Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt Gestern, 18:47
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard Tierrechte als Werkzeug der Eugeniker

Hallo miteinander,

dass die globale Elite ein falsches Umweltmovement aufgebaut hat um den Menschen als Feind der Natur zu malen und seine beseitigung moralisch verträglich zu machen wissen wir längst.

Jetzt möchte ich mal auf einen Punkt eingehen, der längst überfällig ist: Tierrechte.

Tierrechte sind die Wahnvorstellung, dass ein Tier ein menschliches Konstrukt wie Rechte wahrnehmen könne bzw. das man humanitäre Prinzipien auf die Natur übertragen könnte. Also darf man kein Tier einsperren, kein Tier ausbeuten und schon garnicht essen.
Man spielt neben dieser Wahnvorstellung noch Dinge mit ein, dass Menschen ja garkein Fleisch essen könnten und die Schlachtung an Tieren daher völlig willkürlich sei um diese Position zu untermauern.

Die Elite will am liebsten die ganze Welt zu Veganern machen, denn sobald die zwei Tage nichts gegessen haben, sind sie völlig kampfunfähig. Es fehlen dann auch Nährstoffe wie B12, die man nur durch Ergänzungsmittel die mit sonst was versetzt sein können ausgleichen kann. Außerdem schränkt es die Fortpflanzungsfähigkeit ein und ein Neugeborenes kann man nicht Vegan ernähren und so weiter.

Dazu kommt dann, dass Rechte für Tiere zwangsläufig die Handlungsfreiheit und die Rechte von Menschen einschränken würden. Es ist genauer betrachtet nichts weiter als ein weiterer Flügel der Bioethics Eugenik, genauso wie Carbon Taxes oder der WWF.


Cass Sunstein, Mitglied in der Obamaadministration und Autor von Büchern wie Democracy and the Problem of Free Speech und Co-Editor von Animal Rights: Current Debates and New Directions ist beispielsweiße einer dieser Tierrechtsaktivisten, die Affen und Schweinen zuliebe das Jagen und den zweiten Verfassungszusatz abschaffen bzw. verbieten wollen.

Vielleicht schreibe ich später noch einen Artikel über die Verflechtung von Tiefelökologie, Tierrechten und Eugenik, einfach weil mich dieser Dreck ankotzt.
Also wer Material hat, Namen, Fakten, nur her damit.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt Gestern, 19:24
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

im momment hab ich noch nix.

aber zwei aspekte:

bies neulich wurden tiere rechtlich noch als SACHE gehandelt/also DAS Tier!

tierschuzt ist eine erfreuliche entwicklung,siehe massentier haltung etc.

führt es dazu das vegis,fleischesser als mörder bezeichnen,ist ende der fahnenstange!
(SIEHE KANINCHEN IM KOCHUNTERRICHThttp://217.150.244.72/forum/showthre...KOCHUNTERRICHT)
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt Gestern, 20:48
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
führt es dazu das vegis,fleischesser als mörder bezeichnen,ist ende der fahnenstange!
Ist zwangsläufiges Resultat dieser Wahnvorstellung. Das kann dann von einer Übermenschen denkweiße(Vegetarier sind Klimaschützer) bis zu einer Untermenschendenkweiße(Jeder der kein Veganer ist(Vegetarier sind mörder)) führen.

Cass Sunstein ist übrigens derzeit Leiter des Office of Information and Regulatory Affairs und nennt "Verschwörungstheorien" "gefährlich".
Bericht auf Gulli.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt Gestern, 20:59
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Ist zwangsläufiges Resultat dieser Wahnvorstellung. Das kann dann von einer Übermenschen denkweiße(Vegetarier sind Klimaschützer) bis zu einer Untermenschendenkweiße(Jeder der kein Veganer ist(Vegetarier sind mörder)) führen.

einCass Sunstein ist übrigens derzeit Leiter des Office of Information and Regulatory Affairs und nennt "Verschwörungstheorien" "gefährlich".
Bericht auf Gulli.
ja Kay hat da was bezüglich:Cass Sunstein angerissen!

http://217.150.244.72/forum/showthre...=Cass+Sunstein
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt Gestern, 21:06
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,

dass die globale Elite ein falsches Umweltmovement aufgebaut
nicht aufgebaut, sondern übernommen. die idee, dass tiere auch rechte haben sollten ist schon viel viel älter.

der wwf z.B. wurde aber erst im 20 jhdt gegründet.

das tierrechte ein rammbock der eugenik sind ist diskutierbar.

aber wie kann man behaupten, das wäre von eugenikern erschaffen worden?????
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt Gestern, 21:23
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
aber wie kann man behaupten, das wäre von eugenikern erschaffen worden?????
Erschaffen ist etwas anderes als Aufgebaut.
Denkst du diese ganzen pseudo-Umwelt- und Tierschutzgruppen hätten eine derartige Größe erreicht wegen der diversen gutgläubigen Trottel die sich daran beteiligen?
Natürlich ist die Idee schon älter und sie wurde immer benutzt um die Handlungsfreiheit von Menschen zu beschneiden.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt Gestern, 21:37
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Natürlich ist die Idee schon älter und sie wurde immer benutzt um die Handlungsfreiheit von Menschen zu beschneiden.
ach ja und wann??

meinst du jetzt den kuh kult in indien oder was??

und welche handlungen wurden denn unterbunden?
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt Gestern, 22:02
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
und welche handlungen wurden denn unterbunden?
Na sie zu töten und zu verspachteln?! Oder ihnen ihre unbefruchteten Menstruationsprodukte wegzunehmen und zu essen?! Oder Kleidung aus ihrer Haut zu machen?! Oder sie einzusperren?! Oder sie meinetwegen vor den Karren zu spannen?!
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt Gestern, 22:48
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Na sie zu töten und zu verspachteln?! Oder ihnen ihre unbefruchteten Menstruationsprodukte wegzunehmen und zu essen?! Oder Kleidung aus ihrer Haut zu machen?! Oder sie einzusperren?! Oder sie meinetwegen vor den Karren zu spannen?!
in welcher gesellschaft in europa wurde in der vergangenheit von den eliten durchgesetzt, dass der mensch kein fleisch bzw. keine tierprodukte zu sich nehmen sollte.

zur fastenzeit: das sind nur 40 tage, wenn das ein beispiel sein sollte, dann wüsste ich gern wie eine elite das eingesetzt haben sollte
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt Gestern, 22:56
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Das ist der Plan.
Sag mal muss ich extra für dich nochmal bei 0 Anfangen? Oder stellst du dich einfach dumm?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger