Zitat:
Zitat von Zwacker
@ K.Risma
Ja, das wäre ein Beweis. Aber der liegt nicht vor, denn die Scheibe WAR gelocht, worauf auch ich hier im Forum vor einiger Zeit aufmerksam gemacht wurde.
Die Fotos auf dieser Website klären das.
Die anderen logischen Fragen bleiben davon aber nicht nur unberührt, sondern werden noch verschärft. Es ist kein zufall, dass das waffentechnische Gutachten nicht überkommt.
|
Könnten wir hier ma ne Umfrage mache, die auf dem Handy-Video Einschüsse gesehen haben und die die meinen keine zu sehen...
Ich hab mir nach Zwackers Aussage nochmals und mehrmals das Video angeschaut und ich seh sie immernoch nicht!
Es gibt Stellen, bei denen ich meinte sie seien es, aber nach weiterem gucken und stoppen ^^ meine ich, dass sind Pixel von diesen trockenen Ästen aus dem blauem Topf... die gleichen optischen Ansätze sieht man nämlich auch weiter oben bei der Pflanze, aber dort is klar, dass es durch die Äste kommt...
hhhmmmm... *grübel* auch das Filmverhalten spricht einfach nicht für eine Stelle, die unter Beschuss liegt...
Aber bite bitte
lasst mich wissen ob ihr dort Schusslöcher seht oder nicht...
und @ Zwacker:
Danke für den Link! War mir noch nicht bekannt!
Die "Verhaftungsthese" von dieser Seite (Polizist in weißer Jacke - anhand von Einzelbildern des Videos) is aber doch bei Betrachtung des Videos recht schnell zu verwerfen oder?
Aber auf jeden wieder ne Menge neues Material zum Auswerten...
die Fotos von deinem Link (medienanalyse... Alu-Ritter, 3. Foto von oben...) zeigen die Filmer-Stelle, allerdings blühen die trockenen Äste dort beachtlich in gelb und es is klar, dass es zu nem anderen Zeitpunkt ist (steht auch "Alu-Ritter HEUTE..." drüber)...
Und dort zeigt sich auch ein Einschuss oder Loch und es wirkt eher wie ne Plastikscheibe... soll das (noch) die ursprüngliche Scheibe sein, oder wie oder wat? kannst Du mir da helfen... was hab ich denn da nich gecheckt...?
auf jeden auch nochma Dank an Capri und Licht wegen der Fotos...
bes. Fluchtwege, Skizzen, etc.
Grüße und peace ouut...