Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1931  
Alt 16.03.2009, 03:14
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@7L carnica

Ja, ich habe auch was entdeckt. Die Tabletten sind schuld, und die Tablettenhersteller.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Donnerstag, 12. März 2009
Es sind die Medikamente und nicht die Waffen
Eigentlich wollte ich über diese traurige Geschichte nichts schreiben, nur, offensichtlich beschäftigt es viele von euch und deshalb gebe ich meine Meinung dazu.

Die Medien überschlagen sich mit Meldungen über den Amoklauf von Winnenden und suchen überall die Schuld, nur nicht dort wo sie wirklich liegt. Es werden selbstverständlich sofort weitere Waffenbeschränkungen verlangt, dann ist der Vater schuld, weil er die Pistole nicht versteckt hat, dann sind Killerspiel der Auslöser und die müssen verboten werden. Als Massnahme müssen die Schulkinder alle einen Chip implantiert bekommen, an den Schuleingängen müssen strenge Sicherheitskontrollen stattfinden, die Chat-Räume im Internet müssen von der Polizei überwacht werden usw. Was für ein Irrsinn..............
Mit Zitat antworten
  #1932  
Alt 16.03.2009, 03:20
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@ 7L carnica

Ich verstehe nicht, warum die Frau keine Märchen erzählen soll. Wenn es ihr Spaß macht ist doch gut.
Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 16.03.2009, 12:10
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard Märchen

Märchen enthalten Wahrheiten, man muss sie nur suchen.

http://www.youtube.com/watch?v=Zen2aVmrEQ8
2:10
Ich hatte grosse Sorgen in dieses Haus (Klagenfurt) zurückzukehren wo wir 32 Jahre gewohnt haben und wo Jörg Haider das letzte Mal sich aufgehalten hat.

2:56
Bei der Todesnachricht waren wir alle im Bärental. An dem Vorabend seines tragischen Todes versammelte sich im Laufe des Abends die Familie zu Hause um am nächsten Tag den Geburtstag unserer Oma, seiner Mutter, den 90. zu feiern und wir haben so früh um halb fünf erfahren...

Jörg Haider wurde nicht im Bärental erwartet in dieser Nacht. Aber das wussten wir ja schon.
Mit Zitat antworten
  #1934  
Alt 16.03.2009, 13:24
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Die Veranstaltung im Le Cabaret begann bereits um 20Uhr, die Presse und daher auch die Antenne Kärnten kommt am Anfang einer Veranstaltung und nicht am Ende. Nur mal etwas logisch denken (musste ich mir auch erst erklären lassen), die haben am Anfang die Promis, am Ende sind die bereits weg und wen wollen die von der Antenne, die Promis! Warum sollen die 3 Stunden warten um ein Interview zu bekommen, warum sollten sie überhaupt um diese Zeit noch da sein. Die ursprüngliche Idee war doch, die wollen den Termin 23:15 zurücknehmen wegen dem Alkohol! Derzeit spielt der gar keine Rolle mehr, weil man mit den werten nicht 180km/h fährt. Geh mal ganz locker davon aus, der JH wurde ereits um 18 Uhr einfach so weggeschanppt.

Na wenn du das sagst und so sehr darauf bestehst wird das schon seinen Grund haben! Für mich stehts fest: Das Interview fand um 23.15 statt und Haider verließ die Veranstaltung nach Mitternacht.

Übrigens, die Kpalkes sind Deutsch-Kärntner und kennen sich bestens in Klafu aus.

Scheuchers gibt es sehr viele in Klagenfurt. Damals als Scheucher kam, verschwanden die Vögel! Schau ins Telefonbuch.


Zu CH: DerWiener im Megatreff Forum sagte die redet wie die Kampusch. Entweder haben beide den gleichen Wortklauber der alles vorkaut oder beide nehmen die selben Medikamente...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1935  
Alt 16.03.2009, 13:27
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard

@kapalke Zurück aus Japan? Du schreibst wie Orangenhaut. Der hat auch dauernd auf megatreff verwiesen und bestand penetrant auf 23.15h.
Wie war das noch mit Graus-Paule?
Mit Zitat antworten
  #1936  
Alt 16.03.2009, 13:55
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Documenta Beitrag anzeigen
@kapalke Zurück aus Japan? Du schreibst wie Orangenhaut. Der hat auch dauernd auf megatreff verwiesen und bestand penetrant auf 23.15h.
Wie war das noch mit Graus-Paule?
Nein, leider falsch. Bin nicht die Orangenhaut. Megatreff finde ich cool weil es dort nicht nur einen Haider Thread mit 10.000 Postings gibt. Ich bestehe auf 23.15 weil ich mein Organ zwischen meinen Ohren auch benutze. Ich lese auf megatreff seit dem 13.10. mit und verfolge alle Themen, und finde Orangenhaut hat mehr als Recht. Erklär du mir bitte warum sollte der Bodner in einer Mail mit Nachdruck die Zeit bestätigen, während alle Medien die Zeiten mit allen Mitteln auf 21.30 - 22.30 verschieben wollen? Sagen die tollen Medien (oe24, Krone und wie sie alle heissen) plötzlich doch die Wahrheit? Wieso versucht man sogar in den Foren diese Zeit wieder wegzuradieren und wieso zieht man mit den Mainstreammedien mit? Nur weil Fotos gefälscht wurden und keine anderen Fotos auffindbar sind muss es noch lange nicht zwingend bedeuten dass Haider nicht in Velden war! Und wieso du mich mit Graus Paule in Verbindung bringen willst leuchtet mir nicht ein aber du wirst es mir sicher bald mitteilen! Also, wie war was mit Graus-Paule?
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 16.03.2009, 14:08
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Noch etwas: Wenn ich so nachdenke und die alten Postings lese komme ich zum Schluss dass Dokumentas und/oder Carnicas von einem Windstoss weggepustet werden könnten...
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 16.03.2009, 14:15
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard

Nur weil Fotos gefälscht wurden

Es ist ein Skandal, dass die offizielle Timeline von der ersten Medien-Stunde an mit falschen Bildern unterstützt wurde. Erst nach vier Monaten wurde dies im Internet bemerkt und keine Presse nimmt dieses Thema auf, obwohl die hier alle mitlesen. Die Wahlen sind vorbei, das Erbe verteilt, die Tücke hat funktioniert.
Ich nehme an, Haider war nicht auf dem Weg ins Bärental in jener Nacht, er wurde dort auch nicht erwartet. Er war nicht in Velden, das war ein lustiges Double, das dort auftrat, die Damen Scheucher und Kollegin lachten so sehr, weil jemand den Haider imitierte. Viele Aussagen auch von Petzner würden auf eine solche Show passen. Dann war das Double auch ein Stuntman, der den Unfall produzierte und schlussendlich, wie in ersten Zeugenaussagen protokolliert, mit dem Armee-Helikopter weggeflogen wurde.


Also, wie war was mit Graus-Paule?

Das weiss nur Orangenhaut.
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 16.03.2009, 14:16
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Noch etwas: Wenn ich so nachdenke und die alten Postings lese komme ich zum Schluss dass Dokumentas und/oder Carnicas von einem Windstoss weggepustet werden könnten...
Was auch nur Orangenhaut wissen kann.
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 16.03.2009, 14:29
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Documenta Beitrag anzeigen
Was auch nur Orangenhaut wissen kann.

Natürlich, denn nur Orangenhaut kann denken und lesen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger