Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2008, 23:05
KSKosman
Gast

Standard Frage an alle Info-Schwadronierer?

Hallo liebe Schwadronierer,

möchte mich kurz Vorstellen und euch im Anschluss einige Fragen stellen.
( Finde Infokrieg und das Forum toll! )

1981
11. Oktober: KSKosman wird als Osman im bayrischen Wald als Sohn des Leutnant Walter Kessel und dessen Frau Solde Bald geboren.

1995-1999
Besuch der Freiheituniversität in Pforzheim. Hier erhielt ich den den Beinamen KSK.

1999-2005
War nicht da.

2006
Mitbegründung der oppositionellen Geheimorganisation "Freiheit des Volkes" in Dortmund. Kurz darauf Mitglied in einer der größten
oppositionellen Gruppen ÖÄP-Katzbachstrasse (Führer Leopold).

und so weiter...

Nun ersteinmal finde ich das alles im Forum cool! Auch einen Großes Lob an alle Infokrieger mit Ihren Webcasts , ich verfolge eure Sendung Regelmassig.

Nun, also ich finde alle eure Themen super, und zu 80% würde ich mal sagen stimmt alles. Alle Themen haben Ihre Wahrheit...
.. Ja wir werden versklavt
.. Ja wir werden verdummt
.. manipuliert
.. gelenkt
.. verarscht

und ja viele Menschen wissen das auch...
..911 den Mist kennt auch jeder..
es gibt wirklich 100000 Wahrheiten von euch im Forum....und es gibt wirklich viele die wissen was geht! Nicht nur im Forum...

Nun aber meine Frage... was bringt das Schwadronieren?
Es bewirkt nix, trotzdem wird die Welt sich nicht anders drehen weil , Lukas, Horst und Leopold nun wirklich wissen das Sie an die Sonne glauben und 911 Fak war. Trotzdem fressen Lutz und Fridolin immer noch Ihren Bick Fack und schauen sich den letzten Müll im Kino an.
Also in Grundegenommen geht alles so weiter wie auch ohne den Infokrieg!

Meine Frage nun, war immer nur reden und am Montag wieder ins Gschäft und schaffe schaffe Finanzkredit abzahle und mit seinem Schwanz kreise male?

Ihr kennt die Wahrheit, das Forum kennt Sie, ich kenne Sie - die Welt kennt sie - aber keiner Ändert was oder macht was...

Vergesst bitte nie, dass es über diesem Volk keine Macht und keine Institution gibt. Es gibt nur eine Macht und das ist die der Volksherrschaft. Es gibt nur eine Institution und das ist die Seele, der Geist und die Existenz des Volkes.-- Handle net Schwetze....
Alt 21.11.2008, 23:55
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schwadronieren kannst du ja augenscheinlich auch ganz gut.

Und du schlägst .. was vor ?

Ziviler Ungehorsam ?

Meuterei auf der Bounty ?

Zwergenaufstand ?

Eine neue 68er Revolution ?

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 22.11.2008, 10:24
KSKosman
Gast

Standard

Was schlage ich vor ? Ich bin kein Führreerrr - ihr kennt die Freiheit, in euerem inneren wisst Ihr alle was geht und ich bin auch nur einer von euch!
Lasst uns doch mal zu den ganzen Foreninfos lösungsvorschläge zusammenstellen.
Nicht immer nur Stammtischgeschwafel wie:
-Da ist Pyramide auf Dollar
-Busch lebt mit Eule im Wald
-Zionismus ist schlecht
-Geheime Agenda der fischbacken Elite

Ich will bestimmt keinen:
Ziviler Ungehorsam ? Der unserem Staate schadet, was soll der mist - wir sind doch alle zivilisiert und sollten wenn dann nur im interesse des Volkes handel. Was das Volk will ist richtig und nicht was die fischbacken Elite will.

Meuterei auf der Bounty ?
Auch nicht. Wenn der Kapitalkapitär uns aber in die Scheisse fährt was ist dann Richtig. Entscheidet der einzelne oder die Masse / Volk ? Für was einen Füüürreeer der sich wenn es drauf ankommt in den Nordpol verzieht.

Zwergenaufstand ?
Wiso sowas denn. Lasst mich mal wissen wieviel hier min Forum aktiv sind? Wiso Zwergen, und ich wette das 70% der BRD eigentlich wissen was sache ist nur denken Sie immer nur , wir könne doch nix mache - do geh ich lieber zum Schorsch ind Kneipe und schwadronier bloss über die scheiss Elide du uns asbeut.

Eine neue 68er Revolution ?
Was soll das denn, sind wir Hippos. Ich meine bischt du rechts oder links ahhhh alda voll geil. Diese Kacke kennen wir ja.-Glaub das ist falsch.

...ich denke es muss was anderes sein aber anstatt nur zu schwadronieren im Forum sollten wir auch mal lösungen erarbeiten!

Sonst dient das Forum ja nur einem Puffer- damt ja mal jeder sagen kann was er weis und sich ausjammern kann weil die Freunding keinen bock mehr auf das NWO Thema hat.

Ich meine Kraft muss gebündelt werden und in eine Richtung gehen - sonst geht nix!

Also schreibt mal all euere Vorschläge.. nix spirituelles, linkes rechtes, oder beschissenes was wir in der ELITEN Geschichte schon hatten.

Helft mir eine gemeinsame Lösung für uns zu finden. Sonst wacht Ihr mal alle mit einem Chip im Hals auf und schwadroniert immer noch!

Ideologien, die bestimmte Völker in der Welt aus der Unterdrückung befreit und ihnen zu einer eigenen Herrschaft verholfen haben, sind die größten und unbarmherzigsten Feinde derjenigen, die ihre Hoffnung auf Erlösung in längst abgenutzte, minderwertige Regierungsformen setzen.
Alt 22.11.2008, 13:42
Hengstenberg Hengstenberg ist offline
Gesperrt

Standard

delete
Anzeigen
Alt 22.11.2008, 14:13
lohmann1984 lohmann1984 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hengstenberg
Vielleicht kann uns die 4.Generation einer gewissen Vereinigung helfen.
Also selbst wenn es sie gäbe, wäre das bestimmt keine Lösung.
Mitläufer würde es auch nicht mehr geben, da politisches Engagement heute wenig in ist...

und @KSKosman

Generell ist das eine schwierige Sache mit den Lösungen. Der Gedanke man könne ja doch nichts ändern kommt ja schliesslich nicht von ungefähr. Es macht doch jeder so seine Erfahrungen, dass durch Wählen und Demonstrieren sich nichts Wesentliches verändert.

Also bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Aufstand, Revolution, Boykott was weiss ich... Geht jedenfalls alles nur mit öffentlichem Bewusstsein für wirkliche Probleme und das ist meiner ansicht nach nicht gegeben. Die 70% sehe ich da lange nicht.

2. Leute informieren...und da wären wir wieder am Anfang:

S C H W A D R O N I E R E N

z.B. über
1. Eine gerechte Geldordnung ohne Zinsen und Staatsverschuldung
2. Grundeinkommen für alle
3. Volksentscheide bei allen wichtigen Entscheidungen

Wär doch immerhin ein Anfang
Alt 22.11.2008, 14:16
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich denke das wichtigste was im Moment geleistet werden muss ist Aufklärungsarbeit.

Das ist mein ganz persönlicher Aktionismus:

Ich spreche wo immer es geht Menschen an. Im privaten Umfaled, im familiären Umfeld, im beruflichen Umfeld .. ich versuche den Leuten die Augen zu öffnen. Ich gebe ihnen Links und Videos.

Erstmal muss die Mehrheit der Bevölkerung aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden. Würde man zu diesem Zeitpunkt öffentlich agieren und aktionen durchführen, würde man sehr schnell von eben dieser Mehrheit als Spinner und VTler abgestempelt werden.

Erst wenn viele der hier verfügbaren Informationen in den Köpfen der Mehrheit präsent ist, würde diese sich z.B. einem öffentlichen Protest anschliessen.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 22.11.2008, 15:05
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Erstmal muss die Mehrheit der Bevölkerung aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden. Würde man zu diesem Zeitpunkt öffentlich agieren und aktionen durchführen, würde man sehr schnell von eben dieser Mehrheit als Spinner und VTler abgestempelt werden.
Hmm ...ich hab kA wie lange Ihr euch schon mit VTs beschäftigt aber ich laufe mittlerweile schon fast 10jahre mit dieser Geschichte durch die Gegend und versuche es auch schon genausolange den Leuten mit zu teilen ...

...und wisst ihr was? Es ist fürn Arsch ...könnten wir uns prinzipiell auch sparen, weil du niemals alle Leute erreichen wirst. Wenn nicht wirklich so ein "Hundertster Affe" Phänomen auftritt dann werden 90% der Leute erst merken was abgeht, wenn es schon lange zu spät ist.

In meinem engsten Bekanntenkreis habe ich mehrere Jahre gebraucht, um einen Teil der Leute aufzuklären ...bei einigen hat das bis heute immer noch nicht geklappet. Und wenn das nicht wirklich gute Freunde gewesen wären hätte ich es wahrscheinlich bei niemandem geschafft ihn zu überzeugen.

Das ebenso ehrliche wie erschreckende Fazit was ich für mich daraus ziehe ist, dass der Zug abgefahren ist ...hierzulande sowieso - die Deutschen bekommst du zu gar nichts motiviert, die sind Jahrelang so schön dummgefüttert worden, dass hier hinsichtlich geistiger Aufklärung nix mehr zu machen ist ...meine Meinung.

Daher brauche ich für mich kein konkretes Ziel worauf ich hinarbeite, weil ich davon überzeugt bin, dass das System welches wir gerne bekämpfen würden zu den Menschen selber geworden ist und so perfekt in Ihren Köpfen abläuft, dass man das System nur los wird, wenn man die Menschen gleich mit wegschafft ...hört sich hart an aber das ist es was ich mittlerweile denke.

Was ich mir alternativ noch vorstellen könnte wäre ein kataklysmisches Ereigniss welches die Menschen in Ihrer kompletten Sicht verändern würde aber diese Themen werden ja auch hier im Forum gerne angefeindet also lass ich das mal so stehn...

Naja ...lange rede kurzer Sinn, ich glaube nicht mehr daran, dass wir irgendetwas "langsam mit kleinen Schritten "zum besseren wenden könnten ...sei es nun durch neue Parteien, neue Geldsysteme oder was weiß ich was. jede Noble Idee würde auf dem Weg "zur Macht" so viele Kompromisse eingehen müssen, dass am Ende nichts mehr davon übrig ist und daher glaube ich, dass wir das System nicht ändern können.
Es muss zugrunde gehen und dann komplett neu gestaltet werden.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Alt 22.11.2008, 15:15
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Grüß dich KSKosman!

Ich hab da mal ne Frage zur "Freiheit des Volkes" und "ÖÄP-Katzbachstrasse". Ich lebe in Dortmund und habe noch nie etwas davon gehört. Ich weiß, ersteres ist ja auch geheim, aber kannst du das näher erklären?

Wenn nicht, auch kein Problem. Willkommen im Forum!
Alt 22.11.2008, 15:41
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das einzig sivolle was wir tun können, ist meiner Meinung nach vorbereitet zu sein. Es hilft nichts den Leuten unsere 'Verschwörungstheorien' zu erklären, mit Erfolg oder nicht, und später wenn die Krise da ist auch nicht besser dran zu sein, als jene anderen.

Das Schlagwort lautet Rezession. Wir sollten vorbereitet sein. Ich rede nicht von riesigen Lebensmittelvorräten oder dem Umzug in irgendwelche Höhlen und Felder. Wir sollten unsere Schulden zurückzahlen, überflüssigen Kram stehen lassen, vielleicht einen kleinen Reserve-Benzinkanister anlegen, und etwas Feuerholz haben.

Wenn es soweit ist, sollten wir diejenigen die es nicht glauben wollten nicht ausgrenzen, sonder an unserem Vorrat teilhaben lassen. Das ist menschlich. Das ist sinvoll. Das ist NÄCHSTENLIEBE.
Alt 22.11.2008, 15:48
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wir sollten unsere Schulden zurückzahlen, überflüssigen Kram stehen lassen, vielleicht einen kleinen Reserve-Benzinkanister anlegen, und etwas Feuerholz haben.
Dazu muss man aber auch wiederum aufklären. Wenn auch nur passiv. Aggressiv bringt nichts. Wenn sie Fragen, sollte man antworten. Zu mehr ist man nicht verpflichtet.
Zitat:
Wenn es soweit ist, sollten wir diejenigen die es nicht glauben wollten nicht ausgrenzen, sonder an unserem Vorrat teilhaben lassen. Das ist menschlich. Das ist sinvoll. Das ist NÄCHSTENLIEBE.
Recht hast du. Daran mangelt es so vielen ja heute. Und wenn es soweit ist, müssen wir nur noch durchhalten, bis alles besser wird. Ist doch nur noch ne Frage der Zeit

Lesezeichen