Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1341  
Alt 27.01.2009, 14:29
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Nochwas zum Felgendetail von Puzzler
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=111702#111702

Zitat:
Verfasst am: 10.12.2008, 07:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

puzzler hat Folgendes geschrieben:
Nochmal zu einem Detail, diese Felge hat es mir "angetan":



Aufgrund des Schadens halte ich hier Sprengstoff immer noch für möglich.

Das wäre halt eine Möglichkeit für den Fall, daß JH zuerst auf den Punkt gestoppt werden sollte.

Die geringe Menge plastischen Sprengstoffs wurde bei dem Reifenwechsel im Felgenbett innerhalb des Reifens festgegeklebt.
Oder es wurde hinter den beiden weggerissenen Speichen plaziert.

Dazu wird der Sprengstoff mit dem Zünder garniert, einer Knopfzelle, die auf Signal hin zündet.
Der Empfänger für das Zündsignal zur Fernbedienung wurde evt in der Felgenmitte hinter der Abdeckung plaziert, die später entfernt wurde mitsamt dem Empfänger.


Die Menge an Ausgleichsgewichten auf der Felge, kann das normal sein?
Und die Stelle an der diese angebracht sind?

Eigentlich gleichen die ja das Gewicht des Ventils aus und sind eher in der entgegengesetzten Richtung des Ventils zu finden.
Zumal solche teuren Hochgeschwindigkeitsfelgen ansich doch relativ unwuchtfrei sind ab Werk, nehme ich mal an.

Die Stelle an der sich die Gewichte befinden ist entgegengesetzt zu der Stelle, wo das Felgenbett in der Tiefe fehlt.


Bei einer 17" Felge einer Zubehörfirma sind Klebegewichte von ca. 40g als normal einzustufen, zumal es sich um stark verbrauchte Reifen handelt. Die Option von Sprengstoff in Felge zur Stoppung ist eine der Möglichkeiten die wir beachten sollten. Verdächtig ist der fehlende Felgendeckel auf den Tagesfotos und die Zerstörungsbilder.
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 27.01.2009, 14:37
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Guter Beitrag von Erika 1948

Jedoch hörte ich schon im Forum hier, das J.H. den Tag rund um die Uhr von 3 Cobra Leuten bewacht gewesen wäre, wegen dem besonderem Datum. Da wäre der jedes Jahr bewacht worden.
Irgendwo stand da auch die 3 Cobra Leute wären mit einem Auto hinterhergefahren und 30 sec. später an den Unfallort angekommen.

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=111702#111702
Zitat:
Verfasst am: 10.12.2008, 07:56 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@Schlüsselloch

Die Copra ist kein Geheimdienst.
Und woher nimmst du die Sicherheit, dass du sagen kannst " Es wurde keinVerletzter ausgeflogen. Das ist genau so wie das Gegenteil das du betonst

Die Cobra ist eine Terroreinsatzgruppe, die dort überhaupt nicht vor Ort war. Oder hast du einen einzigen Cobra-Einsatz dort gesehen? War das etwa ein Terroreinsatz? Zu einem Unfall rückt keine Cobra aus

Es könnten aber Kripobeamte vor Ort gewesen sein, diese sind zivil gekleidet.




Das sind Cobraleute in Aktion
_________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 27.01.2009, 14:38
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@Sphinx

die Idee mit dem Geburtstag der Mutter hab ich gestern nicht mehr so ganz mitbekommen. Die ist natürlich grenzgenial, ja so denken die, weil sie müssen die Bevölkerung ja zu 100% mittels weniges Symbole überzeugen.

In allen Varianten in denen es darum ging, wie bekommt man den Mann nach Lambichl, gab es den Faktor, der Mann war nicht berechenbar. Also in solchen Szenespielchen wenn man sie durchführt, wird das noch klarer. Wenn das aber am Tag des Geburtstages passiert, kann man jeden davon überzeugen, ja sicher war der in Lambichl, weil der muss ja zur Fete seiner Mutter. Das ist so supra logisch und wird so immer wieder zitiert. Nur leider, das hab ich immer wieder gehört bekommen, von denen die ihn kannten, ist das eben nicht so. Deshalb schrieb ich, wir wissen entscheidentes nicht, weil wir niemand der es 100% wissen würde, kennen.
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 27.01.2009, 14:47
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Hier war ja auch schon mal die Idee aufgetaucht, das der J.H. an dem Tag gar nicht auf den Veranstaltungen da war. Die Bilder waren ja gefälscht bis auf das mit der blonden Frau da im Cabarett. Das kann aber auch gefälscht sein.Da waren auch Beweise für Bildfälschungen hier irgendwo im Archiv.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1345  
Alt 27.01.2009, 14:53
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Hab hier was für die ganzen "Möchtegern CSI Freaks"!



Wooow! Ganz genau!! Das CSI Brettspiel!

Sooo, jetzt lass ich euch weiterspielen.. pfffff
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 27.01.2009, 14:54
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
man den Mann nach Lambichl, gab es den Faktor, der Mann war nicht berechenbar.
Das kann gar nicht sein.

Wer in so eine Position kommt muß berechenbar sein, sonnst wollen die den garnicht.

Vielleicht ist der doch schwierig geworden mit seiner Sammelei von Fehlern der Politiker.
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 27.01.2009, 15:05
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica
@Sphinx

die Idee mit dem Geburtstag der Mutter hab ich gestern nicht mehr so ganz mitbekommen. Die ist natürlich grenzgenial, ja so denken die, weil sie müssen die Bevölkerung ja zu 100% mittels weniges Symbole überzeugen.

In allen Varianten in denen es darum ging, wie bekommt man den Mann nach Lambichl, gab es den Faktor, der Mann war nicht berechenbar. Also in solchen Szenespielchen wenn man sie durchführt, wird das noch klarer. Wenn das aber am Tag des Geburtstages passiert, kann man jeden davon überzeugen, ja sicher war der in Lambichl, weil der muss ja zur Fete seiner Mutter. Das ist so supra logisch und wird so immer wieder zitiert. Nur leider, das hab ich immer wieder gehört bekommen, von denen die ihn kannten, ist das eben nicht so. Deshalb schrieb ich, wir wissen entscheidentes nicht, weil wir niemand der es 100% wissen würde, kennen.



Die Geburtstagsfeier seiner mutter sollte im Gasthaus Ploeschenberg stattfinden am Samstag um 17.00Uhr
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 27.01.2009, 15:08
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Was zur Politik

von Erika1948

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...hlight=#113976
Zitat:
Verfasst am: 15.12.2008, 10:39 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ja Germane, hier ist wohl jede Sichtweise offen.
Das stimmt, Strache und Haider hatten bereits miteinander kooperativ gesprochen, das berichtetetn die Medien.
Und Faymann schloss beide aus, also hätte Pröll alle Möglichkeiten gehabt.
Allerdings nur dann, wenn Haider noch gelebt hätte bis zur Regierungsbildung.
Jetzt darf man Rückschlüsse ziehen, wer dies verhindern wollte.
Denn durch Haiders Tod gab es diese Möglichkeit nimmer.

Wer waren da wohl Drahtzieher, eine ÖVP-FPÖ-BZÖ-Koalition zu verhindern?

Ich denke , dass auch in diese Richtung gedacht werden muss um an die Akteure heranzukommen.

Wer, hat da, mit WEM kooperiert?
_________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 27.01.2009, 15:14
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Nochwas zur Politik

von Erika1948

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...hlight=#113957
Zitat:
Verfasst am: 15.12.2008, 10:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@Germane

Zitat:
Wollte nicht die Krone einen Kanzler Faymann


Sicher aber nicht in einer Koalition mit der ÖVP.

Gegen dies wetterte die Kronenzeitung vehement.

Und das Statement von Jeanee muss man einige male durchlesen.

Zitate daraus
erschlagen
und das, was seine Gegner als überzogene Trauer-Hysterie diffamieren
ihr toter Ehemann bedarf keiner Reinwaschung


Das einzige, worüber sich Jeannee ergießt ist, dass Frau Haider zu einem Billigmagazin gegangen ist.

Vielleicht täusche ich mich da auch, aber für mich liest es sich so.

Welcher Teufel da Faymann geritten hat, dass er die F und Haider regelrecht abschnürte und ausschloß , verstehe ich bis heute nicht.Pröll tat dies nicht,er ließ sich alle Optionen offen.
_________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 27.01.2009, 15:18
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Die Akteure haben nach einem Packet gesucht.

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...hlight=#113918

Zitat:
Verfasst am: 15.12.2008, 08:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Hat Haider nicht angekündigt, Fakten auf den Tisch zu legen


Wäre das dann jenes Paket gewesen, welches Haider noch vor der Heimfahrt ins Bärental von seiner Wohnung in Klagenfurt noch holen wollte?

Da Haider offensichtlich aber noch von Nachbarn gesehen wurde, dass er nochmals in der Wohnung war, ( wenns denn Haider selber war ), dann hätten die Akteure eventuell nach diesem Paket gesucht. Vielleicht haben sie es ja auch.
_________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger