Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 11:54
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also daß hierzulande die chips mit der impfung verabreicht werden sollen habe ich noch nicht gehört.
Alt 07.10.2009, 13:22
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Ein "Geheimzeichen" der Freimaurer?

Mehr Bilder:
http://picasaweb.google.de/Hexer.Ketzer/AllesOK#

Sind die krypto-jüdischen Freimaurer, die gemäß Wolfgang Eggert die Strippenzieher hinter den Weltkriegen - die über 10 Millionen Deutsche das Leben gekostet haben - waren auch die Strippenzieher hinter der angeblichen Schweinegrippe die es tatsächlich ebensowenig gibt die die Klimakatastrophe?
Alt 07.10.2009, 14:37
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Clemens : Hatte ich nicht in nem andern Thread ne nen Link gesetzt,warum man bestimmte "Gestiken" beim Sprechen etc verwendet ?

Das ist "Effekt",nicht "geheimzeichen".
Der Sprecher will mit Gesten beim Zuhoerer was erreichen.Darum gibt es solche Gestiken.

Anders bei wirklichen Symbolischen "Zeichen" wie dem "Satansgruss" wie manch einer ihn nennt,oder dem "heil hitler" etc...
Alt 07.10.2009, 15:02
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
also daß hierzulande die chips mit der impfung verabreicht werden sollen habe ich noch nicht gehört.
Beispiele:

In der Spritzen-Spitze ist der Chip!

Mikrochip in der Spritze – Sinn der Zwangsimpfung!

Ich sag jetzt nicht das das ein Fakt ist, aber es macht absolut Sinn. Von daher ist das für mich alles andere als abwegig oder VT

Geändert von grisu786 (07.10.2009 um 15:14 Uhr)
Anzeigen
Alt 07.10.2009, 15:39
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

danke, grisu! hast recht, so machte es sinn. ob diese (rel. neue entwicklung) schon bei dieser impfung eingesetzt wird, wage ich aber zu bezweifeln. zumal, wenn nasal geimpft wird. ich kann mir aber vorstellen, daß das in der art zukünftig angedacht ist. wir sollten das mal hinterfragen.
Alt 07.10.2009, 18:29
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Es gibt neben der intramuskulären Impfung per Spritze auch die Aerosolimmunisierung mittels Intranasal-Impfstoffe,.....
IMPFUNG GEGEN H1N1-VIRUS LÄUFT AN
USA: Hysterie wegen Schweinegrippe-Impfung 06.10.2009
Der weltweite Kampf gegen die Schweinegrippe – in den USA läuft jetzt die Impfung gegen das gefährliche Virus H1N1 an! Doch statt Erleichterung kommt Hysterie in der Bevölkerung auf! Nach Berichten über mögliche Nebenwirkungen des in Rekordzeit entwickelten und produzierten Präparats steigt die Nervosität bei vielen Amerikanern!

Bei Hausärzten laufen die Telefone heiß, schreibt die „New York Times“ (NYT): Einige sprachen bereits von einem „Albtraum“ und einer „Hysterie“.
Auch Ärzte fühlten sich überfordert und zu wenig informiert.
Sie würden überrannt von ängstlichen Patienten, so die „NYT“. Chaos auch bei den Impfplänen an Schulen – wer soll sie durchführen? Fragen, die die Ärzte nicht beantworten könnten.
Jetzt will die US-Gesundheitsbehöde CDC reagieren und in einer öffentlichen Datenbank alle unerwünschten Nebenwirkungen sammeln und publizieren. Am Montag wurden die ersten Dosen in Form eines Nasensprays* an mehrere Krankenhäuser in Indiana und Tennessee ausgeliefert.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...-hysterie.html

* Intranasal-Impfstoffe
http://www.erinnerungsforum.net/foru...4924/#msg14924
Alt 07.10.2009, 19:44
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hi, freestyle! danke für die infos. das mit der impfung hierzulande wird viel kritischer als in den usa gesehen. die medien haben mehrfach darüber berichtet. die ärzteverbände sehen die ganze aktion als flop an. und es scheint tatsächlich so zu sein, daß es bei der freiwilligkeit bleiben wird (bis auf besonderes personal). mal abwarten...
Alt 07.10.2009, 20:37
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Tja das es dann Zwangsläufig wohl auf Beweiß bzw Paniktote ankommt ist klar. Um ein Fieber auszulösen brauch es nicht viel, und die Schnelltests müssen ja bestimmte Antikörper finden dann wäre der Fall klar und es wird durchgimpft.
Ich denke da kommt noch was.
Alt 07.10.2009, 20:40
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin mir auch sicher das da noch was kommt, und son ne kleine Panimache und Pandemie ist schnell inszeniert. Weichgekocht werden jetzt auch noch alle brav im Blödsehen (zB Faktor .
Alt 08.10.2009, 00:08
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von grisu786 Beitrag anzeigen
Ich bin mir auch sicher das da noch was kommt, und son ne kleine Panimache und Pandemie ist schnell inszeniert. Weichgekocht werden jetzt auch noch alle brav im Blödsehen (zB Faktor .
...hast Recht-siehe daPanikmache)
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10578

Die Eu-WDR- macht gegen Impfmüdigkeit...
Antwort

Lesezeichen