|
|
| |
|
|
|
30.04.2009, 01:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Krank im Kopf ist für das Leben eine Anleitung zu benötigen die voll von Regeln und Gesetzten ist, und die Bibel entspricht dem absolut,
30.04.2009, 01:01
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
„Es ist Satan, welcher der Gott ist unseres Planeten und der Einzige Gott, und dies ist ohne irgend welche metaphorische Anspielung auf ihre Schlechtigkeit und Verkommenheit. Denn er ist eins mit dem Logos.“
(Blavatsky - Geheimlehre II, S. 401)
„In diesem Falle ist es nur natürlich den Satan, die Schlange der Genesis,
als den wirklichen Schöpfer und Wohlthäter, den Vater der geistigen
Menschheit zu betrachten.“
(Blavatsky - Geheimlehre II, S. 417)
„Um die Sache ein für allemal klar zu machen: das, was die Priesterschaft einer jeden dogmatischen Religion, vorzugsweise der christlichen, als Satan, den Feind Gottes bezeichnet, ist in Wirklichkeit der höchste göttliche Geist“
(Blavatsky - Geheimlehre II, S. 660)
|
Ich erwähnte schon, est mit dem I. Band fertig zu sein.
So bilde ich mir ein Gesamtbild, sofern ich alle gelesen habe.
Gerne komme ich dann nochmals darauf zurück.
|
30.04.2009, 01:01
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
stimmt, den hast du nicht erwähnt. ich wollte nur sagen, du kannst in den geschichtsbüchern auch nicht mehr selbst nachprüfen ob das alles stimmt...wo steht bitte in der bibel, dass du enthaltsam sein sollst oder was du sonst noch machen sollst? die bibel schreibt dir nichts vor...das weltgeschehen wird nicht von der bibel geleitet, sondern von anderen...gute nacht...
|
30.04.2009, 01:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
enthaltsam zb ich soll doch von Nachbars Weib die Pfoten lassen das ist doch ein Rotz und wen die aber einen schönen Hintern und Tolle Brüste hat ? was dan mein Bibel Freund ? soll ich besser 3 mal den Rosenkranz runter Beten und meine erektion lässt danach nach oder was ?
Geändert von Weltregierung (30.04.2009 um 01:05 Uhr)
|
30.04.2009, 01:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Ich erwähnte schon, est mit dem I. Band fertig zu sein.
So bilde ich mir ein Gesamtbild, sofern ich alle gelesen habe.
Gerne komme ich dann nochmals darauf zurück.
|
Okay.
Da hab ich was vom ersten Band:
Zitat:
„So wächst „Satan“, sobald er nicht mehr in dem abergläubischen, dogmatischen, unphilosophischen Kirchengeiste betrachtet wird, zu dem großartigen Bilde empor von einem, der aus einem irdischen einen göttlichen Menschen macht; der demselben durch den langen Cyklus des Mahâkalpa das Gesetz des Geistes des Lebens giebt und ihn befreit von der Sünde der Unwissenheit, somit vom Tode.“
(Blavatsky - Geheimlehre I, S. 320)
|
30.04.2009, 01:11
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
Okay.
Da hab ich was vom ersten Band:
|
Schade, die Seitenzahl von Deinem Zitat stimmt nicht mit einem Buch überein. So kann ich leider dazu nicht sagen, ob es vielleicht aus einem Zsammenhang gerissen und deshalb so scheint, als ob Satan verherrlicht werden würde.
Im gesamten Band I. konnte ich keine solche Botschaften entnehmen. Bisher habe ich den Eindruck, die Schreiberin versucht, mehrere Religionen zusammen zu führen, basierend auf eine Quelle, mit den unterschiedlichsten Interpretetionen. Auch versucht sie, die Wissenschaft mit einzu beziehen.
|
30.04.2009, 01:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
enthaltsam zb ich soll doch von Nachbars Weib die Pfoten lassen das ist doch ein Rotz und wen die aber einen schönen Hintern und Tolle Brüste hat ? was dan mein Bibel Freund ? soll ich besser 3 mal den Rosenkranz runter Beten und meine erektion lässt danach nach oder was ?
|
Ich hoffe für dich das wenn du die Wahre liebe kennenlernst,das dein Nachbar nicht so drauf ist wie du!!!Tue nimandem etwas an was du selber nicht willst das dir angetan wird,mein lieber.Ist ja kein wunder wenn es Mord und Totschlag in der Welt gibt!!
|
30.04.2009, 01:12
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
Rotz nur Rotze wird Versprochen und es gibt Tatsächlich Geisteskranke die darauf stehen
|
Wie ihr euch windet wegen einem Buch das euch die Liebe Gottes erzählt.
Und was für ein Niveau.
|
30.04.2009, 01:15
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
RFID Beweise für den Rotz, ich kann auch ein Buch Veröffentliche und einen derartigen Geistewahn reinschreiben einer hat alles gemacht
|
Beweis ist da und du siehst ihn nicht?
Prüfe dein Leben und du wirst es entdecken.
2Th 2:10 und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können.
2Th 2:11 Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, daß sie der Lüge glauben,
2Th 2:12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.
|
30.04.2009, 01:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
|
Jetzt zeigst du uns dein Wahres Gesicht.Und du redest über Psychisch krank?????
|
|
|