Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 29.06.2008, 13:14
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard

Bringt eurer Meinung nach dieses Britta-Billigzeugs irgendwas?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.06.2008, 16:30
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von dkR
Bringt eurer Meinung nach dieses Britta-Billigzeugs irgendwas?
Ich habe mich vor Jahren mal damit beschäftigt und genügend Argumente gefunden, welche gegen das Billigzeugs sprechen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, was es war.
Meiner Meinung nach bringt es etwas, aber nicht genug.

Wir sollten die Frage an Verkäufer oder Hersteller von den bereits genannten Produkten stellen. Die müssen ja die Vorteile ihrer teuren Produkte gegenüber dem Billigzeugs als Verkaufsargumente parat haben.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.06.2008, 13:34
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard Kohle

Ich las mal, dass man ganz einfach mit Medizinalkohle und Kaffeefiltern einen Wasserfilter basteln kann:

- Kaffeefilter aufstellen (melitta o.ä.)
- 1 TL Medizinalkohle (Fagron, Koehler-Pulvis oder aufgebröselte Kohletabletten) in den Filter
- Leitungswasser wie Kaffee durchschütten und so filtern

Habe es noch nicht versucht, werde es aber mal bald machen.

Das Problem der meisten Wasserfilter scheint die Verkeimung zu sein, wenn man nicht rechtzeitig das Filtermedium wechselt.

Außerdem arbeiten manche Systeme (wie auch diese Micropur-Tabs) mit Silberionen, welche zwar Keime töten, aber nicht als unbedingt gesundheitsfördernd gelten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.07.2008, 22:38
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

hi,

was sagt ihr zu diesem teil? es geht rein nur um ne grundreinigung von leitungswasser wenn ich mir mein volvic und lauretana nicht mehr im supermarkt kaufen kann, wenn das finanzsystem zusammenbricht. auch um brunnenwasser damit dann einigermaßen rein zu kriegen, denn da hab ich zugang.

also was sagen die profis?

http://cgi.ebay.de/Wasserfilter-Smar...QQcmdZViewItem



Analyse:

http://www.kochen-essen-wohnen.de/12kartuschen.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.07.2008, 13:20
Kondor Kondor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

habe mich selbst auch lange mit diesem Thema beschäftigt und kann dir nach meinen umfassenden Recherchen nur Folgendes raten:

- kein Aufbereitungsgerät hat wirklich etwas getaugt, viele schädigen das Wasser sogar

- achte darauf, daß beim Wasser die Moleküle rechtsdrehend sind und daß die Molekularstruktur intakt ist (nur Wasser, welches ohne Druck abgefüllt wird, erfüllt diese Norm)

- sowenig Mineralien wie möglich ! Die Aussage der Mineralwässerhersteller "mineralstoffreich" etc. ist aus der Not heraus geboren: Sie holen das Wasser aus mehreren hundert Metern Tiefe. Aber nur Wasser, welches von alleine an die Oberfläche kommt, ist "reif" und somit mineralstoffarm. Mineralien belasten das Blut !

Kauf Dir "Lauretana" ohne Kohlensäure, ein Wasser in Glasflaschen, welches Du in Bioläden bekommst, das ist das Beste, was ich gefunden habe !

Gruß
Kondor


P.S. Vielleicht ist auch destilliertes Wasser gut, daran scheiden sich allerdings die Geister
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.07.2008, 17:46
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 58
Standard

In vielen Ländern ist das normale Leitungswasser von besserer Qualität als Mineralwasser. Wer dennoch einen Filter verwenden möchte (kann z.B. in China notwendig sein, dort haben wir immer nur Wasser aus Tanks verwendet), sollte tunlichst vermeiden, ein Filtersystem zu verwenden, bei dem die Filter regelmäßig ausgewechselt werden müssen. Diese bindne die Schadstoffe lediglich, und setzen manchmal unkontrolliert eine hohe Dosis frei.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.08.2008, 12:43
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe jetzt auch von der Methode von Johann Grander gehört und möchte Euch nun fragen, was es damit auf sich hat und Otto-Normal es auch verwenden kann???
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.08.2008, 14:19
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

nordstern, du wandelst bereits auf sehr dünnem Eis. Keine Beleidigungen mehr oder du musst gehen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.08.2008, 17:25
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard

Zitat:
Das zweitbeste Wasser ist abgefülltes frisches Quellwasser, allerdings müssen da die Erkenntnisse von Schauberger berücksichtigt werden.
Ob es überhaupt Abfüllbetriebe gibt, die davon etwas verstehen und es anwenden, weiß ich nicht.

Was sollen denn die Minerlawasserabfüller machen?

Vielmehr als das Wasser in die Flaschen zu füllen,machen sie soch nicht,oder?

Also ich trinke dann doch lieber Mineralwasser,als Leitungswasser.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.09.2008, 07:46
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

Hat schon jemand so ein GIE-Gerät?
Mein erster eindruck, scheint nicht schlecht zu sein.

http://www.lnc-2010.com/product_info...ter-Gross.html
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger