|
|
| |
|
|
|
24.05.2009, 03:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Am Ende macht das, und nur DAS, Sinn!
|
24.05.2009, 11:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wortgourmet
Sorry Grübel, aber ich denke in diesem Fall eher an eine Fluchtweg (ebenerdig) als an einen Zugangspunkt!
Dieser Klassenraum macht den Eindruck, dass darin Schüler waren (Material und Bücher auf den Tischen).
Also mMn als Zugangspunkt ungeeignet!
...
|
Genau meine Überlegung! Ich hatte auch nicht gedacht, dass er da reinspaziert ist. Aber als Fluchtweg wäre das eine Möglichkeit...
Gruss
Grübel
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
|
24.05.2009, 11:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ja ist klar - aber das ist mir zu einfach. Auch diese Leute müssen nachts schlafen. Und entweder gehe ich zu sehr von mir selber aus - denn ich könnte so nicht leben - oder diese Cops/Leute sind genügend Hirntod, um das Geschehene/Gesehene/Suggerierte nicht vernünftig in Kontext zu setzen!
|
Wenn man sich oft genug selbst anlügt, glaubt man die Lüge irgendwann. So funktionieren viele Menschen halt.
Es steht bei vielen ja nichts geringeres als ihr Weltbild auf dem Spiel. Je älter, desto fester sitzt das.
|
24.05.2009, 13:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grübel
Genau meine Überlegung! Ich hatte auch nicht gedacht, dass er da reinspaziert ist. Aber als Fluchtweg wäre das eine Möglichkeit...
Gruss
Grübel
|
Das aber würde dann voraus setzen, dass das Zimmer dann schon leer war!
|
24.05.2009, 13:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wortgourmet
Das Schlimme ist doch wirklich, dass die Beamten, die diesen Bericht/PM an die Öffentlichkeit brachten nicht hinterfragen. NIEMAND von öffentlicher Seite hinterfragt!!!
Es sind doch nicht alle Cops korrupt oder absolut obrigkeitshörig. Was ist mit den Leuten???
StA nagut, das sind karrieregeile Faktenwichser. Die sind wie Kühe und kauen das, was man ihnen in die Traufe wirft.
Aber die Cops - man, ich kenne einige Gute von denen (hier in meinem kleinen Kaff). Warum stellen die, die es in W&W mit Sicherheit auch gibt, keine Fragen???
Fuck...
Sorry das ich abschweife. Aber dieser ganze Matsch macht einen kirre!
...
|
Von der PD Waiblingen kommt derzeit keine einzige Ergänzung zu der Pressemitteilung. Es wird alles weitergeleitet an die StA Stuttgart und von dort weitergeletet ..... das ist die interessante Frage
Wo sitzt die Gesamtregie? Auch in Waiblingen glaubt keiner mehr, was die da mitunterschreiben mußten.
Das System ist ein Kreis, man kann an allen Ecken einstechen, man kommt immer an dieselbe Stelle zurück wo das abhebt ins Nirwana.
Die werden an irgendeiner Stelle schon sitzen und schwitzen. War ja auch notwendig, den Polizeigewerkschaftsvorstand im April auszutauschen.
Goll ist noch nervöser geworden, er kritisiert, man hätte in Wendlingen noch früher erschießen müssen. Nach seinen eigenen Angaben, war er aber vor Ort "... als wir in Wendlingen von der Autobahn abfuhren stand links der VW-Sharan, der gerade vor 5 Minuten verlassen worden sein muss " Zitat aus Gedächnis ..
Es sind derzeit Presseanfragen unterwegs.
|
24.05.2009, 20:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sta Stuttgart, m.E. Sta Dittrich. Das Wesentliche ist die Segmentierung der ermittlungen. Zum Beispiel die Ballistiker - die können sich die Finger wund ermitteln, solange die Opfer nicht obduziert, die Kugeln nicht mit dem Laufprofil der beretta verglichen wurden. Oder die Zeugenbefragungen: wenn alle in den Zimmern hockten oder geflohen waren, kann man lange befragen. Die Täter kennen das System und wissen/wusten, wo welche beweisstücke zu plazieren waren, wo Verwirrung zu stiften war.
Und dennoch lief eine Menge schief. Und für die mitlesenden Freunde des massenmordes: diesmal kommt Ihr nicht durch, es wird Euch an den Kragen gehen! Mord und massenmord mag noch durchkommen, nicht aber an unschuldigen Kindern. Es waren zu viele Fehler, und kein Politiker wird die hand über Euch halten, denn keiner begeht gerne Selsbtmord.
|
25.05.2009, 00:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Und dennoch lief eine Menge schief. Und für die mitlesenden Freunde des massenmordes: diesmal kommt Ihr nicht durch, es wird Euch an den Kragen gehen! Mord und massenmord mag noch durchkommen, nicht aber an unschuldigen Kindern. Es waren zu viele Fehler, und kein Politiker wird die hand über Euch halten, denn keiner begeht gerne Selsbtmord.
|
Wie meinst Du das?
Was soll passieren?
Es verläuft im Sand, wie bei Haider oder Mordnacht in Stammheim.
Beim Celler Loch gab es m.W. nach auch keine besonderen Konsequenzen.
Was soll wirklich passieren, wenn öffentlich herauskommt, daß die offiziellen Stellen gelogen haben?
Als die Lügen zum Bosnienkrieg öffenlich wurden, durch den WDR, ist auch nix passiert.
Geändert von Blickpunkt (25.05.2009 um 01:05 Uhr)
Grund: Korrektur
|
25.05.2009, 00:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mal etwas statistisch Beleuchtet, das ganze und es kommt ein Profi raus.
Wenn man beim dart mal nicht gut drauf ist, dann ist es besser man schießt nicht auf die Ringe sondern auf die Scheibe, einfach mittig drauf man bekommt so ein besseres Ergebnis als wenn man verkrampft auf die Zahl geht.
Exzellente Schützen haben viele Tote und wenig Verletzte, Anfänger schießen erstmal auf die Scheibe, sie haben viele Schwerverletzte wenig leicht Verletzte und Tote nur in Folge. Für das Verhältnis Tote zu Verletzten, ist aber auch die Aufstellung der Ziele wichtig. In einer Aufstellung wie man sie bei einer Schulklasse antrifft, habe ich sicher viele Verletzte von Schüssen die auf die vordere Reihe abgegeben wurden, die die Personen in den hinteren Reihen treffen, das wären also viele Verletzte.
In Winnenden gab es 1 Schwerverletzte und 9 Verletzte und 12 Tote, bei geschätzten 50 vorhandenen Personen als Ziele und 60 abgegebenen Schüssen. Nehmen wir mal an er hat auf die tödlich getroffenen, 2 Schüsse abgegeben, sind 24 Treffer, 2 Schuss auf die Schwerverletzte sind nachgewiesen, also bereits 26 Treffer von den 9 weiteren Verletzten sind viele durch Kugelsplitter und Durchschüsse getroffene worden. Gestehen wir ihm da 4 Schüsse zu die nicht tödlich aber im Ziel waren. Wir haben also bei 60 abgegebenen Schüssen 30 Treffer, davon 5 nicht tödliche. Ein Verhältnis 1:1 ist aber für Revolverschützen in so einer Situation sehr gut. Es zeigt auch, dass er die Personen die er auswählte unbedingt treffen wollte. Nehmen wir Raum 305:
2 Schüsse, 1 Toter
2 Schüsse,1 Toter
2 Schüsse,1 Schwerverletzte
4 Schüsse auf die geschlossene Tür, eine verletzte Lehrerinn.
Das sieht also im Detail betrachtet schon anders aus, zieht man jetzt die Blind abgegebenen Schüsse auf die beiden Türen im Chemiesaal und auf 305 ab, so ergibt sich ein noch besseres Verhältnis. Dazu kommen 2 Schüsse auf die Scheibe die nicht einer Person galt, sondern bewusst dort hin platziert wurden. Gehen wir weiter davon aus, dass die Lehrerinnen mehr als 2 Schüsse abbekamen, steht plötzlich ein Meisterschütze vor uns der halt 100 Prozent sicher gehen wollte, dass er die, die er treffen soll auch wirklich tödlich trifft. So ergibt sich schnell ein Verhältnis von 2:1 das heißt von 3 abgegebenen Schüssen trafen 2, da sind wir aber dann bei einem Profi. Ja so manipuliert man ein Ergebnis.
Auch JFK wurde nicht von einer Kugel tödlich getroffen.
|
25.05.2009, 00:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Zum Beispiel die Ballistiker - die können sich die Finger wund ermitteln, solange die Opfer nicht obduziert, die Kugeln nicht mit dem Laufprofil der beretta verglichen wurden.
|
Stimmt doch nur zum Teil Zwacker. In puncto Täter- und Tatwaffenermittlung können sie nicht wirklich weiter helfen. Aber in puncto Tatablauf und Schußbild und den daraus zwangsläufig resultierenden Schlußfolgerungen, die wir hier als Nichtfachmänner schon vor Wochen präsentierten, als Du angeblich noch passiver Mitleser gewesen sein willst, dass es sich eben nicht um Tim K. gehandelt haben kann UND das es u.U. kein Einzeltäter gewesen sein kann.
Mal nicht ganz so laut, wenn Du den Gedanken nicht zu Ende gedacht hast
Und das war es auch, was ich ein wenig weiter oben meinte. Es sind zwar Staatsdiener die hier ermitteln, aber selbst die lernen Fakten zu addieren. Wenn dann aber 1+1 nicht zwei ist sondern plötzlich 7, dann sollten denen doch Fragen kommen. Sicher gibt es dann ein paar, die sich wieder einreihen, nachdem sie den Maulkorb um haben.
ABER - ich bin nach wie vor der Meinung, dass es da einige geben muss, die noch so etwas wie ein Gewissen haben. *kopfkratz*
Oder die Zeugenbefragungen: wenn alle in den Zimmern hockten oder geflohen waren, kann man lange befragen. Die Täter kennen das System und wissen/wusten, wo welche beweisstücke zu plazieren waren, wo Verwirrung zu stiften war.
|
Auch hier hast Du nur zum Teil Recht. Natürlich gibt es Zeugen - mehr als genug. LEIDER sind die meisten unbestätigt. Und wenn gewisse Personen non grata vor Ort durch Fragen auf Zeugen stoßen, und diese absolut glaubhaft ihre Erlebnisse schildern, dies aber nicht öffentlich machen wollen, weil sie eingeschüchtert und verängstigt sind, dann sehe ich zumindest Indizien, die Du hier weg lavierst. Slow down!!!
Und in diesem Zusammenhang - wann bringst Du mal was? Bisher hast Du hier den Jauch gemimt. "Ick hab da ma ne Frage..."
Das Meiste hättest Du gelesen, wenn Du angeblich seit einiger Zeit mitliest!
Stattdessen scheinst Du zu bequem zu sein, die Suchfunktion zu nutzen. So etwas bezeichnet man auch jovial Energievampirismus.
Konstruktives Arbeiten sieht anders aus!!!
...
|
25.05.2009, 00:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
mal aus der Geschichte lernen
Ein Beispiel anhand dessen man erkennen kann, wie die Polizei und die Gerichtsbarkeit im Interesse ausländischer, feindlicher Mächte und gegen das eigene Land agieren.
Die Ermordung Benno Ohnesorg hat eine Radikalisierung zwischen der Jugend und dem Staat bewirkt an dessen Ende die RAF, "Bewegung 2 Juni" stand, die GSG die SEK die Notstandsgesetzt und was noch ist unter anderem, diesem Vorfall und deren Folgen zuzuschreiben. "Wenn du ein Volk vernichten willst, so musst du es teilen und die Teile in einen Krieg führen. Auf diese Art vernichtet sich das Volk selber"
Der Polizist Karl Heinz Kurras der B. Ohnesorg erschoss war wie sich der zeit herausstellt, Stasi-Spitzel und SED Mitglied, er wurde damals natürlich freigesprochen.
Darauf wäre damals niemand gekommen, man hätte diejenigen die so etwas nur andachten, als absoluter krankhafter Verschwörungsspinner bezeichnet. Angenommen man hätte damals von Seiten der Gerichtsbarkeit objektive ermittelt und der Fakt wäre aufgeklärt worden, wie anders wäre die Geschichte wohl verlaufen?
Auszug Zitat Gedenktafel für Beno Ohnesorg: ".. stellte der 2.Juni 1967 einen Wendepunkt dar: Das Vorgehen der Politik, die verleumderischen Berichte in der Boulevardpresse, die einseitigen Parteinahmen führender Politiker und der Freispruch des Todesschützen lieferten die Begründung für die Radikalisierung ..."
Also der ganze westdeutsche Staat half der DDR, den westdeutschen Staat in einen inneren Krieg zu verwickel und alle machten mit. Das was im Falle des TK ablief ist derselbe Krieg gegen die heutige Jugend. Angenommen es wäre ein Amoklauf eines Jugendlichen, dann ist das aber Krankhaft und dagegen kannst du nichts tun so etwas kommt halt in Millionen Fällen einmal vor. Aber dies wird zum Anlass genommen ein gewaltiges Geschäft und einen gewaltigen Krieg zu führen, wieder im eigenen Staat gegen die eigenen Leute. Wie heißt noch mal das Napoleon Zitat über die Deutschen? Momentan zeigt sich aber nichts krankhaftes bei Tim K. sondern wieder bei denselben Behörden die damals nicht ermittelten. Welcher ausländischen Macht helfen sie diesmal.
http://diepresse.com/home/politik/ze....intern.portal
|
|
|