Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2008, 21:32
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nato führt schon Krieg mit Russland !!!

http://de.rian.ru/safety/20080826/116294990.html

Zitat:
„Bei praktisch allen georgischen Waffenlieferanten handelt es sich um Nato-Mitglieder“, betonte Lawrow.
http://de.rian.ru/safety/20080826/116289141.html

Zitat:
Moskau von Nato-Marineeinsatz irritiert - Russische Schiffe ankern vor Abchasien
http://de.rian.ru/safety/20080825/116265835.html

Südossetien meldet Invasion georgischer Sicherheitskräfte
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2008, 00:23
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Stellvertreterkrieg..
Sie wollten einerseits Süd-Ossetien und Abchasien einnehmen und wie hier berichtet hätte Israel von Süd-Georgien einen Angriff gegen Iran starten können..

Hoffen wir mal dass es keinen Krieg gegen Russland geben wird..
Also.. wir wären schneller mitten drinn als uns lieb ist!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2008, 13:41
Selman Selman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 2
Standard

also ich glaube das es zum 3. weltkrieg kommen wird! iran,russland vllt china vs. usa,israel eu! ehrlich gesagt gönne ich es den russen! die amis haben es verdient unter zugehen genau so wie die israelis!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2008, 13:46
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

Hallo ??? dies ist kein computerspiel, sondern die realität.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.08.2008, 01:54
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Die Elite hat sicher eine Strafe verdient.. doch die Opfer eines solchen Kriges sind immer nur wir! Die stink normalen Bürger! Ein solcher Krieg darf einfach nicht kommen! Wenn es zu solch einem Krieg kommt.. dann werden viele.. viele... sehr viele Menschen sterben! Da kannst du dir sicher sein..! Im vergleich zu den Opfern eines solchen Krieges.. wären die Opferzahlen von Süd-Ossetien ein Hamsterfurz! Ich gönne der Elite alles schlechte dieser Welt! Wir wollen doch alle nur in frieden und in wohlstand miteinander leben!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2008, 02:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Balkes
...Wenn es zu solch einem Krieg kommt.. dann werden viele.. viele... sehr viele Menschen sterben! Da kannst du dir sicher sein..! Im vergleich zu den Opfern eines solchen Krieges.. wären die Opferzahlen von Süd-Ossetien ein Hamsterfurz! Ich gönne der Elite alles schlechte dieser Welt! Wir wollen doch alle nur in frieden und in wohlstand miteinander leben!
Es sterben täglich schon sehr sehr viele Menschen. Sie verhungern einfach.

Wir leben eben gerade nicht in Wohlstand und Frieden miteinander. Der Großteil hat keinen Wohlstand. Und genau deshalb wird es so kommen müssen.

Es ist etwas anderes, wenn es uns hier trifft. Das hat der Schock des 11. Septembers gezeigt. Wer nicht hören will muss fühlen - so ging der Spruch doch.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2008, 02:34
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Danke Amzonia. Ich knüpfe mal hier an:

Zitat:
Zitat von Amazonia
Es sterben täglich schon sehr sehr viele Menschen. Sie verhungern einfach.

Wir leben eben gerade nicht in Wohlstand und Frieden miteinander. Der Großteil hat keinen Wohlstand.
Und wer was hat, gibt auch nix ab!

Wann habt ihr das letzte mal gespendet? Sei es auch nur 1 Euro!
Wann habt ihr das letzte mal einem Obdachlosen auf der Strasse ein Essen ausgegeben?
Seid ihr Mitglied in einer Hilfsinitiative für die 3. Welt o.ä.?
Was tragen wir der Ungerechtigkeit bei?

Wenn man die Welt verändern möchte, sollte man bei sich anfangen.
Der Egoismus und die Ignoranz sollte erstmal abgestellt werden!

Erst seitdem wir uns bedroht fühlen, schauen wir auf Welt.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2008, 11:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Spenden kann nicht der Weg sein und das sollte auch jedem hier klar sein.
Spendengelder werden in vielen Geldbeuteln steckenbleiben. Nur ein Bruchteil der Spendensumme kommt da an, wo es gedacht war.
Das ist hier auch bekannt, dachte ich eigentlich.

Das ist immer noch Bequemlichkeit - soviel wie im Sessel sitzen und nichts tun.

Man kann nur im Umfeld anfangen und zwar damit, das man das was man tut, für andere und gerne tut.

Geld unterstützt nur das System.

Wenn wir nach dem Krieg selber lernen, alles wieder aufzubauen, dann sind wir in der Lage auch für andere etwas aufzubauen. Aber nicht mit Geld, sondern mit Händen und Füßen. Dann sehen wir selber was wir brauchen und können es auch anderen geben.
Erst wenn ein Mangel festgestellt und durchlebt wird, kann man selber den Mangel bei anderen sehen und nachempfinden.
In diesem Zustand scheint das nicht möglich zu sein, deshalb müssen wir es selber erleben.

WK II hat anscheinend irgendwie nicht gereicht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.08.2008, 12:26
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Warum reduziert ihr meine Aussagen auschließlich auf das Geld?

Wie es bereits Amazonia beschrieben hat, geht es mir im Grunde die allgemeine Einstellung und die Bereitschaft!

Und genau, wie es Erdamnn sagt, kotzt auch mich die Doppelmoral an.

Zitat:
Missstände vehement zu verurteilen, aber genau dann dabei belassen und eine mögliche Verantwortung stehts in fremde Hände zu geben, aber sich dann beschweren wenn nicht so läuft wies soll.
Wenn ich im Forum schon sowas lese, brennen bei mir die Sicherungen durch: "Den Wahlzettel vollschmieren, so dass er nicht mehr gewertet werden kann & dann ein Bier trinken gehen.. " oder "Nazi Partein wählen (egal welche, is sowieso schwachsinn)"


Mit eben solch einer Einstellung kann man nichts auf der Welt verändern!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.08.2008, 16:28
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Hallo ??? dies ist kein computerspiel, sondern die realität.


Zitat:
Und wer was hat, gibt auch nix ab!

Wann habt ihr das letzte mal gespendet? Sei es auch nur 1 Euro!
Wann habt ihr das letzte mal einem Obdachlosen auf der Strasse ein Essen ausgegeben?
Seid ihr Mitglied in einer Hilfsinitiative für die 3. Welt o.ä.?
Was tragen wir der Ungerechtigkeit bei?

Wenn man die Welt verändern möchte, sollte man bei sich anfangen.
Der Egoismus und die Ignoranz sollte erstmal abgestellt werden!

Erst seitdem wir uns bedroht fühlen, schauen wir auf Welt.

Stimmt aber wie schon viele sagten, Hilforganisationen sind ja auch schon Kriminell - Ich mein was geht nur mit einem im Kopf ab der Spendengelder nimmt und dann in seine Tasche steckt??? Die sind Moralisch nicht viel besser als unsere Elite daoben. Es muss einfach mehr drück gemacht werden diesen Menschen und Ländern RICHTIG zu helfen. Wir sind die Reichsten Länder der Welt, wenn ganz Europa und USA und eventuell noch Russland am richtigen aufbau im Land helfen würde dann ginge viel mehr vorran. In wirklichkeit aber will man nur ihre Bodenschätze sich einverleiben. Wiederlich und da kommen wir wieder zu unsere Elite daoben die das alles Regelt und bestimmt. Sie stehem mit ihrer Kapitalistischen Raubtier Moral den Frieden auf diesen Planeten im Weg nicht wir ! Wir sind die kleinsten die vielleicht von den runterfallenden Krümmeln leben, auch wenn es uns besser als diese leute in Afrika geht aber auch hier ist die Armut schon sehr weit und das System wird immer ungerechter. Es gibt keinen anderen weg als diese leute von der Spitze wegzudrängen für den Frieden dieser Welt, denn sie saugen uns alle aus !
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Krieg gegen den Iran hat begonnen, schon längst Hope Kriege und Umstürze 85 08.09.2008 15:26
Clintons Wahlkampf-Manager: 'Obama führt uns in die NWO' D-Style Mainstream-Nachrichten 0 04.09.2008 02:52
NATO GEGEN RUSSLAND!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 1 20.08.2008 00:08
Junge Welt führt Interview mit Wojna von diebandbreite Terrasystem Terror 2 11.09.2007 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger