|
|
| |
|
|
|
08.06.2009, 23:48
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die letzten Spuren von Tim im Internet?
Beim ausprobieren von "Bing", der neuen Suchmaschine von Microsoft, bin ich noch auf einen weiteren Account von JawsPredator1 gestossen.
http://forum.rangersland.de/member.php?u=128733
|
08.06.2009, 23:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha71
Außer Spekulationen mal wieder nicht gewesen, mal wieder.
Kennt man ja nun schon auf den gefühlten "3000 Seiten" harter Beweise und Fakten.... die aber im Grunde nur haltlose Unterstellungen und Verleumdungen bzw. aller übelste Verunglimpfungen (bestes Beispiel Igor Wolf) sind.
Nur gut, dass in der "wirklichen Welt" niemand diesen ganzen Unsinn glaubt und auch Ihr nur eine traurig-komische Entgleisung in den Abgründen des Internets seid.
Man könnte fast drüber lächeln, aber nur fast.
Der "Spaß" hört nämlich spätestens dann auf, wenn auch von Leuten hier das GB des Aktionsbündnis Winnenden in so widerlicher Weise torpediert wird, dass sie sich gezwungen sagen es zu schließen.
DA hört dann jegliches Verständnis für verwirrte Hobby Detektive auf,
wenn sie auf den Gefühlen von unendlich trauernden Menschen die ihre Kinder verloren haben, herum trampeln!
Dafür solltet ihr euch, auch wenn ihr dort nicht rum gesudelt habt, mit in Grund und Boden schämen!
|
Du meinst wohl, nur weil du den Schuh hingestellt hast, ziehen wir ihn uns an, oder was? Ich habe nicht "rumgesudelt" und die meisten von hier auch nicht. In Grund und Boden werde ich mich bestimmt nicht schämen, nur weil ich versuche, gerade diesen Eltern, die das Wichtigste in ihrem Leben verloren haben, ihre Kinder, Klarheit zu verschaffen. Ich habe selber Kinder und weiß, dass ich nichts lieber wissen wollte wie die Wahrheit. Klar wäre eine Zeit der Starre gegeben und von "nichts hören und sehen wollen", aber es wird die Zeit kommen, da würde ich alles daran setzten, alles bis ins Kleinste wissen zu wollen.
Ich gebe zu, dass mich auch sehr viel an der einen oder anderen Theorie stört, es würde mir trotzdem nicht einfallen, diese Leute zu beschimpfen und versuchen runterzumachen. Es steht hier jedem frei, das Forum zu verlassen. Da du aber immer noch hier bist, hat das Thema wohl auch für dich einen gewissen Reiz, es sei denn, es ist dein Hobby ausfallend zu werden.
Und wenn es dich so ankotzt, dann sprich doch mal der Polizei oder Staatsanwaltschaft, dass sie bitte ein paar der Ungereimtheiten wahrheitsgemäß aufklären sollen und nicht, wie bisher geschehen, die eine durch eine andere Lüge zu ersetzen. Ich erinnere nur an Auto-Hahn oder die Sache mit den Zivilpolizisten.
---------------------------------
Zu den Fotos der Scheibe Nr. 5 im Eingangsbereich:
Beide Fotos sind etwa zur selben Zeit entstanden nur aus einem anderen Winkel. Es ist ein leicht anderer Ausschnitt zu sehen. Bei dem grösseren Ausschnitt ist auch der Hintergrund scharf, da der Fokus der Kamera auf (ich sag jetzt einfach mal) Landschaftsaufnahme eingestellt ist. Bei dem anderen sind die SEK'ler herangezoomt (Portrait ), daher kleinerer Ausschnitt und Hintergrund unscharf.
Übrigens, das dritte Fenster steht auf, auch auf dem Bild mit dem kleineren Ausschnitt kann man das kleine Stück weisser Wand so eben noch links neben dem Wagen erkennen.
Gruss
Grübel
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
|
09.06.2009, 12:54
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Emma... und die gelöschte Historie der Realschule
Zitat:
Zitat von amjjj
|
Emma/Schwarzer ist genauso fixiert auf das eigene Thema oder die einmal konstruierte Theorie der weiblichen Opfer wie einige User hier, die ihre fixe Vorstellung bestätigt haben wollen. Ich habe jedenfalls nirgends gelesen ausser in Emma, dass Dennis den Tim wirklich erkannt hat. Emma geht davon aus, dass es der Schütze gezielt auf weibliche Opfer abgesehen habe, aber unter den Verletzten gibt es mehr männliche
vier Schüler, zwei Schülerinnen sowie eine Lehrerin zum Teil schwer verletzt
Ich teile eher die Ansicht, die gestern hier wiederholt wurde, dass der Schütze/die Schützen darauf abzielten zu schiessen ohne selber gesehen zu werden.
----------
Wieso wurde im Netz die Vergangenheit der Albertville Realschule gelöscht? Nicht nur die Website wurde sofort vom Netz genommen, es ist kein Bild der Schule vor dem Amoklauf zu finden. Finde es gespenstisch, wie von einer Institution nichts mehr im Web bleibt als der sogenannte Amok-Lauf.
|
09.06.2009, 14:16
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ galaxy
mir ging es beim lesen nicht um weibl. o. männl. opfer.
mir ging es darum das endlich mal eine öffentl. meinung erscheint, das alles sehr komisch ist, die ermittlungsarbeit überhaupt angezweifelt wird, die leute winnenden noch nicht vergessen haben, ....
und in dem leserbrief kommt das eben auch zum vorschein, bzw. man sieht daran das aus winnenden überhaupt mal wieder gesprochen wird und dann noch öffentl. ( maulkorb )
|
09.06.2009, 18:55
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von amjjj
|
Danke für die Links...
Geändert von K.Risma (09.06.2009 um 18:58 Uhr)
Grund: Rechtschreibung!
|
09.06.2009, 19:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aktuelle vor-Ort-Infos zum "Winnenden-Amoklauf".
Heute habe ich m.E. sehr wichtige authentische Infos aus erster Hand zum sog. "Winnenden-Amoklauf" erfahren.
Für die betroffene Realschule wurden 40 Ersatzlehrer mit adäquater psychologischer Vorbildung von anderen Schulen abkommandiert, um die Stammmannschaft der Schule beim Schulbetrieb zu unterstützen.
Diese Aktion ist mit dem Ende der Pfingstferien abgeschlossen worden.
Unklar ist mir momentan noch, wie es dort weitergehen soll.
Der Abbruch der Ersatzaktion wurde angeblich dadurch ausgelöst, weil die Schuldkinder dort immer mehr gegen die fremden Lehrkräfte protestierten.
Die betroffenen Fremdkräfte wurden sämtlich per eMail verabschiedet!!!!
Es gab also keine offizielle Verabschiedung, wie man es hätte erwarten dürfen.
Die Schulrektorin wurde als ausgesprochen autortär beschrieben. Sie ist jetzt in Urlaub und wird vom Konrektor vertreten.
Während der Unterstützungsaktion gab es keinerlei Kontakt zwischen den angestammten Lehrkräften und der "Ersatzmannschaft"!!!!
Die Ersatzlehrer wurden wie Fremdkörper behandelt und gemieden.
Es war diesen Ersatzlehrkräften nicht möglich, irgendwelche unterstützende Maßnahmen bzgl. irgendwelcher Trauerarbeiten, z.B. mit den betroffenen Schülern, durchzuführen.
Ihre Aufgabe war es, auf Abruf verfügbar zu sein, wenn eine der Stammlehrpersonen "ihren Unterricht psychisch nicht mehr weiterführen konnte".
Man stelle sich dieses Szenario einmal bildlich vor.
Irgendwie erscheint es mir als eine Bestätigung, daß diese Winnendener Terroraktion von unseren Staatskräften ausging.
In diesem Zusammenhang muß man sich die neuesten Schilderungen aus meinem Posting zur Häussler-Sache durch den Kopf gehen lassen. http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2017
Irgendwie habe ich dann doch den Eindruck, daß hier vielleicht bisher unberücksichtigte Zusammenhänge bestehen.
Wurde Baden-Württemberg beauftragt, ein ganz spezielles psychologisches Experiment durchzuführen?
Geändert von Blickpunkt (09.06.2009 um 19:37 Uhr)
Grund: Ergänzungen.
|
09.06.2009, 20:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Die Schulrektorin wurde als ausgesprochen autortär beschrieben. Sie ist jetzt in Urlaub und wird vom Konrektor vertreten.
|
Da ich heute noch mit der Albertville-Realschule telefonierte, weiss ich, dass Frau Hahn viele Besprechungen hat. Von Abwesenheit war nicht die rede - wäre auch recht seltsam angesichts des gerade wieder angefahrenen betriebs.
Was ist angesichts dessen vom rest des Beitrags zu halten? Von den zusätzlichen Lehrkräften wurde auch in der Presse geschrieben.
|
09.06.2009, 20:18
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Die Ersatzlehrer wurden wie Fremdkörper behandelt und gemieden.
Es war diesen Ersatzlehrkräften nicht möglich, irgendwelche unterstützende Maßnahmen bzgl. irgendwelcher Trauerarbeiten, z.B. mit den betroffenen Schülern, durchzuführen.
Ihre Aufgabe war es, auf Abruf verfügbar zu sein, wenn eine der Stammlehrpersonen "ihren Unterricht psychisch nicht mehr weiterführen konnte".
Man stelle sich dieses Szenario einmal bildlich vor.
|
so ein quatsch!
frau hahn war in der kur. war. und frau hahn ist eine wunderbare gerechte frau die ihren job als direktorin sehr gut umsetzt!
die ersatzlehrer wurden meines wissens nicht wie fremdkörper behandelt. teilweise haben sie unterrichtsstunden übernommen und ausgeholfen in den ersten wochen nach dem amoklauf, als die schüler in die umliegenden schulen aufgeteilt waren.
bei einem hast du recht, die lehrer dienten als "stütze" wenn ein lehrer psychisch nicht mehr weiter unterrichten konnte.
ich habe meine infos aus erster hand, woher du deine hast ist mir fraglich.
|
09.06.2009, 20:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Danke für deine Recherche Blickpunkt!
Mir scheint als wolle man mit der Brechstange ermöglichen, dass die 'aftermath' Fehler von Erfurt unterbleiben. Brainwash total.
Zu dumm für die Täterclique das es eine eher ländliche Sozialgemeinschaft getroffen hat, diese hat wohl mehr Zusammenhalt als eine Großstädtische.
Übrigens ist die Persönlichkeitsbeschreibung von Rektorin Astrid Hahn sehr ähnlich der der Erfurter Rektorin Christiane Alt, auch wenn die Torte das natürlich ganz anders wahrnimmt.
Da hätte ich noch eine Frage an Kirschtorte:
Gibt es eine verwandschaftliche Beziehung [oder ähnliches] zwischen der Rektorin Astrid Hahn und dem Autohaus Hahn?
Ferner hätte ich da noch so einige Fragen zu ihren Lebenumständen die wir auch gerne 'off board' besprechen können.
INP
|
|
|
|