Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt Gestern, 23:06
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Das ist der Plan.
Sag mal muss ich extra für dich nochmal bei 0 Anfangen? Oder stellst du dich einfach dumm?
warum stellst du dich dumm? -lies doch einfach meinen post. da ist von der vergangenheit die rede, ich habe eine frage zur vergangenheit gestellt. wie um alles in der welt kommst du darauf, dass ich keine ahnung von eugenikmaßnahmen hätte?

ich bitte dich nur um eine einfache information,

über den plan weiß ich bescheid und ich sage nicht das tierrechte kein mittel sind, doch so wie ich das verstehe, behauptest du in der Vergangenheit hätte eine obrigkeit dem volk befohlen keine tierischen produkte zu verzehren.

ich wüsste gerne, wie zu so einer behauptung kommst, ich glaube nicht dass du spekulierst, du hast doch sicher etwas vor augen wenn du über die vergangenheit redest. dann sag mir doch, welche gesellschaft in europa in der vergangenheit gezwungen wurde keine tierischen produkte zu verzehren.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt Gestern, 23:27
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ich habe kein einziges mal gesagt, dass es in der Vergangenheit geschehen wäre. Ich habe gesagt, dass die Elite immer den Natur- und Tierschutz benutzt um die Handlungen und Rechte der Menschen bzw. der Untertanen einzuschränken. Tierrechte sind da keine Ausnahme, sie passen sogar wunderbar ins Bild.
Ich hab auch nicht gesagt das du keine Ahnung von Eugenikmaßnahmen hättest. Also nehme ich mal einfach an du stellst dich dumm.
Wenn du eine andere Meinung zu Tierrechten hast, dann sags gleich. Dann werde ich nicht noch mehr Zeit damit vergeuden darüber zu diskutieren. Du verdrehst bis jetzt sowieso alles was ich gesagt habe.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt Gestern, 23:30
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

wie w.scheuble bereits angedeudet hat.... die "elite" hat diese bewegungen übernommen bzw. unterwandert und umfunktioniert für ihre zwecke. aber sie hat auch selber natürlich jede menge gegründet, bzw. flankierend einfluß genommen....

das ganze wird jetzt einfach so in topf geworfen.... von der NWOlern genauso (denn das paßt ihnen ja genau so in den agenda-krams, bzw. wurde passend gemacht) wie von den wutschnaubenden Leuten, die ihr täglich Steak gefährdet sehen.

Es gibt echten und äußerst sinnvollen .... Umweltschutz Tierschutz Menschenrechte usw...
jenseits der NWO

Aber für Freigeist landet das alles in seinem sozialistischen Einheitstopf.... würze Haß. nicht gut für infokrieg, und bringt niemanden weiter.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt Gestern, 23:36
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ich rede hier aber ganz speziell von Tierrechten.
Und die Idee, ein rein menschliches Konstrukt auf Tiere zu übertragen, ist kompletter Bullshit ! Egal in welche Richtung man es weiter denkt. Ein Anwalt für einen Wolf der Rotwild reisst? Untersuchungshaft für Kaninchenzüchter wegen Freiheitsberaubung? Willkommen in Crazy-Town!
Mir schon klar dass das einigen Esos wie Freestyle nicht schmeckt, aber es muss entlarvt werden, sonst rennen noch mehr Leuten den falschen Alternativen zu.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt Gestern, 23:41
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Natürlich ist die Idee schon älter und sie wurde immer benutzt um die Handlungsfreiheit von Menschen zu beschneiden.
Zitat:
Ich habe kein einziges mal gesagt, dass es in der Vergangenheit geschehen wäre
vergangenheit ich drehe nichts um, aber egal ich schreib nicht mehr.

Zitat:
aber es muss entlarvt werden, sonst rennen noch mehr Leuten den falschen Alternativen zu.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt Gestern, 23:43
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen

zur fastenzeit: das sind nur 40 tage, wenn das ein beispiel sein sollte, dann wüsste ich gern wie eine elite das eingesetzt haben sollte
meinst du die zeit wo die katholische heuchelei ihren höhepunkt hat?

also freitags,bei uns der wähentag.wo man fische und geflügel nicht mehr zum fleisch zählt um trotzdem blutiges zu verzehren?

die fastenzeit ist übrigens ein heidnischer brauch,näheres siehe google.

Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen
über den plan weiß ich bescheid und ich sage nicht das tierrechte kein mittel sind, doch so wie ich das verstehe, behauptest du in der Vergangenheit hätte eine obrigkeit dem volk befohlen keine tierischen produkte zu verzehren.

ich wüsste gerne, wie zu so einer behauptung kommst, ich glaube nicht dass du spekulierst, du hast doch sicher etwas vor augen wenn du über die vergangenheit redest. dann sag mir doch, welche gesellschaft in europa in der vergangenheit gezwungen wurde keine tierischen produkte zu verzehren.
ist die kirchliche fastenanleitung nicht einen solche?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (Gestern um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt Gestern, 23:58
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ist jetzt Fasten auch schon NWO?

sollte ich mir jetzt dringend ein Kilo Rind reintun, damit ich weiter im Infokrieg Illuminaten-Indianer spielen darf?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt Heute, 00:15
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard Democracy and the Problem of Free Speech

Ey wir haben Elitäre Handlanger die Bücher wie Animal Rights: Current Debates and New Directions schreiben, von "Animal Slavery" reden und gleichzeitig schreiben sie Bücher wie Democracy and the Problem of Free Speech, nennen Verschwörungstheoretiker gefährlich und reden offen darüber wie die Regierung mit sowas "fertig werden" soll.

Jetzt muss ich echt noch erklären was für eine Rolle Tierrechte im Ökofaschismus spielen?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt Heute, 10:49
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich echt noch erklären was für eine Rolle Tierrechte im Ökofaschismus spielen?
und ich stelle mich dumm...

leute schaut euch das an!!!
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt Heute, 16:37
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Freigeist schrieb:
Zitat:
Tierrechte sind die Wahnvorstellung, dass ein Tier ein menschliches Konstrukt wie Rechte wahrnehmen könne bzw. das man humanitäre Prinzipien auf die Natur übertragen könnte.
Ist es nicht eher eine Wahnvorstellung, dass das Tier dem Menschen als Sklave und Nahrungslieferant dienen muss? Wo wir gerade von Wahnvorstellungen sprechen, du hast geschrieben:
Zitat:
Die Elite will am liebsten die ganze Welt zu Veganern machen,
Achso und deswegen gibt es an jeder Ecke und in jedem Kuhdorf ein
MC Donalds/BurgerKing/KFC usw, deswegen werden wir zugebombt mit Fleisch- Werbung (man schaue nur in Supermarkt-Werbeblätter oder die tollen Burgerwerbeclips). Noch ne Smily-Wurst gefällig für die Kleinen?

Zitat:
denn sobald die zwei Tage nichts gegessen haben, sind sie völlig kampfunfähig.
2 Tage? ich esse nun seit einem Jahr kein Fleisch mehr und bringe jeden Tag beruflich körperliche Hochleistung (dutzende Kilometer Radfahren), die sich seitdem auch noch steigert.---> ich nehme es mit jedem Allesesser locker auf.
Genauso (Wett)kampfunfähig sind folgende vegane Spitzensportler:
Dave Scott (6-facher Ironman Triathlon Gewinner)
Dennis Rodman (Profi-Basketballer),
Carl Lewis (mehrfacher Olympiasieger, Leichtathletik)
Jutta Müller (mehrfache Weltcupsiegerin im Windsurfen)
Andreas Cahling ("Mr. International" Bodybuilder)


Zitat:
Es fehlen dann auch Nährstoffe wie B12, die man nur durch Ergänzungsmittel die mit sonst was versetzt sein können ausgleichen kann.
Vitamin B12 Mangel ist kein reines Vegetarierproblem, sondern viel eher ein allgemeines Problem (sogar größer bei Allesessern) ---> fehlender Intrinsic Factor (benötigt zur B12 Resorption). Auch vielleicht noch zu erwähnen ist, dass das Herzinfarktrisiko bei Veganern deutlich niedriger ist als bei Allesessern und sogar Vegetariern...oder geht es hier nur darum Veganer und Vegetarier schlecht zu reden?
Zitat:
Cass Sunstein, Mitglied in der Obamaadministration und Autor von Büchern wie Democracy and the Problem of Free Speech und Co-Editor von Animal Rights: Current Debates and New Directions ist beispielsweiße einer dieser Tierrechtsaktivisten, die Affen und Schweinen zuliebe das Jagen und den zweiten Verfassungszusatz abschaffen bzw. verbieten wollen.
Und? Deswegen sind Tierrechte falsch? Wegen dem Recht auf Waffenbesitz in den USA? Wenn die da oben uns loswerden wollen, dann werden die sich bestimmt nicht von ein paar Handfeuerwaffen davon abringen lassen. Schon mal von Massenvernichtungswaffen gehört?

Zitat:
Vielleicht schreibe ich später noch einen Artikel über die Verflechtung von Tiefelökologie, Tierrechten und Eugenik, einfach weil mich dieser Dreck ankotzt
.
Was gehts dich an was andere Menschen essen bzw. nicht essen? Und warum kotzt es dich an? Ich renne auch nicht durch die Gegend und versuche Menschen zu überzeugen kein Fleisch mehr zu essen. Das ist eine viel zu persönliche Entscheidung als, dass man darauf argumentativ einwirken könnte.

Zum Abschluss noch: Tierrechte sollten etwas ganz natürliches sein und nicht von irgendwelchen Regierungen vorgegeben werden und schon gar nicht dazu genutzt werden, Menschenrechte einzuschränken.

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger