Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.12.2009, 11:56
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Jaaaa, schön. Das haben wir doch alle längst bemerkt.


Ich hab übrigens nen Fehler gemacht bei den Bildern, die Uhrzeit ist nicht 5:30 sondern halb 5, also 4:30.



Und wo wir grade bei den Fluchtgedanken sind. Also bei dem ganzen Krempel den man deiner Meinung nach Mitschleppen sollte müsste man schon in einer Gruppe fliehen, was natürlich immer gefährlich ist.
Wenn man vor hat Feuer zu machen kann man sich zum Beispiel den Kocher spaaren. Duschgel wird man auch nicht brauchen, da ein Stück Kernseife zum Waschen und zum waschen von Kleidung völlig ausreicht.
Sonnenkrem genausowenig, da man sich sowieso nur im Wald fortbewegen sollte.

Außerdem sollte man bei einer Flucht über lange gerade strecken immer daran denken bei einem Stop einen Hacken zu schlagen damit eventuelle Verfolger an einem vorbeiziehen.


Aber zu Fuß wirst du sowieso nicht weit kommen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.12.2009, 17:49
Enf0rc3 Enf0rc3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 1
Standard

Erstmal Hallo an die Community.

Ich finds erstmal intresannt das die Seite infokrieg.tv eine intresannte Anlaufstelle ist für all diejenigen die sich nicht sicher sind. Und sich auch Gedanken über die jüngsten Ereignisse machen, und ich würde mich dagegen auch auflehnen wenns zu einer "Versklavung" kommen sollte/wird.

Als neuer User, wollte ich mal schaun was hier die Leute im Forum gegen Maßnahmen denken, und bin eben sogleich geschockt worden von diesen Thread

Schon allein der Threadname errinert mich an einen Film namens "Terminator"... Und dann 1 Seite darüber zuschreiben wie man sich auf diesen Tag vorbereiten soll, indem man nichts anderes unternimmt als sich mit bis zu denn Zehen mit "Waffen" zu bewaffnen und ich betons nochmal mit Waffen womit man andere Menschen umbringen kann, ist für mich eine sehr "Fragliche" Maßnahme gegen die Unterdrückung.
Allein das man sich schon bewaffnet zeigt das auch derjenige "Lust" und "Gefallen" daran hat Menschen umbringen, und zu behaupten das man sich Schützen will lasse ich mal dahingestellt.

Für mich ist dann diese Person die sich so dagegen Schützen will nicht viel besser als die, die uns versklaven wollen/werden!

Darüberhinaus ist die Effektivität solch eines Aktes genau so Erfolgversprechend und "revolutionär" wie die behauptung das dies eine Sinnvole Maßnahme wäre.
Wenn der Rest der Mitglieder die hier was reingeschrieben genau so denken, dann werden eure Opfer umsonst gewessen sein...

Auch wenn eines Tages vor eure Tür die Stattpolizei mit gezogener Waffe vor euch steht ist es natürlich Klug und vorallem Vielversprechend sich dagegen zu wehren indem man einfach auch zu der Waffe greift und einen überlegten "Ausgebildeten Polizisten/Militär" denn Kampf ansagt.

Wirklich sehr sinnvoll, und für mich würde dadurch deutlich das lieber das Schwert genommen wird anstatt das man zu der Feder greift. Und anstatt damit die Zeit zu vergeuden wie man "Überleben" kann, würd ich lieber die Kraft und die Zeit darin investiern um etwas wirklich zu erreichen, denn noch kann man mit der Feder schreiben!

Geändert von Enf0rc3 (30.12.2009 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.12.2009, 20:07
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

hallo neuer,hier geht es um konkrete vorkehrungen und nicht um sinn oder unsinn solcher!!!

wenn du über den sinn von bewaffnung reden willst musst du erst mal hierlesen:
http://217.150.244.72/forum/showthre...ght=bewaffnung

sonst leierst du eine diskusion an die schon mehrfach geführt wurde.

der auch du vermutlich ni neues beifügen kannst.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.12.2009, 20:09
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Der "Bewaffnung" Thread ist bereits voll von dieser Pussy Attitüde und es interessiert keinen, der diesen Thread anklickt, was irgendwelche Schisser oder Alibi-Pazifisten dazu denken. Wenn du glaubst das bewaffneter Widerstand gegen einen Tyrannen nicht besser ist als Tyrannei bist du an die falsche Adresse geraten. Dann geh lieber zu irgendeiner Hippie Sekte oder sowas. Alle Freiheiten die wir heute haben sind das Ergebnis von Revolutionen und nicht von solchen Schwätzern.

Ich möchte an dieser Stelle die Administration und Moderation bitten Posts wie den über mir zu löschen. Ich habe keinen Bock darauf dass noch eines dieser Themen vollgespamt wird, dass Diskussionen und Streitereien entstehen.

Meine Fresse ich kanns nichtmehr hörn.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 31.12.2009, 07:31
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Wenn du mit dem Handeln im Ernstfall ein Problem hast solltest du mal deine eigene Motivation hinterfragen. Unvorbereitet zu sein hat nochniemanden gerettet.
Ich werde hier auch nicht mit dir diskutieren, jemanden der meine Person völlig falsch einschätzt und das sowieso alles für unmöglich hält und wahrscheinlich bloß alles schlecht reden will um seine eigene Feigheit und Passivität zu verdecken. Es wurde in der Radioshow kurz nach dem Lissabonvertrag auch angesprochen, dass Bürger sich auch auf so einen Fall einstellen sollen, dass es genug Literatur darüber gibt wie man einen Partisanenkrieg organisiert. Und so einen Scheiss wie von dir will hier keiner mehr hören. Mir ist deine Meinung dazu dermaßen egal. Komm nicht in meinen Thread, wo sich Leute beraten wollen, und fang an hier deine Wehrkraftzersetzung zu betreiben. Geh einfach. Spam einen anderen voll oder mach deinen eigenen Thread, aber geh!
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.12.2009, 07:45
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Enf0rc3 Beitrag anzeigen
Allein das man sich schon bewaffnet zeigt das auch derjenige "Lust" und "Gefallen" daran hat Menschen umbringen, und zu behaupten das man sich Schützen will lasse ich mal dahingestellt.
Mit dieser völlig absurden Absonderung hast du bewiesen, dass du hier nichts verloren hast. Leute wie du enden als Statistik.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.12.2009, 14:57
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Allein das man sich schon bewaffnet zeigt das auch derjenige "Lust" und "Gefallen" daran hat Menschen umbringen, und zu behaupten das man sich Schützen will lasse ich mal dahingestellt.
Wir sind ganz bewusst offensiv mit dem Thema Selbstschutz, um es von dem falschen, gängigen Image zu befreien.

Wenn du denkst dass die Polizei dich im Moment beschützen kann, liegst du faktisch gesehen einfach daneben. Wenn du denkst dass der Staat dich in schlechteren, chaotischeren Zeiten beschützen kann vor beispielsweise albanischen Einbrecher-Gangs, liegst du noch viel falscher.

Selbstverteidigung ist ein Grundrecht, also versuche dir selbst zuliebe die Sachverhalte zu verstehen. Ansonsten lass andere Leuten diese Entscheidung selbst treffen, ohne sie anzuschwärzen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.01.2010, 21:14
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Lexikon des Überlebens

in meiner notfall kiste liegt nebst;dynamolampen,feuerstählen,kerzendochte und vielem mehr.......

Handbuch für Krisenzeiten
KurzbeschreibungDie Statistiken der großen Versicherungsgesellschaften beweisen, dass sich Naturkatastrophen und Krisen aller Art in letzter Zeit häufen. Wie kann man sich darauf vorbereiten? Und könnten wir in einer Welt überleben, die nach einer globalen Katastrophe auf den technologischen ... weiterlesen


sieht wso aus

oder so:
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (01.01.2010 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.01.2010, 01:20
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Human Survival Project?
Der Mensch kann ohne Wasser je nach Umständen bis zu 3 Tagen und ohne Essen bis zu 3-4 Wochen überleben!

Was gibt es nun für Methoden Lebensmittel und Trinkwasser zu bevorraten um sich und andere abzusichern?

Wieviel Lebensmittelvorräte sollte man bevorraten?

“In der Natur gibt es keine Belohnungen oder Bestrafungen - nur Konsequenzen!”

http://www.human-survival-project.de...ensmittel.html


Schutz vor Übergriffen
Ein grosses Problem im HSP-Szenario ist die Sicherheit vor gewaltbereiten Plünderern (“service to self”) oder gar organisierten Banden.

nicht alle können sich in die wälder verkriechen.

viele haben heim/kinder/tiere/land.

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (02.01.2010 um 01:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.01.2010, 18:25
Freiheitsdrang Freiheitsdrang ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 10
Standard

Wenn es der Geldbeutel zulässt, sollte auch ein Nachtsichtgerät ins Auge gefasst werden.



http://www.youtube.com/watch?v=bYsluWhqdSg

Da heutzutage fast jeder eine Digital Kamera besitzt und die anderen Materialien im Baumarkt o.Ä. für wenig Geld zu bekommen sind, ist
hier die Bauanleitung für ein Nachtsichtgerät. Ist zwar von der Massenverblödungsserie aber doch ganz hilfreich. Der Vorteil an diesem Nachtsichtgerät ist, dass man gleichzeitig Fotos machen kann. Wenn man die Brille besser befestigt und einen stabileren Hut/Helm nimmt wäre es glaube ich ganz tauglich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger