Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1721  
Alt 14.05.2009, 01:24
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Wieder zurück zum Thema: Er sah durch das Haus, und fand die Kiste nicht. Doch ein Foto hatte er bereits. Wo war also das Problem? Die Anruferei in dem Autoreifen nahm ja auch ein Ende. Und vergesst nicht den Schornsteinfegermeister. Die Sache mit der Badewanne im Kamin ist bewiesen! Also wer immer noch was anderes Behauptet sollte sich mal selbst eingehend informieren respektive einfach die Polizeiberichte lesen. Das steht das nämlich drin, genauso wie die Wiederauferstehung von Hamster Kunibert.


bähh beleidige mich nicht
belästige mich net ihhh pfui



schmeisst das pack hier raus für mich ist schluss diese hundesöhne hier kotzen mich an mal wieder...... die zwei threads lass ich mal sausen die nächsten jahre......


Gute Nacht!
ich geh ein haus bauen.
Hey Endzeitprediger,
wenn ich jetzt könnte, würde ich mit Dir ein Bier trinken gehen. Es könnten auch zwei oder drei sein.
Vielleicht wohnst Du auch in BW?

Geändert von Blickpunkt (14.05.2009 um 01:25 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #1722  
Alt 14.05.2009, 01:36
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Das mit dem Bier trinken hab ich auch schon überlegt. Mit INP und dir, alle in der Freundesliste sozusagen und diejenigen, die hier ordentlich mitmachen noch, NACHDEM die Geheimdienstoperation aufgeflogen ist. Eislingen oder Winnenden - egal

wir wohnen nicht weit voneinander entfernt....

EDIT: ich seh grad, Frankurt, das ist überhaupt nicht weit weg.... Alles im grünen Bereich was die Fahrtstrecke betrifft denke ich^^
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #1723  
Alt 14.05.2009, 02:38
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
Und wie es aktuell aussieht, sind die 99,99% kräftig auf dem Holzweg.
rofl oder zwanzig mal lol

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
schmeisst das pack hier raus für mich ist schluss diese hundesöhne hier kotzen mich an mal wieder...... die zwei threads lass ich mal sausen die nächsten jahre...... .
das ist mit abstand das traurigste was ich hier je gelesen habe...komm ma klar !
Mit Zitat antworten
  #1724  
Alt 14.05.2009, 11:06
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Harry Wörz

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Sicher ist die Geschichte weinigen Leuten "bekannt". Mir geht es auch so. Aber mir fehlen einige Grundstrukturen.
Vielleicht kannst Du ja in wenigen Zeilen dem Plenum hier vermitteln, worum es geht und wo welche Knackpunkte sind, die einen Vergleich mit Eislingen ermöglichen könnten.
Ich für meinen Teil, will jetzt keine großen Abhandlungen dazu lesen.
Danke für Dein Verständnis und Deine Info im voraus!
Da scheint etwas in kurzer Form zu stehen:
http://www.pfenz.de/wiki/Harry_W%C3%B6rz
Ich hoffe, daß es im Prinzip reicht.
Ich will den Faden nicht in einen Harry Wörz Thread, den es beim IK-Forum offensichtlich auch nicht gibt, abgleiten lassen.

Habe mich gestern im Kontext zu den Fällen Eislingen/Winnenden nur an die Causa Wörz aus der Nähe von Pforzheim (Birkenfeld liegt ca. 80 bzw. 100 km von Winnenden resp. Eislingen entfernt) erinnert und dann festgestellt, daß momentan wieder verhandelt wird.

In BW scheint ein optimaler Boden (Sumpf + Filz) für spektakuläre Fälle vorhanden zu sein.

Kein gutes Omen für A. und F.

http://www.youtube.com/watch?v=wXug3IfIDy4

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...6?inPopup=true


Zitat:

Letzte Chance für Harry Wörz
Aus Mannheim berichtet Julia Jüttner

Wer versuchte am 29. April 1997, die Polizistin Andrea Z. zu ermorden? Ihr damaliger Ehemann wurde zunächst zu elf Jahren Haft verurteilt, in einem zweiten Prozess jedoch freigesprochen. Nun steht Harry Wörz ein drittes Mal vor Gericht.


"Wenn du nicht gestehst, sind 600 Polizisten hinter dir her"

Harry Wörz scheint vor Gericht aufrichtig bemüht, zur Aufklärung des Verbrechens beizutragen, und versucht, sich an jedes noch so kleine Detail zu erinnern.

Er schildert an diesem Mittwoch die verheerende Vernehmungssituationen mit Beamten der Pforzheimer Polizei - allesamt bekannt mit seiner damaligen Frau, deren Geliebten und seinem Ex-Schwiegervater. Einer soll ihm gedroht haben: "Wenn du nicht gestehst, dann sind 600 Polizisten hinter dir her."
http://www.spiegel.de/panorama/justi...620612,00.html

Parallelen auch hier.

Zitat:
Mathematiklehrer Volker Krane, dessen Schüler vom ZDF gefilmt wurden, hatte diese laut "Abendblatt" nach der ZDF-Sendung zu Rede gestellt. "Ich kenne sie seit vielen Jahren, die sind nicht so wie in dem Film dargestellt", sagte Krane. Auf die Frage, warum sie sich vor der Kamera geprügelt hätten, habe er die Antwort erhalten: "Weil wir dafür Geld bekommen haben." Noch am gleichen Tag habe sich der Mathematiklehrer ans ZDF gewandt, berichtet das "Abendblatt". "Zunächst haben die bestritten, dass Geld geflossen sei", wird Krane zitiert. "Dann habe es plötzlich geheißen, dass eine Aufwandsentschädigung gezahlt worden sei." Kranes Vorwurf geht noch weiter: Zunächst sei der umstrittene Beitrag von der Internetseite des ZDF verschwunden, dann habe ihm der Sender angeboten, bald einen freundlichen Beitrag über seine Schule zu machen, berichtet das "Abendblatt".
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...410103,00.html
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf

Geändert von Dranbleiben (14.05.2009 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1725  
Alt 14.05.2009, 11:34
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

lololololol
Mit Zitat antworten
  #1726  
Alt 14.05.2009, 11:53
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard @ pasta

Halt du dich lieber zurück! Oder willst du uns mal wieder was von der Mutter von Frederik erzählen, die du in Wirklichkeit überhaupt nicht kennst?

Du bist ein Labersack!
Mit Zitat antworten
  #1727  
Alt 14.05.2009, 16:31
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard Diskussion um Verschärfung des Waffengesetzes

Antort des MdB Gerhardt an Herrn Kemme vom 14.05.2009 (s. dort)
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_w...7.html#q182627

Ich stelle das hier mal zur Diskussion.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 14.05.2009, 16:34
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

ich würde gerne nochmal auf die Ungereimtheiten in der SGI Eislingen zurückkommen. Weiß hier jemand mehr über die Mitglieder, die Austritte etc. Bescheid? Weiß jemand, wieso der Einbruch von Oktober nicht weiter verfolgt wurde?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1729  
Alt 14.05.2009, 17:07
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard Leserbrief zur Justiz in BW



Ein pensionierter Richter, der von 1973 bis 2004 am Landgericht Stuttgart tätig gewesen ist, hat den folgenden, am 9. April 2008 veröffentlichten Leserbrief an die Süddeutsche Zeitung geschrieben:
http://www.flegel-g.de/Bilder/leserbrief-frank-fahsel.gif

Text: "Konsequente Manipulation..."
"Ich spreche Christiane Kohl meine Hochachtung dafür aus, dass sie das zugrundeliegende Sujet (den "Sachsensumpf") nicht vergessen hat. Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. Natürlich gehen auch Richter in den Puff, ich kenne in Stuttgart diverse, ebenso Staatsanwälte.
In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor „meinesgleichen".
Frank Fahsel, Fellbach"

Der Artikel, auf den sich der Brief bezieht, ist vom 2. April 2009 und noch abrufbar:
"Justiz-Affären in Sachsen - Eingeholt vom alten Schrecken - 02.04.2008"
http://www.sueddeutsche.de/panorama/74/437818/text/
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 14.05.2009, 17:12
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Danke, Specht für diesen Artikel. Das bestätigt ja nun aus erster Hand, was wir hier alle die ganze Zeit vermuten.

Das bedeutet aber auch nichts gutes für A und F, wenn sie unschuldig wären, wovon ich weiterhin ausgehe, und das System mal wieder zugeschlagen hat.

Es heißt trotzdem weitermachen!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (14.05.2009 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger