gerade als email bekommen ( habe bei foebud.de einen busplatz gebucht )...
weiss jemand wieviele bustickets raus sind (so als motivation für unentschlossenen) ???
Zitat:
Hallo Hans Maus,
Es geht um 1 Fahrschein(e) Demobus ab Stuttgart (Hin- und Rückfahrt).
es wurden bis eben noch viele Busfahrten gebucht. Deswegen - und wegen
eines Softwareproblems bei unserer Shopsoftware - konnten wir noch keine
Abfahrtsort- und Zeitangaben mitteilen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis
und bitten um Entschuldigung.
Eines aber wissen wir schon: Die Busse werden in Berlin erst zwischen 21
Und 22 Uhr abfahren, da die Busfahrer eine gesetzlich vorgeschriebene Pause
einhalten müssen.
Wer jetzt noch sehr spät gebucht hat: Falls die Fahrkarte nicht mehr
ankommt, stehen Sie auf jeden Fall auf der Passagierliste und werden vom
Busfahrer an Bord gelassen. Ansonsten ist der weitere Verkauf nun nicht
mehr möglich. Neue Fahrscheine können nicht mehr verkauft werden.
FoeBuD e.V.
Unterstützungsbedarf
//padeluun
P.S.: Wegen unseres Softewareproblems sind auch jetzt die aktuellen
Stornierungen (und zum Teil Umbuchungen) noch nicht berücksichtigt.
noch ein P.S.: Mit dieser Mail wollen wir auch die Anfragen beantworten,
die hereingekommen sind. Verihen Sie bitte, dass wir nicht (mehr) jede/r/m
einzeln antworten können.
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
motivation fuer unentschlossene??? hast du angst das du alleine auf der demo bist?
wir werden in berlin eine masse an menschen auf die strasse bringen!
ich tippe mal das es moeglich ist die 100000 zu knacken!
es fahren busse aus ueber 100 staedten!
aber als tip,trage dich hier ein! http://11-10-08-berlin.global-protes.../11-10/land/?m
schreibe die leute in deiner naehe an(z.b. killerhand)
versuche mit so einem 35,-€ ticket zu fahren!
oder schau mal hier! http://wiki.vorratsdatenspeicherung....fahrb%C3%B6rse
da faehrt jemand mit auto! (Stuttgart/Ludwigsburg)
wir sehen uns in berlin! (coop cafe)
ich bringe auch noch mal so 500 flyer und poster mit!
Gute Idee. Ich habe hier auch noch einen Restbestand an FreiheitStattAgnst Flyern und einige Poster. Morgen werde ich nochmal schauen, wieviel meiner hier an der Hochschule ausgelegten Flyer schon weg sind und hoffe, dass sich möglichst viele Studenten auf der Demo sehen lassen werden.
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
War in Wien mit nem Kumpel dabei.
Hab die beiden ersten Stationen besucht - und ich und mein Freund waren so die einzigen fixen Besucher neben den Machern .
Da wär ich lieber in Berlin dabei gewesen .
Ne aber war cool - Ich hab sogar mit einer Radioreporterin gesprochen - weiß aber leider nicht, wo das ausgestrahlt wird .
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei - tat richtig gut mal etwas zu machen