Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2009, 16:15
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Völlig richtig - da in Fleisch mehr Energie steckt als in Pflanzen, brauchten unsere Vorfahren diese Energie um im Winter über die Runden zu kommen.
Aber wir brauchen es jetzt nicht mehr.

Zitat:
Dann kannst du dort den ganzen Tag nach Herzenslust Gemüse, Knollen, Tofu essen, Kühe streicheln und ganz lieb haben
Das kann ich auch hier in Deutschland.

Zitat:
Aber hör auf unseren Kulturkreis nach deinen Wünschen zu verbiegen. Hier gehört es seit Anbeginn dazu, Fleisch zu essen. Und daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn es euch schier das Herz zerreißt.
Wie reaktionär! Ich will niemanden verbiegen, ich sagte nur, man könnte sich ein Beispiel an anderen Kulturen nehmen. Genau das bringt einen doch weiter, ein friedlicher globaler Austausch, nicht dieses begrenzte, regionale Denken. Nur weil Fleischessen hier schon immer beliebt war, hat das nichts mit Kultur zu tun und bedeutet erst recht nicht, dass das auch so bleiben muss! Es kann, aber es muss nicht. Also versuch doch nicht irgendetwas zu erhalten. Du benutzt das als Rechtfertigung, aber dabei brauchst du die nicht mal. Ich lass dir dein Flesh. Aber ich hab meine Meinung zu dem Thema, schreibe sie hier und mehr nicht. Zwingen sollte man niemanden, man sollte schon den freien Willen respektieren, aber man darf zumindest Tipps geben.

Zitat:
"Uraltes Spirituelles Wissen". jajaja... Ich mach gleich den Regentanz.
Keine Sau braucht so einen Mist. Ich bin selbst mein spiritueller Mittelpunkt, ich weiß selbst wer ich bin und wo ich hingehe. Dafür braucht man so einen uralten Müll nicht.
Du brauchst das vielleicht nicht, also bezieh das nicht auf alle. Solche Quellen müssen zur Verfügung stehen, damit sich jeder hier frei spirituell entwickeln kann, ohne vom System beschränkt zu werden. Aber das passiert leider.
Alt 17.01.2009, 16:21
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Du brauchst das vielleicht nicht, also bezieh das nicht auf alle.
Hey wenn dort draußen solche Charakterschwachen Leute rumlaufen, die unbedingt irgendeinen fremdartigen Zauberquatsch brauchen um einen Sinn in ihrem Leben zu sehen, dann bitte. Aber erzählt mir dann nicht das dieser Blödsinn als philosophie oder gar als Beweiß für irgendetwas dient.

Zitat:
Nicht mal Tiere töten und fressen aus Spaß an der Freude.
Sag mal hast du eigentlich nochnie die gemeine Hauskatze gesehen wie sie mit einer Maus spielt oder Vögel reisst?
Habt ihr vor Lauter Bambi und Klopfer eigentlich völlig die Realität aus den Augen verloren?
Alt 17.01.2009, 16:28
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt

Standard

...oder Hunde die just for fun mal Schafe oder Rehe hatzen? Oder der Fuchs der den halben Hühnerstall killt, aber nur ein Huhn wegschleppt.
Alt 17.01.2009, 16:29
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hey wenn dort draußen solche Charakterschwachen Leute rumlaufen, die unbedingt irgendeinen fremdartigen Zauberquatsch brauchen um einen Sinn in ihrem Leben zu sehen, dann bitte. Aber erzählt mir dann nicht das dieser Blödsinn als philosophie oder gar als Beweiß für irgendetwas dient.
Du erzeugst negative Schwingungen in dieser Diskussion, das ist gar nicht nötig. Es gibt hier keine Feinde. Lass diesen Leuten mal ihren Glauben. Das geschieht alles durch Nachdenken. Und einen Sinn hat das Leben auf jedenfall, das liegt ja auf der Hand, sonst würd es uns nicht geben. Unsere Aufgabe ist es, das herauszufinden und vor allem, was der Sinn oder die Aufgabe für jeden persönlich ist. Wenn kein Bock, dann mir egal. Aber wenn Leute meditieren, beten, von mir aus Rituale machen oder beschließen enthaltsam zu leben usw., dann ist das nur anders, nicht falsch. Für die bist du auch anders, vielleicht sehr komisch. Kommt immer auf den Standpunkt des Individuums an. Daher ist gegenseitige Toleranz sehr wichtig.

Die Katze spielt vielleicht mit der Maus und bringt sie unnötig um, aber die Katze ist kein Mensch, sie kann nicht denken, sie hat keine Moral, keine ethischen Vorstellungen, sie ist nun mal ein Tier.
Alt 17.01.2009, 16:42
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ihr wollt Infokrieger sein? Ich lach mich kaputt....

Die Hälfte denkt das Veganer Nahrungsergänzungsmittel brauchen...lächerlich, eher brauchen Fleischfresser Medikamente um durch ihr unnötiges Fleisch ausgelösten Volkskrankheiten im Alter zu kompensieren.
Echt traurig was man hier lesen muss, vorallem weil ihr euch selbst belügt und es einfach nicht zugeben wollt.
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Alt 17.01.2009, 16:54
Gesperrt

Standard

Was hat die Frage Vegetarier / Fleischessen mit Infokrieg zu tun?

Genau. Nix.

Also, was hat deine Frage nochmal damit zu tun, ob wir Infokrieger sind? Dürfen jetzt nur Veganer sich Infokrieger nennen? Mach dich nicht lächerlich

Und ja, ich behaupte das ihr ohne die ganzen hochgezüchtete Pflanzennahrung und -ergänzung (Hefepastetchen usw) NICHT in der Lage wärt euch ausgewogen zu ernähren. Genau wie ihr behauptet das mein recht bescheidener Fleischkonsum mich krank macht. Salut
Alt 17.01.2009, 17:40
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Glaubst du das du hier irgendein Recht hast Titel zu verleihen wer was ist?
Ja, dann lach dich doch ins Knie.
Und dein "Was Widerstand ist bestimme ich" gesabbel kannste dir sonst wo hin stecken.
"Ihr wollt Infokrieger sein"
allerdings. Und jetzt verspeiße ich ein halbes Hähnchen.

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Echt traurig was man hier lesen muss, vorallem weil ihr euch selbst belügt und es einfach nicht zugeben wollt.
Ouh natürlich. Wenn der Fleischfresser nicht grade Tiere killt dann belügt er sich und andere.

Zitat:
Zitat von Ashtar
Die Katze spielt vielleicht mit der Maus und bringt sie unnötig um, aber die Katze ist kein Mensch, sie kann nicht denken, sie hat keine Moral, keine ethischen Vorstellungen, sie ist nun mal ein Tier.
Ach auf einmal ist es wieder nur das Tier.
Alt 17.01.2009, 18:07
Gesperrt

Standard

Lass die Körnerbubis mal, die brauchen das so. Warscheinlich ist es so öde und langweilig nur Gemüse, Tofu und Soja zu essen, das man es sich schönreden, es in schon fast religiöse Watte packen muss

Ich für meinen Teil werd die Diskussion mit den Herrn Fanatikern jetzt beenden und wünsche noch einen angenehmen Abend. Möge der Tofu mit euch sein!
Alt 17.01.2009, 18:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das mach ich jetzt genauso. Ne wirkliche Diskussion war hier sowieso nie vorhanden und jetzt läufts nur wieder darauf hinaus, dass Veggis usw. uns mal wieder was vor den Latz knallen müssen und uns zeigen wie toll sie sich gegen die Realität zu wehr setzen. Und natürlich ist jeder, der Fleisch isst, voll Elite und so und garkein Infokrieger garnie nicht.
Alt 17.01.2009, 20:14
k3tana
Gast

Standard

Zitat:
Wenn man unter einem Infokrieger versteht, dass es darum geht die "Wahrheit" aufzudecken, dann sehe ich das genauso.

Diese Diskussion ist voll von unhaltbaren Behauptungen ...

Manche suchen noch immer nach dem unbekannten "wichtigen" Stoff der es notwendig macht Fleisch zu essen.
Andere haben bedenken, dass man durch pflanzl. Nahrung Mangelerscheinungen bekommt...

Das alles ist billige DESINFORMATION. Das ist das Gegenteil von einem Infokrieger - in diesem Sinne ist die Aussage durchaus berechtigt.
Nehmt euch doch mal die Zeit und infomiert euch bevor ihr einfach nur total unbrauchbare emotionale Postings hier reinschleudert !

Für alle die noch nicht verstanden haben, was denn am Fleisch essen falsch sein könnte:

man stelle sich vor dass eines Tages "Aliens" auf der Erde landen und alle Menschen einfangen.

Die männlichen werden von den weiblichen getrennt, da die männlichen nur in einer geringen Anzahl als Samenspender benötigt werden.
Die weiblichen werden in viel zu kleinen Käfigen eingesperrt, meistens ohne Licht und ohne Auslauf. Gegen die bei akutem Bewegungsmangel entstehenden Krankheiten, werden große Mengen an Antibiotika in das Futter der "weibchen" gemischt, dass teilweise aus "Menschenmehl" besteht, also die gertrockneten gemahlenen Überrreste der getöteten männlichen Menschen.

Quartalsweise wird ein Männchen zu den eingesperrten Weibchen gelassen, mit der Aufforderung diese zu vergewaltigen, bzw. in anderen Varianten werden die Weibchen einfach direkt künstlich befruchtet, da diese ja sonst keine Milch geben würden.

Sobald die Weibchen Kinder bekommen haben, werden diese der Mutter sofort weggenommen und die Milch wird abgesaugt ... solange bis es keine Milch mehr gibt, dann muss das Weibchen wieder befruchtet/vergewaltigt werden. Die Weibchen weinen/schreien natürlich nach Ihren Babys bzw. sind endlos traurig über diesen Verlust.
Die Aliens sind allerdings der festen Meinung, dass Menschen kein Bewusstsein haben da diese nicht einmal die telepathische Kommunikation beherrschen und somit wahrscheinlich auch nicht leidensfähig sind.

Die Babys werden wieder nach Geschlecht getrennt, und die Männchen fast alle im jungen Alter geschlachtet - die Aliens finden Babyfleisch einfach köstlich da es so zart ist.

Wie würde es euch in dieser Situation gehen ?
Genau das verursacht Fleischkonsum.

Und es nutzt auch nix auf die bösen eingebildeten Öko Veggis zu schimpfen - AKTION ... REAKTION
Antwort

Lesezeichen