Hallo zusammen, sowohl Menschenskinder als auch Gottes Kinder!
Was ist hier wohl der Unterschied?
Beiden begegnet Ihr täglich, ob Ihr sie aber auch erkennen und unterscheiden könnt?
Bestimmt nicht am netten Outfit, Frisur, Automarke etc. pp., sondern an ihren Äußerungen und ihren Taten erkennt man sie ( "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen ... " NT)::
heart:
oder eben ... dreimal dürft Ihr raten ...: :
Leider gibt es viele Kommentatoren, die scheinbar weder die Schriftsprache noch die Grammatik beherrschen - also die Grundvoraussetzungen für einen schriftlichen Austausch mit Sinn und Verstand, von Besitz von letzterem ganz zu schweigen, schluchz, aber das hat die NWO ja schon ziemlich schnell hinbekommen, das Volk zur willenlosen Sklavenmasse zu erziehen, dabei spricht doch alles immer von Vorrang für die Bildung... für ihren Untergang vieleicht
!!!
Ebenso leider gibt es viele Kommentatoren, die sich selbst für weise halten, aber zu Narren geworden sind (Anlehnung NT), wie ihre naseweisen Beiträge nicht unschwer erahnen lassen. Eine gewisse Sorgfalt im Umgang mit Information wäre daher angebracht, denn wer die Literatur irgendwelcher "Dingsbumse" für gleichwertig zur Bibel erachtet, den lacht selbst
aus!!! Aber es geht ja auch um die "ihre noch niedersten Bedürfnisse zu befriedigende Masse"..., da kann man ja schon mal dies und das durcheinander werfen
und das dann als objektives Ergebnis jahrelanger Recherche verkaufen, aua, aua, aua
!!!
Ein gewisses Grundmaß an Bildung im klassischen und nicht postmodernem Sinne ("am Computer kann ich alles und was ich brauche krieg ich ausm Internet...") sollte man bei solchen Themen schon mitbringen, d. h. so einige hundert Bücher - nicht Romane etc. sondern Sachliteratur - sollte man schon lesen/gelesen haben oder zumindest damit anfangen, aber dafür sind die meisten Menschen ja zu faul oder zu dumm oder beides ...
!!!
Woher das wohl kommt, ja was war noch mal das Thema:
Na also, dann ist die Bibel doch die Informationsquelle, schade nur, daß wenn man ihr nicht glaubt, weil man sie nicht für Gottes Wort hält, eh nur "Grütze und Hauptbahnhof" versteht, weil man für ihre Botschaft taub ist, egal ob man sich mit ihr schon X-Jahre beschäftigt hat, denn auch
ist natürlich ein ausgezeichneter Kenner der Bibel und kann sich somit zum Engel des Lichtes verstellen, sodaß er indirekt von denen angebetet wird, die ja ach so gute Menschen sind, sich täglich durch ihre selbstgewählten Werke selbst erlösen und Gott dabei nicht brauchen
Im Kampf gegen die NWO, die ja wohl eindeutig satanischen Ursprungs ist - wenn man die Bibel in Bezug auf die Endzeit kennt -, darf man bloß nicht die Seiten verwechseln, denn gegen dieses antichristliche Weltreich müßte ja jeder Christ kämpfen, d. h. als geistlicher Kämpfer. Daher sind "Christen" die dieses vorantreiben nicht nur mit Vorsicht zu genießen, sondern (meist) das Gegenteil, nämlich Antichristen, egal in welcher Kircheninstitution, Partei oder sonstigen Organisation als Rädchen im Getriebe
Also hört mit auf mit den vielen zeitraubenden Kindereien (hab mich stundenlang durch Euer teilweises "Geschreibsel" durchgequält) wer denn wo auf welcher Seite mit wem von wo aus welchem Grund mit wem gegen wen hinter dem anderen her unten durch die Mitte von hinten durch die Brust ins Auge...
Der Gott dieser Welt
ist nun mal
und will Euch knechten, aber nur durch Christus wirst Du frei, da kannste Dich sonst aufn Kopf stellen, ansonsten bist Du die Beute des umhergehenden Löwen, der sieht wen er verschlinge:
Daß Nichtchristen und falsche Christen den wahren Gläubigen nicht vertrauen, liegt doch auf der Hand, da sie nicht Kinder des Reiches - nein, keine Reichsdeutschen...- Gottes sind, denn sie sind von der Welt, während Gottes Kinder nicht von dieser Welt sind, sondern nur in dieser Welt sind, als Fremdlinge sozusagen, was mir auch täglich hier auffällt...
etc. pp.
Gott segne Euch alle. AMEN
"Arminius09"