Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 09.07.2009, 20:49
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Ja. Das Video ist sehr aufschlussreich. Wer ballert zu welchem Zweck auf die Wand?
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 09.07.2009, 20:51
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Kirschtorte zum selber machen

Für den Boden:

3 Eier | 75 g Weizenpuder | 125 g Zucker | 1 gestr. Teelöffel Backpulver | 2 EL Wasser | Salz | 75 g Mehl | 2 gehäufte EL Kakao

* Eigelb mit 25 g Zucker und Wasser aufschlagen
* Eiweiß mit 100 g Zucker und Salz aufschlagen
* Dann das gesiebte Mehl, Puder, Backpulver und Kakao unter die gesamte vermischte Eiermasse heben
* Bei 180° C 25 bis 30 Minuten backen



Für die Sahne:

500 g geschlagene Sahne | 50 g Zucker | 75 g Kirschwasser | 5 Blatt Gelatine (eingeweicht)

* Etwas Sahne erhitzen und die Gelatine und den Zucker darin auflösen.
* Dann die Sahne und das Kirschwasser unterheben.



Für die Kirschwassertränke:

* 1/3 Wasser und 1/3 Zucker aufkochen und 1/3 Kirschwasser dazugeben



Aufbau der Torte:

* Zuerst einen Mürbteigboden mit Konfitüre besteichen
* Alle Böden mit Kirschwassertränke tränken
* Dann 1/3 des Bodens auflegen und ca. 750 g Kirschfüllung aufstreichen. Darauf wieder 1/3 des Bodens setzten und mit Sahne bestreichen. Abschließend den letzten Boden aufsetzen
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 09.07.2009, 21:00
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die Leiche von Tim wurde angekarrt, dann haben die Schmierenfinken die Aufgabe bekommen die Zahlen bis 113 die noch gefehlt haben hinzuschmieren , das Video wurde gefälscht , in Köngen wurde eine Ablenkungsaktion gestartet und das war es. Ein paar Schüsse an die Wand, etwas Blut verschmieren und den Touran löchern.
So machen es unsere Gesetzeshüter heute.
Schöne Neue Welt.
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 09.07.2009, 21:23
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@ Denkender: Das erste positive hier, was ich über Kirschtorten lese. Danke.
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #455  
Alt 09.07.2009, 23:25
K.Risma K.Risma ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 24
Standard noachma Video ^^

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
@ K.Risma

Ja, das wäre ein Beweis. Aber der liegt nicht vor, denn die Scheibe WAR gelocht, worauf auch ich hier im Forum vor einiger Zeit aufmerksam gemacht wurde.
Die Fotos auf dieser Website klären das.
Die anderen logischen Fragen bleiben davon aber nicht nur unberührt, sondern werden noch verschärft. Es ist kein zufall, dass das waffentechnische Gutachten nicht überkommt.

Könnten wir hier ma ne Umfrage mache, die auf dem Handy-Video Einschüsse gesehen haben und die die meinen keine zu sehen...

Ich hab mir nach Zwackers Aussage nochmals und mehrmals das Video angeschaut und ich seh sie immernoch nicht!
Es gibt Stellen, bei denen ich meinte sie seien es, aber nach weiterem gucken und stoppen ^^ meine ich, dass sind Pixel von diesen trockenen Ästen aus dem blauem Topf... die gleichen optischen Ansätze sieht man nämlich auch weiter oben bei der Pflanze, aber dort is klar, dass es durch die Äste kommt...

hhhmmmm... *grübel* auch das Filmverhalten spricht einfach nicht für eine Stelle, die unter Beschuss liegt...
Aber bite bitte lasst mich wissen ob ihr dort Schusslöcher seht oder nicht...

und @ Zwacker:
Danke für den Link! War mir noch nicht bekannt!
Die "Verhaftungsthese" von dieser Seite (Polizist in weißer Jacke - anhand von Einzelbildern des Videos) is aber doch bei Betrachtung des Videos recht schnell zu verwerfen oder?
Aber auf jeden wieder ne Menge neues Material zum Auswerten...

die Fotos von deinem Link (medienanalyse... Alu-Ritter, 3. Foto von oben...) zeigen die Filmer-Stelle, allerdings blühen die trockenen Äste dort beachtlich in gelb und es is klar, dass es zu nem anderen Zeitpunkt ist (steht auch "Alu-Ritter HEUTE..." drüber)...
Und dort zeigt sich auch ein Einschuss oder Loch und es wirkt eher wie ne Plastikscheibe... soll das (noch) die ursprüngliche Scheibe sein, oder wie oder wat? kannst Du mir da helfen... was hab ich denn da nich gecheckt...?

auf jeden auch nochma Dank an Capri und Licht wegen der Fotos...
bes. Fluchtwege, Skizzen, etc.

Grüße und peace ouut...

Geändert von K.Risma (09.07.2009 um 23:32 Uhr) Grund: Kramatiek...
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 09.07.2009, 23:47
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Auf dem meines Erachtens gefälschten Endvideo (Wendlingen Ritter) war deutlich ein Durchschuss der Scheibe am Standort des unbekannten Handyfilmproduzenten zu sehen.
Gibt es das Video schon nicht mehr??
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 09.07.2009, 23:51
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Einschussloch Handyman-Video

Um diese Diskussion ob Einschussloch oder nicht im Video zu beenden hier ein Bild das es zeigt.



Im ersten oder zweiten Teil des Threads wurde das Loch entdeckt.
Wer will kann ja dort mal suchen.

@Denkender:
Alles gesichert. The_End hat es seinerzeit 'frame-by-frame' für uns zur Verfügung gestellt.
Das obrige Bild stammt aus einem 'frame-by-frame' Paket von Capricorn.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (09.07.2009 um 23:54 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 10.07.2009, 00:05
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Videos bei Youtube

Eine bildstabilisierte Version:
http://www.youtube.com/watch?v=acpC5izX0pc

Weiter mit Anmeldung ansehbar:

Kompiliertes Video mit SpiegelTV Aufnahmen aus Wendlingen:
http://www.youtube.com/watch?v=cALpeEo0YTY

Die legendäre türkische Version vom 12. März:
http://www.youtube.com/watch?v=kw1uQFnOuq4

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 10.07.2009, 00:36
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Wenn das Video echt ist , dann gebe ich meinen Kopf dafür, das auch Kujaus Tagebücher echt sind.
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 10.07.2009, 00:49
Kirschtorte Kirschtorte ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Aber noch mal zu zwei wichtigen Dingen, die merkwürdig sind:

1. Ganz am Anfang wurde von Eltern verbreitet, dass es anscheinend zwei Täter gegeben hat

"11.03.2009, 16:56 Uhr
Der Amoklauf von Winnenden:
Wie aus dem Nichts
Von Tilman Wörtz, Winnenden
...
Stetig steigt die Zahl der Toten
Unter den Eltern, die am Wunnebad ihre Kinder aufsuchen, wird von einem möglichen zweiten Täter gesprochen. "
http://www.stern.de/panorama/:grin:e...ts/657536.html


Zum Vergleich ein Beitrag aus dem Findefux-Forum zum "Amoklauf" von Erfurt:

" 1) zahlreiche Zeugen (über 80 Personen) haben mehrere Täter (optisch/akustisch) wahrgenommen

Seit Beginn der Berichterstattung wurde gemeldet, daß zahlreiche Zeugen von mehreren Tätern gesprochen hätten.
Aus diesem Grund waren Polizei/SEK auch besonders vorsichtig bei der Durchsuchung und Sicherung des verwinkelten Gebäudes vorgegangen. Es wurden sogar Bereiche der Kanalisation erkundet da man weitere geflüchtete Täter vermutete.

Die Zeugen sahen entweder zwei Täter zusammen, sie nahmen unterschiedliche Personen in sehr schneller Zeitfolge wahr (was wiederum zwingend auf mehrere Personen schließen läßt) oder manche Zeugen wollen akustisch mehrere Attentäter "erkannt" haben.
So wurde z.B. eine schwarz gekleidete Person direkt bei der Schußabgabe oder dem Vorbeilaufen gesehen und gleichzeitig oder kurz darauf wurden Schüsse auf anderen Etagen gehört."
http://www.findefux.de/forum/read.ph...,8828#msg-8828

2. Den Schülern aus dem benachbarten Gymnasium (grenzt an den gleichen Innenhof) wurde doch von der Schulleitung (den Lehrern) aus verboten zu telefonieren? Das war glaube ich in einem der Threads zu lesen, aber nicht in einem Online-Artikel.
Warum wurde es den Schülern verboten? Gab es dazu mal eine Aussage von irgend einem Verantwortlichen?

Gab es zu dem ersten Punkt mal irgendeine Aussage von Eltern oder Angehörigen?

Insgesamt erinnert mich der ganze Ablauf dieser Taten eher an einen Action-Thriller als an einen Amoklauf. Das Ganze wirkt mehr oder weniger geplant und nicht wie eine Kurzschlußhandlung. Ein Amokläufer flieht nicht, ein Attentäter schon.

oh man... dass ihr euch daran festhält ist echt wahnsinn.
es hieß zuerst dass es die 2 exschüler waren, die an diesem tag die schule besuchen wollten und auch von schülern gesehen wurden.
das haben dann irgendwelche schüler der presse erzählt, da es ihnen evtl komisch vorkam, dass ausgerechnet an diesem tag 2 exschüler sich urlaub genommen haben um die schule zu besuchen. darum sprach man am anfang von 2 möglichen tätern.
__________________
Zitat:
I have a dream
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger