Es ist alles vorhanden: Material zum Erpressen (Palins Troopergate, ein vertuschter Autounfall mit möglicherweise Todesfolge und Lügen über die Kriegsgefangenschaft seitens McCain)
die dümmstmöglichen Kandidaten wurden ausgesucht, ganz eindeutig leicht steuerbare, nützliche Idioten, die ganz allein von ihrer "Heldengeschichte" (Mccain) bzw. von ihrer Ausstrahlung (Palin) profitieren und nicht im Ansatz eine Gefahr für die Strippenzieher hinter den Kulissen darstellen, da sie nichts aber auch gar nichts von Politik verstehen.
Hier ein interessanter Videozusammenschnitt.
Noch einer, der ist noch besser
Wer wurde von der "Gegenseite" aufgestellt?
Ein Intellektueller, nicht weißer mit (nach US-Maßstäben) liberalen und linkssozialen Ansichten, Sohn eines muslimischen Vaters, der von seiner atheistischen Mutter geschieden ist. (Den ganzen erlogenen "Spin", um Obama noch unappetitlicher für Republikaner zu machen, lass ich hier mal weg)
Zu allem überfluss ist der Mann auch noch Jurist von Harvard.
All diese aufgezählten Eigenschaften machen Obama zum absolut roten Tuch für (US)Konservative.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Top-Demokratenchefs damit gerechnet haben, dass Obama auch nur die geringste Chance haben würde.
Durch das Internet hat er jedoch eine gigantische Popularität gewonnen, teilweise, vor allem am Anfang seines Wahlkampfs hat man ganz extrem gemerkt, wie sehr sein Wahlkämpferteam sich methodisch sowohl an der Ron Paul -Kampagne, als auch der truth-bewegung orientiert hat.
"Change"? "
We are Change"!!
Sollte das unwahrscheinliche passieren und wider erwarten tatsächlich Obama zum nächsten Präsidenten ernannt werden, wird er zwar keine leicht zu handhabende Puppe sein (ich kann mir gut vorstellen, dass er tatsächlich glaubt, die Macht in den Händen zu halten)
er wird jedoch Anlass für US-Nazis sein, irgendwelche Gebäude in die Luft zu sprengen und/Oder Menschen zu erschießen, das hat sich ja bereits angekündigt.
damit hat man dann den "homegrown terrorism", für dessen "Bekämpfung" der
Patriot Act und viele weitere Gesetze erlassen wurden.
EDIT: Die gesamte Kampagne namens U-Präsidentschaftswahlkampf ist eine künstliche Farce und von vorne bis hinten manipuliert und gesteuert von Oligarchen.
Selbst wenn man (dazu zähle ich mich selbst) sehr skeptisch bezüglich Theorien über "die eine, große, okkulte Verschwörung" ist, muss man erkennen, wie macciavelistisch, korrupt und gesteuert diese Veranstaltung abläuft.