Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.11.2008, 00:03
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard McCain&Palin: Handpuppen der Republikaner

Es ist alles vorhanden: Material zum Erpressen (Palins Troopergate, ein vertuschter Autounfall mit möglicherweise Todesfolge und Lügen über die Kriegsgefangenschaft seitens McCain)
die dümmstmöglichen Kandidaten wurden ausgesucht, ganz eindeutig leicht steuerbare, nützliche Idioten, die ganz allein von ihrer "Heldengeschichte" (Mccain) bzw. von ihrer Ausstrahlung (Palin) profitieren und nicht im Ansatz eine Gefahr für die Strippenzieher hinter den Kulissen darstellen, da sie nichts aber auch gar nichts von Politik verstehen.
Hier ein interessanter Videozusammenschnitt.
Noch einer, der ist noch besser

Wer wurde von der "Gegenseite" aufgestellt?
Ein Intellektueller, nicht weißer mit (nach US-Maßstäben) liberalen und linkssozialen Ansichten, Sohn eines muslimischen Vaters, der von seiner atheistischen Mutter geschieden ist. (Den ganzen erlogenen "Spin", um Obama noch unappetitlicher für Republikaner zu machen, lass ich hier mal weg)
Zu allem überfluss ist der Mann auch noch Jurist von Harvard.
All diese aufgezählten Eigenschaften machen Obama zum absolut roten Tuch für (US)Konservative.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Top-Demokratenchefs damit gerechnet haben, dass Obama auch nur die geringste Chance haben würde.
Durch das Internet hat er jedoch eine gigantische Popularität gewonnen, teilweise, vor allem am Anfang seines Wahlkampfs hat man ganz extrem gemerkt, wie sehr sein Wahlkämpferteam sich methodisch sowohl an der Ron Paul -Kampagne, als auch der truth-bewegung orientiert hat.
"Change"? "We are Change"!!

Sollte das unwahrscheinliche passieren und wider erwarten tatsächlich Obama zum nächsten Präsidenten ernannt werden, wird er zwar keine leicht zu handhabende Puppe sein (ich kann mir gut vorstellen, dass er tatsächlich glaubt, die Macht in den Händen zu halten)
er wird jedoch Anlass für US-Nazis sein, irgendwelche Gebäude in die Luft zu sprengen und/Oder Menschen zu erschießen, das hat sich ja bereits angekündigt.
damit hat man dann den "homegrown terrorism", für dessen "Bekämpfung" der Patriot Act und viele weitere Gesetze erlassen wurden.


EDIT: Die gesamte Kampagne namens U-Präsidentschaftswahlkampf ist eine künstliche Farce und von vorne bis hinten manipuliert und gesteuert von Oligarchen.
Selbst wenn man (dazu zähle ich mich selbst) sehr skeptisch bezüglich Theorien über "die eine, große, okkulte Verschwörung" ist, muss man erkennen, wie macciavelistisch, korrupt und gesteuert diese Veranstaltung abläuft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US-Wahlkampf gelaufen - McCain wird wohl neuer Pr. der USA aristo Off Topic 49 05.11.2008 22:45
die rothschilds sind die besten freunde von den republikaner Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 0 23.10.2008 20:34
Wie McCain dein Sexleben zerstören kann eblys Off Topic 6 19.06.2008 23:26
John McCain, der Verlierer: die schreckliche Wahrheit MattMarr Mainstream-Nachrichten 0 20.02.2008 19:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger