Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2281  
Alt 21.06.2009, 01:42
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von bingo Beitrag anzeigen
1) "Die Feuerwehr", Mann, seid Ihr immer so genau? Es geht um den Kommandanten. Den hättet Ihr im Oktober 2008 und nicht dann, wenn es Euch gefällt, fragen sollen.
2) An der alten Stelle wäre es peinlich geworden. Stell Dir vor, genau diesselbe Stelle, ein Hydrant als Marterl bzw. ein ewiges Schandmal für die Stadtwerke. Diskret auf der anderen Einfahrtseite: no problem.
3) Alles wilde Spekulationen. Lächerlich sowas. Auf der einen Seite ignorieren, auf der anderen spintisieren. Typisch Wisnewski & Co.
Sag mal, wer hat Dich geschickt?
zu 1.):Naklar, der Feuerwehrmann kann sich nur im Oktober erinnern. Später nicht mehr.
Staatlich verordnete Alzheimer.
zu 2.):Beim Hydrant ists ja merkwürdig, daß im alten Loch keine Installationselemente vorhanden waren. Dann kann man natürlich den "Neuen" an anderer Stelle installieren, wenn man sowieso die Leitungen und Anschlüsse erst einmal installieren muß.
Zu 3.): So reden die Leute, die selbst nie dort waren, oder falls doch, im Auftrag gewisser Interessentengruppen.
Mit Zitat antworten
  #2282  
Alt 21.06.2009, 02:10
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Sag mal, wer hat Dich geschickt?
zu 1.):Naklar, der Feuerwehrmann kann sich nur im Oktober erinnern. Später nicht mehr.
Staatlich verordnete Alzheimer.
zu 2.):Beim Hydrant ists ja merkwürdig, daß im alten Loch keine Installationselemente vorhanden waren. Dann kann man natürlich den "Neuen" an anderer Stelle installieren, wenn man sowieso die Leitungen und Anschlüsse erst einmal installieren muß.
Zu 3.): So reden die Leute, die selbst nie dort waren, oder falls doch, im Auftrag gewisser Interessentengruppen.
Da hilft alles Reden und Witzeln nix. Weder Wisnewski noch ihr Experten hier habt eine Aussage von kompetenten Zeitzeugen:
1) Feuerwehrhauptmann S.
2) Magister Plimon
3) Notärztin Oher
Also bleibt Euch nix anderes übrig als zu spintisieren.
Mit Zitat antworten
  #2283  
Alt 21.06.2009, 03:36
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
@ Blickpunkt: (Diese hatten nämlich angeblich 2 Tage nach dem Haidermord an einer Kiesgrube der Scheuch-Gruppe, ca. 20-30 km südlich von Hambichl, merkwürdige Erdarbeiten beobachtet, die von Leuten in Nadelstreifenanzügen ausgeführt wurden, die mit "Edel"-Limousinen (BMW, Audi, DB) dort angereist waren.) <- interessanter Ansatz! Als wir diesen Steinbruch von Lambichl im Forum mit Sat-Fotos abgehandelt hatten wurde das Forum ja auch unmittelbar danach neu gestartet (siehe Archiv). In diesem besagten anderen Forum habe ich mich auch nicht weiter engagiert, da es mir weniger um eine posthume Glorifizierung von Jörg Haider geht sondern nur um wissenschaftlich nachweisbare Abläufe und juristische Bwertungen. Zudem muss ich mir persönliche Angriffe und Unterstellungen nicht antun, weisen sie doch auf die Gesinnung deren Urheber hin und sind im Internet nicht zu bekämpfen.
Ja, Du hattest zuerst die alte Kiesgrube bei Lambichel erwähnt.
Ich meinte letztendlich aber eine andere verlassene Kiesgrube bei Kirschentheuer/Ferlach, gegenüber einer im Betrieb befindlichen. Siehe im Anschluß an den Text.
Ansonsten: hast Du Dich durch meine Ausführungen angegriffen gefühlt? An Dich dachte ich dabei nicht.








Geändert von Blickpunkt (21.06.2009 um 03:41 Uhr) Grund: Korrektur.
Mit Zitat antworten
  #2284  
Alt 21.06.2009, 04:57
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Idee reactio

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Ansonsten: hast Du Dich durch meine Ausführungen angegriffen gefühlt? An Dich dachte ich dabei nicht.
@ Blickpunkt: Nein! Keineswegs warst Du mit dieser Anspielung bedacht. Ich meinte damit diese Wotanisten in einem anderen Forum welche sich in ihrer 'Arbeit' darauf konzentrieren Heiligenscheine zu putzen etc. und gewisse carnicae. Aber vielleicht war die konstruktive Zusammenarbeit einiger aufrichtiger Forumsteilnehmer (Blick auch einmal an den vielleicht mitlesenden 'puzzler' gerichtet) gewissen Leuten ein Dorn im Auge weil sie daran interessiert waren zu stören oder ihre eigenen Versionen durchzusetzen?
An dieser Stelle noch eine kurze Nachfrage: Warum ist eigentlich diese Webseite von dark-tales deaktiviert worden? Ich war Im Grunde zwar nicht seiner Ansicht, aber er hatte zumindest nachvollziehbare Lösungsansätze geäußert. Weiß da jemand genaueres?

PS: Danke für die Bilder der anderen Kiesgrube. Ich kenne diese politischen Zusammenhänge in Österreich nicht und habe mich immer nur auf den einzigen Zeugen konzentriert, den Phaeton und dessen mögliche Beschädigungsabläufe, bzw. versucht darzustellen, dass die offizielle Version unmöglich zutreffen kann.
Wenn angesichts der Erkenntnisse heute immer noch Personen glauben, dass dieses KFZ eben jenen vorgetragenen Unfall erlebte, dann ist das schon sehr verwunderlich aber das mag jeder so halten wie er mag.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2285  
Alt 21.06.2009, 08:22
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Popup-Werbung

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wie man die Popup-Werbung ausschalten kann, wenn es kein Ausschaltkreuz gibt?
Mit einem Popupblocker
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #2286  
Alt 21.06.2009, 09:33
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
@ freischütz: Ich habe noch einmal 2 Bilder gegenübergestellt. Meinst Du die beiden beigen Punkte links seien Feuerwehrhelme und das rötliche an der B-Säule der Schriftzug auf dem Feuerwehr-KFZ? Vielleicht möglich, aber dann stimmen die Zeitangaben von König nicht so ganz? Er erwähnte ja nicht die Anwesenheit von Feuerwehr zu diesem Zeitpunkt.
Ja, das linke Bild meine ich. Man sieht direkt links neben dem aufgestellten Scheibenwischer einen Feuerwehrmann (Helm) und dann rechts daneben noch zwei weitere, sowie das Feuerwehrauto links neben der B-Säule. Zeuge König sagt, dass um diese Zeit (1.35 Uhr) nur er, die beiden "Zivilpolizisten" und der Mann im braunen Volvo anwesend waren. Wenn König die Wahrheit sagt, dann können die EXIF-Daten dieses Bildes (1.35 Uhr) nicht stimmen oder der Hintergrund wurde manipuliert.

Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
An der Uhr erkenne ich nichts.
Ich glaube, die Zeiger erkennen zu können, die 1.35 Uhr oder auch 0.35 Uhr anzeigen. Allerdings würde das wieder nicht mit den EXIF-Daten dieses Fotos (2.24 Uhr) übereinstimmen. Zur Veranschaulichung hier die Bilder, entnommen aus dem Sunny-Soul-Foto (siehe http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2222 ):



Beim zweiten Bild habe ich die Zeiger bzw. was ich dafür halte rot markiert. Täusche ich mich?
Mit Zitat antworten
  #2287  
Alt 21.06.2009, 10:44
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
...
Zeuge König sagt, dass um diese Zeit (1.35 Uhr) nur er, die beiden "Zivilpolizisten" und der Mann im braunen Volvo anwesend waren. Wenn König die Wahrheit sagt, dann können die EXIF-Daten dieses Bildes (1.35 Uhr) nicht stimmen oder der Hintergrund wurde manipuliert.

Ich glaube, die Zeiger erkennen zu können, die 1.35 Uhr oder auch 0.35 Uhr anzeigen. Allerdings würde das wieder nicht mit den EXIF-Daten dieses Fotos (2.24 Uhr) übereinstimmen.


Beim zweiten Bild habe ich die Zeiger bzw. was ich dafür halte rot markiert. Täusche ich mich?
Die Uhr zeigt m.E. ca. 01:35h - 01:40h.

Wenn die Aufnahme aus dem Lambichler Phaeton stammt und später niemand an der Uhr gedreht hat, dann muß da noch Saft drauf (gewesen) sein.
Denn bei GW zeigt die Uhr 07:20h.

Alles in allem - wieder keine Übereinstimmung, es paßt mal wieder nichts.
Phaeton-Uhr: 01:35h
Photo-EXIF: 02:24h
Zeuge König: 01:35h nur 2 Zivile, d.h. keine Feuerwehr, keine Rettung, keine Zeugin SandraS. und kein Haider.

Mit der Kiesgrubenversion kann ich mich nicht recht anfreunden.
Sei es die Lambichler (zu nahe) oder die etwas entferntere.
Für die Zurichter des Phaetons birgt eine offene Grube zuviele Unwägsamkeiten und die Gefahr vom Lärm her Augenzeugen anzulocken.
Sicherer ist eine abgelegene und geschlossene Halle, wo sich niemand wundert, wenn dort Lärm verursacht wird.
Denn leise kann man einen solchen Sicherheitspanzer nicht in den Zustand bringen.
Aber wie gesagt - nur meine unmaßgebliche Meinung.

@Denkender
Habe Deine Kurzformel in meine Signatur aufgenommen. Ist einfach zu gut!
Wenn es Dich stört - bitte sagen. Danke.
__________________
"Die meisten Menschen würden lieber tot umfallen, als auch nur einmal nachzudenken."
Bertrand Russel - britischer Philosoph

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Mit Zitat antworten
  #2288  
Alt 21.06.2009, 12:44
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Scheuch wollte das Auto verschrotten.

Hier habe ich jetzt den Screenshot der erwähnten Seite, wo Scheuch sich für eine Verschrottung aussprach.

Mit Zitat antworten
  #2289  
Alt 21.06.2009, 14:23
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Idee Fotos

@ freischütz: Ich habe nochmals aus meinem Archiv die Zusammenstellung der Fotos aufgeladen... und sehe eigentlich keine Möglichkeit das Originalbild zu manipulieren ohne dass es dabei in den EXIF-Daten einen Hinweis dazu gäbe. Aber ich glaube immer noch, dass die Umrisse des KFZ vor dem schwarzen Himmel sich anders darstellen würden wenn hinter dem KFZ um 1:35 Uhr ein LKW mit eingeschalteten Lichtern stände. Dann müsste doch auch diese 'Hintergrundaufhellung' quasi die Umrisse des KFZ sehr deutlich darstellen?
(Bei näherer Betrachtung des Bildes mit der Brille fällt auf, dass dieser kleine Thujenzweig 'auf' der Brille liegt, also quasi eine Dekoration darstellt. Wollte dies nur noch einmal bemerkt haben)

http://www.bilder-space.de/show.php?...1lzytPsN7F.gif

http://www.bilder-space.de/show.php?...sf9Eefk4mL.gif

@ Blickpunkt: Wenn dieses Kirschentheuer/Ferlach auf dem Fahrtweg ins Bärental liegt, dann macht diese Möglichkit ja Sinn. Sind diese 'merkwürdigen Erdarbeiten' denn näher beschrieben worden? Wurde da etwas vergraben, oder wurde vielleicht nur mit Körperflüssigkeiten kontaminierter Boden entsorgt?
Was genau schreibt Wisnewski denn zu der Delle im Dach des Phaeton und möglicherweise zu den Verdrehungen der Dachkante über dem Fahrersitz?

Geändert von curax (21.06.2009 um 14:30 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #2290  
Alt 21.06.2009, 16:25
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

@curax. Danke für die ERMO-Fotos samt EXIF-Daten. Leider bleiben viele Fragen offen. Die EXIF-Daten haben übrigens vor Gericht keine Aussagekraft, da sie veränderbar sind (siehe http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2015 ).

Zur Delle im Dach schreibt Wisnewski nichts weiter, so wie ich ihn verstanden habe, soll diese durch das Überfahren des Wagens durch eine Baumaschine in Lambichl entstanden sein. Auch die Verdrehungen der Dachkante werden nicht weiter erörtert.

@alle: Mir ist beim Betrachten der Autouhr noch was aufgefallen - siehe http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2222 oder


Rund um die Uhr bzw. über das halbe Armaturenbrett links der Uhr und zur Gänze über den rechten Teil davon liegt eine durchsichtige Plastikfolie. Wie kommt das?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger