Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.03.2009, 16:27
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von DSchuller Beitrag anzeigen
Ja genau, du hörst von sowas und rennst mit deinen Waffen zur Schule und wenn du meinst du siehst den Täter dann wirst du erstmal drauf losballern. In welcher Fantasiewelt lebst du eigentlich? Wenn jemand bewaffnet sein sollte, dann ausgebildete Menschen deren Beruf es erfordert und dazu gehören nunmal Polizisten! Aber waffengeile Menschen wie du gehören nun mal nicht dazu, du bist ein irrer und ich möchte nicht in deiner Nachbarschaft leben, wenn du meinst für Gerechtigkeit sorgen zu müssen!
ja, der waffenbesitz hat in amerikanischen schulen bislang auch nix verhindert, aber eine waffe zu hause zu haben hat natürlich vor- und nachteile, nachteil nr1 ist für mich schonmal, dass einbrecher diese gegen mich einsetzen oder eben ein bekannter oder man selbst diese missbraucht,aber immerhin ist die mißbrauchsrate sehr gering, nur in den vorstädten und im kriminellen millieu werden die waffen routinemäßig eingesetzt und auch dagegen kann man vorgehen, in finnland gabs ja auch keine gang.gemetzel, sondern eben dieser eine amoklauf. die vorteile überwiegen für mich, v.a. wenn ich berichte meiner vorfahren höre wie nachbarn von der gestapo abgeholt werden und eine einfache pistole sie gerettet hätte, oder zumindest eine möglichkeit gegeben hätte das land zu verlassen.

und so unrealistisch ist ein solches szenario heute nicht,z.b. mohamed kurnaz oder andere die in europa in geheimgefängnisse verschleppt werden und massiv gefoltert werden und wir wissen ja gar nicht was sonst noch, weil die gfängnisse ja geheim sind!
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.03.2009, 16:30
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Genau Dirkk1974...

Deshalb: kann das bitte einmal jemand Sticky machen? Was sich daraus noch ergibt.....!?!

An alle: Zieht dubiose Artikel (wie psychiatrie mitarbeiter erschossen usw.) auf die Platte mit genanntem prog im ersten Post. (link zu chip.de ist angegeben). macht Bilder von Artikeln und Infos allgemein die wichtig erscheinen bzw. andere angaben machen wie auf n24 oder so...


LIVE STREAM:
http://www.n24.de/?pl=live

man muss augen offen halten ob er psychopharmaka bekahm usw...! iwie patient war bei psychiatrie etc...!

Geändert von The_End (11.03.2009 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.03.2009, 16:40
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Tja der HerrSchnuller dann frag ich mich nur warum er sich nicht gleich in der Schule ermordert hat sondern noch 40 km "flüchten" musste. Bissl komisch oder ?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.03.2009, 16:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dschnuller, du hast absolut KEINE AHNUNG wovon du da redest, du bist ein troll und gehörst hier rausgeschmissen...amokläufer wollen ANDERE LEUTE ermorden, dh wenn diese zurückschiessen wird daraus evtl nichts und er kann sich gleich selbst erschiessen, merkste deine logikfehler nicht selbst?

Zitat:
Sowas funktioniert nur in deiner Fantasie
achja...

http://www.wbir.com/news/local/story.aspx?storyid=43109

übrigens scheinst du nichtmal zu wissen dass es in den USA eine bundesregierung gibt, dann die jeweiligen bundesstaaten und dann noch die jeweiligen countys...

und nicht alle gesetze sind bundesgesetze und ZACK machst du dich mit deiner verallgemeinerung lächerlich und zeigst offen das du keine ahnung von den USA und erst recht nicht von deren waffengesetzen hast...ein NY waffenban hat zB nichts mit florida zu tun...

du redest dir weiterhin einen polizeistaat schön und akzeptierst keine menschenrechte...

die waffen der bundeswehr haben mich nicht zum mörder gemacht, aber gewisse polizisten erschiessen hin und wieder sogar andere cops oder zivilisten, man muss kein cop sein um sich selbst und andere zu beschützen, du träumst von nazideutschland oder der sowjetunion...

du erhebst hier polizeibeamte zu irgendwelchen übermenschlichen jedi-rittern mit magischen spezialfähigkeiten die uns sklaven verwährt bleiben, so einen müll haben wir hier schonmal hören müssen...schade nur das polizisten keine 24/7 bodyguards sind...

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 11.03.2009, 16:45
shades shades ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 76
Standard

thats right! der Schnuller nervt!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.03.2009, 16:46
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von DSchuller Beitrag anzeigen
Sowas dummes ließt man selbst hier selten. Amokläufer wollen sterben, denen ist es egal wenn sie draufgehen!
Wenn ich mir das Massaker von Erfurt anschaue und dann das hier in Mimmingen sehe, dann manifestiert sich bei mir die Gewissheit das solche Amokläufer sterben SOLLEN und nicht WOLLEN.
Ich verfolge jetzt seid den ersten Minuten die Live-Berichte und ich werde das Gefühl einfach nicht los das wir hier derzeit mal wieder verarscht werden sollen und da jemand als Sündenbock benutzt wird. Das alte Spiel des Alleintäters von dem alle überrascht wurden kommt hier wieder deutlich zur Anwendung.

- Tim Kretschmer war ein unauffälliger und guter Schüler
- Vater ein Unternehmer (also durchaus geregelte Familiebverhältnisse)
- Schule beendet und Ausbildung angefangen
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.03.2009, 16:48
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

http://images.google.com/images?clie...N&hl=de&tab=wi

das zweite bild in zeile 2 ist in klein zu sehen.. wie kommt man da ran?? Ist das abschlussfoto oder so... wird wohl aber auch cache sein...

Geändert von The_End (11.03.2009 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 11.03.2009, 16:50
shades shades ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 76
Standard

finde es auch sehr merkwürdig daß er es geschafft haben soll 40km weit zu flüchten, nachdem er ca. 15 Menschen getötet haben soll. (die Polizei ist doch sonst immer so schnell, siehe Banküberfälle. so ein Überfall dauert im schnitt keine 5 Minuten)
dann heißt es er wurde durch schüsse seitens der polizei getötet in einem supermarkt, dann wieder vor einem autohaus.. mal davon abgesehen das bei dieser schiesserei dort auch 2 zivilisten gestorben sein sollen. die frage lautet nun durch welche kugeln sind diese passanten umgekommen..

Geändert von shades (11.03.2009 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.03.2009, 16:54
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Ne, aber deiner tollen Argumentation nach wollen sich alle Amokläufer hinterher selber umbringen...^^
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.03.2009, 16:55
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne nach seiner "logik" wollen sie sich NUR selbst umbringen, das töten anderer fällt bei ihm komplett weg lol...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger