Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1801  
Alt 11.03.2009, 18:54
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Werden so Beweismittel eigendlich weggeworfen nach einiger Zeit? Wielange muß die Polizei eigendlich Beweismittel aufheben ? Oder kommt das noch den selben Tag in die Mülltonne?


Ich warte nurnoch auf den denkwürdigen Tag, wo Bilder von 4 Hydranten auftauchen.
Dann haben sie endlich genug zum vorzeigen.

Geändert von Snoopie (11.03.2009 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1802  
Alt 11.03.2009, 19:12
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Ich habe gestern noch ein Mail an Antenne Kärnten geschickt
Zitat:
Sehr geehrter Herr Willrich!
Sehr geehrter Herr Bodner!

Ich habe jetzt 5 mal bei ihnen angerufen und wollte wissen, warum das Interview mit Herrn Haider vom 10.10.08 um 23:15 Uhr bei ihnen gelöscht wurde! Herr Fercher hat sogar sofort aufgelegt, nachdem ich dies fragte!

Ich bitte Sie nun auf diesem Weg mir folgendes zu beantworten:

Ist es wahr, dass dieses Interview am 10.10.08 um 23:25 im Le Cabaret stattgefunden hat?
Und warum wurde es auf ihrer Homepage gelöscht?

Es gibt hier divergierende Angaben!

Folgendes steht im Strafgesetzbuch:.....
Ich habe von folgenden Personen eine Lesebestätigung erhalten: Herr Fercher, Bodner, Schmid, Frau Lobnig, Eckert - nicht gelesen von Fr. Jordan, Hr. Juan

Hat man das an alle verteilt??

Antwort von Herrn Bodner
Zitat:
Sehr geehrter Herr Zehetbauer

An den erforderlichen Stellen haben wir zu dieser Causa bereits Stellung genommen und dabei bleibt es auch.

Mit freundlichen Grüßen, Timm Bodner
Darauf schrieb ich folgendes
Zitat:
Sehr geehrter Herr Bodner!

Vielen Dank für dieses Mail!

Das ist aber leider KEINE Antwort auf meine Fragen! Da dies alles sehr verdächtig für mich läuft, werde ich weitere Schritte unternehmen! Zumal ich ein Mail bereits von Ihnen veröffentlicht gesehen habe, wo Sie bestätigen, dass dieses Interview um besagte Uhrzeit stattgefunden hat!

Die Wahrheit wird ans Licht kommen und alle Beteiligten, die unkorrekt gehandelt haben, werden eines Tages zur Verantwortung gezogen werden
SO! Mal sehen, was jetzt weiter passiert!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 11.03.2009, 19:51
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

An den erforderlichen Stellen haben wir zu dieser Causa bereits Stellung genommen und dabei bleibt es auch.

Vom Bodner . Was soll denn das sein? Bedeudet das, :euch Tölpeln muß ich gar nichts sagen ?
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 11.03.2009, 20:27
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard



von d. der mich auf das Bild hier auf der Fenstergucker Seite des Telsnig aufmerksam machte , der T. vermarktet derzeit alles was der Haider so hergibt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1805  
Alt 11.03.2009, 20:33
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Was ist denn an dieser Beweisaufnahme normal oder gesund? Ist da irgendwas zu finden ?
Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, der sei "gestohlen" worden?
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 12.03.2009, 01:05
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Ausrufezeichen Fünf Monate offensichtlich unfähiger Untätigkeit seitens der öffentlich Zuständigen

Vivat, Jörg!

Und mögen Deine Gegner noch so lauthals sich in Schweigen hüllen,
und Dich verleumden und Deinen letzten Weg verschleiern wollen;
Und die, die Schuld auf sich geladen, sie sei’n verdammet ewiglich,
denn eine Straße muß’t Du gehen - zu früh!, und die noch keiner ging zurück...

D’rum woll’n wir keine Ruhe geben,
um der Gerechtigkeiten Willen unbequem,
und weiterkämpfen, auf daß das Gute letztlich siegt!
Und feierlich für Dich zitieren:

"Non omnis moriar multaque pars mei - vitabit libitinam."

"Ich werde nicht gänzlich sterben, über das Grab hinaus - bleibt mein edleres Ich."
(Horaz, Carmina Liber III,30,6)


Fiducit!

...
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 12.03.2009, 11:03
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Darktales Beitrag anzeigen
Einige von euch wissens ja bereits das ich seit geraumer Zeit an The Haider Mysteries 3
bastle. Jetzt hab ich mal einen Trailer hochgeladen der einen umriß davon gibt um
was es im dritten und vermutlich letzten Teil gehen wird. Kritik ist wie immer erwünscht
genauso wie kreative anstöße was Themen betrifft. Lg. Darktales

http://www.dark-tales.net/home/?p=586
Wahnsinn!
Da verplappert sich doch tatsächlich einer... und bezeichnet die Unfallstelle... als TATORT????

--??--

Wer war das eigentlich?
Der Polizeidirektor von Klagenfurt etwa?



Super Darktales,
auf dein YouTube Video freu ich mich schon.

Was mir als Anregung einfallen würde?
Den Hydranten absolut genau ins Visier nehmen!

Was für ein Hydrant war es.
War er echt oder erfunden.
War er einer aus Gusseisen?
War es ein Unterflurhyrant?
War es ein Bauhydrant?
Wo bzw. wie tief sind/liegen die Leitungen und Anschlüsse?
Warum ist das Hydrantenloch so mickrig ausgefallen in Relation zum 2.5 Tonnen-Phaetoneinschlag bei mehr als 140 km/h? Demnach müsste das Loch ein Krater (!) sein.

Und wenns schon ein Unterflurhydrant war, der nun n i c h t Wasser in die Luft spritzte, WIE gelangte das Wasser in den Keller des Anrainers?

Warum ist die Unfallstelle am Morgen laut Fotos zwar feuchtnass, aber nicht dreckig, verschlammt bzw. verlehmt und erdig, das Hydrantenloch müsste durch den Druck doch ziemlich ausgewaschen worden sein, sollte an der Stelle Wasser mit hohem Druck gespritzt haben.

Ich war am Unfallort, das Hydrantenloch, wo ein Hydrant abgeschossen worden sein soll, erscheint mir persönlich unglaubwürdig.

Der Hydrant dürfte ausserdem - entgegen der Gutachter-Schlitterpartie über die Hecke - von vorne, Straßenseite, schwer g e g e n die Betoneinfassung gestossen sein.... habe ziemlich "frische" Absplitterungsspuren und Kantenbeschädigungen dort am Betonsockel entdeckt.

Bei den Klagenfurter Wasserwerken habe ich auch nachgefragt, telefonisch.
Der "Big Boss" war zuerst länger mal nicht erreichbar, dann war er ziemlich ungehalten und
hat mir scheinbar widerwillig und sauer dann doch noch "mündlich" bestätigen können, dass es da einen Hydranten gegeben hat´: "Na sicher hat es einen gegeben!"
Auf meine Anfrage hin, ob er mir das "schriftlich" in einem Hydranten-Wasserversorgungsplan bestätigen könne, sagte er Nein.

Merkwürdig auch:
Weder vom Hydrant n o c h vom Hydrantenloch selbst hat je ein Foto offizell in den Medien aufgeschienen.
Komisch nicht?

Geändert von erdbeeramazone (12.03.2009 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 12.03.2009, 12:35
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von erdbeeramazone Beitrag anzeigen
Merkwürdig auch:
Weder vom Hydrant noch vom Hydrantenloch selbst ist offizell in den Medien ein Foto erschienen.
Komisch nicht?
Auf den Luftaufnahmen der Unfallstelle sieht man am Zaun des Hauses Bundesstr. 8 den Hydranten liegen, dort soll er von einem Feuerwehrmann abgelegt worden sein. Zuvor lag er angeblich auf der Strasse.

Eigentlich hätte ihn dort die Presse ohne Schwierigkeiten fotografieren können. Da in den Medien nie Bilder des Hydranten aufgetaucht sind, kam ja die Vermutung auf, es hätte keinen gegeben. Der Grund für diese Geheimnistuerei liegt wohl eher darin, dass der Hydrant keine unfalltypischen Beschädigungen aufwies (Kratzer, Beulen, Lack- oder Blutspuren), und er damit die offizielle Unfalltheorie ins Wanken gebracht hätte.

Ich glaube schon, dass ein Hydrant auf der Strasse liegend gefunden wurde, nur wie dieser an seinem Auffindeort kam, ist eine andere Frage.
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 12.03.2009, 13:45
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Ich habe gestern noch ein Mail an Antenne Kärnten geschicktIch habe von folgenden Personen eine Lesebestätigung erhalten: Herr Fercher, Bodner, Schmid, Frau Lobnig, Eckert - nicht gelesen von Fr. Jordan, Hr. Juan

Hat man das an alle verteilt??

Antwort von Herrn BodnerDarauf schrieb ich folgendesSO! Mal sehen, was jetzt weiter passiert!
Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Auf den Luftaufnahmen der Unfallstelle sieht man am Zaun des Hauses Bundesstr. 8 den Hydranten liegen, dort soll er von einem Feuerwehrmann abgelegt worden sein. Zuvor lag er angeblich auf der Strasse.

Eigentlich hätte ihn dort die Presse ohne Schwierigkeiten fotografieren können. Da in den Medien nie Bilder des Hydranten aufgetaucht sind, kam ja die Vermutung auf, es hätte keinen gegeben. Der Grund für diese Geheimnistuerei liegt wohl eher darin, dass der Hydrant keine unfalltypischen Beschädigungen aufwies (Kratzer, Beulen, Lack- oder Blutspuren), und er damit die offizielle Unfalltheorie ins Wanken gebracht hätte.

Ich glaube schon, dass ein Hydrant auf der Strasse liegend gefunden wurde, nur wie dieser an seinem Auffindeort kam, ist eine andere Frage.
Aja, entspricht eigentlich dann eh auch "meiner" persönlichen Version!

An einem Unfallort "unschuldig irgendwo rumliegen" kann er ja, so ein Hydrant.
Nur ist die Frage, wieso wollte ihn dann als den Hauptverwüster des Horrorunfalls, den "Zerstörer des Phaetons" bzw. den "Todbringer von JH" tatsächlich keiner in Großaufnahme ablichten?

Wie in einem anderen Live Unfallvideo zu sehen ist, gab es ein aufsehnerregendes Blitzlichtgewitter im Hintergrund, dass heißt , immerhin dürften sich doch unzählige Journalisten am Unfallort getummelt haben in Lambichl in der Unfallnacht. Warum hat keiner Notiz von diesem Hydranten genommen? Oder gab es Bilder, die jedoch nicht veröffentlicht werden durften?

Mich macht es ebenso auch neugierig bzw. stutzig, warum für die Nachwelt die Beifahrerseite des Wracks nie in Großaufnahme erfasst worden ist. Hätte es da womöglich auch spezielle Löcher zu sehen gegeben, so wie im Dachbereich, in der Windschutzscheibe und auf der Motorhaubenoberfläche?

Geändert von erdbeeramazone (12.03.2009 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 12.03.2009, 14:09
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
dass der Hydrant keine unfalltypischen Beschädigungen aufwies (Kratzer, Beulen, Lack- oder Blutspuren)
Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte für diese Spekulation? Demnächst kommt noch jemand und saugt sich aus den Fingern, Haiders Unterhose wäre aus talaxianischer Sprenggelatine gewesen und die hätte per Fernzündung den Unfall verursacht - von der existieren schließlich auch keine Fotos...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger