|
|
| |
|
|
|
19.07.2009, 22:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nein denn Christen werden vor der Drangsal entrückt und erleben diese Zeit gar nicht. Die Entscheidung besteht darin sich für JESUS zu entscheiden dann wird man bewahrt.
|
Ja, Ja - wers glaubt wird selig!!! Depp dummer!!!
|
19.07.2009, 22:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Ja, Ja - wers glaubt wird selig!!! Depp dummer!!!
|
Oha
Also ich kann mich nicht erinnern beleidigt zu haben. Aber wenn du meinst ich wäre ein Depp dann wünsch ich dir Gottes Segen für die Zukunft---- und wenns dann eintritt--erinnere dich an mich und fang an die Bibel zu lesen, dann schaffst du es vielleicht, wenn du dran bleibst.
Geändert von R_F_I_D (19.07.2009 um 22:06 Uhr)
|
19.07.2009, 22:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Oha
Also ich kann mich nicht erinnern beleidigt zu haben. Aber wenn du meinst ich wäre ein Depp dann wünsch ich dir Gottes Segen für die Zukunft---- und wenns dann eintritt--erinnere dich an mich und fang an die Bibel zu lesen, dann schaffst du es vielleicht, wenn du dran bleibst.
|
Naja - ich hab nicht nur gesagt, dass du ein Depp bist, sondern auch noch ein dummer! Und natürlich verstehst du deine eigene Dummheit nicht. denn das wäre ja dann wieder intelligent!
Ich will dich nicht beleidigen, aber was ich dir sagen will, ist einfach, dass du keine Berechtigung und keinerlei Qualifikation hast, einfache Leute wie doors4ever1, zu belehren. Und ihnen so einen geistigen Dünnschiss zu erzählen, wie du es machst.
|
19.07.2009, 22:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@RFID
Mir hat Gott ausserdem gezeigt die Zeit nach dem der Antichrist die Macht übernommen hat. Und zwar schon länger her...
Kann ich nie vergessen was ich sah. Die Leute die Christen waren sind zum antichristlichen Glauben übergetreten. Und zwar mit solcher Überzeugung, mit absolutem Gehorsam und Liebe(!). Es gab keine Kriege, keine Kriminalität, keine Sorgen über Essen und was wir so alles im Alltag so brauchen. Ihr Leben bestand quasi nur aus Antichrist und seiner Lehre. Bis diese schöne heile Welt von unglaublichen Kräften gestört wurde. Gottes Gericht und dann musste ich entrückt werden weil es kein Platz mehr gab wo ich sicher war.
|
19.07.2009, 22:19
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Naja - ich hab nicht nur gesagt, dass du ein Depp bist, sondern auch noch ein dummer! Und natürlich verstehst du deine eigene Dummheit nicht. denn das wäre ja dann wieder intelligent!
Ich will dich nicht beleidigen, aber was ich dir sagen will, ist einfach, dass du keine Berechtigung und keinerlei Qualifikation hast, einfache Leute wie doors4ever1, zu belehren. Und ihnen so einen geistigen Dünnschiss zu erzählen, wie du es machst.
|
Du willst mich nicht beleidigen und tust es und du beschwerst dich dass ich jemand versuche zu helfen Dinge richtig zu sehen wenn ich sehe dass jemand sich irren kann?
Ich denke du gehörst nicht hierher mein Lieber. Wer bist du ein Eso--Occult Troll? Setz dich besser in deinen Pentakreis und geh Sprüche murmeln oder mach deine Hausaufgaben.
Was Bibel und Eso Occulte Angelegenheiten anbelangt habe ich alle Kompetenzen mein Lieber. Also bleib cool und geh erst mal lesen.
Und ich habe eine Pflicht Menschen auf etwaige Gefahren aufmerksam zu machen. Also was hast du denn so zu bieten im Infokrieg--ausser dumme Sprüche und Beleidigungen?
|
19.07.2009, 22:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
@RFID
Mir hat Gott ausserdem gezeigt die Zeit nach dem der Antichrist die Macht übernommen hat. Und zwar schon länger her...
Kann ich nie vergessen was ich sah. Die Leute die Christen waren sind zum antichristlichen Glauben übergetreten. Und zwar mit solcher Überzeugung, mit absolutem Gehorsam und Liebe(!). Es gab keine Kriege, keine Kriminalität, keine Sorgen über Essen und was wir so alles im Alltag so brauchen. Ihr Leben bestand quasi nur aus Antichrist und seiner Lehre. Bis diese schöne heile Welt von unglaublichen Kräften gestört wurde. Gottes Gericht und dann musste ich entrückt werden weil es kein Platz mehr gab wo ich sicher war.
|
Alles was ich sagen will, sei vorsichtig mit Traumerscheinungen und Visionen, denn sie können täuschen und in die Irre führen. Wenn du Gottes weisen Ratschlag wissen willst und sicher sein willst halt dich einfach an sein Wort. Ich sage nicht dass Gott Menschen nicht in Träumen erscheinen kann, aber man muss prüfen und auch Satan kann sich als Engel des Lichts ausgeben.
2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
2Co 11:15 Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken gemäß sein.
Mat 24:9 Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen.
Mat 24:10 Und dann werden viele Anstoß nehmen und einander verraten und einander hassen.
Mat 24:11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Mat 24:23 Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, so glaubet es nicht.
Mat 24:24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Ich sags nur ----
|
19.07.2009, 22:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also ich kann schon deutlich unterscheiden was Sache ist.
Zitat:
Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen.
|
Falls es dich beruhigt ich war im Traum irgendwo in der Pampa wo ich antichristliche Zeit sah. Davor war ich von Polizei Schergen festgenommen und recht lange im Gefängniss geblieben. Bis ich freigelassen wurde und konnte in der Natur ohne Haus neben einem See leben weil ich das Zeichen nicht hatte...
Dieses Zeichen besitzt übrigens ganz starke magische Kräfte. Du kannst ihn nicht mehr ablegen. Weil als bald du das hast verlierst du dein vorheriges Verstand und innerhalb von Sekunden wirst du komplett anderer Mensch.
Geändert von doors4ever1 (19.07.2009 um 22:32 Uhr)
|
19.07.2009, 22:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich denke du gehörst nicht hierher mein Lieber. Wer bist du ein Eso--Occult Troll? Setz dich besser in deinen Pentakreis und geh Sprüche murmeln oder mach deine Hausaufgaben.
Was Bibel und Eso Occulte Angelegenheiten anbelangt habe ich alle Kompetenzen mein Lieber. Also bleib cool und geh erst mal lesen.
|
Da bist du schwer auf dem Holzweg. Und wenn du dich wirklich mit der Szene befassen würdest, dann wüsstest du was ich hier will.
Ich bin kein Esoteriker, sondern vertrete eine epikureische Philosophie.
dies äußert sich konkret in meiner Untestützung für die Ziele von Infokrieg, ASR, www.gewaltfrei.de , "Neue Mitte", www.ella.org und www.bueso.de.
|
19.07.2009, 22:34
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Also ich kann schon deutlich unterscheiden was Sache ist.
Falls es dich beruhigt ich war im Traum irgendwo in der Pampa wo ich antichristliche Zeit sah. Davor war ich von Polizei Schergen festgenommen und recht lange im Gefängniss geblieben. Bis ich freigelassen wurde und konnte in der Natur ohne Haus neben einem See leben weil ich das Zeichen nicht hatte...
|
Ja aber wenn du JESUS hast bist du vorher zum Herrn entrückt denn die Gemeinde geht nicht durch die Drangsal.
1Th 4:13 Wir wollen euch aber, ihr Brüder, nicht in Unwissenheit lassen in betreff der Entschlafenen, damit ihr nicht traurig seid wie die andern, die keine Hoffnung haben.
1Th 4:14 Denn wenn wir glauben, daß Jesus gestorben und auferstanden ist, so wird Gott auch die Entschlafenen durch Jesus mit ihm führen.
1Th 4:15 Denn das sagen wir euch in einem Worte des Herrn, daß wir, die wir leben und bis zur Wiederkunft des Herrn übrigbleiben, den Entschlafenen nicht zuvorkommen werden;
1Th 4:16 denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herniederfahren, und die Toten in Christus werden auferstehen zuerst.
1Th 4:17 Darnach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und also werden wir bei dem Herrn sein allezeit.
1Th 4:18 So tröstet nun einander mit diesen Worten!
Mat 24:29 Bald aber nach der Trübsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht mehr geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels in Bewegung geraten.
Mat 24:30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden alle Geschlechter der Erde sich an die Brust schlagen und werden des Menschen Sohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Mat 24:31 Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Winden her, von einem Ende des Himmels bis zum andern.
usw.. verstehst du ?
|
19.07.2009, 22:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Du wirst einbisschen von der kommenden Trübsal sehen können. Das wird so ein unglaubliches Schauspiel das du nicht verpassen darfst. Das baut dich unheimlich auf. Diese Erfahrung ist sehr wichtig, zu sehen die Kräfte mit welchen Gott diese Erde vernichtet. Sobald es unschön wird, wirst du entrückt. Aber davor musst du dich natürlich gegen das Zeichen entscheiden, alles Hass ertragen und paar Tage ohne Geld leben...
|
|
|