Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 31.08.2008, 01:34
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Nein R_F_I_D, nicht ich muss mich fragen, was einen Christen ausmacht, sondern jeder einzelne sollte sich das selber fragen, was genau ihn als Menschen ausmacht.
Der Satz hat echt was,haut rein, obwohl ich bezweifle das viele Christen genau dies machen,da sie ja automatisch gut sind weil sie ja nen so nen Wälzer lesen und die 10 Gebote kennen.Dann noch etwas freiwillig den freien Willen abgeben und schon ist die Fahrkarte gesichert ins nächste Paradies.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 31.08.2008, 02:05
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja schlimm genug, das die Menschen es nicht mal langsam schnallen.
Wie lange soll denn die Konditionierung noch weitergehen?

Adolf H.: "Tötet alle Juden und eure Gegner, dann bekommt ihr Arbeit und Wohlstand."
Volk: "Ja gerne."

George W. B. : "Tötet alle Osamas, Husseins und sonstige Ölbesitzer, dann behaltet ihr eure Hummer und könnt weiterhin den Motor beim Einkaufen laufen lassen."
Volk: "Machen wirs so."



Es geht um Wohlstand und Bequemlichkeit.
Die modernen Methoden zur MassenKonditionierung gehen übrigends auf Edward L. Bernays, einen Neffen von Sigmund Freud zurück.

Der Vater der Verdrehung
Bernays dominierte die PR-Industrie seit den 40ern und war für die nächsten 40 Jahre danach eine bedeutende Kraft. (Tye) Während der ganzen Zeit nahm Bernays Hunderte verschiedener Aufträge an, um eine öffentliche Wahrnehmung einer Idee oder eines Produkts zu erschaffen. Ein paar Beispiele:

Als Neueinsteiger beim Ausschuß für Öffentliche Informationen (Committee on Public Information) war einer seiner ersten Aufträge, der amerikanischen Öffentlichkeit den Ersten Weltkrieg mit der Vorstellung zu verkaufen, "die Welt sicher für die Demokratie zu machen." (Ewen)

Wenige Jahre später gelang Bernays die Meisterleistung, die Vorstellung von Zigaretten rauchenden Frauen zu popularisieren. Bei der Organisation der Osterparade von 1929 in New York City bewies Bernays, daß er eine Kraft sei, mit der man rechnen konnte.

Er organisierte die Brigade "Fackeln der Freiheit", in welcher Frauenrechtlerinnen marschierten, die Zigaretten rauchten, als Zeichen der Frauenbefreiung. Aus diesem einem Ereignis folgte eine solche Publicity, daß seitdem Frauen sich sicher fühlten, ihre Lungen in der Öffentlichkeit zu zerstören, wie es seit je her die Männer taten.

Bernays popularisierte die Idee vom Speck zum Frühstück.

http://verschwoerungen.info/wiki/Pfo...der_Verdrehung


Eine Bevölkerung, die in einen Zustand des Terrors und des Schocks versetzt wurde, wurde dann mit SUGGESTIONEN bombardiert: Bilder erschienen, flüchtige Fotos der angeblichen Kriminellen und das Bild des „bösen Anführers” hinter der Tat, Osama bin Laden.
http://verschwoerungen.info/wiki/Psychoterror
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 31.08.2008, 02:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Er organisierte die Brigade "Fackeln der Freiheit", in welcher Frauenrechtlerinnen marschierten, die Zigaretten rauchten, als Zeichen der Frauenbefreiung. Aus diesem einem Ereignis folgte eine solche Publicity, daß seitdem Frauen sich sicher fühlten, ihre Lungen in der Öffentlichkeit zu zerstören, wie es seit je her die Männer taten.
Naja, du kannst es so sehen und so sehen. Da scheint wohl schon langsam ein unterschwelliges Bedürfnis für Freiheit dagewesen zu sein.

Ich finds besser die Wahl zu haben, ob ich meine Lungen nun in der Öffentlichkeit zerstöre oder heimlich von "Vatis" Tabak im Kämmerlein rauchen darf.
Geschickt gemacht der Schachzug.
Ebenfalls geschickt gemacht, dieses Recht unter dem Gesundheitsvorwand wieder zu nehmen.
Aber diesesmal sind Männer und Frauen wenigstens gleich betroffen.

Hat er zufällig auch beworben das Frauen wählen können oder das sie ein Mensch an sich sind?

Gib den Menschen was sie meinen zu brauchen und sie lieben dich dafür.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 31.08.2008, 02:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die Protokolle sind Bullshit--klare Desinfo der Elite, um die ethnischen Säuberungen und Konflikte des letzten Jahrhunderts einzuleiten und zu vollenden.

These--Antithese--Synthese.

Wer da noch drauf reinfällt hat noch nicht begriffen wie diese Mächte funktionieren und denken sowie handeln.
trotzdem ist es kein bullshit auch wenn es einen gewissen zweck hatte für die massen, viel wahrheit steckt trotzdem drin, es ist eben auch nichts weiter als der alte business plan von psychopathen für psychopathen...

man muss halt auch hier zwischen "exoteric" und "esoteric" unterscheiden können, dann rafft man auch schnell das es nicht von "den juden" stammt...

Zitat:
...one of the biggest giveaways is in every second line – you see there's a particular technique that's used by authors that want you to come away with a spin or an implant in your mind, and that's simple repetition of the same thing over and over; and every second or third line it will say "we Jews should do this. We Jews should do that," and I've told people if I was going to take the world over by a bunch of Scotsmen, I wouldn't have to keep repeating to them "we Scotsmen will do this" and "we Scotsmen will do that." It's a bit obvious you see.
es waren wenn dann die üblichen psychopathen(elite) und nicht " die juden", und es ist und bleibt deren plan...
Es ist noch viel mehr als BULLSHIT!!!

Welchen Zweck hatten die Protokolle für die Massen, ausser den Judenhass zu steigern bis hin zu den KZts unter Hitler, der ein williger Diener der occulten Elite war und die Protokolle zu seiner Philosophie machte.
Ich denke an die armen Menschen die deswegen sterben mussten.

Die Protokolle zeigen doch eindeutig die occulten Wurzeln der Blavatsky und deren Rassentherorie.
Nur in einer Art Reversrassismus.
Sie lieferten die Grundlage für eine Lüge der jüdischen Weltverschwörung, die nicht existiert, sondern eine Taktik der occulten globalen Mächtigen darstellt, einen Sündenbock zu liefern für ihre Expansionsvorhaben und die Aufmerksamkeit von sich abzulenken und auf die Juden zu lenken sowie den seit Jahrhunderte bestehenden Judenhass auszunutzen.

Wiedermal nach dem hegelischen Prinzip These-Antithese-Synthese.

Sie nutzen den Judenhass, der nach dem Tode des menschgewordenen Gottes und Juden Jesu entstanden und von der kath.Kirche in den Kathechismen und Kreuzzügen zur Spitze getrieben wurden.
Übrigens wurde all dies in der Bibel auch vorausgesagt. Eine Konsequenz des Abfalls der Juden von Gott--das ist aber ein anderes Thema--keine Rechtfertigung für das Verhalten der Menschen.



Luk 13:34 Jerusalem, Jerusalem, die du die Propheten tötest und steinigst, die zu dir gesandt werden; wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne ihre Küchlein unter ihre Flügel, aber ihr habt nicht gewollt!
Luk 13:35 Siehe, euer Haus wird euch selbst überlassen! Ich sage euch, ihr werdet mich nicht mehr sehen, bis ihr sagen werdet: Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn!





Welche Wahrheiten stecken bitte dahinter? Ausser denen die ich gerade angesprochen habe.

Wieder mal erkennt man die Täuschungen und Lügen der satanischen occulten Weltelite klar im Licht der Bibel. Nun beweis mir einer das Gegenteil--er wird es nicht können
wieder mal hast du nicht mal ansatzweise kapiert was ich sagen wollte...wenn jmd aufschreibt "ich werde nächste woche eine bank überfallen" und es anschliessend auch genau dann tut, heisst es nicht das es gut oder schön ist, aber trotzdem war es die WAHRHEIT die dort geschrieben war, es war ein PLAN, eine ankündigung kommender ereignisse, und nur weil etwas mehr "würze" in den protokollen war um den "judenhass zu steigern" wie du bereits richtig erkannt hast, ist es TROTZDEM KEIN BS, denn das bzw die angekündigten ereignisse haben trotzdem stattgefunden, genau wie die bibel, es ist ein PLAN! ein niedergeschriebener PLAN, also KEIN BS, so schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

ich wiederhole zum 568730032. mal: unterscheide zwischen eso- und exoteric!

eine message ist für die dummen/toten massen(exoteric) und die andere für die insider(esoteric)...und das eine hat mit dem anderen meist nicht viel zu tun, siehe auch "die bibel", und trotzdem kann eine menge wahrheit drinstehen, wie bei vielen beweisstücken vor gericht zB...

ich schrieb auch "von psychopathen für psychopathen" und nicht "von psychopathen für dich und mich"...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 31.08.2008, 03:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Was du meinst ist die Gojem Lehre--fürs Vieh--Volk--uns und die Lehre für die Insider der Elite und deren Pläne.

Ist nur die Wortwahl--der Sinn ist der gleiche--na und--auf das Ergebnis kommts drauf an.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 31.08.2008, 06:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Nein R_F_I_D, nicht ich muss mich fragen, was einen Christen ausmacht, sondern jeder einzelne sollte sich das selber fragen, was genau ihn als Menschen ausmacht.




Ich muss gar nichts. Ich darf...



=
Doch Amazonia du musst, denn wenn du mitreden willst brauchst du eben doch für gewisse Themen ein gewisses Backgroundwissen, dass du in manchen Themen einfach nicht hast--gut gemeint. Aber so ist das.
Sonst redet man aneinander vorbei und das ist Zeitverschwendung.
Man muss schon wissen von was man redet, auch wenn man es für sich selber nicht glaubt, sonst kann man eben nicht konstruktiv mitreden.

Sonst disqualifizierst du dich selbst und dafür bist du doch eigentlich zu intelligent, oder?
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 31.08.2008, 06:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Zitat:
Zitat von Amazonia
Nein R_F_I_D, nicht ich muss mich fragen, was einen Christen ausmacht, sondern jeder einzelne sollte sich das selber fragen, was genau ihn als Menschen ausmacht.
Der Satz hat echt was,haut rein, obwohl ich bezweifle das viele Christen genau dies machen,da sie ja automatisch gut sind weil sie ja nen so nen Wälzer lesen und die 10 Gebote kennen.Dann noch etwas freiwillig den freien Willen abgeben und schon ist die Fahrkarte gesichert ins nächste Paradies.
Dummes Zeug, die 10 Gebote oder ähnliches gibt es auch in anderen Glaubensrichtungen. Sie sind natürlich wichtig, aber im Erlösungswerk Gottes/Jesu geht es um ganz andere Dinge.
Daß du und Amazonia und andere dies scheinbar nicht wisst --entnehme ich eurer Argumentation-- habt ihr also noch Nachholbedarf im Know how

Was dich als Menschen ausmacht und menschliche Werte wie gut und sauber und anständig leben, dazu brauchst du kein Christ sein. Das tun auch Atheisten.

Was dich als Chrtist im Wesentlichen ausmacht ist, dass du durch Gott selber in Jesus gerettet und befreit bist und nicht gut sein willst DAMIT du in den Himmel kommst siondern weil du durch die Erlösung Jesu ( von der Erbsünde ) gerettet bist und dies dein Leben verändert, du leichter die Gebote halten willst und kannst.

Du bist vom Zwang des Gesetzes befreit und durch die erfahrene Liebe Gottes willst du sie zurückgeben, indem du gerne in der Nachfolge Jesu lebst.

Du hast eine lebendige Beziehung zu Gott wie zu einem Freund dem du nur Gutes willst. Keine Rezitations--Brainwash- Angst Beziehung wie z.B im Islam oder sich in den Staub werfen und 1000000 mal wiedergeboren werden oder ähnliches. Einfach ne normale Beziehung zum Schöpfer.


Dies gelingt natürlich mal schlechter mal besser. wie das halt so ist in einer Beziehung.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 31.08.2008, 10:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Doch Amazonia du musst, denn wenn du mitreden willst brauchst du eben doch für gewisse Themen ein gewisses Backgroundwissen, dass du in manchen Themen einfach nicht hast--gut gemeint. Aber so ist das.
Sonst redet man aneinander vorbei und das ist Zeitverschwendung.
Man muss schon wissen von was man redet, auch wenn man es für sich selber nicht glaubt, sonst kann man eben nicht konstruktiv mitreden.

Sonst disqualifizierst du dich selbst und dafür bist du doch eigentlich zu intelligent, oder?
Willst du mich veräppeln lieber R_F_I_D?

Ich bin hier an der Infofront und habe den besten Backround der Welt.

Wer ist denn jetzt der Antichrist?
Obama oder doch Maria? Oder der Papst oder oder oder?
Vielleicht bin ich es ja auch oder du...
Was stand in der Bibel nochmal dazu? Auf deine Sammlung der Prophetie kann ich ja nicht zurückgreifen um dich abzuholen, wo du stehst. Du kommst damit ja nicht in die Pötte.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 31.08.2008, 11:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ RFID

ok ich verstehe jetzt was du meinst zwecks der protokolle, das ergebnis war und ist natürlich BS, dieser heutige "anti-semiten" stempel mit dem behörden auch gerne arbeiten(vorallem gegen leute wie uns), ist natürlich BS und war nur durch solche dinge möglich, klarer fall...

aber jeder der mal wirklich die protokolle gelesen hat, wird sich wundern warum dennoch fast alles genau so eingetroffen ist wie dort geplant...tausche in den texten einfach das wort "juden" gegen "psychopathen" und et voila liesst es sich wie eine verdammte TV programm zeitschrift...also als fake würde ich es nicht bezeichnen, bis auf den judenkrams, moderne PNAC dokumente zB sind ja auch kein fake und die authoren sind sicher keine hellseher oder schreiben wunschlisten an den weihnachtsmann...


@restliche diskussion

RFID, du scheinst ja evtl doch nicht GANZ so ein harter mainstream christ zu sein wie ich dachte...zu dem thema grad kann man sich endlos totdiskutieren, daher halte ich mich lieber etwas zurück aber ich musste spontan an ein zitat aus einem bekannten film denken:

Zitat:
"I used to think if I died in an evil place then my soul wouldn't make it to heaven. Well, fuck. I don't care where it goes as long it ain't here." -Jay 'Chef' Hicks
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 31.08.2008, 11:28
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Dummes Zeug, die 10 Gebote oder ähnliches gibt es auch in anderen Glaubensrichtungen.
Zähl doch mal auf. Mal sehen ob sie elitekonform sind.
Oder vielleicht sogar die einfachsten Regeln des Miteinanders, die man gar nicht ablesen muss, von Papier. Ganz einfach weil sie jedes Kind weiß.

Zitat:
Sie sind natürlich wichtig, aber im Erlösungswerk Gottes/Jesu geht es um ganz andere Dinge.
Daß du und Amazonia und andere dies scheinbar nicht wisst --entnehme ich eurer Argumentation-- habt ihr also noch Nachholbedarf im Know how

Was dich als Menschen ausmacht und menschliche Werte wie gut und sauber und anständig leben, dazu brauchst du kein Christ sein. Das tun auch Atheisten.
Eben und sie tun es ganz gut und taten es ganz gut. Wären nicht die christlichen Conquerer nach Südamerika eingefallen, und hätten Menschen und Kultur zerstört, wüssten wir heute über das Wesen der Zeit besser bescheid. Dann wäre nicht der Gregorianische Kalender das Maß aller Dinge, wie es uns vorgemacht wird.
Aber die Bibelchristen taten das sicher, weil es so in der Bibel stand. Liebe und Wahrheit für alle, gell?

Zitat:
Was dich als Chrtist im Wesentlichen ausmacht ist, dass du durch Gott selber in Jesus gerettet und befreit bist und nicht gut sein willst DAMIT du in den Himmel kommst siondern weil du durch die Erlösung Jesu ( von der Erbsünde ) gerettet bist und dies dein Leben verändert, du leichter die Gebote halten willst und kannst.
Das ist falsch.
Du möchtest nicht gut sein, du bist gut und verleugnest es nicht mehr.
Nicht um etwas zu erreichen oder zu bekommen, sondern weil es genau so vorgesehen ist.
Es ergibt sich eine Zufriedenheit daraus und eine Stärke, die dir niemand nehmen kann. Angst gibts nicht mehr.
Jesus ist doch zu den Kranken immer persönlich hingegangen und hat sie geheilt, steht in der Bibel. Wann war er denn da?
Spukhafte Fernwirkung ist was anders. oder doch das gleiche? Wenn es das Gleiche ist, nimmt er nicht den Umweg über die Bibel.

Du brauchst außerdem keinen Namen kennen um "erlöst" zu werden, was auch immer du dir darunter vorstellst.

Zitat:
Du bist vom Zwang des Gesetzes befreit und durch die erfahrene Liebe Gottes willst du sie zurückgeben, indem du gerne in der Nachfolge Jesu lebst.
Du kannst nicht in seiner Nachfolge leben. Zeit läuft nicht linear. Der Papst lebt fälschlicherweise in seiner "Nachfolge". Obwohl es die "Nachfolge" Petrus ist. Das weißt du doch. Was schreibst du also so ein Kirchenzeugs hier?
Ich dachte du bist gegen die Jesuiten. Das ist Jesuitengedöns. Davon steht nichts in der Bibel.

Zitat:
Du hast eine lebendige Beziehung zu Gott wie zu einem Freund dem du nur Gutes willst.
Ohw yes. Ich sehe schon, wie singst, tanzt und dich ständig freust. Er muss schon sehr viel Freude an dir und deinen Gefühlen und deinem Erleben haben, wenn du die Bibel studierst.

Zitat:
Keine Rezitations--Brainwash- Angst Beziehung wie z.B im Islam oder sich in den Staub werfen und 1000000 mal wiedergeboren werden oder ähnliches. Einfach ne normale Beziehung zum Schöpfer.
Du gehst mit einem Buch - der Bibel ins Bett und nennst das also eine normale Beziehung...Da bin ich sprachlos und das kommt nicht so oft vor.

Zitat:
Dies gelingt natürlich mal schlechter mal besser. wie das halt so ist in einer Beziehung.
Ja, denk ich mir. Ist hart, ne?

Ich wollte mal erwähnen, ich schreibe nicht für dich R_F_I_D. Weil deine Platte bereits voll ist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es jemand anderer verstehen könnte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger