|
|
| |
|
|
|
24.02.2009, 23:23
|
|
Zitat:
Zitat von Lucyfer
Ich gebe es zu. Von Wirbeln, Strudeln und Spiralen verstehe ich nichts.
|
Am Besten studiert man diese in und an der Natur
Wirbel nicht nur im Körper aber auch
Strudel Wasser als Studienobjekt aber bitte nicht mit Nahrung in Verbindung bringen
Spirale und diese nicht nur bei einer Frau als Verhütung.
Gleichzeitig sind diese Begriffe auch philosophischer Art.
Und bitte in Zukunft auch mal auf Fragen antworten, wenn alles gleich als Eso verpönt wird.
|
24.02.2009, 23:46
|
|
Sonnenwirbel
Zitat:
Sonnenwirbel, eine Sonne, mit den zu ihr gehörigen Planeten, weil sich die letztern in Wirbeln um die Sonne drehen.
|
Der Ausdruck Sonnenwirbel ist Bestandteil der Oeconomischen Encyclopädie (1773 - 1858 ) von J. G. Krünitz
Sonnenstrudel
Die höhere Ordnung in unserem Universum
Von Robert Brungert - Google Books
Sonnenspirale - Germanische Kunst
|
24.02.2009, 23:58
|
|
Und hier eine klassische Spirale
|
25.02.2009, 00:06
|
Gesperrt
|
|
|
|
Eine Balkenspirale.
|
28.02.2009, 00:16
|
|
Geändert von Amazonia (28.02.2009 um 01:09 Uhr)
|
28.02.2009, 01:08
|
|
|
07.03.2009, 17:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Lesch ist ein ignoranter wortspielerischer fuzzi,der SEINE Wahrheit (also die,der doktrinierten Physik) rumposaunt,als das einzig wahre...sorry,aber der geht mal GAR nicht..der gehoert heochstens in die Sendung mit der Maus,um vielleicht grundlegendes zu "lehren".
Bah...sorry,musste aber meine Antipathie mal rauslassen :P
07.03.2009, 21:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Lesch ist ein ignoranter wortspielerischer fuzzi,der SEINE Wahrheit (also die,der doktrinierten Physik) rumposaunt,als das einzig wahre...sorry,aber der geht mal GAR nicht..
|
Leider muß ich Dir recht geben. Früher habe ich ihn gern gesehen, vor etlichen Jahren. Ich finde ihn immer noch sympathisch. Auch hat er fundiertes Fachwissen, das wahnsinnig in die Tiefe geht - aber nur auf seinem Gebiet. Zu meinem großen Bedauern muß ich zugeben, daß sein Horizont leider am Tellerrand abrupt endet. Hätte es in der Menschheitsgeschichte nur solche Leute gegeben, wäre die Erde heute noch eine Scheibe...
|
07.03.2009, 21:44
|
|
Die Berichte sind trotzdem gut.
Was man besser weiß, kann man ja rausfiltern. So mache ich es auch immer.
Ansonsten könnte man ja gar nichts mehr schauen.
Wo Verschwörungstheorie und Praxis draufsteht, muss auch nicht immer wahre Information drin sein. So ist es eben auch mit dem Mainstream-Wissen und mit Lesch.
|
07.03.2009, 21:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich wollte dem herrn prof.dr. lesch (war doch prof,oder ?) auch keineswegs daemlichkeit ansprechen.Nene..er ist schon ne groesse in dem,was er weiss,aber ich finde halt,das er viel zu typisch "indoktriniert" seinen gedanken einfach keinen freien lauf laesst,ausser er spielt mal wieder philosoph/theosoph mit seinen kollegen xD
Ich mag halt seine art nicht,wie er einfach sagt "nein..gibbet nicht..niemals !" beei bestimmten sachen,ohne auch nur den tellerrand,den moon meinte,ueberhaupt zu sehen...
|