Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 07.08.2008, 16:03
Maetti Maetti ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 17
Standard Iran drohen neue Sanktionen

http://www.rundschau-online.de/html/...60158094.shtml
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 18.08.2008, 15:15
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Gestern wurde bekannt, dass die USA ein Raketenfrühwarnsystem und eine Radarstation in Israel installieren und diese mit eigenem Personal betreiben wollen. Dies hieße, das erstmals US-Soldaten permanent in Israel stationiert würden.

Das Frühwarnsystem würde mit US-Satelliten verbunden und wäre dazu in der Lage sich nähernde Raketen bereits auf einer Entfernung von 2000 ( anstatt der bisherigen 900 ) Kilometern zu erfassen.

Das System soll spätestens Anfang nächsten Jahres in Betrieb gehen.

( Quelle: USA installieren Frühwarn-Radarsystem in Israel; Die Presse )

Spekulation:
Vielleicht ein Zeichen dafür, dass uns ein Irankrieg in diesem Jahr noch erspart bleibt? Denn auf Grund der erfolgreichen Raketentests ( Iran testet Trägerrakete für Satelliten; Tagesschau ) des Iran halte ich es für möglich, dass sich USrael zunächst gegen mögliche Gegenschläge des Iran wappnen will.
Vielleicht auch nicht zuletzt wegen der jüngsten Entwicklungen in Sachen iranischer Luftwaffe:
Iran: Kampfflugzeuge erreichen nun auch Israel; ORF )
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 20.08.2008, 00:06
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Vielleicht auch passend zum vorangegangenen Post:

Der amerikanische UN-Botschafter John Bolton äußerte sich gegenüber Fox-News wie folgt:
Zitat:
Sollte Obama im November die US-Wahlen gewinnen, wird Israel zwischen November 2008 und Januar 2009 den Atomreaktor im Iran bombardieren
Wie passend mit dem Zeitraum der geplanten Inbetriebnahme des Raketenabwehrsystems in Israel ( spätestens Januar 2009! ).

In dem Artikel "Plant Israel Luftangriff?" von der Seite Israel-Heute werden zudem ein paar Vergleiche zu ähnlichen Militäraktionen Israels gezogen.
Beispielsweise im September 2007 gegen einen Atomreaktor in Syrien, die 1981 stattgefundene Aktion gegen den noch im Bau befindlichen irakischen Atomreaktor Osirak nahe Bagdad oder das jüngste Manöver von rund 100 Kampffliegern der israelischen Luftwaffe über dem Mittelmeer ( mit einer Flugdistanz von 1.400 km und somit einer Distanz welche der Flugstrecke bis in den Iran ziemlich genau entspricht... )
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20.08.2008, 10:08
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich möchte nicht wissen, ob die EU irgendwann auch auf der abschussliste steht. diesen säcken traue ich alles zu...
ich denke aber eher, das es dazu nicht mehr kommen wird.

russland greift das raketenschild an, amerika wird darauf reagieren... boom, aus die maus.

amerika greift iran an, russland und china sehen da ihre interessen gefärdet... boom, aus die maus.

es scheint so, als wären wir hier in einer sackgasse angekommen...
unser ende ist nah und wir witzeln auch noch drüber *grübel* sind wir alle irre ????


MFG
Matrix29
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 20.08.2008, 11:04
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Matrix29

Ja man sitzt in einer Sackgasse aber so schnell wird das Chaos nicht entstehn. Ich denk mal jeder auf beiden seiten weiss was auf dem Spiel steht, wenn einmal der Rote Knopf gedrückt ist folgt eine Kettenreaktion als Antwort und dann ist nurnoch Zerstörung und davon hat glaub ich keiner was. Das wissen alle es geht sich hier eher um einschüchterung wie ich glaub ala wer zieht als erstes den Schwanz ein . Auch bei einem Militärkonflikt mit Russland gegen USA glaub ich das Atomwaffen erst das letzte Mittel sein werden - es wäre zumindest die logisch gesehn bessere Wahl.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 20.08.2008, 12:14
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Ähem....mal so am Rande.... Die Unterzeichnung des Abkommens zwischen Polen und den USA bzgl. der Stationierung der Raketen fand am 14.August 2008 statt....*grübel, denk, rechne* .... 1+4+8+2+8= 23 (!!!!)
Huch! Kennen wir diese Zahl nicht irgendwoher.....?!

Leute, wo gehts zum nächsten Bunker?
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 20.08.2008, 22:24
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Israel Can attack Iran If It Wants - Condoleezza Rice

http://engforum.pravda.ru/showthread.php?t=222034

Israel Can attack Iran If It Wants - Condoleezza Rice
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 20.08.2008, 23:00
3und20 3und20 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 25
Standard 23

zur 23 sag ich mal

23.05.1985 ( mein geburtsdatum )

23
05 = quersumme von 23
1+8+9+5 = 23

vielleicht bin ich ja bestimmt einmal die welt zu leiten

/Offtopic Off

der krieg wird kommen ... ist nur noch ne frage der zeit
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21.08.2008, 09:31
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
vielleicht bin ich ja bestimmt einmal die welt zu leiten

Ja klar du bist der Antichrist
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.08.2008, 17:49
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Ich habe mir die Landkarte mal angeschaut.. und festgestellt dass sowohl im persischen Golf als auch im schwarzen Meer NATO Schiffe unterwegs sind.. und dass Theran vom schwarzen Meer erreichbar ist! Es kann also sein.. dass ein Angriff auf den Iran gleichzeitig sowohl vom persichen Golf als auch vom schwarzen Meer ausgehen kann.. wenn es zum Angriff kommt..

Gefährlich aber für die NATO.. denn die Russen sind dann gleich zur stelle wenn sie wollen..

und.. die ganz großen Kriegsschiffe durften ja nicht ins schwarze Meer.. wegen dem Vertrag von Montreux.. ein Russischer Flugzeugträger ist ja auch im Mittelmer!

Wollte ich nur mal so loswerden..

http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Iran_topo.jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich will einen Krieg gegen Äygpten, Pakistan und den Iran Tunisboss Falsche Alternativen 59 11.12.2008 02:43
Nato führt schon Krieg mit Russland !!! Templer Kriege und Umstürze 10 31.08.2008 17:30
Wie FOX den Krieg gegen den Iran vorbereitet clara Kriege und Umstürze 1 17.03.2008 19:04
Frankreich schließt Krieg gegen Iran nicht aus MasterChiller Kriege und Umstürze 6 11.10.2007 22:33
PROPAGANDA KRIEG bei FOX gegen den IRAN voll im GANGe Technoman Mainstream-Nachrichten 1 25.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger