Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 13:05
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Backyard: Vielen Dank, genau das habe ich gemeint.
Alt 03.10.2009, 19:44
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

George H. Bush mit einer Bohemian Grove Muetze in den Nachrichten. Sehr treu der Herr...

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 03.10.2009, 20:13
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hallo muffl556;

Eine Fliege ist noch häßlicher.

Die Templer tragen weiß/rot, sind die dann von deinem satanisten Glauben ausgenommen?
Carmelita trägt übrigens auch meistens weiß......

Die Kabbala ist alles andere als menschenfeindlich.

Nazis vergasten Kabbalisten, schon vergessen?!

Hör auf solche Lügen über den Davidstern zu schreiben.

Du weißt gar nichts von den Juden, sondern willst nur deinen Antisemitismus verdecken. Du kannst mich ruhig hassen, ich werde trotzdem für dich beten.

Du willst offenbar nicht kapieren das die NaZis selbst sog. Juden (Sabbatianer/Frankisten) waren und dass es in Hitlers Armeen ca. 150 000 jüdische Soldaten gab.
http://just-another-inside-job.blogspot.com/

Es gibt eine Reihe von Hinweisen darauf dass eben diese sog. "Juden" selbst für den Holocaust verantwortlich sind.

Were Illuminati Jews Responsible for Holocaust?
http://www.henrymakow.com/were_illum...responsib.html
Alt 03.10.2009, 21:45
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hallo muffl556;

Eine Fliege ist noch häßlicher.

Die Templer tragen weiß/rot, sind die dann von deinem satanisten Glauben ausgenommen?
Carmelita trägt übrigens auch meistens weiß......

Die Kabbala ist alles andere als menschenfeindlich.

Nazis vergasten Kabbalisten, schon vergessen?!

Hör auf solche Lügen über den Davidstern zu schreiben.

Du weißt gar nichts von den Juden, sondern willst nur deinen Antisemitismus verdecken. Du kannst mich ruhig hassen, ich werde trotzdem für dich beten.

Alter... was laberst du fuer ein Muell ey? Geh mal lieber ordentlich recherchieren. Du hast mal gar kein Plan oder bist du einfach nur ein kabbalistischer, okkulter Spinner in satanistenschwarzen Kostuem?

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Anzeigen
Alt 03.10.2009, 22:25
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich muss unfreiwillig schmunzeln...

diese Thematik bietet jedwedem Individuum die Möglichkeit seine jeweilige Interpretation der einzelnen Symbole darzulegen...

Und die Hetzer entlarven sich einfach nur durch ihr Verhalten...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Alt 03.10.2009, 22:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Ich muss unfreiwillig schmunzeln...

diese Thematik bietet jedwedem Individuum die Möglichkeit seine jeweilige Interpretation der einzelnen Symbole darzulegen...

Und die Hetzer entlarven sich einfach nur durch ihr Verhalten...
Zufaellig hat ein Symbol, dass von Person X kreiert wurde, nun mal nur eine Bedeutung. Wenn diese Person dann in einem Buch oder wo auch immer zugibt, dass diese Symbol dies und das bedeutet, dann ist es einfach nur noch lachhaft, wenn die Leute immernoch ihre eig. Interpretation haben...

Mein Name ist Programm!

Alt 03.10.2009, 23:12
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Erkenn nur ich hier bei diesem Bier bekannte Symbole??

Alt 03.10.2009, 23:18
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Genau !!!

Das eindeutigste Beispiel dafür ist bestimmt das Pentagramm...
oder der Davidstern oder das Hexagon ?
Ne ich weiss was du meinst, die Swastika !!!!
Stimmt, jetzt wo ich darüber "nachdenke" fällt mir keinerlei Wandel von der ursprünglichen Bedeutung der Symbole auf...
Du bist wohl einer von den klugen Köpfen die ihr politisches Rechts-Links Denken abgelegt haben und es in soner Thematik kompensieren müssen...

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber man kann auch Überall das erkennen was man will...und noch aufregendere Zusammenhänge erschließen, die scheinbar sooo offensichtlich sind...

Es ist halt nur immer wieder belustigend wie die Menschen aggressiv reagieren, wenn man ihren Standpunkt in Frage stellt - solche Kleingeister sollen ihren Trip von mir aus ruhig fahren - ich werd vielleicht genervt, aber nicht Hasserfüllt oder aggressiv - pff da könnt ihr von mir aus soviel "Recht haben" wie ihr wollt und noch lauter rumschreien...

Fakt ist: Wissen tut ihr genauso viel wie ich - nämlich nen feuchten Dreck - Ja wir stellen Hypothesen auf, stellen Zusammenhänge dar und entlarven sogar die ein oder andere Machenschaften bestimmter eingeweihter Zirkel, wie oft noch - DAS STELL ICH NICHT IN ABREDE

Meinen langen Post scheint ja Niemanden zu interessieren, indem ich mich selbst nochmal Versuch zu erklären - vor Allem das man Differenzieren muss...

Ich red nicht von so eindeutigen Sachen wie Bush mit ner B-G Mütze oder perversen menschenverachtenden Ritualen die in diversen Geheimbünden nunmal nachweislich stattfinden.

Wer das immer noch nicht rallen will, der ist für mich nur noch ein Opfer seiner Selbst - oder ein mir vorgesetzter Agent Provocateur was eigentlich noch viel amüsanter wäre

Wie oft soll ich noch sagen, dass man herrlich über bestimmte Symbole und deren Bedeutung philosophieren kann und abhängig von der Kultur findet man die unterschiedlichsten Auslegungen. Jemand der diese Tatsache leugnet, ist in meinen Augen ganz klar dogmatisch vor die Wand gelaufen...

Ich versuch es nochmal zu Veranschaulichen:

Der Sonnenkönig bsp. konnte sich dieses Pseudonym nur aufgrund der geografischen Lage verpassen, denn in diesen Breitengraden ist die Sonne nunmal DAS lebenspende Element !
Angenommen er wäre König eines Wüstenstaates gewesen, so würde er uns heutzutage unter dem Pseudonym des Regenkönigs bekannt sein.
Das Warum? überlasse ich eurer Phantasie und Logik

Man kann mit sovielen Menschen über diese spannenden Dinge diskutieren, man kann die unterschiedlichsten Auffassungen haben, aber wieso muss man sich anfeinden wegen sowas?
Ich glaube die meisten User hier an Board wissen instinktiv was "rechten Herzens" geschieht und die etwas Weiseren ignorieren die Anfeindungen oder den jeweiligen religiösmotivierten Hintergrund.

Es ist doch zu auffällig, dass immer die gleichen anfangen zu flamen und rumzuheulen...

"Diskussion? Nein Danke!? Dein Standpunkt ? Mir Egal, Ich bins !" - so in etwa stell ich mir so manchen Gedankengang beim jeweiligen Menschen vor bevor er postet...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Alt 03.10.2009, 23:28
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
George H. Bush mit einer Bohemian Grove Muetze in den Nachrichten. Sehr treu der Herr...

http://lh4.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SO...naten-Eule.JPG

Mehr Frankisten/Sabbatianer/Illuminaten-Eulen
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...luminatenEule#
Hast du noch den link zu der Seite mit dem Foto?
Welche Nachrichten waren das?

Geändert von Clemens (03.10.2009 um 23:47 Uhr)
Alt 04.10.2009, 00:14
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
Erkenn nur ich hier bei diesem Bier bekannte Symbole??

Von der Seite http://www.grill-doktor.de/html/content.php?mainID=4
Zitat:
wenn dann das „kohlen-hydrat“ aus dem hause schöfferhofer zum einsatz kommt, erkennt man am wohlgeformten flaschenhals zwei zeichen, die an ein A und ein X erinnern. was bedeuten denn diese hyroglyphen?

Rasch beim hersteller nachgefragt und schon können wir jetzt ganz offiziell verkünden: „… bei den beiden Schriftzeichen handelt es sich nicht um ein A und ein X, sondern um die zwei Druckerzeichen Alpha und Lambda, sie stehen für "Am Anfang war das Wort."
"Peter Schöffer war ein enger Mitarbeiter von Gutenberg, dem offiziellen Erfinder der Buchdruckkunst......
Ich sehe aber links eher ein großes griech. Lambda, denn ein Alpha. Und wenn man die Sterne mit Linien verbindet, sieht das ganze auch schon anders aus

In der Bohemian Eule erkenne ich übrigens ein kleingeschriebenes griech. Lambda.
Antwort

Lesezeichen