Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 15:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen

und RFID wird mich gleich steinigen, aber selbst die bibel ist eine nette freimaurerstory, wozu AUCH die "schöpfung" gehört

HAHAH nie würde ich sowas tun. Die Bibel gabs schon als es noch keine Freimaurer gab---man kann Gott kennenlernen, man muss es nur mal versuchen. Man hat nichts zu verlieren nur zu gewinnen.

Aber das soll nicht zwischen uns stehen, denn im Infokrieg haben wir den gleichen Feind: Den eso-occulten Scum der Freimaurer-Blavatsky Elite und ihrer Glaubenslehren und Machenschaften. Und die Sache mit JESUS die wird sich bald geben.

Das zu erörtern ist nicht nötig, denn wir werden in nächster Zeit die Aktualität der Bibel und dem Wort Gottes sehen bei der Geschwindigkeit die die NWO vorlegt.
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
spielberg ist insider richtig, genau wie JEDER grosse director in holly-wood, a.....
Vor allem auch Coppola, gell? Und Lucas erst.

Zitat:
du machst dich mal wieder total zum AFFEN(evolution, richtig?)
Nein zurückdrehen geht schlecht. Übermensch. Nach vorne geht's.

Zitat:
indem du GLAUBST es wäre pro-familie
Tja, eines der zentralen Motive Spielbergs ist nun mal der starke familiäre Zusammenhalt, der allem Bösem trotzt.

Zitat:
auch wenn dein programming dich zwingt darüber zu lachen...
Mein Programming lässt mir die Wahl zu lachen oder zu weinen. Von wegen "keine Freiheit"

Zitat:
deine beobachtungen sind sogar korrekt...die XBOX ist kommt auch nicht von ungefähr, vorallem die EL-ITE version
Tief durchatmen.

Zitat:
ACHTUNG ACHTUNG! derLeser HAT DIE EVOLUTIONSTHEORIE ZUM FAKT GEMACHT IN EINEM INTERNETFORUM!
Die Evolutionstheorie ist auch Fakt. Muss nicht bedeuten, dass die Evolution auch Fakt ist, aber es spricht vieles dafür.

Zitat:
wie oft noch: esoterik > exoterik
Ändert aber nichts an Nietzsches Position und seinen Aussagen. :P

Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt
und derLeser möchte uns erzählen, wenn man sich selber zur Biomasse erklärt entsteht der tolle Übermensch daraus ohne Sklavenmoral und Herrenmoral.
Nein, von allein kommt der Übermensch nicht.

Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt
Das hat alles nichts mit Jesus zu tun.
Gut möglich, denn das NT mit Jesus ist "eine Welt, wie aus einem russischen Romane, in der sich Auswurf der Gesellschaft, Nervenleiden und "kindliches" Idiotentum ein Stelldichein zu geben scheinen" (Antichrist)

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (27.07.2009 um 15:52 Uhr)
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37
Wenn Du Bibel mit Wissenschaft gleichsetzt RFID, bitte, dann tu das.
Nimm aber auch mal zur Kenntniss das Wissenschaft auf Belegen beruht und mathematischen Beweisen.
Die Bibel beruht auf alten Sagen und Mythen, Märchen und Glauben, überlieferten Texten und verfälschten Übersetzungen.
Da ist nichts wissenschaftlich belegbar in der Schöpfung.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wenn du es ausklammerst bist du kein Wissenschaftler der eigentlich offen sein sollte. Und wenn er sich solch einer Quelle verschlisst, dann hat die Wissenschaft eben Verspätung.

Gute Vorträge oben.
Das mit dem ausschließen der Bibel ist wieder mal so eine typische Paranoia.
Wo ist das damit gesagt das die Bibel Schöpfungsthese ausgeschlossen wird?

Es ist einfach ein Fakt, Bibel beruht auf anderen Methoden als Wissenschaft.
Für wissenschaftliche Methoden ist religionszugehörigkeit irrelevant genauso wie für Mathematik die als einzige Wissenschaft in der Lage ist Beweise zu
belegen.
Alt 27.07.2009, 15:34
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Nimm aber auch mal zur Kenntniss das Wissenschaft auf Belegen beruht und mathematischen Beweisen.
Die Bibel beruht auf alten Sagen und Mythen, Märchen und Glauben, überlieferten Texten und verfälschten Übersetzungen.
die Wissenschaft kann nicht etwas beweisen was sie komplett ausschließt
Die Wissenschaft geht davon aus das es keinen Gott gibt.Wie sollen sie dann was beweisen wenn sie voreingenommen sind.
Anzeigen
Alt 27.07.2009, 15:35
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von redpirate37

Das mit dem ausschließen der Bibel ist wieder mal so eine typische Paranoia.
Wo ist das damit gesagt das die Bibel Schöpfungsthese ausgeschlossen wird?

Es ist einfach ein Fakt, Bibel beruht auf anderen Methoden als Wissenschaft.
Für wissenschaftliche Methoden ist religionszugehörigkeit irrelevant genauso wie für Mathematik die als einzige Wissenschaft in der Lage ist Beweise zu
belegen.

Lies erstmal und dann reden wir. Wenn du Anregung brauchst--gerne.
Alt 27.07.2009, 15:39
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAH nie würde ich sowas tun. Die Bibel gabs schon als es noch keine Freimaurer gab---man kann Gott kennenlernen, man muss es nur mal versuchen. Man hat nichts zu verlieren nur zu gewinnen.

Aber das soll nicht zwischen uns stehen, denn im Infokrieg haben wir den gleichen Feind: Den eso-occulten Scum der Freimaurer-Blavatsky Elite und ihrer Glaubenslehren und Machenschaften. Und die Sache mit JESUS die wird sich bald geben.

Das zu erörtern ist nicht nötig, denn wir werden in nächster Zeit die Aktualität der Bibel und dem Wort Gottes sehen bei der Geschwindigkeit die die NWO vorlegt.
freimaurer(tum) gibt es seit der ersten zivilisation(babylon mystery religion), sie hiessen damals nur anders ...aber die religion/ideologie und agenda dahiner ist gleich geblieben...also vorsicht...

aber das macht die bibel nicht unbedingt schlecht oder "böse", da hast du recht, und einen evtl "jesus"(oder wie auch immer derjenige WIRKLICH hiess) ist damit auch nicht widerlegt...wer weiss? ich jedenfalls weiss es nicht

zudem ist es klassisches predictive programming, darum glauben auch so viele es wäre "prophezeiung"...hmm...FAIL
Alt 27.07.2009, 15:47
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
freimaurer(tum) gibt es seit der ersten zivilisation(babylon mystery religion), sie hiessen damals nur anders ...aber die religion/ideologie und agenda dahiner ist gleich geblieben...also vorsicht...

aber das macht die bibel nicht unbedingt schlecht oder "böse", da hast du recht, und einen evtl "jesus"(oder wie auch immer derjenige WIRKLICH hiess) ist damit auch nicht widerlegt...wer weiss? ich jedenfalls weiss es nicht

zudem ist es klassisches predictive programming, darum glauben auch so viele es wäre "prophezeiung"...hmm...FAIL
Da ist aber ein Denkfehler in deiner Theorie.Wieseo sagt dann die Bibel das alles was die Freimaurer machen böse ist?Warum wahrnt uns Gott in der bibel vor der Elite und den Gott den sie anbeten,Luzifer?Warum sind Freimaurer dann gegen die Bibel und inflirtieren den Vatikan?Warum kämpfen die okkulten Gruppen(Lucis Trust,UNO,usw...) so gegen den Gott und Jesus?Das ergibt keinen Sinn was du sagst finde ich.
Alt 27.07.2009, 15:51
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Vor allem auch Coppola, gell? Und Lucas erst.
das ist korrekt.

Zitat:
Nein zurückdrehen geht schlecht. Übermensch. Nach vorne geht's.
SIEG HEIL!

Zitat:
Tja, eines der zentralen Motive Spielbergs ist nun mal der starke familiäre Zusammenhalt, der allem Bösem trotzt.
get your facts straight, sucker...

http://www.atlanteanconspiracy.com/2...liensufos.html
(auszug aus paul joseph watsons order out of chaos)

Zitat:
Mein Programming lässt mir die Wahl zu lachen oder zu weinen. Von wegen "keine Freiheit"
menschen im 3. reich und in der sowjetunion hatten die selbe "freiheit", meine güte bist du DUMM...denk mal nen millimeter weiter und versuch ECHTE freiheit nicht mit sowas banalem gleichzusetzen

freiheit bedeutet das mich JEDER, vorallem eine regierung, komplett in ruhe lässt während ich mein leben selbst in die hand nehme, und ich die möglichkeit habe mich NOTFALLS mit physischer gewalt gegen einen evtl freiheitsRAUB zu wehren...

Zitat:
Die Evolutionstheorie ist auch Fakt. Muss nicht bedeuten, dass die Evolution auch Fakt ist, aber es spricht vieles dafür.
jetzt wo du es sagst, sie ist bzw war fakt, evolution in der praxis:

http://images.google.de/images?gbv=2...mages&aq=f&oq=

Zitat:
Ändert aber nichts an Nietzsches Position und seinen Aussagen. :P
das ist auch korrekt, sie sind exoterisch(für trottel wie dich), haben jedoch eine tiefere ESOterische bedeutung für leute die wissen was freimaurertum ist...

Zitat:
Nein, von allein kommt der Übermensch nicht.
auch korrekt, dazu braucht man tyrannei, genozid, mind-control/programming und letztendlich genetische manipulation etc...

die letzten beiden quotes stammen übrigens nicht von mir, bitte fixxen, danke
Alt 27.07.2009, 15:52
Gesperrt

Standard

Zitat:

Prophetie der Bibel ist das Zeichen Gottes auf die Bibel und sie ist 100%ig genau. Ja und auch in der Bibel wird Occultismus beschrieben und Gott ist nicht amused mit den Juden als sie es immer wieder praktizieren--daraus haben wir ja die Kabbala und vieles andere in diesem Bereich.. Und der ganze Occultismus ist ja vor Abraham im alten Sumer entstanden. Gott hat Abraham da rausgefürt und ihn erwählt um an ihm dann im Laufe der Zeit bis heute seinen Heilsplan für ALLE Menschen zu vollziehen.

Um all dies zu differenzieren sollte man eben die Bibel kennen, dann sieht man die wahre Geschichte.
Alt 27.07.2009, 15:59
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Da ist aber ein Denkfehler in deiner Theorie.Wieseo sagt dann die Bibel das alles was die Freimaurer machen böse ist?Warum wahrnt uns Gott in der bibel vor der Elite und den Gott den sie anbeten,Luzifer?Warum sind Freimaurer dann gegen die Bibel und inflirtieren den Vatikan?Warum kämpfen die okkulten Gruppen(Lucis Trust,UNO,usw...) so gegen den Gott und Jesus?Das ergibt keinen Sinn was du sagst finde ich.
bitte? die freimaurer sind GEGEN die bibel? sie wird sogar im freimaurerRITUAL verwendet welches sich "gerichtsverhandlung" nennt...

http://images.google.de/images?clien...gbv=2&aq=f&oq=

soweit ich das verstanden habe ist der "schöpfergott" in der bibel ebenfalls luzifer der aus LICHT und GEDANKEN eine 3D illu(licht)-ZION(noiz=sound) erschaffen hat und wir hier nur (temp?) gefangen sind aus welchen gründen auch immer...

und ja die NWO ist anti-gott und anti-jesus(während sie ihren eigenen möchtegern jesus haben), aber es gibt einen evtl wahren gott doch nicht nur IN oder AUS der bibel, meinste nicht auch?

nur weil die bibel wohl auch von ihnen stammt sind "jesus" und ein wahrer "gott" oder "great spirit" immer noch nicht ausgeschlossen, weisst wie ich mein?

wir alle wissen es gibt mehr da draussen als nur biologische masse bzw körper, aber das kann man auch ohne bibel wissen und erfahren, ich habe es erlebt und erlebe es jeden tag, nur ich kann und will es hier niemanden beweisen

Geändert von muffl556 (27.07.2009 um 16:02 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen