Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 28.03.2009, 12:23
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
R_F_I_D ein guter Infokrieger hat Antworten und keine Darmwindungen, setze mir doch Fakten entgegen auf meine Konkrete Frage, wieso dein Lieber Seselfurzender Herr Herrgott sowas macht - also so viel Leid anrichtet, er muss alles gemacht haben... auch muss er die Okulte Elite erschaffen haben, deine Story stimmt hinten und vorne einfach nicht sonst könntest du Antworten - gute Antworten kommen immer aus dem Herzen offenbar ist dir das nicht möglich also nix guter Gott - weil keine Antworten nicht mal ein Versuch ist zu erkennen

also entweder gibst du ein konkretes Bibel Zitat auf exakt diese Frage oder du überlegst dir nochmal ob du nicht doch falsch liegst mit deinen behauptungen, ich muss dich erinnern du stärkst diesem Phantom Sesselfurzenden Herrn Herrgott auch noch den Rücken nicht das du mal verfolgt wirst wie die Hexen wen da mal das gegenteil rauskommen sollte
Es wäre absolute Zeitverschwendung darauf zu antworten...
Du und Deines gleichen könnt und wollt es nicht verstehen...

Am Ende könnt ihr allerdings nicht sagen, "Ihr hättet von nichts gewußt."

Der Mensch kann nie aus eigener Kraft in wahrem Frieden leben, noch ein weltliches System schaffen in dem das möglich wäre.
Wie das dann aussieht sehen wir ja an der NWO.

1 Thessalonicher 5,3: Denn sie werden sagen: Es ist Friede, es hat keine Gefahr, so wird sie das Verderben schnell überfallen, gleichwie der Schmerz ein schwangeres Weib, und werden nicht entfliehen.

  • 2. Petrus 2,2: Und viele werden nachfolgen ihrem Verderben; um welcher willen wird der Weg der Wahrheit verlästert werden.
  • Judas 1,10: Diese aber lästern alles, davon sie nichts wissen; was sie aber natürlich erkennen wie die unvernünftigen Tiere, darin verderben sie.
  • Offenbarung 11,18: und die Heiden sind zornig geworden, und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit der Toten, zu richten und zu geben den Lohn deinen Knechten, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und Großen, und zu verderben, die die Erde verderbt haben.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 28.03.2009, 12:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Am Ende könnt ihr allerdings nicht sagen, "Ihr hättet von nichts gewußt."

Der Mensch kann nie aus eigener Kraft in wahrem Frieden leben, noch ein weltliches System schaffen in dem das möglich wäre.
Wie das dann aussieht sehen wir ja an der NWO.
Das hat was. Ich stimme zu. Allerdings dürfte das weltliche System des Gottesstaates da inbegriffen sein.

freundliche Grüße
_________________________________________

Es herrscht Chaos. Wir befinden uns auf einer Drehscheibe, die Richtung in die Zukunft ist noch nicht gefunden. Vielleicht muß diese Menschheit untergehen, damit eine andere entstehen kann.
(Stanislav Lem, polnischer Schriftsteller, *1921)
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 28.03.2009, 14:31
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Der Mensch kann nie aus eigener Kraft in wahrem Frieden leben, noch ein weltliches System schaffen in dem das möglich wäre.
Wie das dann aussieht sehen wir ja an der NWO.

was ist den das für ein bescheuertes Argument - eine Schande so etwas hier zu Lesen ist das, es tut mir aufrichtig leid aber in einem Forum in dem es auch darum geht mindestens zu erkennen das dieses Weltgeschehen von Manipulation abhängt ist das mindeste... das ist eine unglaublich Schwache Leistung so zu Argumentieren - dieses Argument unterstellt bösswilligkeit in allen Formen das ist Mainstream Pur die Starken Schwimmen oben und die Schwachen unten ne, das kommt leider nur von einzelnen nicht von der masse an Lebendigen Menschen auf diesem Planeten

in diesem Sinne Amen und Gute Nacht
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 28.03.2009, 18:28
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Jesus war, soviel ich weiß, ein erklärter Kritiker der römischen Kaiser und Gott-Religion. Die damaligen Globalisierungstendenzen kennen wir doch, und so fängt doch die ganze Jesus-Geschichte an:

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde.

Die Elite hatte damals umzudenken. Wie verklickern wir denen die Kaiser-und Gott-Religion, ohne daß die das merken?
Ich denke, das war die Frage damals. Und an dem Punkt kam der römische Geheimagent Paulus ins Spiel, um diese Religion für römische Zwecke zu adaptieren.

Man hatte das Christentum damals genau unter Beobachtung. Wir erinnern uns. Als Paulus nicht mehr durchblickte, da haben sie ihn in ein Geheimdienstbüro nach Damaskus geschickt, wo er neue Instruktionen bekam.

Aber Spaß beiseite.

Ich habe hier ein hochinteressantes Zitat:

Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, nicht selbst zu existieren braucht.
Charles Baudelaire, französischer Poet (1821-1867)

Der flüchtige Leser wird vielleicht glauben, dieses Zitat sagt aus, daß es keinen Gott geben soll. Das ist aber falsch. Der Hinweis ist, daß ein Gott herrschen könnte, der nicht existiert, also der ausgedacht ist.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 28.03.2009, 18:59
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Der Mensch kann nie aus eigener Kraft in wahrem Frieden leben, noch ein weltliches System schaffen in dem das möglich wäre.
Wie das dann aussieht sehen wir ja an der NWO.
Natürlich können die Menschen in Frieden Leben. Währe da nicht der krypto-jüdische, satanische Kult der seit ca. 300 Jahren fast ALLE Kriege und Revolutionen, mit dem Ziel der Erichtung der NWO, organisiert hätte!

http://www.bibliotecapleyades.net/ci...bylon.htm#menu

Ich dachte es ging hier darum die Wahrheit zu erkunden. Warum wird hier fast nur noch dummes Zeug geschafelt?

weiter
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7697
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 28.03.2009, 19:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Jesus war, soviel ich weiß, ein erklärter Kritiker der römischen Kaiser und Gott-Religion. Die damaligen Globalisierungstendenzen kennen wir doch, und so fängt doch die ganze Jesus-Geschichte an:

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde.

Die Elite hatte damals umzudenken. Wie verklickern wir denen die Kaiser-und Gott-Religion, ohne daß die das merken?
Ich denke, das war die Frage damals. Und an dem Punkt kam der römische Geheimagent Paulus ins Spiel, um diese Religion für römische Zwecke zu adaptieren.

Man hatte das Christentum damals genau unter Beobachtung. Wir erinnern uns. Als Paulus nicht mehr durchblickte, da haben sie ihn in ein Geheimdienstbüro nach Damaskus geschickt, wo er neue Instruktionen bekam.

Aber Spaß beiseite.

Ich habe hier ein hochinteressantes Zitat:

Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, nicht selbst zu existieren braucht.
Charles Baudelaire, französischer Poet (1821-1867)

Der flüchtige Leser wird vielleicht glauben, dieses Zitat sagt aus, daß es keinen Gott geben soll. Das ist aber falsch. Der Hinweis ist, daß ein Gott herrschen könnte, der nicht existiert, also der ausgedacht ist.

freundliche Grüße
Nicht ganz. JESUS hat deutlich gesagt dass er der König. Er ist schliesslich Gott. Natürlich bezieht sich das auch auf ROM.

Luk 23:3 Da fragte ihn Pilatus und sprach: Du bist der König der Juden? Er antwortete ihm und sprach: Du sagst es!

Denn er kommt aus der Linie Davids. Aber ausserdem ist auch der König der Welt, denn er ist Gott.

Mar 15:9 Pilatus aber antwortete ihnen und sprach: Wollt ihr, daß ich euch den König der Juden freigebe?
Mar 15:10 Denn er wußte, daß die Hohenpriester ihn aus Neid überantwortet hatten.


Mar 15:2 Und Pilatus fragte ihn: Bist du der König der Juden? Er antwortete und sprach zu ihm: Du sagst es!


Aber er ist GOTT

Und JESUS wird wiederkommen und alle werden ihn erkennen. Dann wird er eine Weile hier herrschen bevor die Erde neugemacht wird.

Joh 18:36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, daß ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.
Joh 18:37 Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du also ein König? Jesus antwortete: Du sagst es; ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, daß ich der Wahrheit Zeugnis gebe; jeder, der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme.
Joh 18:38 Spricht Pilatus zu ihm: Was ist Wahrheit? Und nachdem er das gesagt hatte, ging er wieder hinaus zu den Juden und spricht zu ihnen: Ich finde keine Schuld an ihm!

Jesus ist auch ein politisches Opfer klar könnte man sagen, aber dahinter steht der Heilsplan Gottes. JESU erstes Kommen war als Knecht um uns zu erlösen, sein zweites kommen wird als König des Universums sein und Satan wird beiseite geschafft.

Die Bibel fordert dich auch zum Infokrieg auf


Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
Eph 5:13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Lichte aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.



Rev 1:7 Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch die, welche ihn durchstochen haben, und es werden sich seinetwegen an die Brust schlagen alle Geschlechter der Erde! Ja, Amen.
Rev 1:8 Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.

Rev 18:9 Und es werden sie beweinen und sich ihretwegen an die Brust schlagen die Könige der Erde, die mit ihr Unzucht und Wollust getrieben haben, wenn sie den Rauch ihres Brandes sehen,
Rev 18:10 und werden von ferne stehen aus Furcht vor ihrer Qual und sagen: Wehe, wehe, du große Stadt Babylon, du gewaltige Stadt; denn in einer Stunde ist dein Gericht gekommen!
Rev 18:11 Und die Kaufleute der Erde weinen und trauern über sie, weil niemand mehr ihre Ware kauft,


Also JESUS ist GOTT
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 28.03.2009, 19:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Natürlich können die Menschen in Frieden Leben. Währe da nicht der krypto-jüdische, satanische Kult der seit ca. 300 Jahren fast ALLE Kriege und Revolutionen, mit dem Ziel der Erichtung der NWO, organisiert hätte!

http://www.bibliotecapleyades.net/ci...bylon.htm#menu

Ich dachte es ging hier darum die Wahrheit zu erkunden. Warum wird hier fast nur noch dummes Zeug geschafelt?

weiter
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7697

krypto-jüdische, satanische Kult= nicht Gott der Bibel. Gott verurteilt dies und diese Menschen egal welcher Herkunft werden gerichtet werden.

Alle Formen dieser Rituale sind zu verurteilen, da stimme ich dir zu.

Zeig mir eine Stelle der Bibel wo Gott Occultismus erlaubt--du wirst keine finden.

Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 28.03.2009, 19:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Dann sind die Polen auf dem richtigen Weg, gell?

20.12.2006
Polen: Jesus als König?
Wird das polnische Parlament Jesus Christus zum König Polens berufen?
Eine Gruppe von 46 Abgeordneten bereitet den Entwurf eines entsprechenden Parlamentsbeschlusses vor.....
http://www.vol.at/news/welt/artikel/...61220-11211332

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 28.03.2009, 19:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
krypto-jüdische, satanische Kult= nicht Gott der Bibel. Gott verurteilt dies und diese Menschen egal welcher Herkunft werden gerichtet werden.

Alle Formen dieser Rituale sind zu verurteilen, da stimme ich dir zu.

Zeig mir eine Stelle der Bibel wo Gott Occultismus erlaubt--du wirst keine finden.

Kann ja sein dass Du recht hast, was aber bringt es wenn du Dich darauf beschränkst Dich ständig zu wiederholen?


Du hast hier diese Datei verlinkt:
http://bitflow.dyndns.org/german/Lot...soterik_64.mp3
Da geht es um Blavatsky, Theosphie.... New Age...

Diese Blavatsky war mit einem Freimaurer verheiratet.

Die Freimaurerei, aber auch die Theosphie und auch die verschiedenen New-Age-Strömungen versuchen andere Religionen, insbesondere Islam, Christentum, Hinduismus und Buddhismus unter einen Hut zu bringen, unter der Holocaust-Religion die offensichtlich über allen anderen angesiedelt werden soll, bereits angesiedelt wurde, zusammen zu fassen. Wenn man jetzt logisch vorgeht und die Geschichte zurück verfolgt stößt man zwangsläufig auf diese krypto-jüdischen, kabbalistischen Sabbatianer/Frankisten.
Gemäß meinem Erkenntnisstand waren diese Sabbatianer/Frankisten die Ersten die gezielt, geplant Christentum und den Islam unterwandert haben.
Auf ihrer Webseite schreiben die das sie sich auch für den Hinduismus interessieren. http://www.donmeh-west.com/

Warum hat George Harrison damal Hara Krischna Hara Krischna Hara Krischna Hara Krischna geträllert?

Gehen die Nazis auch auf den Kult der Sabbatianer/Frankisten zurück?

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7697
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 28.03.2009, 21:48
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Licht der Erlösung Interesant dann verzähle mir mal wie man das erreichen kann - wie öffnet man sein Herz genau um das zu erreichen ? ich erzähle das sofort allen und alles ist wieder Super auf der Welt

viele Menschen haben bereits ihr Herz geöffnet es hat aber leider nichts gebracht auser das viele es schnell wieder zugemacht haben besser

nochmal ein Gott der so etwas hier Anrichtet oder auch nur zulässt ohne einen Vernünftigen Grund zu nennen ist nicht Aktzeptabel - nenne mir einen Grund den er angiebt wieso er das hier so zulässt wen er es nicht selbst macht sogar
__________________
13
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger