Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.08.2008, 20:10
Eva Eva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 42
Standard

oi freigeist - der link schaut sehr nach science fiction aus. scary dass sich leute so intensiv mit sowas beschäftigen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.08.2008, 22:14
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe es vorher immer als die Alchemie angesehen.

Nicht in Verbindung zu bringen mit dem berühmten Stein der Weisen, der in Wahrheit etwas ganz anderes ist, oder gar das Rezept zu finden Metall in Gold zu verwandeln.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.08.2008, 22:30
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Magie, Zauberei, Hexerei..., alles ganz tolle Ausdrücke, aber vom Ursprung her war es etwas ganz natürliches, was jedes menshcliche Wesen auf diesem Planeten einst beherschte, es ist nichts übernatürliches. Nur heute, wo alles außer dem lieben Gott und Allah als Spinnerei abgetan wird, soll es etwas böses oder besonderes sein.
Ja, es gibt Reinkarnationen, ich glaub es nicht, ich weiß es! Beweise? Liebt Ihr Euren Partner? Könnt Ihr nicht, denn daß es Liebe gibt, kann auch keiner beweisen.
Einfach mal über den Rand der Untertasse hinausschauen, es gibt da noch weitaus mehr!
Man kann auch ganz gezielt inkarnieren, haben die Fürstenhäuser alle getan, um wieter ihre miesen Tricks abziehen zu können. Nicht alle Seelen gehen ins Licht, wenn sie "gestorben" sind, viele dümpeln in einer dunklen Ecke, bis sie einen Körper/eine Inkarnation sehen, wo sie sich ausleben können. Andere Seelen kommen gezielt aus dem Licht hierher, um Wesen zu helfen. Über dieses Thema ließe sichein eigenes Forum aufmachen, so vielschichtig ist es. In Mittel/Westeuropa weiß da keienr mehr so richtig was von, denn die Hexenverbrennungen der Beamtenkirche haben das uralte Wissen vernichtet. Die weisen Männer und Frauen wurden gezielt getötet damit das "Christentum" die Menschen geistig versklaven und mit dem Wort "Karma" klein halten konnte! Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, aber bitte ganz gezielt und genau! WEnn ich nur die wichtigsten Dinge aufschreibe, bin ich mogen früh um 6.00 Uhr noch am Rechner!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.08.2008, 22:38
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Was hatten Karma bitte mit dem Christentum zu tun?^^
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.08.2008, 23:24
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Die Kirche behauptet immer, der Mensch lebt nur einmal. Dies wurde auf einem Konzil beschlossen.Sehr viele "esoterische" Gruppen berufen sich auf Jesus Christus und seine Lehren. Ist ja in ordnung, nur wurde die wahre Lehre von jesus in den letzten 2000 Jahren so verändert und verbogen, daß nur noch knapp 15% seienr Wahrheit heue vorhanden ist.
Aber genau diese Gruppen mit selbsternannten Heiligen als "Gruppenleiter" reden Neumitgliedern und auch anderen Leuten vor, wenn denn nun etwas schlimmes mit ihnen geschähe, wäre das ihr Karma. Habe da so einiges erlebt in den letzten Jahren, darum halte ich mich heutzutage fern von solchen Vereinen - wie auch von der katholischen Kirche! Die Wahrheit findet jeder in sich, und besser ohne Kirchenunterstützung!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.08.2008, 00:34
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

Leute es gibt sachen die wir nicht verstehen und verstehen werden da kann auch unsere gute alte wissenschaft keine erklärung bringen...

es gibt wesen die sind unsichtbar manche nennen die wesen Kobolde Cins geister usw....

unsere geschichte hat uns vieles niedergeschrieben doch seit den letzen jahrhundert ging vieles verloren es wird heutzutage als abgerluabe abgestempelt

jeder verlangt immer beweise als galileo gesagt hatte das die erde rund ist wollte ihn auch kein schwein glauben
wie mit der ersten rakete die gestartet wurde schlagt nach ( In rumänien)

wir müssen einfach etwas mehr verständis zeigen zwar das kritische auge beibehalten aber nicht sofort als schwachsinig abstembeln


Yo :P
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.08.2008, 01:19
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von DerHammerderThor
Ja, es gibt Reinkarnationen, ich glaub es nicht, ich weiß es! Beweise? Liebt Ihr Euren Partner? Könnt Ihr nicht, denn daß es Liebe gibt, kann auch keiner beweisen.
Einfach mal über den Rand der Untertasse hinausschauen, es gibt da noch weitaus mehr!

Zu Reinkarnation kann ich nichts sagen, weil ich mich bisher wenig mit dem Thema auseinandergesetzt habe.
Liebe ist eine Definitionssache, aber sie drückt sich immer aus.
Die Ausdrucksform ist der Beweis, quasi eine tätige Zuwendung.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.08.2008, 09:12
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zwei Seiten voller Text aber kein einziges Wort über die Chaosmagie...toll

Zitat:
Wer Chaosmagie praktiziert, versucht außerhalb aller Kategorien zu stehen. Weltbilder, Theorien, Glaubenssätze, Meinungen, Gewohnheiten und sogar Persönlichkeiten sind für die Chaosmagier nur Werkzeuge, die willkürlich gewählt werden können, um die Welt, die sie um sich sehen und erschaffen, zu verstehen und zu gestalten. Chaosmagier werden oft als lustig, extrem und sehr individualistisch beschrieben. Sie betrachten sich auch als außerordentlich tolerant, denn ihrer Ansicht nach sind alle Dinge, über die man sich streiten könnte, ohnehin nur Meinungen und somit beliebig austauschbar. Wichtige Vertreter der Chaosmagie sind oder waren: Peter Carroll, Jan Fries, Jaq D. Hawkins und Ray Sherwin.
http://www.iot-d.de
http://lexikon.gulli.com/Chaosmagie
http://www.magisches-deutschland.net/chaosmagie.html
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.08.2008, 12:59
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

to me, sons of sigmar! viral marketing für das warhammer mmorpg?

@ hammer des thor

ich bin auch kein christ aber dieses gejammer von spätpubertären heiden geht mir dermassen aufn senkel. christen war es lange zeit verboten, überhaupt an hexen zu glauben, the more you know.
konzentrier dich lieber auf die satanistischen (in ermangelung eines besseren wortes) umtriebe der nwo, das bringt mehr.
was meinste warum die ganze naturvölker so leicht zu bekehren waren? die geister sagen: "kannste machen wien dachdecker, die christen machen im grunde auch nix anderes als du. ist egal ob du animist bleibst oder christ wirst."
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.08.2008, 14:55
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das Zitat von Dysnomia zeigt das die NWO viel mit Chaosmagie zu tun hat... Order out of Chaosmagie... für die sind Weltbilder, Theorien und alles auch nur Werkzeuge um die Massen zu steuern. Klingt auch sehr nach Scientology. Im Grunde ne Friede Freude Eierkuchen Definition von Chaosmagie. Jemand der dem Kult anhängt und böses im Schilde führt ist sehr gefährlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist dieser Magier ? Nachtwind Stammtische 6 16.01.2009 21:26
USA ziehen Sommerzeit vor - Computer-Chaos befürchtet MasterChiller Medien gegen die Neue Weltordnung 2 10.03.2007 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger