Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.09.2008, 00:48
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard Psychiatrie: An industry of death

Hi,

Ich habe die Tage über Myspace durch Nina Hagen eine Bulletin empfangen, inder der dokufilm, Psychiatrie: An industry of death, verlinkt war. Ich sah mir den an und muss schon sagen, dass mich der Film sehr an endgame erinnerte, also gut recherchearbeit dabei betrieben wurde.
Was aber auch heißt, dass das auch scon starker tobak ist

Der Film ist zwar auf Englisch, aber wer weiß, vielleicht "darf" der ja auch vertont werden oder es gibt bereits eine deutsche Fassung? Wer weiß, auf der homepage der Citizens Commission on Human Rights, kann man jedenfalls in mehreren Sprachen das (englische?)-Material bestellen.

Hier gibts den Film jedenfalls auf Videogoogle..

http://video.google.com/videoplay?do...83816400214152


Zitat:
Informationspaket der Citizens Commission on Human Rights

Dieses Informationspaket bietet Werkzeuge, um die Verwundbarsten vor psychiatrischem Missbrauch zu schützen und um auf dem Gebiet der geistigen Gesundheit die Menschenrechte wiederherstellen. Es werden präzise Schritte dargelegt, um psychiatrischen Missbräuchen wirksam zu begegnen. Zudem enthält dieses Kit harte Fakten und Empfehlungen, um den schädlichen Praktiken der Psychiatrie ein Ende zu setzen und dabei zu helfen, Leben zu retten.

Die beiliegende DVD "Psychiatrie: Tod statt Hilfe" deckt durch historische Aufnahmen und Interviews mit über 160 Ärzten, Anwälten, Pädagogen, Überlebenden und Experten im Bereich der geistigen Gesundheit und der dort herrschenden Missbräuche die Wahrheit über den Milliardenbetrug und die schädlichen Praktiken auf, die in diesem Bereich gang und gäbe sind.

http://www.cchr.org/publications/fre...tml?&locale=de
MfG, Gebo86
Manifest Freedom
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2008, 01:20
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von Olovil
Zitat:
Citizens Commission on Human Rights
Das ist doch eine Scientology Frontgroup? Von denen halte ich überhaupt nichts.

Das ändert natürlich nichts an teilweiser korrekter Kritik.
aha, oohh, wusste ich bislang noch nicht, dass das so nen ableger davon ist. Beschissen Was mich bei dem film nur bislang stutzig machte ist, dass die Stimme mir bekannt vorkam. Ich meine zumindenst, dass die auch beim discovery channel verwendet wird. Bei Future Weapons zum bleistift.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontinuitäten der (Zwangs-)Psychiatrie. Eine kritische Betra guerrero Medienarchiv 0 08.01.2009 16:47
Death in Cell 49 Infosieger Globaler Polizeistaat 0 22.03.2008 10:54
[Film]Death of a President Lord_Alamut Medienarchiv 0 30.11.2006 23:49
Mysterious Death of David Kelly Schwabio Terror 1 28.08.2006 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger