Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 19.04.2009, 00:14
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Weitere Fotos.

Ich habe hier einmal ein Foto von Andreas H.:

Geändert von aristo (16.06.2009 um 14:17 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 19.04.2009, 00:20
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

@ blickpunkt

Im Normallfall sieht die Waffe so aus:

[IMG]file:///C:/WINDOWS/TEMP/moz-screenshot.jpg[/IMG]http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ruger_MK_II.jpg&filetimestam p=20060605110459

Sie muss präpariert werden um sie mit einem Schalldämpfer zu versehen. Auf dem Schießstand wird kein Schalldämpfer benötigt.
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 19.04.2009, 00:35
Mrs.X Mrs.X ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 4
Standard

Was mich wundert...ich bin gerade auf dem Weg nach Hause an dem Haus vorbeigekommen. Anscheinend wird es immer noch bewacht?!
Warum denn wenn der Fall doch "geklärt" ist??!
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 19.04.2009, 00:36
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zumindest gibt Cop Bauer schweren anlass zur Annahme das keine Beweisstücke vorliegen, oder warum präsentiert es die laminierten Bilder, gar spiegelverkehrt das eine, die mit Sicherheit aus einem privaten Fundus stammen. Medienzirkus.
Die haben nichts in der Hand denke ich. Der letzte Versuch doch noch etwas zustande zu bekommen?
Wahrscheinlich machen wir mal wieder deren Job, wie bei beim Vorgang 'Tim', und klopfen die Story auf Stichhaltigkeit ab.

Hoffentlich hat Andreas keinen beknackten Pflichtverteidiger, sondern einen der auch querdenkt und Infokrieg liest.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #545  
Alt 19.04.2009, 00:40
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

@ mrs. x

Ich vermute einmal, dass es so ist, wie in der Albertville-Realschule von Winnenden.

Spuren kann man legen, Spuren kann man sichern und man kann Spuren beseitigen.
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 19.04.2009, 00:42
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Unterschiedliche Waffenpräsentationen....

Hier in der FAZ-Net:


http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7...mmon~SMed.html

Und hier laut EpochTimes:


http://www.epochtimes.de/articles/20...17/433721.html

Und hier in der Badischen Zeitung:


http://www.badische-zeitung.de/suedw...-13954583.html

Geändert von Blickpunkt (19.04.2009 um 00:46 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 19.04.2009, 00:42
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Die Unschuldsvermutung ist eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichenStrafverfahrens und wird heute von den meisten Ländern der Welt zumindest dem Anspruch nach anerkannt.

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

Geändert von aristo (16.06.2009 um 14:18 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 19.04.2009, 00:52
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Pischnigga Beitrag anzeigen
So klinkt mir hier mal eben ein.

Mir ist eben etwas eingefallen, diesen Gedanken will ich euch nun mal mitteilen:

Vielleicht ist diese ganze Ermittlungsarbeit zur zeit noch voll in Aktion. Die Polizisten haben den Verdacht, das H. und sein Freund die Täter sind. Beide wollen nicht reden und die Polizei will sie zum reden bringen. Auf der Pressekonferenz wird nun gesagt, der Freund hat geredet und ein Geständnis abgelegt,Tatwaffe usw...Die ganze Presse berichtet darüber. Nun wird H. durch seinen Anwalt oder durch andere Einflüsse (Presse, Wächter im Gefängnis...) im dies mitgeteilt. Vielleicht erhofft sich die Polizei ihn dadurch zum reden zu bringen. Er packt aus und sie haben den Fall abgeschlossen. Da sowieso ein großes Geheimnis gemacht wird um die Ermittlungen, wäre dies sehr wohl möglich. Anscheinend hatten die Polizisten in irgendeiner Weise Angst davor, das sie zu viele Infos nach aussen offenbaren und dadurch die wahren Täter beeinflusst werden. Ich hoffe ihr versteht wie ichs meine, bisschen kompliziert.
Hab ich mir heut Abend auch gedacht, nachdem ich hier las, dass es seltsam ist, dass nur Fotos der Waffen gezeigt werden. Dachte dass die Pressekonferenz nur eine Show sei und Andreas TV Nachrichten gucken dürfe, die Beerdigung und dann zufällig Fetzen aus der Pressekonferenz.
ABER wenn ich weiter denke, an andere Fälle denke: vergiss es.
Die löschen nicht alle die Person Andreas von ihren Websiten für einen Jux.
Ich befürchte, die wollen gar nicht wissen, was A. aussagt. Dem wird irgendein Strick gedreht.

Was meinst Du denn damit? und dadurch die wahren Täter beeinflusst werden


@Blickpunkt Wahnsinn, die Bilder. Könnten es Folien sein, und die eine verkehrt gehalten, deshalb spiegelverkehrt?
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 19.04.2009, 00:52
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ blickpunkt

Im Normallfall sieht die Waffe so aus:

[IMG]file:///C:/WINDOWS/TEMP/moz-screenshot.jpg[/IMG]http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ruger_MK_II.jpg&filetimestam p=20060605110459

Sie muss präpariert werden um sie mit einem Schalldämpfer zu versehen. Auf dem Schießstand wird kein Schalldämpfer benötigt.
Du meintest wohl diese Abbildung?



Eigentlich hat doch bisher INP durch Korrekturen bzw. Beurteilungen geglänzt, zumindest bei mir.
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 19.04.2009, 01:01
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Hab ich mir heut Abend auch gedacht, nachdem ich hier las, dass es seltsam ist, dass nur Fotos der Waffen gezeigt werden. Dachte dass die Pressekonferenz nur eine Show sei und Andreas TV Nachrichten gucken dürfe, die Beerdigung und dann zufällig Fetzen aus der Pressekonferenz.
ABER wenn ich weiter denke, an andere Fälle denke: vergiss es.
Die löschen nicht alle die Person Andreas von ihren Websiten für einen Jux.
Ich befürchte, die wollen gar nicht wissen, was A. aussagt. Dem wird irgendein Strick gedreht.

Was meinst Du denn damit? und dadurch die wahren Täter beeinflusst werden


@Blickpunkt Wahnsinn, die Bilder. Könnten es Folien sein, und die eine verkehrt gehalten, deshalb spiegelverkehrt?
Wenn das Folien wären, dann glaube ich nicht, daß sie sich so einfach per Fotografieren abbilden lassen, denn Folien sind meistens für Durchlichtprojektoren gedacht und durchsichtig.
Ich vermute eher, daß das Fußvolk des Rollstuhlministeriums überhektisch agiert hat und froh war, daß es etwas präsentieren konnte.

Bei den ganzen Verhöraktionen sollte man immer an Skopolamin denken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scopolamin
Auch bei nachbereitender sog. psychologischer Betreuung, nach TV-Präsentation usw.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger