Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2008, 16:34
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

Die Religionen muss man sich als das gesammelte Wissen einer Gesellschaft vorstellen mit Bezügen zu allen Lebensbereichen und wenn die Traeger dieses Systems erfolgreich waren und überlebten, taten dies gemaeß Darwin auch ihre Wertevorstellungen; also ihre Religon.
Alt 16.12.2008, 16:35
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

Die Religionen muss man sich als das gesammelte Wissen einer Gesellschaft vorstellen mit Bezügen zu allen Lebensbereichen und wenn die Traeger dieses Systems erfolgreich waren und überlebten, taten dies gemaeß Darwin auch ihre Wertevorstellungen; also ihre Religon.
Alt 16.12.2008, 16:43
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard hehehehe

Grilleau:........... =D> .............
Alt 16.12.2008, 17:28
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau
Glaube ja, aber ohne die Schmierschicht dazwischen, die Institutionen haben es in perfekter art und weise immer wieder verstanden, und das über Jahrhunderte Elend und Leid zu verbreiten!

Man Leute macht doch mal die Augen auf, der Glaube wird instrumentalisierter, um uns gegenseitig aufzuhetzen, er ist nur dienlich für ein paar wenige. Die lachen sich einen Ast und lachen über die Gläubigen, die sagen sich selber wir brauchen an den Dreck nicht zu glauben denn wir Wissen.

Von mir aus kann jeder glauben was er mag, ist mir wurscht, soll er sich seinen Teppich 20 mal ausrollen , und der Jude kann von mir aus seinen Kopf blutig schlagen an seiner Klagemauer, aber bitte bitte lauft keinem dieser Gottes Lumpen hinterher wie Gottesschafe, denkt selber und lasst nicht denken, lasst euer Leben ihn euren Händen und gebt es nicht in deren Händen!

Grilleau
Genau richtig!!!!
.. ich bin für den Frieden und für jeden wie er es will!
..aber ohne versklavung!!!
Anzeigen
Alt 16.12.2008, 17:32
KSKosman
Gast

Standard

ich denke wir müssen so schnell wie möglich zu der nächsten evolutionsstufe unserer religionen springen! sonst sind wir alle tote!!
nennt euere religion wie ihr wollt aber lasst am ende die vernunft siegen nicht einen müll der irgendein dekadenter religionsoberhaupt euch einflößt... denn diese sind weit entfernt von gutem- sie bringen zur hass in das menschliche!

DANKE für die super infos!!!
Alt 19.12.2008, 00:21
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard ICH FASS ES EINFACH NICHT...

Zitat vom Cowboy: Jesus ist das beste Beispiel. Ihn hat es nachweislich nie gegeben.

Aha. Tatsache ist, das es genau umgekehrt ist. Es kann ganz einfach nicht geleugnet werden, das es Jesus gab (gibt).

Wenn man die "Sache" kritisch untersucht, und von mir aus vorgeht wie ein Kriminalist, wird man feststellen, dass das Zeugniss, die Hinweise und die Dokumentationen stimmig sind. Das Leben keines anderen Menschen ist in der Geschichte so genau, von verschiedensten Quellen dokumentiert. Nicht nur in der Bibel.

Wenn Du sagst es gab ihn nie, dann sag ich Dir es gab auch nie Julius Cäsar oder Karl den Großen oder was weiß ich wen....

Das es die gab, wirst Du ja sicher nicht abstreiten, obwohl in den Geschichtsbüchern im Verhältnis zu Jesus so gut wie gar nichts steht.

Alle hier (außer die Spitzel-Spalter) glauben doch das sich die neue Weltordnung mit Ihrer Machtelite im Aufbau befindet, ja eigendlich schon im Endspurt ist.

Die Masse glaubt anscheinend auch noch tatsächlich, das man da irgend etwas gegen tun könnte.

In der Bibel wurde das, was heute passiert bereits vor tausenden von Jahren aufgeschrieben. Von damals bis heute. Das ist wohl kaum ein Zufall und schon gar nicht das Werk von irgendwelchen "schlauen" Römischen Aristokraten.

Lies einfach mal das Neue Testament. Du wirst feststellen, dass das was die (meisten) Kirchen lehren, im krassen Gegensatz zu dem steht, was das NT aussagt.

Die Katholische Kirche wird in der Offenbarung ganz klar als die "Große Hure" bezeichnet. Trotzdem kapiert das anscheinend kein Katholik. Und warum nicht? Weil Sie die Bibel gar nicht kennen.

Viele machen dann den Fehler aus dem Verhalten und Leben der Christen, die gar keine sind, den Schluß zu ziehen Gott gibts nicht und die Kirche einschließlich der Bibel, ist eine reine Menschenmaipulations-erfindung.

Also: Selber lesen und dann sagen : "Wahnsinn, ich bin endlich wirklich wach und glaube", oder "Blödsinn, alles leerer Humbug." Und weiter einen sinnlosen Kampf kämpfen den man nicht gewinnen kannen (außer moralisch vielleicht).

Das erste was ich tat, nachdem ich das NT gelesen habe, war übrigens aus der Kirche auszutreten.

...hmm..

Ich persönlich leugne nichts von dem was hier übers Weltgeschehen und die wirklichen Politischen Ziele diskutiert wird.

Aber letzendlich dienen mir diese Informationen nur zu einem Zweck:
Sehen wie "spät" es schon ist.

Das Christentum ist die EINZIGE "Religion" in der Du nichts für Deine Erlösung tun mußt. Du mußt Sie lediglich als Geschenk annehmen.
Das bedeuttet übrigens, das Wahres Christentum keine Religion ist.

Religionen und Ihre "Gläubigen" versuchen durch eigene Leistung Erlösung zu erreichen.

Das gilt auch für den spirituellen Teil wie "Gott in sich finden".

ES GEHT NICHT.

Aber sei auf jedenfall froh, das Du die meisten "Lügen unserer Gesellschaft" erkannt hast, und nicht mehr im Tiefschlaf durchs Leben wandelst, aber es gibt da noch eine andere Wahrheit als die über die Lügen des Systems.

Fühe/fühlt Dich/Euch bitte nicht persönlich angegriffen.
Ich greife nur die Aussage an, das Jesus nicht existiert(e).
Denn die Entscheidenste Frage im Leben einen JEDEN Menschen ist, denke ich, "Gibt es Ihn oder gibt es Ihn nicht".

Ich akzeptiere natürlich die persönliche Meinung eines Menschen, der sagt es gibt keinen Gott, aber andere davon diesem "Glauben" zu überzeugen oder mit solchen Aussagen wie im Zitat verwendet, zu verwirren, das paßt meiner Meinung nicht zu einem Infokrieger der seine Aussagen wie KEIN ANDERER selber auf Ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen hat.
Fehlinformationen bietet uns die Welt genung.

Was geschieht muß so geschehen wie es geschieht und es ist schon fast 12 Uhr.

Ich geh jetzt ins Bett, denn hier ist auch bald 12.

Nemmt das Geschriebene bitte nicht persönliche Anfeindung auf...

@ KSKosman: Zitat: ... auch wenn man alles vernünftige auf der welt auslöscht und sich das ganze haus mit tannenbäumen und colamännern vollstellt und noch so lange an die sonne glaubt - kommt irgend wann wieder einer welcher alles in frage stellt

> Der war schon da!
Alt 19.12.2008, 09:01
KSKosman
Gast

Standard

Also hier eine erklärung für zu hängengebliebene Religionsfanatiker die ja schon Betriebsblind geworden sind:

Das einzige was irgendein teufel macht ist verwirrung. wenn teuel , dann aber dürfen wir das nicht auf ein bestimmtes volk, rasse oder religion beziehen... denn die teufel von denen ich sprech findet man ganz oben in den hirachien jeder ideologie oder jeden staates... wenn ihr bibler so wollt dann sind die teufel auch bei uns im land... und fast jedes land kooperiert unter den teufeln... um eins zu verwirklichen -->siehe unsere foren --> siehe world order!
lasst euch nicht verweirren von bibeln oder schriften... die warheit existiert in euerer gemeinsamen vernunft. Beruft euch nicht immer auf ne bibel - besser den kop einschalten und die vernunft siegt...... es geht seit langem schon ein falsches system - auf mehr will ich nicht aufmerksam machen!

und egal wer oder was ihr seit - das ihr hier im forum seid, zeigt dass ihr mit irgendwas auf der welt nicht übereinstimmt. Und ihr seid richtig hier.

Punkt ist es ist was faul , ja selbst in eueren kirchen oder in moscheen oder parteien oder staaten. Was ich meine ist wir müssen etwas tun ganz egal ob so oder so - im inneren kennt ihr das richtige auch ohne jesus oder sonst einen propheten. Einfach nüchtern bleiben ....

ich wiederhols nochmal für relis.:

Gott ist einmalig, er ist groß. Wenn wir uns den göttlichen Glauben anschauen, dann verstehen wir folgendes:

man kann die Menschheit in zwei Gruppen, wie in zwei Lebensabschnitte einteilen; die erste Gruppe besteht aus Kindern und Jugendlichen, die zweite aus Erwachsenen und reifen Menschen.

Im ersten Zeitabschnitt benimmt sich die Menschheit genau wie ein Kind. Es möchte, dass man sich auf verschiedene Art und Weise mit ihm beschäftigt. Gott hält es für seine Pflicht, seinen Geschöpfen wie einem Kind auf verschiedenen Wegen zur Seite zu stehen, bis sie die nötige Reife haben. Er hat ihnen seit Adams Nachfolgern zahllose bekannte und unbekannte Propheten, Weise und Boten geschickt. Allerdings, nachdem er durch unseren Propheten der Menschheit die Zivilisation geschickt hat, hielt er es nicht mehr für nötig, noch einmal einen Kontakt mit seinen Geschöpfen herzustellen. Die Menschheit hatte durch ihren höchsten Stand an Verstehen, Aufklärung und Reife die Möglichkeit, mit Gott oder göttlichen Gedanken direkt in Kontakt zu treten, erreicht.

versteht ihr:

1.) naturgott
2.) tiergott usw.-->sonne-tierkreis
3.) gott --> mensch--> -->jesus (war übrigens ein für den heutigen teufel ein terrorist)*
4.) gott ist allmächtig und nur einer--> muhammad hat auch erkannt das was am damaligen system stinkt also auch ein terrorist im heutigen wortlaut.(und jetzt kommt net das mohamed die christen vernichten wollte, das stimmt net - er wollt nur eine fehlgelaufenes korruptes system stürzen- und wurde sogar von "originalen-jesus"christen unzterstützt - nicht von den römischen sonnen-mitras anhängern die das wahre christentum infiltriert und zu ihren zwecken umgebaut und benutzt haben und immer noch tun." aber bitte nicht verschwadronieren- - heut ist egal -im islam ist das gleiche geschehen, wurd später dann auch infiltriert und dient heut nur als werkzeug- man hat den islam nach seiner grosszeit regelrecht mit aberglauben und müll vollgepackt damit das volk dumm in einer von aberglauben beherrschten welt aufwächst..ziel war lediglich KONTROLLE und die eigentlichen revolutionären gedanken von jesus und mohammed wurden verdreht....ist also jetzt mal egal was einer wollt also schnell auf 5.)

5.) zivilisation und verstand - Vernunft (und wenn ihr mal am system rüttelt dann seid auch ihr ganz schnell terroristen)

*(damit beschönige ich keine terros im sinne des elkinda"die gehörn auch zum teufel damit er euch schon auf stufe 3. hält und manch andere hänger auf 4.")

---> wir müssen wie die evolution immer weiter in der zivilisation also immer revolutionär bleiben und immer die teufel "terrorisieren" bis sie verstehen das das volk regiert und nicht eine kleine masse von psychos.

Gut! also nun vergisst mal gott usw. uns springt ganz schnell auf punkt 5. dazu müsst ihr nicht erst auf 4. - sondern ihr könnt auch gleich auf 5.
d.H. wir sind vernünftig und haben böse machenschaften erkannt und müssen was tun - ganz egal von wo, wer, und an was er vorher gehangen hat 1.2.oder3. oder 4.!!
jeder der auf seinem level häng ist mit dem teufel da er dadurch kontroliert werden kann und vielleicht dazu gebracht wird seinen "bruder" zu töten.-wenn ihr aber auf 5 seid geht das nicht mehr und ihr könnt euch zusammenschliessen und den herrscher teufel vernichten!!!

in der zeit wo sich alle auf stufen 1. - 4. befindlichen Lebewesen um Ihre Philiosophie streiten aber keiner mal nüchtern überlegt sondern nur stumpfsinnig einem wahn aus ganz alter zeit inklusive verdrehungen und umgestricke (also windows 3.11 + virus:trojaner) hinterherrennt - macht die elite"teufel" geld, hetzt euch gegeneinander und beschäftigt euch...mit schrott wie euere verdrehten religionen welche doch nur so aufgebaut sind dass ihr einem hiterherrennt und es ohne zu wissen ohne jehmals einen "blonden und blauäugigen" jesus gesehn zu haben manipulirbar seid durch euere schwäche.
Ihr redet ja schon mehr von jesus als von euerer eigenen vernunft!? - Brecht aus"! aus diesem dummensystem... und bleibt logisch und vernünftig.

seid menschen geenken wurden systeme - religions oder staatssysteme nach einer gewissen zeit verdreht und korrupt um einer eingeschlichenen machtelite zu dienen (wobei ich sagen will, dass die "SYSTEMSgrundideen" nicht immer schlecht waren-sie dienten bestimmt auch der zivilisation-nur das korrupte war der untergang):
- Ägypten
- Babylon
- Rom
- Osmanisches Reich
- Deutsches Reich
- Vereinigte Staaten von Amero
- CCCP
- EU
... und und bis zum Global enlavement.

aber keine Angst, denn Auf der Unterdrückung des Volkes aufgebaute Systeme sind überall zum Scheitern verurteilt!

die warheit kommt immer wieder raus! und verkünder oder froher botschaft überbringer werden keine mehr kommen ...denn wir haben die vernunft... und warten auf jemanden ist auch nicht der fall, denn heutztage ist es das volk gesammtheitlich welches das korrupte system sprengt.
Alt 19.12.2008, 10:11
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bandit1976@@@

Kriminalistisch vorgehen!
Aha.

Ich respektiere es, wenn jemand an einen Gott glaubt.

Die Lehren Gottes sind in allen Kulturen gleich.
10 Gebote im Koran, der Bidel und der Tora.
Im Buddhismus, Konfiziuismus und viele anderen Religionen stehen Gebote wie:
Du sollst nicht stehlen, nicht töten, nicht lügen usw.

In diesen Gebieten wo diese Gebote auch gelten war Jesus garnicht.

Egal in welcher Kultur.
Es ist immer die gleiche Geschichte (Mythos).
Und der Ursprung liegt in Ägypten.
Das ist schon mal nachweislich.

Geburt, Tod, Auferstehung!
Damit war und ist immer die Sonne gemaint, die im Winter am tiefsten steht. Das ist die Wintersonnenwende.
Im Sommer das gleiche. Die Sommersonnenende.

Diesen Mythos haben nunmal gerissene Senatoren aufgegriffen.

Das gleiche geschieht auch heutzutage und es geschah immer wieder in der Geschichte der Menschheit.

Um Menschen zu kontrollieren erzeugt man Angst. Denn Angst ist die beste Voraussetzung um Menchen zu kontrollieren.

Bagwan hatte sehr großen Einfluß auf seine Jünger gehabt.
Jeder kennt die Geschehnisse einer Sekte in Texas.
Überall das gleiche Prinzip.
Adolf Hitler, George W. Bush, Sadam Hussein usw.
Alle gaben sie sich als die Erlöser aus.

Dann möchte ich noch daran erinnern, dass die Kirchensteuer, die wir heute noch alle an die Kirche zahlen, ein Geschenk Adolf Hitlers war, damit diese still halten.
Der Vatikan hat mit dem Dritten Reich kooperiert.

Ich kenne die Bibel.
Habe sie auch gelesen.
Dort stehen reichlich Widersprüche!!!

cowboy70

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Alt 19.12.2008, 11:06
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Infokrieger

Warum verwendet Ihr soviel Zeit damit, jeden von Eurem Glauben zu überzeugen zu wollen.

Ich habe es schon einmal in einem anderen Threat geschrieben, aber es passt wunderbar hier hinein:

DER GLAUBE IST KEIN DOGMA UND IST SO WIE DIE FREIE MEINUNG DER BESITZ UND DAS RECHT JEDES EINZELNEN MENSCHEN.

Also bitte an alle Christen, Moslems, Atheisten, Niehilisten und anderer Glaubens- und Überzeugungsrichtungen: Wir sind alle Infokrieger und sollten uns gemeinsam um akute Themen bemühen, denn derer gibt es genug.
Alt 19.12.2008, 12:35
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von corny

DER GLAUBE IST KEIN DOGMA UND IST SO WIE DIE FREIE MEINUNG DER BESITZ UND DAS RECHT JEDES EINZELNEN MENSCHEN.

Also bitte an alle Christen, Moslems, Atheisten, Niehilisten und anderer Glaubens- und Überzeugungsrichtungen: Wir sind alle Infokrieger und sollten uns gemeinsam um akute Themen bemühen, denn derer gibt es genug.
:P :P :P :P :P
Antwort

Lesezeichen