Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2007, 17:58
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Sorry gegen soviel Naivität und Ignoranz bin ich allergisch.
Ich hab absolut keinen Bock jetzt bei Adam & Eva anzufangen und dir alles erklären...

...
Schade eigentlich. Da wären wir der Sache bestimmt näher.
Alt 29.08.2007, 19:44
DerDemokrat
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Um noch die Kurve zu Lebensmittelverpackungen zu kriegen:
Wusstest du dass nestlé einen überwältigenden Großteil der Nahrungsmittelindustrie besitzt? Ich will nichts falsches sagen, aber ich meine mal gelesen zu haben dass über 80% von allem was wir so essen von diesem Konzern stammt. Dass die uns vergiften mit ihrem Dreck brauch ich nicht zu erwähnen oder? Natürlich steht nicht überall nestlé drauf; die haben halt aberhunderte Frontorganisationen die nur als Decknamen dienen.
Der größte dieser Multi-Konzerne, UNILEVER ... gefolgt von NESTLÈ. Diese beiden Konzerne teilen sich praktisch den Lebensmittel-, Kosmetik- und Haushaltsmittelmarkt (Waschmittel, Reinigungschemie etc.) recht paritätisch. Neben den einzelnen Markenprodukten sind beide Konzerne die größten Hersteller von sogenannten Noname-Produkten. Über die Marke Permira ist Unilever mittlerweile auch in der Medienwelt vertreten ... als Anteilseigner der Pro7/Sat1-Media-AG.

Was nun das Auge und die Fingerzeichen bei McDödel und Klapperkola angeht, so denke ich eher, das es sich dabei um eher unüberlegte Aktionen handelt ... irgendein Werbefuzzi fand das wohl cool.
Alt 29.08.2008, 01:59
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard @coke und mcdoof

Tag zusammen,

bin neu hier - stolpere da grad über den älteren artikel, meine 2cent dazu:

a) coke zero homepage - wieso sehe ich da 1 turm der aussieht wie einer der wtc und drumherum brennts ?

b) was mir zur mcdoof-packung einfällt, is nich das teufelshorn, sondern das eu te amo ! schaut euch das mal von seitlich an - das erste was mir dazu einfiel von den buchstaben her : NWO et EU

...seh das nur ich? bin ich paranoid?
Alt 29.08.2008, 13:19
Tisch Tisch ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Re: wow

Zitat:
Zitat von mad
Und dann der Hammer: Mc Donalds... hab neulich eine Tüte gesehn und das Motiv war einfach der Hammer:

Als erstes ist mir die Schülerin auf gefallen, dann die Tafel und als letztes die "Lehrerin"... die Seiten vom "globalcasting" gibt es auch gar nicht. Wieso macht man mit sowas "werbung", das ist doch unverschämt
sry, aber das hier hat meiner Meinung nach nichts mit der Elite oder so zu tun, das Symbol steht voll im Einklang mit dem Slogan. Das Symbol bedeutet nichts anderes als: "I love you". Such mal in google Bilder nach "i love you sign". Immer drauf achten ob der Daumen innen oder außen ist.

portuguese (brazilian) - "Eu te amo" - Ich liebe dich.
Anzeigen
Alt 30.08.2008, 09:06
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Bosse von Macdonalds sind aber auch liebe Menschen... der eine scheint sich um den korrekten Daumen gar nicht zu scheren.
Übrigens, vergesst nicht das gerade MacDonalds als eine der ersten Firmen vollständige Mitarbeiterüberwachung eingeführt hat. Dort stehen Kameras überall um alles zu Überwachen. Versucht demnächst mal am Autoschalter der Bedienung paar Cents Wechselgeld zu spenden. Werdet sehen was die sagt...
Alt 30.08.2008, 11:34
Marc Mueller Marc Mueller ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Wie? Arge ist ne Behörde?? Und die gibt "Essensgutscheine" aus die nur in bestimmten Läden gelten?? Das kann nicht sein, das wäre meiner Meinung nach Verfassungswiedrig!! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die anderen Fraßkonzerne sich das gefallen lassen würden.
Soll ich dir was geiles erzählen? Wenn es um Schwachsinn geht weiß ich Bescheid ^^.. normalerweiße hole ich mir immer so zwischen dem 20 und 30 Vorschuss - ok, das war jetzt ein bisschen öfter bei mir -- und dann sagt mein Sachbearbeiter - Nö, es gibt keinen Vorschuss mehr..

Ich so: "Essen? Hunger?"
Er so: "Lebensmittelgutschein? 20€?"
Ich so: "Muss das sein?"
Er so: "Anders gehts nicht."

Ok krieg ich das scheiß Teil - schäm ich mich erstmal paar Tage ab - krieg dann doch Hunger - geh zu Aldi - NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Nehmen wir nicht.. ist denen zu aufwendig.. GEIL.

Gehe zu Lidl - kann mir was für 20€ Euro holen JEDOCH KEIN TABAK UND KEIN ALKOHOL - RESTGELD GIBTS AUCH NICHT! (Ich habs trotz.. na ihr könnt euch ja denken worauf ich hinaus will - Nächstenliebe..)

Aber Tatsache - das war vorgestern UND ES EXISTIERT!

LEBENSMITTELGUTSCHEINE IN DEUTSCHLAND 2008!

<- Damit hab ich mich wohl als Arbeitsloser geoutet. - ich war vorher sogar Obdachlos - nur durch Glück bin ich da raus gekommen - und über die Obdachlosenszene kann ich euch NOCH VIEL GEILERE SACHEN ERZÄHLEN!

Passt auf das ihr nicht aus dem Muster fällt!

EDIT weil UNILEVER eine Seite vorher erwähnt wurde: UNILEVER ist der Sponsor einer "Essenausgabestelle" für Obdachlose in Hamburg, krass nicht?

Jabber: unpredictable@chrome.pl

Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
Alt 30.08.2008, 12:04
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hm, willst mal nicht dann irgendwo was schwarz verdienen? Baustelle oder so? Einen Zwanziger gibts dort bestimt schneller und unkomlizierter wie bei nem Amt.
Alt 30.08.2008, 12:09
Marc Mueller Marc Mueller ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Psst. Schon oft getan.

Nur ganz ehrlich - ich bin nicht der Typ für den Bau. Ich blockier' eher die Stärkeren.

Wie gesagt - ich bin aus dem Muster gefallen. Dürre, Überqualifiziert (jedoch vorbestraft, Kündigungen von Firmen wo ich früher einmal gearbeitet habe & Leerlauf im Lebenslauf), arm (also verschuldet) und ausserdem ein Waise.
Doch ich bin wieder "drin" - bald geht es auch wieder finanziell aufwaerts.
Ich hab mittlerweile genug durch und genug erlebt - und werde mich jetzt wo ich wieder eine Wohnung (ein Leben) habe ganz bestimmt NICHT auf Hartz4 ausruhen.
Ich bleibe auch dann "cool" wenn andere schon längst den Freitod als Alternative im Kopf haben.

Jabber: unpredictable@chrome.pl

Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
Alt 30.08.2008, 14:36
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard zu dem pic von iwillsurvive..

*lach* fast schon nett:
werden da etwa ältere grauhaarige herren zu heavy-metal-fans? (ohne es zu wissen natürlich)
Antwort

Lesezeichen