Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2008, 01:52
Kärnten verstehen Kärnten verstehen ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan Derrick
Du meinst die ehemalige Marmeladenfabrik und ihren damaligen Besitzer oder?
Hab ich den Kärntner Test bestanden?
marmeladenfabrik? wusst ich gar nicht! ich hatte was mystisches erhofft, freimaurerei und so, und jetzt sowas profanes. schade[/quote]

verstehe ich wieder nicht:
Wenn Pomona Landeshauptmann wird - das ist doch mystisch?
Alt 15.12.2008, 02:06
Stefan Derrick Stefan Derrick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kärnten verstehen
Zitat:
Zitat von Stefan Derrick
marmeladenfabrik? wusst ich gar nicht! ich hatte was mystisches erhofft, freimaurerei und so, und jetzt sowas profanes. schade
Wenn Pomona Landeshauptmann wird - das ist doch mystisch?[/quote]

ja gut, eine göttin. sicher. aber grad die des OBSTSEGENS?
Alt 15.12.2008, 02:08
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Chauffeur lügt?

Zitat:
Zitat von Denkender
Warum erzählt der Friedl Schwager so einen Schmarrn das der 10wochen alte Neuwagen 37 000km auf dem tacho hat? Das ist unmöglich und gelogen.
Zitat:
Respekt an die Antenne Kärnten, die es noch wagt, öffentlich zu behaupten, Dr. Jörg Haider habe ein Interview um 23:15 gegeben... stimmt somit keine Aussage, dass Herr Dr. Haider schon vor diesem Zeitpunkt Velden verlassen hat, ebenso wurde dieses Interview ja auch nicht unmittelbar vor Dr. Haiders Auto und bei seinem Verlassen der Veranstaltung geführt... dann fehlt nun aber wieder die benötigte Zeit Zeit im Stadtkrämer um sich anständig zu besaufen.....

Na hat denn der Chauffeur jetzt gelogen, wenn er behauptet, Dr. Haider habe ihn in Klagenfurt aus dem Auto gelassen um ihm freizugeben? Wieso hört man denn jetzt vom Chauffeur auch nix mehr?
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...p=83170&#83170
Alt 15.12.2008, 02:09
ost_ösi ost_ösi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Wenn der Fahrer eines Politikers öffentlich behauptet das er mit diesem neuen Phaeton 37 000km in 10Wochen gefahren ist, habe ich das Recht öffentlich nachzufragen, wie er das gemacht hat. .....
wenn man bedenkt, dass nationalratswahlkampf war und haider in ganz österreich unterwegs war, können sich die km schon zusammengeläppert haben...
Alt 15.12.2008, 02:15
Kärnten verstehen Kärnten verstehen ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan Derrick
Zitat:
Zitat von Kärnten verstehen
Zitat:
Zitat von Stefan Derrick
marmeladenfabrik? wusst ich gar nicht! ich hatte was mystisches erhofft, freimaurerei und so, und jetzt sowas profanes. schade
Wenn Pomona Landeshauptmann wird - das ist doch mystisch?
ja gut, eine göttin. sicher. aber grad die des OBSTSEGENS?[/quote]

Aus Frücht(ch)en macht man Marmelade so schließt sich der Kreis
Alt 15.12.2008, 02:30
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ost_ösi
Zitat:
Zitat von Denkender
Wenn der Fahrer eines Politikers öffentlich behauptet das er mit diesem neuen Phaeton 37 000km in 10Wochen gefahren ist, habe ich das Recht öffentlich nachzufragen, wie er das gemacht hat. .....
wenn man bedenkt, dass nationalratswahlkampf war und haider in ganz österreich unterwegs war, können sich die km schon zusammengeläppert haben...
Zitat:
Haider fliegt im Heli zu seinen Wahlkampfterminen
Klagenfurt/Wien, 19. September 2008
Seine Beliebtheit steigt genauso wie sein BZÖ in Umfragen: Jörg Haider tourt derzeit durch Österreich – mit dem Helikopter eines Freundes.

Donnerstagnachmittag, Kirchbichl. Mit ohrenbetäubendem Geknatter landet ein schwarzer Helikopter. Eilig steigt ein Mann aus, geht in Deckung und zieht sich sein weißes Jackett an. Der Mann heißt nicht Bond, sondern Haider. Jörg Haider. Trotzdem hat er einen schweren Auftrag: die Wiederbelebung des BZÖ. Bis vor kurzem eine Mission Impossible, seit einigen Tagen wieder höchst realistisch. Denn die orange Kurve zeigt steil nach oben.

Knapp 25 Prozent
In den aktuellen Umfragen kommt Jörg Haider mit seinem BZÖ auf acht Prozent – noch Mitte August dümpelten die Orangen bei fünf Prozent *herum. Gemeinsam mit der FPÖ liegt das „Dritte Lager“ nun schon bei 25 Prozent – und somit nur noch hauchdünn hinter ÖVP und SPÖ.

Die Gründe für den Höhenflug: Zum einen schlägt sich Haider überraschend gut in den TV-Duellen auf ORF. Und: Jörg Haider hat diesmal das Zepter wieder selbst in die Hand genommen und tourt jetzt auf beinhartem Stimmenfang durch Österreich. Und weil die Wahlkampfzeit knapp ist und Kärnten weit im Süden liegt, nimmt er dafür einen schneidigen Helikopter des Typs Bell 407. Höchstgeschwindigkeit 260 km/h.

„Haider ist im Totaleinsatz. Der Wahlkampf ist kurz. Wir nehmen den Hubschrauber, um keine Zeit zu verlieren“, erklärt Haider-Sprecher Stefan Petzner. Und tatsächlich: Von Klagenfurt bis Salzburg (wo Haider am Donnerstag einen Auftritt hatte) hätte er per Auto 2 h 15 Minuten gebraucht – mit dem schwarzen Bell (Reise-Speed 230 km/h) schafft er die 160 Kilometer in nur 40 Minuten. Doch das kostet: Alleine die Wartung für den Bell 407 beläuft sich auf 346 Euro pro Flugstunde.

Übrigens: Haiders Heli-Wahlkampf ist gratis. Der Kärntner Bau-Tycoon Walter Moser stellt sein Fluggerät als Wahlkampfspende zur Verfügung. „Es stimmt, wir bezahlen dafür nichts“, bestätigt Petzner.
http://www.oe24.at/oesterreich/polit...nen_363064.ece
Alt 15.12.2008, 02:39
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

post, auf die man verzichten kann...

Alt 15.12.2008, 02:48
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von neule
Haider fliegt im Heli zu seinen Wahlkampfterminen
na schön, aber der phaeton könnte ja trotzdem auch (zeitweise) im wahlkampfeinsatz gewesen sein...
aber eigendlich ist es eh wurscht.
Alt 15.12.2008, 02:48
öha öha ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Chiara
Etwas total Verrücktes

Einige Politiker sollen doch Doppelgänger haben
Könnte evtl. auch ein Mann, der Herrn Dr. J. Haider sehr ähnlich sieht, an den Orten gewesen sein ..
Dann hat sich ja eventuell schon der falsche Haider mit dem falschen Saddam Hussein getroffen ...
(und beide mit Aktenkoffer, darin totes Schwein, Brille, Schuh ...
und 2 Klebeziffern für allfällige rituelle Todestagangaben am Sarg)
Alt 15.12.2008, 02:57
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von öha
Zitat:
Zitat von Chiara
Etwas total Verrücktes

Einige Politiker sollen doch Doppelgänger haben
Könnte evtl. auch ein Mann, der Herrn Dr. J. Haider sehr ähnlich sieht, an den Orten gewesen sein ..
Dann hat sich ja eventuell schon der falsche Haider mit dem falschen Saddam Hussein getroffen ...
(und beide mit Aktenkoffer, darin totes Schwein, Brille, Schuh ...
und 2 Klebeziffern für allfällige rituelle Todestagangaben am Sarg)
ohje, wir werden die Wahrheit nie erfahren

Das Karawan(k)envolk zieht weiter.
Antwort

Lesezeichen