|
|
| |
|
|
|
15.04.2009, 20:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ ritchie. also ich habe den kompletten thread gelesen und nichts gefunden. vielleicht bin ich ja blind Bestimmt!
Hier habe ich zu diesem Thema noch gar nichts gehört und ich bin ganz sicher nicht schlecht informiert!
|
15.04.2009, 20:46
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bebe
Das ist ein Auszug aus der hompage der Mutter des Freundes von Andreas. Das finde ich eher näher an psychologischen Themen! Aber hier gibt es keinen Kontakt zum Fall Winnenden! Und das ist auch nicht zu vergleichen mit der Arbeitsweise oder dem Angebot von Herrn H.!
|
Du kennst die getöteten Eltern H. und jetzt outest Du die Identität der Mutter von F.B.
Grübel.
Beachte das Copyright auf der Website
|
15.04.2009, 20:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tanna
sind das diese beiden super-helden-hunde?
|
Ja, extra aus Düsseldorf eingeflogen
|
15.04.2009, 20:48
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ tanna: ich kannte das ehepaar. Nein, wir haben nicht über Familienprobleme gesprochen. Wie ich vorher schon geschrieben habe, habe ich gehört dass es zwischen Vater und Sohn wegen "Weggehen und Alkoholtrinken" Probleme gegeben haben soll. Ich weiss weder, wie schlimm die Probleme waren, noch ob der Sohn tatsächlich schlimm mit Alkohol umgegangen ist. Ich habe das auch nur aufgeschnappt.
|
15.04.2009, 20:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ bebe: kennst du auch Anton und Emma persönlich ? spass..
wie heisst denn nun die Homepage? Und überhautp was sagen denn die Eltern des F.B. darüber? Hat man die schon gehört/gelesen o.ä.=
|
15.04.2009, 20:50
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ ritchie. danke für den Hinweis, bin halt noch nicht so lange da!
|
15.04.2009, 20:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von streamwave
Okay!
Auf meiner Liste ganz oben stünde da zum Beispiel Oksana W. Die Ehefrau der mutmaßlichen Geisel Igor W. Leider habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf den Wohnort der Familie W. In einem Winnenden Thread (I oder II) wurde er genauer ermittelt. Ich habe da vor einigen Wochen auch mal nach dem Wohnort gegooglet und mir fiel damals auf, dass Göppingen definitiv näher dran war als Winnenden. Kann mir irgendwer hier noch einmal den Ort nennen, wo diese Familie ansässig ist?
|
Woher hat man (Wer?) denn erfahren, wo diese Familie wohnt? Und dann auch noch überprüft, evtl. selbst dort hingefahren und nachgesehen?
|
15.04.2009, 20:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
15.04.2009, 20:52
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
nein, die beiden hunde kenne ich nicht persönlich . Über die anderen Eltern habe ich im Moment leider keine Informationen. Es gab auch nichts zu lesen. Zumindest habe ich nichts gefunden.
|
15.04.2009, 20:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tanna
habs leider noch nicht geschafft mich durch beide Winnenden Threads durchzulesen. Aber was ist an dieser Oksana W., also was hätte sie für Gründe.
Nochmal um folgen zu können: Ihr/Du geht jetzt davon aus, dass bsp. Oksana W. Täterin ist? Oder jemand anderes der vertuschen will, was Oksana W. evtl. dem Herrn H. erzählt haben könnte?
|
Sag mal, wie soll denn der Vorgang sein, der hier spekuliert wird bzw. werden soll?
|
|
|