Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 01.09.2008, 17:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Die Gläubigen Christen müssen nur eine paasende Antwort darauf geben und zwar, wie Gottes Kinder - gotteswürdig. Sie dürfen nicht auf Böses mit Bösem antworten und ihr ganzes Vertrauen auf Gott setzen.
Gott ist die Liebe.
Eine Möglichkeit wäre es, auf der Straße Liebe zu machen. Zu Hause und in der Schule und auf der Arbeit - einfach überall - auch auf dem Altar.
Was hältst du davon?
Mann/ Frau Gott ist Liebe nicht Gott ist Sex. Und was du hier ansprichst sind occulte Praktiken. Willste mal wieder provozieren oder tappste wieder mal im Nebel?
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 01.09.2008, 17:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Muffl

Lass die Finger weg von der Offenbarung-- davon haste nun wirklich keine Ahnung
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 01.09.2008, 17:13
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Hahaha, Gott ist wirklich die Liebe! Die ewige Glückseligkeit besteht ja darin ewig mit Gott Liebe zu machen ohne das was wund wird...

Na Amazonia, wie wärs? Du kaufts für 50€ eine Bibel und im Gegenzug darfst du in virtueller eternity Liebe machen soviel du willst, mit wem du willst?
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 01.09.2008, 17:14
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Muffl

Lass die Finger weg von der Offenbarung-- davon haste nun wirklich keine Ahnung
hmmm wer von uns beiden hat sich nochmal ernsthaft mit der mystery sprache der elite beschäftigt in der die bibel verfasst wurde? ...hm lass mich überlegen...oh stimmt, ICH war ja einer davon!

und ich kann dir sagen, offenbarung ist der leichteste teil in der bibel...


mir zu unterstellen ich hätte keine ahnung davon, ist so als würdest du mir sagen ich hätte keine ahnung von handfeuerwaffen, und DU erklärst mir jetzt ganz genau im technischen detail was ein direkter gasdrucklader ist...so dreist ist das in etwa...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 01.09.2008, 17:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Die Gläubigen Christen müssen nur eine paasende Antwort darauf geben und zwar, wie Gottes Kinder - gotteswürdig. Sie dürfen nicht auf Böses mit Bösem antworten und ihr ganzes Vertrauen auf Gott setzen.
Gott ist die Liebe.
Eine Möglichkeit wäre es, auf der Straße Liebe zu machen. Zu Hause und in der Schule und auf der Arbeit - einfach überall - auch auf dem Altar.
Was hältst du davon?
Mann/ Frau Gott ist Liebe nicht Gott ist Sex. Und was du hier ansprichst sind occulte Praktiken. Willste mal wieder provozieren oder tappste wieder mal im Nebel?
Wenn du unter Liebe machen nur okkulte Sexpraktiken verstehst, dann bist du der, der okkulte Sex-Praktiken im Kopf hat.

Liebe machen ist für mich - Liebe machen. Das geht auf vielfältige Art und Weise.

Liebe deinen Nächsten hörte ich mal.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 01.09.2008, 17:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hey ich brauche keine Nachhilfe von dir in dieser Beziehung.

Ich hab noch mal geschaut--echt und gesucht. In der Bibel finde ich nirgens:

Ficke deinen Nächsten wie dich selbst HAr HAr HAr

Oh Mann / Frau hört das heut überhaupt nicht auf--ich habe Schmerzen

Aber mal ernst nee geht jetzt nicht sorry
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 01.09.2008, 17:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Hahaha, Gott ist wirklich die Liebe! Die ewige Glückseligkeit besteht ja darin ewig mit Gott Liebe zu machen ohne das was wund wird...

Na Amzonia, wie wärs? Du kaufts für 50€ eine Bibel und im Gegenzug darfst du in virtueller eternity Leibe machen soviel du willst, mit wem du willst?
Darf ich eh - ohne das was wund wird.
Ohne 50 Euro Bibel. Sei dir gewiss.

Aber für dich hab ich nen Kauf-Tipp (in Bezug zu rot):

http://www.sexwoerterbuch.info/gleitmittel.html
Zitat:
Gleitmittel sind dazu gedacht, beim Sex noch mehr Spass und Genuss zu erzeugen. Es ist eine Art Gel, die das Eindringen in die Scheide erleichtert und den Handverkehr geschmeidiger und genüsslicher macht. Der Sex ist angenehmer, wenn die Körperteile glatt und schlüpfrig sind. Du wendest es an, indem du das Gleitmittel auf deine Hände gibst und es mit deinen Fingern auf den Körperteilen ausbreitest.
Das vermeidet wunde Stellen.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 01.09.2008, 17:34
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Hahaha, Gott ist wirklich die Liebe! Die ewige Glückseligkeit besteht ja darin ewig mit Gott Liebe zu machen ohne das was wund wird...

Na Amzonia, wie wärs? Du kaufts für 50€ eine Bibel und im Gegenzug darfst du in virtueller eternity Leibe machen soviel du willst, mit wem du willst?
Darf ich eh - ohne das was wund wird.
Ohne 50 Euro Bibel. Sei dir gewiss.

Aber für dich hab ich nen Kauf-Tipp (in Bezug zu rot):

http://www.sexwoerterbuch.info/gleitmittel.html
Zitat:
Gleitmittel sind dazu gedacht, beim Sex noch mehr Spass und Genuss zu erzeugen. Es ist eine Art Gel, die das Eindringen in die Scheide erleichtert und den Handverkehr geschmeidiger und genüsslicher macht. Der Sex ist angenehmer, wenn die Körperteile glatt und schlüpfrig sind. Du wendest es an, indem du das Gleitmittel auf deine Hände gibst und es mit deinen Fingern auf den Körperteilen ausbreitest.
Das vermeidet wunde Stellen.
Oh ja das brauche ich UNBEDINGT. So hübsch wie ich bin, müssen mich hunderte Frauen befriedigen wollen. Nur, (zum glück) bin ich auf ewige Seligkeit (siehe oben) aus... und deshalb keusch.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 01.09.2008, 20:56
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

......

http://www.ralf-koenig.de/comic.php?...fo=Gesetzgeber .... ( was wäre nur christliche Schöpfungsliebe ohne Belohnungen und Versprechungen ... )

Edit: Ich will .... andere müssen ... ich wünsche ewig .... ----> das ist biblische Nächstenliebe pur
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 08.09.2008, 07:13
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen, sowohl Menschenskinder als auch Gottes Kinder!

Was ist hier wohl der Unterschied?
Beiden begegnet Ihr täglich, ob Ihr sie aber auch erkennen und unterscheiden könnt?
Bestimmt nicht am netten Outfit, Frisur, Automarke etc. pp., sondern an ihren Äußerungen und ihren Taten erkennt man sie ( "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen ... " NT)::
heart: oder eben ... dreimal dürft Ihr raten ...: :

Leider gibt es viele Kommentatoren, die scheinbar weder die Schriftsprache noch die Grammatik beherrschen - also die Grundvoraussetzungen für einen schriftlichen Austausch mit Sinn und Verstand, von Besitz von letzterem ganz zu schweigen, schluchz, aber das hat die NWO ja schon ziemlich schnell hinbekommen, das Volk zur willenlosen Sklavenmasse zu erziehen, dabei spricht doch alles immer von Vorrang für die Bildung... für ihren Untergang vieleicht !!!

Ebenso leider gibt es viele Kommentatoren, die sich selbst für weise halten, aber zu Narren geworden sind (Anlehnung NT), wie ihre naseweisen Beiträge nicht unschwer erahnen lassen. Eine gewisse Sorgfalt im Umgang mit Information wäre daher angebracht, denn wer die Literatur irgendwelcher "Dingsbumse" für gleichwertig zur Bibel erachtet, den lacht selbst aus!!! Aber es geht ja auch um die "ihre noch niedersten Bedürfnisse zu befriedigende Masse"..., da kann man ja schon mal dies und das durcheinander werfen und das dann als objektives Ergebnis jahrelanger Recherche verkaufen, aua, aua, aua !!!

Ein gewisses Grundmaß an Bildung im klassischen und nicht postmodernem Sinne ("am Computer kann ich alles und was ich brauche krieg ich ausm Internet...") sollte man bei solchen Themen schon mitbringen, d. h. so einige hundert Bücher - nicht Romane etc. sondern Sachliteratur - sollte man schon lesen/gelesen haben oder zumindest damit anfangen, aber dafür sind die meisten Menschen ja zu faul oder zu dumm oder beides ... !!!

Woher das wohl kommt, ja was war noch mal das Thema:
Na also, dann ist die Bibel doch die Informationsquelle, schade nur, daß wenn man ihr nicht glaubt, weil man sie nicht für Gottes Wort hält, eh nur "Grütze und Hauptbahnhof" versteht, weil man für ihre Botschaft taub ist, egal ob man sich mit ihr schon X-Jahre beschäftigt hat, denn auch ist natürlich ein ausgezeichneter Kenner der Bibel und kann sich somit zum Engel des Lichtes verstellen, sodaß er indirekt von denen angebetet wird, die ja ach so gute Menschen sind, sich täglich durch ihre selbstgewählten Werke selbst erlösen und Gott dabei nicht brauchen

Im Kampf gegen die NWO, die ja wohl eindeutig satanischen Ursprungs ist - wenn man die Bibel in Bezug auf die Endzeit kennt -, darf man bloß nicht die Seiten verwechseln, denn gegen dieses antichristliche Weltreich müßte ja jeder Christ kämpfen, d. h. als geistlicher Kämpfer. Daher sind "Christen" die dieses vorantreiben nicht nur mit Vorsicht zu genießen, sondern (meist) das Gegenteil, nämlich Antichristen, egal in welcher Kircheninstitution, Partei oder sonstigen Organisation als Rädchen im Getriebe

Also hört mit auf mit den vielen zeitraubenden Kindereien (hab mich stundenlang durch Euer teilweises "Geschreibsel" durchgequält) wer denn wo auf welcher Seite mit wem von wo aus welchem Grund mit wem gegen wen hinter dem anderen her unten durch die Mitte von hinten durch die Brust ins Auge...

Der Gott dieser Welt ist nun mal und will Euch knechten, aber nur durch Christus wirst Du frei, da kannste Dich sonst aufn Kopf stellen, ansonsten bist Du die Beute des umhergehenden Löwen, der sieht wen er verschlinge:
Daß Nichtchristen und falsche Christen den wahren Gläubigen nicht vertrauen, liegt doch auf der Hand, da sie nicht Kinder des Reiches - nein, keine Reichsdeutschen...- Gottes sind, denn sie sind von der Welt, während Gottes Kinder nicht von dieser Welt sind, sondern nur in dieser Welt sind, als Fremdlinge sozusagen, was mir auch täglich hier auffällt...
etc. pp.

Gott segne Euch alle. AMEN

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger