Zitat:
Zitat von Megahoschi
Wie? Arge ist ne Behörde?? Und die gibt "Essensgutscheine" aus die nur in bestimmten Läden gelten?? Das kann nicht sein, das wäre meiner Meinung nach Verfassungswiedrig!! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die anderen Fraßkonzerne sich das gefallen lassen würden.
|
Soll ich dir was geiles erzählen? Wenn es um Schwachsinn geht weiß ich Bescheid ^^.. normalerweiße hole ich mir immer so zwischen dem 20 und 30 Vorschuss - ok, das war jetzt ein bisschen öfter bei mir -- und dann sagt mein Sachbearbeiter - Nö, es gibt keinen Vorschuss mehr..
Ich so: "Essen? Hunger?"
Er so: "Lebensmittelgutschein? 20€?"
Ich so: "Muss das sein?"
Er so: "Anders gehts nicht."
Ok krieg ich das scheiß Teil - schäm ich mich erstmal paar Tage ab - krieg dann doch Hunger - geh zu Aldi - NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Nehmen wir nicht.. ist denen zu aufwendig.. GEIL.
Gehe zu Lidl - kann mir was für 20€ Euro holen JEDOCH KEIN TABAK UND KEIN ALKOHOL - RESTGELD GIBTS AUCH NICHT! (Ich habs trotz.. na ihr könnt euch ja denken worauf ich hinaus will - Nächstenliebe..)
Aber Tatsache - das war vorgestern UND ES EXISTIERT!
LEBENSMITTELGUTSCHEINE IN DEUTSCHLAND 2008!
<- Damit hab ich mich wohl als Arbeitsloser geoutet.
- ich war vorher sogar Obdachlos - nur durch Glück bin ich da raus gekommen - und über die Obdachlosenszene kann ich euch NOCH VIEL GEILERE SACHEN ERZÄHLEN!
Passt auf das ihr nicht aus dem Muster fällt!
EDIT weil UNILEVER eine Seite vorher erwähnt wurde: UNILEVER ist der Sponsor einer "Essenausgabestelle" für Obdachlose in Hamburg, krass nicht?
unpredictable@chrome.pl
Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!