|
|
| |
|
|
|
18.04.2009, 01:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Respekt ist ne gute Sache. Aber respektierst du auch das Leben der Tiere? Sie sind nicht geschaffen worden, um uns zu dienen. Man muss nicht mal an Gott glauben, um das zu verstehen. Ich darf ja sicher mal ein eher emotionalen Link posten, ein Lied. Mal was anderes... Ist ebenfalls von einem bekennenden Vegetarier und es ist sehr sinnvoll: http://www.youtube.com/watch?v=vDgi4Z3J6vM
Ja, du bist Tiermörder, aber es gibt auch Menschenmörder, das finde ich deutlich schlimmer, keine Sorge.^^
18.04.2009, 01:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geändert von madurskli (18.04.2009 um 02:47 Uhr)
|
18.04.2009, 02:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was zum Henker hat eigentlich Chernobyl mit dem ganzen zu tun??
18.04.2009, 02:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der Kaninchenfilm war auch Wirklichkeit. Das ganze Thema übers Fleischessen ist Wirklichkeit, genau wie Chernobyl, aber es gehört trotzdem nicht hier her, es sei denn du kannst es direkt mit dem Thema verbinden. Ich allerdings nicht. Ich sehe da eher das Thema: Nachteile der Atomkraft und alternative Energieformen. Das kann man woanders diskutieren.
18.04.2009, 03:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ashtar
Der Kaninchenfilm war auch Wirklichkeit. Das ganze Thema übers Fleischessen ist Wirklichkeit, genau wie Chernobyl, aber es gehört trotzdem nicht hier her, es sei denn du kannst es direkt mit dem Thema verbinden. Ich allerdings nicht. Ich sehe da eher das Thema: Nachteile der Atomkraft und alternative Energieformen. Das kann man woanders diskutieren.
|
der zusammenhang besteht insovern,als es der natur scheissegal ist was vegetarier und fleischfresser denken!die natur ist eine eigenständige kraft!die sich nicht so schnell beirren läst.
prypiat heute:
http://www.youtube.com/watch?v=bnkbK...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=GVjpz...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JYkVa...eature=related
gibs zu,du bist erledigt!
ich sehe das ende liest auch mit,also äussere dich!
Geändert von madurskli (18.04.2009 um 03:36 Uhr)
|
18.04.2009, 03:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
ABER ICH WERDE ALS MÖRDER BEZEICHNET!schon vergessen?
|
Auf gewisse Weise ja, habe ich aber nicht geschrieben. Ich schrieb, das diejenigen, die Tiere töten, Mörder sind. Ich hab die Sendung (um wieder beim Thema zu bleiben) fast ganz gesehen, bis auf die Stelle der Schlachtung, und ich dachte die Dame hätte dies gemacht. War dem nicht so, trotzdem ist sie eine Wahnsinnige Hexe - wieso, hab ich erklärt.
Worum es geht:
Jeder NORMALE MITFÜHLENDE Mensch, der AUFGEZEIGT bekommt, das jede Tötung beschissen ist (was Fleischproduktion betrifft) und ein VERBRECHEN ist, müsste jeden Fleischkonsum umgehend einstellen. Wenn nicht, legt er kranke Verhaltensmuster an den Tag, nämlich nicht mitfühlend gegenüber dem erzeugenden Elend in der Fleischindustrie zu sein.....
Dies finde ich nur Schade
EDIT:
madurskli, ich weiss nicht was hier los ist mit deiner beschreibung vom "infokrieg" hier im thread.... Ich weiss nicht was du hier meinst - ist es hier vegetarier vs. fleischesser oder was??? Dann ist das hier mit dir und Ashtar bisschen vom Thema ab - liegen zwar nahe beieinander aber naja.,.....
War etwas hier vielleicht "unausgeschrieben" und deshalb blicke ich grad nicht durch was hier so Konfliktstoff bietet...
Geändert von The_End (18.04.2009 um 03:40 Uhr)
|
18.04.2009, 14:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Klar, die Natur regeneriert sich. Trägt aber auch für lange Zeit Schäden davon. Ob Tier- oder Pflanzenwelt.
Sehr merkwürdig... Denkst du irgendwie, dass ich was von Atomkraft halte? Weit gefehlt. So ein GAU ist ebenfalls eine von Menschen gemachte Katastrophe für die Natur, genau wie die Schlachthäuser.
@The_End: Die Diskussion kann eigentlich nur unweigerlich zum Pro / Contra Vegetarier - Fleischesser werden, weil beide in diesem Forum vertreten sind. Das läuft immer daraus hinauf. Oder gibts noch was über diese Hexe zu sagen? ^^
Vielleicht ist es ja sogar ganz gut, wenn so was gezeigt wird, um einen Abschreckungseffekt zu erzielen, ich weiß es nicht genau. So was hat bei mir damals ebenfalls zu einem Teil dazu beigetragen, dass ich Vegetarier werde.
18.04.2009, 16:29
|
Gesperrt
|
|
|
|
Wenn wir Fernsehen schauen, lassen wir uns emotional darauf ein, deshalb macht eine Schlachtung im Fernsehen auch einen anderen Eindruck als wenn man daneben steht.
Den einzigen Vorwurf, den man dieser Sendung dennoch machen kann, sind die Nahaufnahmen Sarah Wiener.
|
|
|