Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.03.2009, 22:27
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Das ganze ist lächerlich.

Ich verweise auf Die LOIS Website: http://www.lois-space.net und die Broschüre die erklärt was LOIS und LOFAR sind http://www.lois-space.net/Publications/brochure.pdf

Es handelt sich hierbei um passive Sensorsysteme im < 350 Hz Bereich. Keine Sender. Comprende ? Und LOIS mit 3G und UMTS in Verbindung zu bringen ist aus diesem Grunde lächerlich.

Jaja die Energybox. Ist schon ein mordsgefährliches Teil ...
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.03.2009, 01:37
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@Polarfox:weiß nicht was ich davon halten soll.
Die Mail,die ich von einer Infokriegerin bekommen hatte(Eingangspost)war für mich und andere
sehr erschreckend.Alles nur Panikmache?
Wie bist du zu den Links gekommen?-Ich habe Stunden gebraucht um KEINE Infos zum Thema
zu bekommen???
DEINER Meinung nach ist ja alles OK und somit ist für mich auch dieses Thema
NOCH LANGE NICHT ABGESCHLOSSEN!!!
werde dranbleiben,auch wenns harmlos ist ...BEBEN???
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.03.2009, 01:51
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

P.S. nur damits nich in vergessenheit gerät:
http://www.gandhi-auftrag.de/energybox.htm
und, Text davon ganz unten:

Als Ing.-Nachrichtenmtechnik und Experte für MIL-Technik kann ich nur diesen Trend bestätigen. Die EnBw wird in dem Projekt MEREGIO mit IBM solche Zähler einbauen.
siehe: www.ibm.com/think/de/energy
Wenn in einem Zähler ein GSM oder UMTS-Modul eingebaut ist, kann über das genaue Zeitsignal von GPS eine Time-Code Korrelation erfolgen. Damit verhält sich ein Netzwerk wie ein 3D-Mikrofon. Die Anwesenheit von Menschen oder Tieren lassen sich über Testmuster kalibrieren. Ihr Sprachmuster kann so ebenfalls analysiert werden. Über eine Kreuzmodulation kann mit einer Wobbelfrequenz jedes gesuchte Muster erfasst werden. Der ORWELL-Staat oder der Weg in den Faschismus erleben wir jetzt. IBM arbeitet mit den Diensten an semantischen Datenbanken und der semantischen Musteranalyse. Damit können automatisch von jedem Menschen Profile erstellt werden. Inkassobüros benutzen diese Software schon seit Jahren. Versandhändler legen von jedem Kunden MUSTER-Daten an. Sie stehen somit vollkommen nackt da. Dies verstößt massiv gegen das Grundgesetz. Das Grundgesetz wird durch den Vertrag von Lissabon langsam außer Kraft gesetzt und dann haben wir den Faschismus pur.
Viel Spaß und bleiben Sie heiter."

schlaft gut! lg
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.03.2009, 18:02
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Schaut euch das mal bitte an:
[…]
http://www.gandhi-auftrag.de/energybox.htm
Ok, ich schau mir das nun mal an.
Was lese ich da also?

[…] Erste Wirkungen: […] andauernder kurzer Stromausfall

-> Hm, andauernde oder kurze Stromausfälle? Unklar.

[…]
Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen

-> Wenn die Stromstärke steigen würde ohne daß die Spannung abfällt, dann wäre hier wohl eine neue Form der Energiegewinnung gefunden?

[…]
Computer knacken furchtbar, Internet und Mailverkehr humpelt, […] Auch die El-Allergiker fallen haufenweise um und fühlen sich sterbend.

-> Es ist wohl eine ganz miserable Übersetzung und klingt teilweise wirklich lustig. Das ist mein erstes Zwischenergebnis.

[…] 3G (UMTS) war schon immer im Grunde ein reines Waffensystem und die 3G Handys sind nur Nebenerscheinungen (zur Tarnung!)

-> Davon habe ich noch nicht gehört. So wie es da steht ist es eine reine Behauptung und kann mich nicht überzeugen.

[…]
LOIS = Ein neues Haarp System was über ganz Südschweden gebaut wurde. […] (Sieh Nostradamus, der um diese Anlage wusste).

-> Hm, wo steht bei Nostradamus da was konkretes dazu?

[…]
Haarpsysteme haben IMMER einen Militärischen Hintergrund.

-> Ist das wirklich so? Behauptungen müssen IMMER bewiesen werden.

[…]
Die Schwedische Regierung hat große Teile Nordschwedens an die Nato "vermietet", damit die dort ihre neuen Exotische Waffensysteme testen können.....jetzt OHNE EINSEHEN DES SCHWEDISCHEN MILITÄRS. Dort testet man dann alle Mikrowellen-Chemtrails-Nanotechnik und anderes.

-> Also nicht mal das schwedische Militär weiß was genaues, aber hier wird erklärt was dort passiert? Für mich unglaubwürdig.

[…]
*Internet Elektrizität* (Nicht den El-Internet, was gestoppt wurde, durch die Breitbandgesellschaften. Besonders 3G würde in Konkurs gehen.)

-> Was heißt das? Verstehe ich nicht.

[…]
Die Energybox hat einen GPRS-Sender und die Frequenz ist eine Mischung aus GSM und 3G (UMTS).

-> Eine Frequenz ist wohl eher nicht eine Mischung von zwei verschiedenen Technologien. Eine Frequenz ist eine Schwingungsanzahl pro Zeiteinheit und eindeutig definiert. Evtl. ist hier gemeint daß es eine Frequenz zwischen den bei den genannten Technologien verwendete ist. Ja und?

[…]
Es ist Breitband und deshalb IMMER an.

-> Ist sowas wie eine Flatrate gemeint? Nein wohl nicht. Was dann?

[…]
Die Strahlung ähnelt sehr dem des Radars(!).

-> Also eben noch GPRS-Frequenz und nun schon Radar? Was nun?

[…]
Die Energybox ist aber ein Doppelsystem und enthält auch ein "Eshelon Meter"

-> Ein Gerät mit „Meter“ im (englischen) Namen ist ein Messgerät. Was misst ein
"Eshelon Meter"?


Also nun höre ich mal auf, das ist ja nicht zum aushalten!
Es geht um Stromzähler die per Funk auslesbar sind, und dadurch soll die absolute Kontrolle über die Bevölkerung erreicht werden?
Bitte erklärt mir die Funktionsweise ganz genau und nachvollziehbar.

Und mal was anderes, was ist daran nun das spektakuläre und neue? Ok, vielleicht die flächendeckende Einführung.
Denn das gibt es ja alles schon und es wird auch genutzt. Und zwar zu dem Zweck der angegeben wird:
Auslesung von Verbrauchsdaten.


Beste Grüße




Geändert von Katzengreis (25.03.2009 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.03.2009, 21:41
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Wgen diesen vielen offenen Fragen schrieb ich auch:
"Schaut euch das mal bitte an"
Soll auch heißen:
Was wissen Infokrieger darüber und was halten sie davon...
Um Einen Punkt zu beantworten:
Und: Eine Frequenz ist nicht nur ein Schwingugsmuster,ihr(der Frequenz) können
beliebig Sprache,Bilder aufmoduliert werden(setze mal vorraus daß du das weißt) aber leider auch andere unschöne Dinge wie Krankheiten und die Information derselben...
müßte jetzt lange "graben",um die Links und Beweise aus der Festplatte zu fördern.
aber wenns dich so sehr angeht,mach ich mir die Arbeit.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.03.2009, 22:15
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Wgen diesen vielen offenen Fragen schrieb ich
müßte jetzt lange "graben",um die Links und Beweise aus der Festplatte zu fördern.
aber wenns dich so sehr angeht,mach ich mir die Arbeit.
was du suchst ist vielleicht das hier!
1.psychotronik/ein russischer wissenschaftler der bekannteste mann auf dem sektor!
http://www.youtube.com/watch?v=-_p0U...4D388E&index=3

2.fosar-bludorf über frequenzen/wie mann das gehirn manipuliert über EM/elektromagentische wellen
http://www.8ung.at/omega_news/mind_control_ziel.pdf

3.eine seite die sich in deutschland mit psychotronik asuführlich beschäftigt
http://psychophysischer-terror.de.tl/Home.htm




unterbewußtsein sprich, deine automatischen handlungen täglich
spielen sich im unbewußten ab!
dieser bereich heißt alpha theta
wo sich bewußtsein und unter bewußtsein treffen.

sprich, wenn ich frequenzen aussende die diesen Bereich ca. 7Hz treffen
und deine Gehirn dieses frequenz annimmt dann habe ich die möglichkeit
deine innerefestplatte zu überschreiben(unterbewußtsein)
dein bewußtsein(verstand)"Wächter am tor" ist ausgeschaltet in diesem moment.

Information desinformation... was wir wissen wissen andere schon lang.



apropo...
gedanken sind strom..wasser und salz/und die gedanken je nach grad und information senden EM wellen aus die mit anderen feldern in resonanz treten.

hier mal ein link :
http://www.mindmodulations.com/mindm...g-games-5.html

Die neue WII station kann mann bald auch mittels strom der von unserem gehirn aus geht zocken...

und da strom nichts anderes ist wie ein elektromagnetisches feld, das mann in einer vielzahl von frequenzen legen kann ist das auch denkbar ,bzw. es ist fakt(zb.manipulation HAARP/delfine walstrandung/hochsensible tiere)!

Geändert von neurologik (25.03.2009 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.03.2009, 22:26
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Wgen diesen vielen offenen Fragen schrieb ich auch:
"Schaut euch das mal bitte an"
Soll auch heißen:
Was wissen Infokrieger darüber und was halten sie davon...
Um Einen Punkt zu beantworten:
Und: Eine Frequenz ist nicht nur ein Schwingugsmuster,ihr(der Frequenz) können
beliebig Sprache,Bilder aufmoduliert werden(setze mal vorraus daß du das weißt) aber leider auch andere unschöne Dinge wie Krankheiten und die Information derselben...

müßte jetzt lange "graben",um die Links und Beweise aus der Festplatte zu fördern.
aber wenns dich so sehr angeht,mach ich mir die Arbeit.
Das hiesse, das haut also so hin...?

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ich denke nein.

Steven greer (Disclosure Projekt) beschreibt in seinem buch "Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen
mehrfach, u.a. auf seite 128, ein elektronisches Skalarsystem (Skalarwaffe), mit deren Hilfe derartige Krankheiten (in erster Linie Krebs), auf (unliebsame) Menschen, "übertragen" werden können.


Geändert von stupido (25.03.2009 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.03.2009, 00:55
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Wgen diesen vielen offenen Fragen schrieb ich auch:
Naja, ich sehe da weniger offene Fragen als viel groben Blödsinn.

Zitat:
Was wissen Infokrieger darüber und was halten sie davon...
Also ich halte da nichts davon.

Zitat:
Eine Frequenz ist nicht nur ein Schwingugsmuster,ihr(der Frequenz) können beliebig Sprache,Bilder aufmoduliert werden
Das ist richtig, aber diese müssen in einem Empfänger auch wieder demoduliert werden, ansonsten kann keine Signalübertragung stattfinden.

Zitat:
aber leider auch andere unschöne Dinge wie Krankheiten und die Information derselben...
müßte jetzt lange "graben",um die Links und Beweise aus der Festplatte zu fördern.
aber wenns dich so sehr angeht,mach ich mir die Arbeit.
Also wie Krankheiten auf eine Trägerfrequenz aufmoduliert werden und wie sie dann im Körper wieder demoduliert werden können, das würde mich tatsächlich interessieren.

Wenn das allerdings so Texte sind wie der von Dir zwei mal hier eingestelle, der mit „Als Ing.-Nachrichtenmtechnik und Experte für MIL-Technik kann ich nur diesen Trend bestätigen.” beginnt, dann ist es sinnlos. Dieser Text bedeutet nämlich schlicht überhaupt nichts, auch wenn er sich schön technisch anhört.


Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.03.2009, 08:47
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@Katzengreis-
Es kann nicht sein,was nicht sein darf?
Schau dir mal die Links von Neurologik an-die sagen schon alles...
Für mich ist es vorstellbar,daß die vorhandenen Möglichkeiten zur Mind-Control durch geschickte Verbindung mit "Louis" unseren Kontrollgeilen Machthabern ein
wirkungsvolles Instrument geben!
Klasse Seite,danke Neurologik! :
http://psychophysischer-terror.de.tl...1ce365696b460e
von:
http://psychophysischer-terror.de.tl/Home.htm
---und hier kommen wir auch den Urhebern von der "Schweden-Lois" Story etwas näher:
http://psychophysischer-terror.de.tl...Experiment.htm
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm

Geändert von ANTIsamIT (26.03.2009 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.03.2009, 15:27
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
@Katzengreis-
Es kann nicht sein,was nicht sein darf?
Nein, sondern das von Dir zitierte ist leider wirklich einfach nur Blödsinn. Bitte nimm es nicht persönlich. Aber ein wenig technisches Vokabular bunt zusammengewürfelt reicht nicht aus für einen sinnvollen Text.
Die Links schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
Aber wenn es in die Richtung geht die der Benutzer neurologik schon angesprochen hat, nämlich Alphawellen im Gehirn, dann wird es schwierig einen Zusammenhang herzustellen. Alphawellen im Gehirn haben eine Frequenz zwischen 8 Hz und 13 Hz, in dem anderen Text geht es um Radar und Mobilfunk, das spielt sich im MHz- und GHz-Bereich ab.


Beste Grüße

Geändert von Katzengreis (26.03.2009 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger