Jedem Beobachter fiel in letzter Zeit die exorbitant übertriebene Medien-Glorifizierung unserer Kanzlerin auf. Wer die Schwärmerei glaubt, für den habe ich ein Luftschloss über dem Atlantik und einen Sack Zauberbohnen zu verkaufen.
Die plausiblen Gründe dafür scheinen zu sein:
1.)Die EU-Verfassung soll gepusht werden und die Medien sind langsam verzweifelt, Erfolg und Glanz herbeizudichten wo keiner ist
2.)Die Elite plant eine baldige schwarz-gelbe Koalition um Dinge schneller durchsetzen zu können; dafür sprechen auch Guidos Bilderberg-Einladung und die Gründung der "Linken" als Schwächung der SPD
Was glaubt ihr wie schlimm es für mich war, letztens bei meiner zukünftigen Chefin Abendzuessen.
Dort wurde Fau Merkel in den höchsten Tönen gelobt.
Was sie geschafft hätte, hätten andere immer nur versprochen.
Bitttteeee???
Ich war sehr verwundert . Aber hier habe ich die Erklärung.
Ich sollte eventuell doch mal wieder die Mainstream Nachrichten schauen.
Wenn mir nicht immer so übel werden würde dabei.
Die Elite plant eine baldige schwarz-gelbe Koalition um Dinge schneller durchsetzen zu können; dafür sprechen auch Guidos Bilderberg-Einladung und die Gründung der "Linken" als Schwächung der SPD Rolling Eyes
Dazu habe ich eine Frage:
Gibt es irgendwelche Quellen um zu erfahren wer die Linke finanziert?
Ich weiss, dass die linken Bewegungen in der Vergangenheit generell vom Establishment finanziert wurden. Aber gibt es im Falle der 'neuen deutschen Linken' genaue 'Namen' der Geldgeber im Hintergrund?