Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 10.08.2008, 16:45
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

man könnte ja auf der Rückfahrt nochn paar Schießübungen in Grozny machen .........
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 10.08.2008, 17:22
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

So hab gerade was gefunden zu der nicht erreichbarkeit von RIA Novosti:

http://0815-info.de/News-file-article-sid-10355.html

Die wissen zwar auch nicht mehr....finden es aber auch ziemlich merkwürdig dass es ausgerechnet jetzt auf eine so wichtige Seite keinen Zugriff mehr gibt.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 10.08.2008, 17:36
Apfel Apfel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 3
Standard

Das ist eine andre deutschsprachige Nachrichten Seite aus “.ru“
http://www.aktuell.ru/russland/news/
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 10.08.2008, 18:44
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cluster Bomben-Gemetzel in der Kirche

Teile von Cluster Bomben wurden gefunden,die die georgische Seite offenbar eingesetzt hat !

Offenbar wurden auch Zivilisten in einer Kirche niedergemetzelt und diese angezündet von georgischen Truppen.

Quelle : Russia today


George Soros ist verantwortlich für Mikhail Saakashvili,die rote Rose ist das Zeichen der Illuminaten und Kommunisten/Sozialisten

Zitat:
THE GEORGIAN “ROSE REVOLUTION” was funded by the Hungarian born Jewish financier, George Soros. The Rose Revolution forced President Eduard Shevardnadze out of office on November 23 2003 (St George’s Day in Georgia).

Soros installed Shevardnadze’s young protege, Mikhail Saakashvili, as the new and current President of Georgia. During the three months before the coup, Saakashvili, who was schooled & groomed in America, was glorying in lavish treatment from the Zionist led US State Department and the Jewish controlled media. And in the previous summer Soros had flown Saakashvili and his followers to a “revolution training seminar” in Belgrade Serbia.
http://engforum.pravda.ru/showthread.php?t=221624
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 10.08.2008, 19:07
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plyuk

Zitat:
Zitat von Plyuk
"Infokrieg" - echt passend zum Forum.

RIA wurde gehackt und ist jetzt down - In Georgen wurden die Russischen Sender und das Russische Internet abgeschaltet.

In den Westlichen Medien läuft dabei offenbar eine Propaganda-Kampagne (Wen wunderts..?)
Unsere Medien sind NWO-USA gleichgeschaltet,das sollte inzwischen jeder in Deutschland wissen.

Ich hoffe die Russen treffen Georgien so,daß sie es sich das nächste Mal zweimal überlegen werden,ob sie noch mal auf wehrlose Zivilisten schießen.

Ich hoffe die russische Armee erteilt ihnen die richtigte Lektion.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 10.08.2008, 19:40
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Plyuk
"Infokrieg" - echt passend zum Forum.

RIA wurde gehackt und ist jetzt down - In Georgen wurden die Russischen Sender und das Russische Internet abgeschaltet.

In den Westlichen Medien läuft dabei offenbar eine Propaganda-Kampagne (Wen wunderts..?)
Ja ich hab mir schon gedacht dass das definitiv ein zu grosser Zufall wäre wenn gerade jetzt plötzlich RIA Novosti aus irgendwelchen technischen problemen down wäre.

Aber ich will eine Quelle für deine Aussage Haste nen Link für die Infos?
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 10.08.2008, 19:44
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Merkwürdig, also bei mir geht auch Russia Today nicht mehr aufzurufen.

Der Livestream funzt noch!

Was die NWO-Medien bringen ist der Witz!! Glaube aber nicht, dass es im Kaukasus jetzt eskalieren wird. Viel beunruhigender ist die Nachricht der Marineverbände der NATO, die auf den Weg in den persischen Golf sind.

Vielleicht hatte dieser Krieg nur folgenden Zweck:

1. Russland zum handeln zwingen und dann in den westlichen Medien via großangelegter PsyOp - Propagandakampagne schlecht zu machen und sie als undemokratische Schlächter hinzustellen, die Georgiens Souveränität nicht akzeptieren.

2. Schlag ins Gesicht von China pünktlich zum Start der Olympiade.

3. Destabilisierung des Kaukasus.

4. Vorbereitung des Krieges gegen den Iran. Wenn Russland dann den Iranern beisteht...na ja wir alle wissen, was dann kommt....
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 10.08.2008, 19:50
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Russia Today funktioniert zwar....aber sehr langsam....heute morgen hatte ich bis in den frühen nachmittag garkeinen zugriff auf die Seite.....

Scheint jetzt zwar zu funktionieren, ist aber wohl schwer ausgelastet oder hat andere probs....seiten bauen sich nur furchtbar langsam auf.

Edit: Auf Fox News kann man gerade nen Livestream sehen des UN Sicherheitsrates was gerade mal wieder abgehalten wird. Nur falls es wen interessiert. (Auf der Internetseite mein ich jetzt)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.08.2008, 19:57
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

EDIT:
Auf dem Live Stream von Russia Today läuft die UN-Sitzung auch. Hast gehört, was die Abgesandte des United Kingdom erzählt hat? Wahnsinn und sie sagt auch noch, dass keiner gebiased ist! LOL Ihre Meister haben sie gut instruiert.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 10.08.2008, 20:12
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Jo...UK war eigentlich ne typische Rede die man von denen erwartet hat.

Georgien ist ordentlich am drücken und bettelt quasi schon um Hilfe.

Aber wirklich was bei rum kommt da natürlich auch nich...soll es ja auch ganich denke ich.

RIA Novosti baut sich anscheinend langsam wieder auf. Russische und Chinesische Version der Seite funktionieren wieder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Kriegsschiff in Georgien! Jericho83 Kriege und Umstürze 0 05.09.2008 21:00
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Der Krieg in Georgien ist (nicht) vorbei!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 33 15.08.2008 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger