Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.10.2007, 19:47
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Amero

So wird Er also aussehen:


Ich staune ja wie weit die schon in der Planung sind. Es klingt schon so, als wäre es alles unter Dach und Fach und 100 Prozentig sicher, das er innerhalb der nächsten 10 Jahre kommt.
Quelle: http://www.worldnetdaily.com/statica...icle57980.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.2007, 06:15
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

danke für den link
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2007, 21:41
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mehr Ameros in kleineren Werten oder anderer Optik :




Quelle: http://amerocurrency.com/support.html

Fotos: http://amerocurrency.com/amerophotos.html

Edit// das ist ne extrem "tolle" Propagandaseite, besonders gefällt mir, das Sie als Logo den kompletten Nordamerikanischen Kontinent mit US-Flagge zugedeckt haben. Die Kanadier und Mexikaner werden begeistert sein und mit freude den "american way of life" übernehmen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2007, 12:46
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Die Seite mit dem Adler erinnert mich ein bischen an die Münzen aus der Nazizeit. Zufall?

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2007, 13:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Gibt es Zufälle----ich glaube nicht an den Zufall
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.10.2007, 14:19
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Jepp. Eindeutig. Seht mal was ich bei wiki gefunden hab:




Klar alles ist Zufall. Mannomannomann. Aber man darf es ja nicht laut sagen, sonst heisst es wieder: Alles nur bescheuerte Verschwörungstheorien.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.10.2007, 14:27
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist das Wort Liberty rechts und links von Fascen (richtig geschrieben?) umrahmt. Diese finden sich auch - ich muss lügen - im US-Senat oder US-Kongress und sind ein Zeichen und Namensgeber des Faschismus.

Findet Erwähnung bei David Icke und Jordan Maxwell. U.A.

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.10.2007, 14:39
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meinst Du die Dinger rechts und links der Amerikanischen Flagge:

Ist bestimmt nur nen Zufall :Shock:Ach ja das ist die Bühne im US-Congess

http://pmindia.nic.in/photo_gallary/...to.asp?id=1001

Edit, es will einfach das scheißbild nicht zeigen, dann muß es eben so gehen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2007, 14:41
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Und wenn ich jetzt noch eine Parallele, die natürlich spekulativ und nur meine Meinung widerspiegelt, nennen darf: Ausgerechnet Pocahontas auf der einen Münze, und mit Jamestown die erste dauerhaft besetzte Kolonie... warum das so ironisch ist?

Nun, wenn man der Geschichte glauben darf, hat ja Pocahontas letztlich die Amerikaner zu den Diktatoren über das Land gemacht, da nach der Hochzeit mit John Smith ja "erst mal Frieden" herrschte. Unwissend, was daraus folgen würde.

Da kann man wunderbar anbringen, dass in der Parallele dazu auf der Reichsmark Hindenburg drauf ist: Der hat schliesslich Hitler zum Reichskanzler ernannt. Und wenn ich diese Informationen auf wikipedia richtig lese, war es bei Hindenburg ebensowenig Absicht, eine Diktatur zuzulassen, wie es das bei Pocahontas war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_von_Hindenburg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.10.2007, 04:29
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

@matze:
Richtig. Gut erkannt mit den fascen.
Interessant, dass bei wiki eineseits bei Faschismus steht dass es von dem wort fasces kommt und wenn man dann bei fasces liest, steht da dass es fälschlicherweise dem Faschismus zugeordnet wird.... für mich wieder klarer Fall von Desinformation. Und wer sich die Frage nach dem "warum wohl?" stellt, der braucht nur weiter zu sehen und muss dann feststellen, dass die fascen sowohl im Lincoln memorial enthalten sind wie auch dem zeichen des amerikanischen Senats. Tja, aber DAS ist natürlich was ganz anderes. Das ist ja guter Faschismus und der ist nicht zu verwechseln mit dem bösen Faschismus der Deutschen. Pah.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So werden die Amero Scheine aussehen ... joblack Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 05.12.2008 00:47
Amero ist da CheGuevara Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 03.10.2008 01:56
Dollar ade - welcome Amero... ANTIsamIT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 19 20.09.2008 10:34
$ - Entwertung um Amero zu begründen? dood Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 16 13.07.2008 04:26
der AMERO ....... da ist er........ schaut doch mal Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 3 07.11.2007 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger