mir ist nächtlich nach 200 ml Absinth auch Jesus erschienen ..............................
Falls diese Tante wirklich so davon überzeugt ist dann ist sie auch eine Evangelikale. Man muss es so sehen, der Unterschied zwischen dem Gott der von Alex Jones im Bohemian Grove gefilmt wurde und dem Gott den alle Evangelikale verehren nicht besonders gross ist. Tatsächlich ist er derselbe Gott ganz der Satan. Ich meine, wer kann als Gläubiger solche Verberechen wie die Amerikaner sie tun tolerieren und auch wiederwählen? Der grosse Satan wie Muslime immer sagen.
Ähm, also... der Satan ist bereits eine Ikone der Werbeindustrie.
Um ihn auch für die Gläubige entsprechend zu verpacken sagen US-Republikaner sie glauben an Gott und dienen Gott. Die Masse ist natürlich zu dumm und zu blind um den Unterschied zwischen Taten und Worten zu begreifen.
Diese Strategie wo auf weiss gesagt wird es ist eigentlich schwarz und umgekehrt gehört zu den ältesten und erfolgreichsten Machtstrategien überhaupt. Übrigens, die Meister dieser Strategie waren Ururur-Juden in ihrem Kampf gegen eigenen Gott.