Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 16.07.2009, 20:30
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Du kannst dir gar nicht vorstellen, das genau ein Dutzend reichen werden... Es geht in Eugenik um flächendeckende Ausrottung der Menschheit. Glaube mir, es werden nicht viele Menschen überleben um da noch gross Armeen zu betreiben.
Das wenn das Werk vollbracht ist, keine staatlichen Armeen nötig sind, weiß ich selbst, ich habe den Weg dahin beschrieben, den ersten Schritt und da werden sie sicherlich noch ganz gut von nutzen sein, bis die Drecksarbeit vollbracht ist.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 16.07.2009, 20:40
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von katamanga22 Beitrag anzeigen
Ausserdem: Impfen ist grundsätzlich nix schlimmes, dadurch sensibilisie man lediglich das Immunsystem für bestimmte Erreger.
Informier Dich doch bitte erst mal gründlich und denk nach, bevor Du hier etwas schreibst. Ein paar Posts weiter oben, z.B.: http://www.gesundheitlicheaufklaerun...en-macht-krank

Zitat:
Wenn man es mal nüchtern betrachtet: Hätten die Gesundheitsorganisationen weltweit alle Menschen in Ruhe gelassen und niemals jemand gegen irgendwas geimpft, so wären Jahr für Jahr viele Menschen, darunter vor allem sehr viele Kleinkinder an:
-----------------
- Diphterie
- Keuchhusten
- Haemophilus influenzae
und einigen anderen
------------
gestorben. So gesehen hätte die natürliche Auslese gegriffen und es wären jetzt nicht so viele Menschen auf der Erde.
Die weltweiten Impfungen haben die meisten Krankheiten eingedämmt. Aber: Dadurch ging auch die Mortalitätsrate schlagartig in den Keller und die Gesamtbevölkerung wächst und wächst!
Und an Weihnachten kommt bei Dir wohl noch das Christkind und an Ostern der Osterhase, gell ? Du glaubst wohl noch immer jeden Blödsinn, der so in den Propaganda-Medien verbreitet wird, nicht wahr ?

Zitat:
...dann schon eher durch Unterwanderung der Nahrungsmittelindustrie mittels Medikamentenvergabe, um durch die dann medikamentös angereicherte Nahrung Leute langsam zu killen....Ach ups...das passiert ja schon seit Jahrzehnten!!!
- Zuckeranreicherung von Nahrungsmitteln
- Tabakkonsum und dessen Förderung durch die Regierung (sonst hätten sie es schon lange verhindert)
- Gabe von Hormonen, medikamenten, Antibiotike etc. an Schlachttiere, was dann von uns verzehrt wird
- und dann Gentechnik
Da haste wohl recht. Der einzig sinnvolle Absatz Deines Beitrags. Das funktioniert auch schon seit Jahrzehnten so. Und dann erzählt man den Leuten noch das Märchen, dass Vitamine ja soo schädlich sind, und schon hat man wieder ein paar chronisch Kranke mehr, die man dann für viel Geld mit Medikamenten und irgendwelchen Operationen, völlig schachmatt machen kann.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 17.07.2009, 17:31
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

http://www.aerztezeitung.de/medizin/...pe/?sid=558646

Ungläublich wie gut sich aus der Impfpriorität der Eugenik-Kurs bei unserem lustigem kleinen Pandemie-Projekt erkennen lässt :


Laut der Verordnung des Bundesgesundheitsministeriums (BMG), die unter anderem die Kassen zur Kostenübernahme verpflichtet, sollen zunächst Patienten mit chronischen Krankheiten wie Asthma, Herz-Kreislauf- sowie Leber- und Nierenkrankheiten, Diabetes, Adipositas, MS und HIV-Infektionen geimpft werden. Schwangere sowie Beschäftigte in Arztpraxen, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Apotheken und Rettungsdiensten gehören ebenfalls zu der Risikogruppe.

Sehr passend ...zuerst die schwachen und wehrlosen (meistens eh schon impfgeschädigten) noch mal ordentlich "totspritzen" .....und wenn sie dann an Schweinegrippe erkranken und sterben sollten ....ist der Impfstoff nicht schuld sondern es lag dann an der ohnehin schlechten gesundheitlichen Verfassung. Was das medizinische Personal angeht .....2 Ideen :

1. Bekommen "ordentlichen" Impfstoff um weiter machen zu können.

2. Ohne meizinischen Personal ....nun da wirds wohl en mit der Gesundheitvorsorge.

Und wär hats erfunden? Die Schweizer ? ....Neeee....

Diese Einschätzung beruht auf der Empfehlung der WHO



Na dann gut Nacht, wenn sich unseren schlimmsten Befürchtungen erfüllen sollten. Bei sowas lass ich mich nämlich eigentlich gern als "paranoiden Verschwörungsspinner" beschimpfen .........da hat man auch mal gern unrecht, wenn ihr versteht was meine
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 17.07.2009, 18:54
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Staaten könnten leer ausgehen Verteilungskämpfe um Schweinegrippe-Impfstoff

http://www.rp-online.de/public/artic...Impfstoff.html

Das Prinzip kenne ich. Ein alter Marketingtrick. Nur so können die Preise gehalten werden.

Also mein guter Rat: In die Tonne mit dem Müll.

Die Penner sollen ihren Scheiss selber fressen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 17.07.2009, 22:51
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 145
Standard

Und hier noch die entsprechende Meldung aus der "Blöd-Zeitung":
Zitat:


Schweinegrippe Bekomme ich als Rentner keine Impfung mehr ab?

Erst 20, dann 30, zuletzt 71 Neu-Infektionen an einem Tag in Deutschland – die Schweinegrippe breitet sich immer schneller aus!

Im September oder Oktober sollen die ersten 25 Millionen Deutschen geimpft werden. Dabei orientiere sich „Deutschland an den Empfehlungen der WHO“, so ein Sprecher des Gesundheitsministeriums.

Und die sind eindeutig:

• Zuerst medizinisches Personal, Polizei und Feuerwehr
• Schwangere
• Chronisch Kranke (z. B. Asthmatiker, Herz-Kreislauf-Kranke, Übergewichtige, Aids-Kranke)
• 15- bis 49-Jährige
• Kinder
• 50- bis 64-Jährige
• Und an letzter Stelle Rentner ab 65 Jahren!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/17/schweinegrippe/impfung-rentner/als-letztes-geimpft-who.html

So wie´s aussieht, können wir uns also doch erst mal entspannt zurück lehnen und hoffen, dass es genügend Freiwillige gibt , bevor dann vielleicht mal die Zwangsimpfung kommt...

Geändert von Blunsi (17.07.2009 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 17.07.2009, 23:18
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Ich lasse den anderen in diesem Fall gerne den Vortritt.

Ich lass mir nix von denen spritzen.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 17.07.2009, 23:53
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Blunsi Beitrag anzeigen
So wie´s aussieht, können wir uns also doch erst mal entspannt zurück lehnen und hoffen, dass es genügend Freiwillige gibt , bevor dann vielleicht mal die Zwangsimpfung kommt...
Unglaublich naiv!!!

Ja - wir lehnen uns zurück und lassen die anderen Deppen vor!

Und wenn es dann die Zwangsimpfung kommt, dann sagen wir: naja es ging halt nicht anders! Genau wie unter Hitler!

Wer jetzt nicht versteht, um was es geht, wird es auch morgen nicht verstehen!

Gute Nacht!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 18.07.2009, 00:35
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Unglaublich naiv!!!

Ja - wir lehnen uns zurück und lassen die anderen Deppen vor!

Und wenn es dann die Zwangsimpfung kommt, dann sagen wir: naja es ging halt nicht anders! Genau wie unter Hitler!

Wer jetzt nicht versteht, um was es geht, wird es auch morgen nicht verstehen!

Gute Nacht!
OK, dann mach was. Schlag vor, was man gegen diese Verdummungskampagne und insgesamt alles, was derzeit abläuft machen kann!

Die wollen uns vielleicht auch demographisch genau so hintrimmen wie die Inder: keine Rentner, nur Junge, die arbeiten und komsumieren.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 18.07.2009, 02:58
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard Impfpass verloren

Moins,

Da ich gar keinen Impfpass besitze in dem die vergangenen oder zukünftigen Impfungen eingetragen wurden und werden, habe ich mal etwas im Net recherchiert.

Ich gehe ja mal davon aus, daß der Hausarzt die Impfung gegen die Schweinegrippe durchführen wird.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das ein "Impfmobil" durch die Gegend fahren wird.

Der Arzt trägt dann die Impfung in den Ausweis ein oder stellt eine Impfbescheinigung aus.
Und genau beim Hausarzt können Informierte ansetzen.
Der kloppt den Dreck in die Tonne und füllt den Pass oder die Bescheinigung gegen einen "Gutschein" von euch aus.
Schließlich ist einem die Gesundheit ja etwas wert.

Allerdings muß man vorher seiner Doc mit den richtigen Informationen impfen.

Hier mal ein paar Links zum Thema Pass und Bescheinigung:

http://www.google.de/search?hl=de&nu...a=lr%3Dlang_de

http://www.krankenschwester.de/forum...rschollen.html

http://bundesrecht.juris.de/ifsg/__22.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Impfausweis
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Geändert von Silent Green (18.07.2009 um 03:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 18.07.2009, 16:56
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Es gibt Entwarnung.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...636914,00.html

Man beachte was es kostet sich soviele Dosen Impfstoff zu kaufen.
Da wird richtig Kasse gemacht.

Man sollte die Pharmaunternehmen verpflichten den Impfstoff umsonst der Bevölkerung zur Verfügung zu stellen.
Dann hört das automatisch mit der inszenierten Panikmache auf.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger