Hi Vipa,habe ein wenig nachgeprüft und bin beim letzten link bei IBM auch nicht richtig fündig
geworden. :
Aktualisierung:
(25.02.2009 angefügt von Stefan Bamberg)
Erhielt gerade folgende hochinteressante Info, welche ich hier ohne Namensnennung weitergebe. IBM bereitet nun bereits die Menschen auf den einbau solcher "Energyboxen" vor!:
"herzlichen Dank für Ihre Info.
Als Ing.-Nachrichtenmtechnik und Experte für MIL-Technik kann ich nur diesen Trend bestätigen. Die EnBw wird in dem Projekt MEREGIO mit IBM solche Zähler einbauen.
siehe:
www.ibm.com/think/de/energy
Wenn in einem Zähler ein GSM oder UMTS-Modul eingebaut ist, kann über das genaue Zeitsignal von GPS eine Time-Code Korrelation erfolgen. Damit verhält sich ein Netzwerk wie ein 3D-Mikrofon. Die Anwesenheit von Menschen oder Tieren lassen sich über Testmuster kalibrieren. Ihr Sprachmuster kann so ebenfalls analysiert werden. Über eine Kreuzmodulation kann mit einer Wobbelfrequenz jedes gesuchte Muster erfasst werden. Der ORWELL-Staat oder der Weg in den Faschismus erleben wir jetzt. IBM arbeitet mit den Diensten an semantischen Datenbanken und der semantischen Musteranalyse. Damit können automatisch von jedem Menschen Profile erstellt werden. Inkassobüros benutzen diese Software schon seit Jahren. Versandhändler legen von jedem Kunden MUSTER-Daten an. Sie stehen somit vollkommen nackt da. Dies verstößt massiv gegen das Grundgesetz. Das Grundgesetz wird durch den Vertrag von Lissabon langsam außer Kraft gesetzt und dann haben wir den Faschismus pur.
Viel Spaß und bleiben Sie heiter
Das nur zur Auffrischung,bin bei IBM aber auf folgendes Video gekommen,alles andere dort
ist wohl nur Ablenkung.
http://www-05.ibm.com/innovation/de/...lanet-20090128
DasVideo was ich meine,läßt sich nicht verlinken-mußt oben links auf Stockholm klicken...
Ich bleibe an der Sache und lasse von mir hören,sobald ich neuere und bessere Infos habe.