Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.04.2009, 05:46
Sieben
Gast

Standard

Clemens was hast du denn geraucht kannst du mir das auch schicken ?
weil ich will unbedingt wissen wie ein philosophisches konzept uns 10 gebote gegeben haben kann , hat er/sie sich eines tages einfach hingesetzt und gesagt jetzt reichts ich schreib euch gebote unzwar 10 und nicht 20 oder 37, kann man ihn noch irgendwo treffen oder hat er eventuell ne email adresse oder ist er auch wie bei RFID seinem gott danach in konzepthimmel verschwunden ?

und clemens aleister crowley hat ja überhaupt seine laufbahn durch die bibel wo auch irgendwelche 10 gebote stehen angefangen ich weiss nicht ob das die sind die du meinst
und dann hat er mit seinen kumpels die Offenbarung in die tat umzusetzen angefangen un zwar ziemlich erfolgreich bis jetzt
Alt 29.04.2009, 07:51
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen hoch

Dieser Seltsame Gott Vogel ist nach meinen Thread Forschungen Unantaschtbar, das kann auch bedeuten das er die Menschen und seine Sex freie Schöpfung fürchtet... er hat Angst eine Menge Angst, deswegen erscheint er auf dieser Welt auch nicht.... er müsste damit rechnen das man ihm zurecht die eier absägt und ihn am Stadt Tor an einem Baum Aufhängt
Alt 29.04.2009, 09:41
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was ist Gott?

Gott ist der Lebendige!

Kein Terrorist, Globalist, Psychopath, Nibiru, Schweinevirus kann dir das Leben nehmen, wenn Du (ja genau Du!) auf den Lebendigen vertraust.

Schönen Tag
Alt 29.04.2009, 09:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Dieser Seltsame Gott Vogel ist nach meinen Thread Forschungen Unantaschtbar, das kann auch bedeuten das er die Menschen und seine Sex freie Schöpfung fürchtet... er hat Angst eine Menge Angst, deswegen erscheint er auf dieser Welt auch nicht.... er müsste damit rechnen das man ihm zurecht die eier absägt und ihn am Stadt Tor an einem Baum Aufhängt

HAhahahahahaha

150 Seiten Thread und das ist alles was euer selbstgebastelter Gott hergibt?

Was ist euer Gott?

Penis? Vagina? Drogen? Philosophie?

Hat er der Drogen-Penis- Vagina-Philosophie-Gott den Weltraum, die Erde, die Vielfalt der Tiere und Pflanzen, den Menschen usw.. geschaffen?

Eurer Streit und eure Argumente ist ähnlich wie bei Hiob

ABER

Hiob kannte Gott und er liebte ihn obwohl er viel Leid ertragen musste.

Was sagt also Gott und könnt ihr seine Fragen beantworten?

Kann euer Gott dies alles bejaen?

Job 38:1 Da antwortete der HERR dem Hiob aus dem Gewittersturm und sprach:
Job 38:2 Wer verfinstert da Gottes Rat mit seinen unverständigen Reden?
Job 38:3 Gürte doch deine Lenden wie ein Mann! Ich will dich fragen, lehre mich!
Job 38:4 Wo warst du, als ich den Grund der Erde legte? Sage an, wenn du es weißt!
Job 38:5 Wer hat ihre Maße bestimmt? Weißt du das? Oder wer hat die Meßschnur über sie ausgespannt?
Job 38:6 Worauf wurden ihre Grundpfeiler gestellt, oder wer hat ihren Eckstein gelegt,
Job 38:7 als die Morgensterne miteinander jauchzten und alle Söhne Gottes jubelten?
Job 38:8 Wer hat das Meer mit Dämmen umgeben, als es hervorbrach wie aus Mutterleib,
Job 38:9 da ich es in Wolken kleidete und es in dicke Nebel, wie in Windeln band;
Job 38:10 da ich ihm seine Grenze zog und ihm Damm und Riegel gab und zu ihm sprach:
Job 38:11 «Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter, hier soll sich legen deiner Wellen Stolz!»?
Job 38:12 Hast du zu deiner Zeit den Sonnenaufgang angeordnet und dem Morgenrot seinen Platz angewiesen,
Job 38:13 daß es die Enden der Erde ergreife, damit die Frevler von ihr abgeschüttelt werden?
Job 38:14 Sie wandelt sich wie Ton unter dem Siegel und alles steht da wie ein Pracht- Gewand;
Job 38:15 den Gottlosen wird ihr Licht entzogen und der Frevler Arm zerbricht.
Job 38:16 Bist du auch bis zu den Meeresquellen gekommen, oder hast du die Meerestiefe ausgeforscht?
Job 38:17 Sind dir die Tore des Todes geöffnet worden, oder hast du die Tore des Todesschattens gesehen?
Job 38:18 Hast du die Breiten der Erde überschaut? Weißt du das alles, so sage es mir!
Job 38:19 Welches ist der Weg zu den Wohnungen des Lichts, und wo hat die Finsternis ihren Ort,
Job 38:20 daß du bis zu ihrer Grenze gelangen und den Pfad zu ihrem Hause finden könntest?
Job 38:21 Du weißt es, denn zu der Zeit warst du geboren, und die Zahl deiner Tage ist groß!
Job 38:22 Bist du auch bis zu den Vorratskammern des Schnees gekommen, und hast du die Speicher des Hagels gesehen,
Job 38:23 die ich aufbehalten habe für die Zeit der Not, für den Tag des Krieges und des Streits?
Job 38:24 Auf welche Weise verteilt sich das Licht, und wie verbreitet sich der Ostwind über die Erde?
Job 38:25 Wer hat dem Regenstrom sein Bett gegraben und dem Donnerstrahl einen Weg gebahnt,
Job 38:26 damit es regne auf unbewohntes Land, auf die Wüste, wo kein Mensch ist,
Job 38:27 um zu sättigen die Einöde und Wildnis, damit das junge Grün gedeihen kann?
Job 38:28 Hat der Regen auch einen Vater, und wer hat die Tropfen des Taues erzeugt?
Job 38:29 Aus wessen Leibe ist das Eis hervorgegangen, und wer hat des Himmels Reif geboren?
Job 38:30 Wie zu Stein erstarren die Gewässer, und der Wasserspiegel schließt sich fest zusammen.
Job 38:31 Hast du die Bande des Siebengestirns geknüpft, oder kannst du die Fesseln des Orion lösen?
Job 38:32 Kannst du die Zeichen des Tierkreises zu ihrer Zeit herausführen, und leitest du den Großen Bären samt seinen Jungen?
Job 38:33 Kennst du die Gesetze des Himmels, oder bestimmst du seine Herrschaft über die Erde?
Job 38:34 Kannst du deine Stimme zu den Wolken erheben und befehlen , daß dich Regengüsse bedecken?
Job 38:35 Kannst du Blitze entsenden, daß sie hinfahren und zu dir sagen: Siehe, hier sind wir?
Job 38:36 Wer hat Weisheit in die Nieren gelegt, oder wer hat dem Herzen Verstand verliehen?
Job 38:37 Wer zählt die Wolken mit Weisheit, und wer schüttet die Schläuche des Himmels aus,
Job 38:38 daß der Staub zu Klumpen wird und die Schollen aneinander kleben?

WO IST EUER GOTT? WO IST SEINE KRAFT?

Pro 16:20 Wer auf das Wort achtet, findet Glück; und wohl dem, der auf den HERRN vertraut!
Pro 16:21 Wer weisen Herzens ist, wird verständig genannt; und Süßigkeit der Lippen verstärkt die Belehrung.
Pro 16:22 Wer Klugheit besitzt, hat eine Quelle des Lebens; aber mit ihrer Dummheit strafen sich die Narren selbst. HAHAHAHAHA Gott hat Humor und er spottet den Spöttern
Pro 16:23 Wer weisen Herzens ist, spricht vernünftig und mehrt auf seinen Lippen die Belehrung.
Pro 16:24 Freundliche Reden sind wie Honigseim, süß der Seele und heilsam dem Gebein.
Pro 16:25 Ein Weg mag dem Menschen richtig erscheinen, und schließlich ist es doch der Weg zum Tod.

Was hat euer Gott dieser Schönheit entgegenzusetzen?

Anzeigen
Alt 29.04.2009, 09:52
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Boah ich weiss nicht Hiob...
Abgesehn davon das die Geschichte ja unterhaltsam ist und auch informativ...
boah mir gräuelts vor sowas... Interpretation hin oder her
das ist der übelste sadomistische Gott der dort propagiert wird - mit dem kann und will ich nichts anfangen - Erfurcht zu haben ist völlig in Ordnung, im Bezug auf eine höhere Instanz
aber bitte nichts erzwungenes
Alt 29.04.2009, 10:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Boah ich weiss nicht Hiob...
Abgesehn davon das die Geschichte ja unterhaltsam ist und auch informativ...
boah mir gräuelts vor sowas... Interpretation hin oder her
das ist der übelste sadomistische Gott der dort propagiert wird - mit dem kann und will ich nichts anfangen - Erfurcht zu haben ist völlig in Ordnung, im Bezug auf eine höhere Instanz
aber bitte nichts erzwungenes
Dann hast du Hiob nicht verstanden. Wer ist im Moment der Fürst der Welt?

Er lässt viel zu aber er billigt es noch lange nicht. ER IST nicht der der die bösen Dinge tut, das ist ein anderer.

Aber wer hat alles unter Kontrolle?

Geändert von R_F_I_D (29.04.2009 um 10:25 Uhr)
Alt 29.04.2009, 11:04
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
Clemens was hast du denn geraucht kannst du mir das auch schicken ?
weil ich will unbedingt wissen wie ein philosophisches konzept uns 10 gebote gegeben haben kann , hat er/sie sich eines tages einfach hingesetzt und gesagt jetzt reichts ich schreib euch gebote unzwar 10 und nicht 20 oder 37, kann man ihn noch irgendwo treffen oder hat er eventuell ne email adresse oder ist er auch wie bei RFID seinem gott danach in konzepthimmel verschwunden ?

und clemens aleister crowley hat ja überhaupt seine laufbahn durch die bibel wo auch irgendwelche 10 gebote stehen angefangen ich weiss nicht ob das die sind die du meinst
und dann hat er mit seinen kumpels die Offenbarung in die tat umzusetzen angefangen un zwar ziemlich erfolgreich bis jetzt
Crowley war, wie alle Tempelritter, rosenkreuzer, Alchimisten, Freimaurer... ein Kabbalist. Die Kabbala geht auf die Pristerkaste im alten Ägypten zurück.

Echnaton wollte die Pristerkaste entmachten. Zu diesem Zweck hat er die erste monotheistische Religion mit dem Sonnengott Ra oder Reh erfunden.

Moses, der bekanntlich in Ägypten als gebildeter (im Gegensatz zu Dir) Pharao aufgezogen wurde kannte die unterschiedlichen religiösen Konzepte , die letztlich nur Erklärungsmodelle für die Existenz des Universums sind.

Nach dem Exodos ist Moses auf den Berg Sinai gegangen um sich zu überlegen wie er in den Haufen seiner Stammesbrüder Ordnung bringt.

Vom Berg Sinai ist er dann mit den 10 Geboten zurück gekommen. Seinen Stammesbrüdern hat er erzählt das GOTT ihm die Steintafeln mit den Geboten aus einem brennenden Busch übergeben hat. Seine Stammesbrüder hat das aber nicht interessiert. Die haben es vorgezogen sich aus dem Diebesgut das sie vor dem Exodos den Ägyptern geklaut haben ein goldenes Kalb herzustellen und es anzubeten.

Verglichen mit heutigen Gesetzestexten sind die 10 Gebote übrigends keine besonders interlektuelle Leistung.

Noch mehr dumme Fragen?
Alt 29.04.2009, 11:53
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Dann hast du Hiob nicht verstanden. Wer ist im Moment der Fürst der Welt?

Er lässt viel zu aber er billigt es noch lange nicht. ER IST nicht der der die bösen Dinge tut, das ist ein anderer.

Aber wer hat alles unter Kontrolle?
Ja ich glaube schon, dass ich es verstanden habe, du zeigst doch gerade das auf, was mir so missfällt.
Das ist so, als wenn mir eine Frau ihre Liebe gesteht...
Geh ich dann erst hin und bringe ihre Familie um, nur um zu gucken ob sie mir dann noch treu ist bzw. ihre Gefühle für mich immernoch die Gleichen sind? Bzw. Wenn ich wüsste das ihrer Familie oder so was schlimmes widerfahren würde, und ich die Möglichkeit hätte es zu verhindern... würde ich das dann nicht auch tun?
Das ist doch völlig paradox, anstatt sich über sowas zu freuen, muss ich sie doch nicht erst so grausam auf die Probe stellen...
Und wenn sie mich nach sowas immer noch lieben würde, hätte die Frau so oder so ganz schön stark gelitten =)
Alt 29.04.2009, 12:17
Engel07
Gast

Standard

Was ist Gott???

Es wird doch immer angeprangert, dass keiner versucht, Gott, den Schöpfer, der Allwissende, das Alles, der Eine, der Ursprung, das Absolute……. zu beschreiben und dies nicht mal mit den uns zur Verfügung stehenden Worten, ohne sich dabei nur auf die schon vorgefassten Worte eins Buches zu beziehen.

Bei dieser Frage, die nicht nur ich mir stelle, komme ich nicht umhin, es auf eine andere Art zu versuchen, es darzustellen.
Während unsere Wissenschaft geneigt ist, es mit unseren physikalischen Mitteln darzustellen, wird jeder religiös Denkende darin bestrebt sein, es zu fühlen.

Ich mag nur noch einmal den s.g. „Sündenfall“ als Beispiel heranziehen um damit zu arbeiten. So stelle man sich vor, wir alle wären in diesem paradiesischen Zustand gewesen. Eine hohe Instanz, in diesem Falle mal Gott genannt, lässt uns alle fühlen was göttlich ist. Immerzu von Liebe und Allwissen umgeben, von immerwährenden Glück oder Glücksseligkeit. Ein Zustand der nur schwerlich mit dem unseren denken zusammen passen würde. Selbst die göttlichsten Ausdrücke würden diesen Zustand nur schwerlich beschreiben können, würde ein jeder darin etwas anderes erkennen. Aber nur mal angenommen, ich könnte es mit den eben genannten profanen Worten annähern umschreiben.

So waren wir denn in diesem paradiesischen Zustand, da stand dort ein Baum, dessen Frucht uns allen verboten war, zu kosten. Der Baum der Erkenntnis. Eine Erkenntnis, die uns allen die Möglichkeit gab, neben dem theoretischen Wissen was rein auf der Gefühlsebene stattfand, endlich auch körperliche Erfahrungen mit der Theorie zu machen. Denn was nützt alles Wissen, wenn man es nicht nachvollziehen kann, weil es eben nur ein Gefühl darstellt. Oder um es mit anderen Worten zu beschreiben, theoretisches Wissen um eine Auto zu fahren, Sex zu denken, ein Haus zu bauen, Leben zu schaffen, böses zu erfahren usw. Ein jeder mag sich dazu die eigenen Gedanken bemühen. Wir wussten also theoretisch, dass es böse wie gute Dinge gab, konnten aber nicht unterscheiden, was denn nu Böses wie Gutes bewirkt.

Zunächst die Frage, was ist Erkenntnis???

Wiki schreibt:

Es existiert keine einheitliche Definition des Begriffs Erkenntnis. In einer ersten Annäherung kann man Erkenntnis als den Prozess und das Ergebnis einer durch Einsicht oder Erfahrung gewonnenen Kenntnis bezeichnen.

Der Begriff der Erkenntnis ist einer der Grundbegriffe der Philosophie. Er lässt sich nicht auf andere bekanntere oder übergeordnete Begriffe zurückführen und ist ohne Selbstbezug nicht definierbar. Sein Verständnis muss deshalb aus einer erläuternden Begriffsanalyse (Explikation) und durch Bestimmung der gebräuchlichen Verwendung anhand von Beispielen gewonnen werden.

Der Begriff der Erkenntnis bezeichnet
• das Ergebnis (das Erkannte) und
• den Prozess des Erkennens (den Erkenntnisakt).

Erkenntnis beinhaltet immer die Beziehung zwischen einem erkennenden Subjekt und etwas Erkanntem Objekt. Erkenntnis kann sich ebenso auf einen Sachverhalt wie auf einen Prozess beziehen. Je nachdem, ob eine Erkenntnis unmittelbar gewonnen wird oder ob sie durch eine indirekte Information entstanden ist, spricht man von der unmittelbaren (intuitiven) oder von der mittelbaren (diskursiven) Erkenntnis.

Wie Wiki also sehr schön beschreibt, setzt sich Erkenntnis also aus selbst gewonnen Erfahrungen zusammen. Hierbei liegt die Betonung auf Selber --> Eigenständig, auch körperlich.

Niemand pflanzt einen Baum, ohne diesen in dem Bewusstsein zu schaffen, dass davon einmal gegessen wird. So ist es auch so, dass alles was verboten ist, einen besonderen Reiz ausübt.

So sind wir also zu der Erkenntnis gelangt, körperlich spürbare, eigenverantwortliche Erfahrungen zu machen, zu lernen über Ursache und Wirkung.

Damit entstand natürlich auch der Umstand, das Alles (Gott), in etwas gespalten wurde; Gut und Böse. Sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnt, dass vorher alles nur theoretisch war.

Da waren wir nun auf dieser Welt, nun in der Lage, Erfahrungen zu machen. Also komme ich nicht umhin, auch böses zu tun, alleine auf der Tatsache begründet, so zu erfahren, was passiert, wenn ich es tue. Im Idealfall merke ich dann nach einer Weile, welchen Schaden es anrichtet und weiß folglich, was das Gute ist. Ich gewinne somit, na was?? E R K E N N T N I S.

Um auf die vielen göttlichen Helferlein zu sprechen zu kommen, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass, in diesem Fall einmal als Gott genannt, dieses auch Helfer gehabt haben muss. Diese Helfer waren göttliche Wesen, die in seinem (leider jetzt mal männl. Titel) Auftrage unterwegs waren um uns behilflich zu sein und auch in seinem Namen tätig zu sein. Es wird ja vielerlei darüber spekuliert, ob Gott alles alleine gemacht hat und diese zu Recht den Namen göttl. Wesen getragen haben. In meinem Falle aber waren sie genau das.

Soweit so gut.

Was ist also Gott???

Da diese Frage niemals ausreichend ergründet werden kann, ohne sich der profanen Worte zu bedienen, wird es schwierig sein, auch mit Hilfe der Wissenschaft, etwas Geistiges darzustellen. Viele gehen her und umschreiben es als die Natur, als alles was war, ist und sein wird. Ein Geist kann eine Erscheinung sein, körperlich wir rein metaphysisch. Im Grunde aber nur als eine Kraft, die nur schwerlich beschreiben werden kann, es ist latent (verborgen) weil es alles und nichts ist.

Oft streiten sich die Gelehrten und Gläubigen aber darum ob Gott nun der alleinige ist, folglich monotheistisch ist, oder polytheistisch viele war und ist. Somit, mal angenommen er/es wäre monotheistisch, so wären alle Helfer, im folgenden Engel genannt, nicht das was sie sind. Ein Widerspruch ins sich. In meinem Falle jetzt aber einmal egal.

So mag ich mich auf die Geschichte beziehen, die da klassisch aufgezeigt hat, was der Monotheismus in der Welt bewirkt hat. Unter dieser Religion wurden Feldzüge und Kriege geführt, Blut vergossen und im Namen des Herrn Leid über die Menschheit gebracht. Es wurde gefoltert, gequält und so bestialische Gewalt gesät, dass man sich bald schämen muss, dieser Religion anzugehören. So ist dies noch immer ein Tatbestand unseres politischen und religiösen Lebens, dessen Ende sich sehr bald abzeichnen könnte.

So mag das Einzig wahre darin begründet liegen, dass diese Art von Religion die Frage aufwirft, ist das das Leben, was der Schöpfer für uns vorgesehen hatte??? Ich kann dieser Art von Religion nur eines abgewinnen „ Wer Böses schafft, stets Gutes tut“ .

Dieses Leid, was sich täglich immer mehr vor unseren Augen abzeichnet, hat wahrlich bei vielen, Tendenz steigend, die Frage aufgeworfen, was das Leben an sich ist. Es hat ein Bewusstsein in uns allen geschaffen, es nicht einfach als Gott gegebene Tatsache hinzunehmen, ein Gott der da sitzt und über uns richtet, der uns verurteilt dessen, das wir nicht perfekt sind und voller Fehler. Diese Fehler aber, sofern man sie sich ansehen mag, was ebenso wieder Scherz hervorruft, versetzt einen in die Lage, die wirkliche Frage nach dem Ursprung zu schaffen. Fragen aufzuwerfen, wer Gott denn eigentlich ist und was unser Weg sein wird.

Ich habe den Glauben an einen Schöpfer, den Absoluten nicht dadurch aufgegeben, dass ich angefangen habe, nicht mehr nur die Lehren der monotheistischen Religion anzustreben, sondern meinem Herzen auch den Raum zu lassen, die s.g. polytheistischen Religionen mein Herz zu öffnen, weil ich erkannt habe, wie fehlerhaft die Bücher des nur einen Gottglaubens in Wahrheit sind. Mag ich diesem nicht auch wahrhaftige Worte zuordnen, so führt uns diese aber in die Annahme, es gäbe neben dem Gott auch den Teufel.

Ich vertrete den Standpunkt, dass beides auch nur einer Quelle entstand, um uns, wie oben beschrieben, den freien Willen zu Teil werden zu lassen, zu wählen für welche Seite man sich entscheidet, in dem vollen Bewusstsein, für deren Handlungen grade zu stehen. Das wenn nicht das Leben, was sonst zeigt uns sehr anschaulich, was dies beinhaltet???

Zitat:
Wer lernt, muss leiden.
Auch in unserem Schlaf,
Schmerzen kann nicht vergessen machen.
Fallen tropfenweise auf das Herz,
Und in unserem eigenen Verzweiflung, gegen unseren Willen.
Weisheit kommt zu uns durch die "schreckliche" Gnade Gottes.

- Agamemnon, Aeschylus -
Wir können nur im vollen Bewusstsein dessen, das man sich jederzeit entscheiden kann, dem Leben eine Kehrtwende zu geben, die Seiten zu wechseln, sehen, das alles geschaffen wurde, um uns zurück zu den Wurzeln zu führen, mit der Tatsache jede Menge Erfahrungen gesammelt zu haben, die wir im Laufe unserer Inkarnationen lebten. Die irdische Lebenszeit reicht dafür nicht aus, um nur ein Leben darauf zu verwenden, eben diese Erfahrungen gemacht zu haben. Wenn ich aber im Laufe meiner vielen Leben endlich weiß, wohin ich gehöre, welcher Seite ich angehöre, so sind dies Erkenntnisse, die ich nur gewinnen kann, wenn ich alle Dinge gelebt habe, gute wie böse und letztendlich meiner Seele folge, die schon alles weiß.

Ich hoffe ich konnte verdeutlichen, welchen Weg, welches Ziel in mir wohnt. Auch wenn die Worte, die ich wählte nur welche sind, die an die Philosophie angelehnt sind, so reicht der normale Sprachgebrauch oft nicht aus, etwas zu beschreiben, was im Herzen liegt. Ich habe mich nicht aller Dinge angenommen, die es normaler bedarf um etwas zu beschreiben, was man nicht beschreiben kann.

Geändert von Engel07 (29.04.2009 um 12:21 Uhr)
Alt 29.04.2009, 12:59
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

Wem woll ihr dienen? Gott oder der NWO-Diktatur?
Du meinst ob ich lieber ein paar Typen dienen mag die seid Jahrhunderten die Menschheit beieinflussen, unterdrücken und die absolute Macht errigen wollen oder ob ich es vorziehe einem Konzept das seid Jahrtausenden die Menschen beieinflusst, unterdrückt und Macht über Millarden Menschen errungen hat, zu dienen?

Eigentlich garnichts von beidem, ich ziehe es vor in Freiheit zu leben und niemandem zu dienen.
Thema geschlossen

Lesezeichen