|
|
| |
|
|
|
04.08.2006, 01:42
|
|
Coca Cola und Pepsi
Kein Kommentar, da helfen nur Millionenklagen...
Was soll man dazu noch sagen??!! Mir persönlich fehlen die Worte... Aber eins ist sicher, die Erde erhöht endlich ihre Schwingung, denn wie man sieht werden langsam viele Machenschaften aufgedeckt und die Leute erwachen aus ihrem Schlaf...13Hertz sollen 2012 erreicht werden . Ich hoffe, dass die Leute die dahinter stehen von Gott bestraft werden, denn sowas ist vorsätzlich versuchter Massenmord...Ich hoffe wirklich, dass Gott - wenn es ihn geben sollte- sowas bestraft,
Quelle: Freenet.de
Krebs durch Cola
Neuer Lebesnmittelskandal: Wie wir vor Kurzem berichteten, wurde Benzol in Fruchtsäften entdeckt. Nun schockiert die Meldung, dass Cola nachweislich Krebs erzeugen kann. Erfahren Sie mehr über die gefährlichen Pestizide in Lebensmitteln.
Sie sind die erfolgreichste Softdrinkhersteller der Welt. Jeder kennt Coca Cola und Pepsi Cola. Promis wie Britney Speras und Beyonce Knowles werben für die Softrinkgiganten. Und beide Unternehmen betonen seit jeher, dass ihre Produkte unbedenklich und gesund sind.
Doch die jüngste Meldung des Zentrums für Wissenschaft und Umwelt (CSE) in Neu Delhi, dürfte dieses Image stark angekratzen. Wie erfolgreich kann sich jetzt noch die neue Coca Cola Zero auf den deutschen Markt platzieren? Kann man Cola noch bedenkenlos trinken oder setzt man sich einem erhöten Krebsrisiko aus?
Fakt ist: Das CSE in Indien stellte in 57 Proben von elf Softdrinks eine Pestizid-Verseuchung fest. Die Rückstände überschritten teilweise den gesetzlich erlaubten Wert um das 200fache.
Schon vor drei Jahren machte das Zentrum für Wissenschaft und Umwelt darauf aufmerksam, dass in zwölf, der in Indien verkauften Softdrinks der beiden Unternehmen, Pestizide zu messen waren, die zu Krebs führen könnten. Die Reaktion der indischen Regierung war die Bestimmung von Grenzwerten, die aber noch nicht in Kraft getreten sind.
Coca Cola und Pepsi dementieren derweilen den Skandal. Bleibt abzuwarten, ob die Beiden ihre befleckten Westen, wieder weiß waschen können.
|
23.08.2006, 23:30
|
|
In der neuen CokeZero ist Aspartam und Phosphorsäuere drin...
|
24.08.2006, 00:25
|
|
Zitat:
Zitat von Schwabio
In der neuen CokeZero ist Aspartam und Phosphorsäuere drin...
|
Na wer hätte das gedacht...
|
24.08.2006, 00:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Und wie siehts mit Blut aus in Cola/Pepsi und das anze andere Zeug mit der gleichen Farbe? Ich laß einmal in einem Buch, es wurde nur kurz angerissen, aber mit verweis auf ein anderes Buch, da stünde alles genauer drin, müsste aber nochmal suchen hier bei mir wo genau das stand...
Also ich im Sommer 2000 Pepsi trank, richtig warmes, schmeckte es nach Blut. Also ich sagte zu meinen Kollegen, das zeug schmecke nach Rinderblut. Also das Wort fiel mir einfach dazu ein. Ich weiss ja wie Blut schmeckt, wer nicht? Wenn man Nasenbluten hat oder sich in der Küche mit dem Messerchen schneidet ausversehen, und bis man ein Läppchen hat oder Tuch schleckt man ja evtl. schnell mal rüber, daher weiss man es ja. Nur so nebenbei. Aber falls jemand gerade mehr Infos dazu hat bezüglich Blut in solchen Getränken kann wenn er so nett ist bescheid geben und links oder ähnliches Posten zu solchen Seiten. ich hab nichts im Netz gefunden bis jetzt....
|
24.08.2006, 01:18
|
|
Zitat:
Zitat von The_End
Und wie siehts mit Blut aus in Cola/Pepsi [....]
|
Ich glaube mal ein (Gerücht???) von 'ner US-Highway-Cops gehört zu haben die alle ein paar Liter Cola mitführen - um Blut von der Strasse zu entfernen ...
Oder vielleicht haste 'ne Maus erwischt (soll schon mal vorgekommen sein...)
__________________________________________________ _____________________________
Gegen den MORD AUF RATEN
15.08.2006 14:40 Uhr
WESHALB LEBENSMITTEL TÖTEN... IST ES DER STILLE KRIEG GEGEN DIE ÜBERBEVÖLKERUNG ?
von deskjockey
http://www.neon.de/kat/sehen/politik/153253.html
|
24.08.2006, 01:26
|
|
Zitat:
Zitat von nobody23
Zitat:
Zitat von The_End
Und wie siehts mit Blut aus in Cola/Pepsi [....]
|
Ich glaube mal ein (Gerücht???) von 'ner US-Highway-Cops gehört zu haben die alle ein paar Liter Cola mitführen - um Blut von der Strasse zu entfernen ...
Oder vielleicht haste 'ne Maus erwischt (soll schon mal vorgekommen sein...)
__________________________________________________ _____________________________
Gegen den MORD AUF RATEN
15.08.2006 14:40 Uhr
WESHALB LEBENSMITTEL TÖTEN... IST ES DER STILLE KRIEG GEGEN DIE ÜBERBEVÖLKERUNG ?
von deskjockey
http://www.neon.de/kat/sehen/politik/153253.html
|
Überragender Artikel, ich danke Dir recht herzlich für den Link DAs sollte sich jeder ausdrucken und in seinem Verwandten- bzw. Bekanntenkreis verbreiten...
|
19.09.2006, 15:29
|
|
Zitat:
Zitat von iDent
Oder Du legst ein Stück Fleisch in ein Glas Cola, das löst sich langsam auf.
|
das hat allerdings nicht mit Cola zu tun. Sondern eher mit der Kohlensäure.
|
19.09.2006, 16:28
|
|
Zitat:
Zitat von iDent
Zitat:
Zitat von The_End
Ich laß einmal in einem Buch, es wurde nur kurz angerissen, aber mit verweis auf ein anderes Buch, da stünde alles genauer drin, müsste aber nochmal suchen hier bei mir wo genau das stand...
|
Klasse.
|
Ja, finde ich auch gut formuliert, besser als es gar nicht zu erwähnen, jedenfalls einen Faden - den vielleicht ein anderer fortsetzt ...
Ich denke auch, wie ich ihn einschätze, er sagt es nicht nur, er wird es bestimmt noch heraussuchen.
Zitat:
Zitat von iDent
Zitat:
Zitat von nobody23
|
Ja, Du kannst mit abgestanderener Cola auch Rost von Metallteilen entfernen, da sparst Du teure Spezialmittel.
Oder Du legst ein Stück Fleisch in ein Glas Cola, das löst sich langsam auf.
|
WAS ist PHOSPHOSÄURE ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Phosphors%C3%A4ure
(Ich habe die auch mal zum "Behelfs"Abflußreiniger genommen ..)
Wo ist die drinn und weshalb hat sie diese Eigenschaften ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola
http://de.wikipedia.org/wiki/Cola
Zitat:
Zitat von Wikipedia.de
Coca-Cola und Gesundheit
100 ml Coca-Cola enthalten nach Firmenangaben 10,6 g Zucker [9], das entspricht bei einer 0,5-l-Flasche etwa 18 Stück Würfelzucker. Wegen des hohen Zuckergehaltes kann der häufige Konsum von Coca-Cola Zahnschäden und Übergewicht fördern. Nicht nur der Zucker, sondern auch die Säuerungsmittel Phosphorsäure, Kohlensäure und Zitronensäure in Coca-Cola Light können zu Zahnschäden führen, da andauernde Säureumspülung den Zahnschmelz erodiert.
Der pH-Wert von Coca-Cola liegt bei ungefähr 3, was einer mittelstarken Säure entspricht (vergleichbar mit Speiseessig). Dies ist jedoch nicht schädlich, da der Magen selbst sauer ist und auch der Speichel neutralisierend wirkt.
|
http://www.multimediachemieunterrich...gen.de/v50.htm
Zitat:
Zitat von iDent
Aber aus irgendeinem Grund wirkt Cola wohl tatsächlich blutbildend im Körper, es wird angeblich manchmal Frauen empfohlen während der Menstruation welches zu trinken und z. B. vor dem Blutspenden bekommt man davon oft bis zum Abwinken und muss rumerklären warum man das jetzt eben nicht trinkt. Auch danach gibts das, dann allerdings auch Tee oder Kaffee. Ich denke alleine mit dem Zucker hat es nicht zu tun, kennt sich damit jemand näher aus?
iDent
|
NEIN, Cola wirkt nicht "blutbildend" im Körper, es ist einfach die fehlende Flüssigkeit, die "abgezapft" wurde - die ersetzt werden muss....
Also eigentlich wäre WASSER das Beste, doch das wollen die meisten Klienten nicht ... (Was die wollen mich mit Wasser abspeisen???!)
Beim Blutspenden "verliert" man ca. 500 ml -- bei einem ca. 3-5l Gesamtblut im Körper ...- also schnell wieder reinpumpen...
Theoretisch wäre NaCL Lösung das "Optimum" - physiologische Kochsalzlösung (im Krankenhaus bei Blutverlust schnell injeziert.. - bevor ein Schock auftritt)
Reicht das?
Wird das jetzt hier ein Stammtisch der Halbwissenden?
Das Einzige was wirklich vom Körper ohne lange Umwandlung sofort zur Verfügung steht ist einfach Wasser - klar und rein ... - nicht Zucker oder sonstiger Austausch-/Zusatzstoffe-geschwängertes Gesöff ..
|
20.09.2006, 08:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also ich hab jetzt auf die schnelle ichts gefunden, schau aber die Tage über mal seite für seite durch.
Alles ist Gott von Johannes Holey, da stand es drin glaub ich.....
Aber ihr Pappnasen mit eurem "ÄHhhhh bäää ihhhh... Das war ein überflüssiger Kommentar!"
SPINNT IHR???? Was geht in euch vor, das ihr das noch schreiben müsst, wenns doch so überflüssig ist? WAS denn, IHR MÖCHTEGERNS? Was wollt ihr damit erreichen?? WISST IHR DAS SELBST überhaupt???
|
20.09.2006, 11:36
|
|
Dachte ich mir doch, das "The_End" es noch angibt, wo es evtl. gestanden haben könnte.
|
|
|