Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 13.12.2008, 14:32
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 289
Standard

Ob der am Wegesrand liegende Krypto-Hydrant aufgestellt nicht vielleicht auch so aussehen könnte?

Weiß jemand - bitte keine Anleitung - ob man damit großen Unfug anrichten kann?

Oh, oh - felix austria ...
Hier hätte es jedenfalls eine "Bombenstimmung" gegeben:
http://feuerwehr.schwaz.at/allgemein...bsicherung.htm
__________________
"Die meisten Menschen würden lieber tot umfallen, als auch nur einmal nachzudenken."
Bertrand Russel - britischer Philosoph

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 13.12.2008, 14:47
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Da meint einer man bekäme Blut auch nicht mit Fleckenwasser aus einem Airbag.

http://www.freigeistforum.com/forum/...opic=21957.330
Zitat:
Freigeist Forum > Board-Liste > Politik, Wirtschaft, Weltgeschehen > Dr. Jörg Haider bei Autounfall getötet

Seite 23

Re: Dr. Jörg Haider bei Autounfall getötet
« Antworten #340 am: 11.10.2008 20:43 »

--------------------------------------------------------------------------------
donnerwetter,

ich habe den baustellenfuß im ersten moment für die kunststoff-abdeckung des zylinderkopfes vom motor gehalten. andererseits hat es mich schon gewundert warum das ding auf der strasse liegt, obwohl die motorhaube geschlossen und wahrscheinlich durch den unfall verklemmt ist.

und ja, es ist ein bf, in der vergrösserung erkennt man es ganz deutlich!

so, ich war vorhin bei einem freund in der autowerkstatt, die haben einen angeschlossenen schrottplatz und müssen (ist gesetzlich vorgeschrieben), die alten ausgebauten airbags aus sicherheitsgründen mit spezialwerkzeug sprengen. es ist ist schon n paar jahre her, wo ich den letzten ausgelösten airbag-sack gesehen habe, allerdings ist es so wie ich es noch in erinnerung habe, der sack besteht hauptsächlich aus textilen materialien allerdings mit kunststofffasern verstärkt, dashalb, weil das hineingeschossene gas in dem moment wo die rübe des insassen beim aufprall dagegenknallt, das gas augenblicklich wieder etweichen muss damit mann sich daran nicht das genick bricht. also lange rede kurzer sinn: wer weiss wie hartnäckig blutflecken sind, kann sich vorstellen, das selbst wenn unser forums-blödmann nille-m recht hätte, die feuerwehr immer noch mit fleckenwasser daran reiben müsste um die blutflecken rauszukriegen.

ich meine in diesen auto hat nie und nimmer jemand mit schweren kopfverletzungen und dazu auch noch mit n appenen arm dringelegen. die ganze karre im fahrerbereich (incl. lenkrad-airbagsack), müssten mit blut vollgeschpritzt sein.

achja, ich bin schon der meinung das dieser unfall an dem ort stattfand. allerdings glaube ich nie und nimmer das der heider tötliche verletzungen davongetragen hat. (jedenfalls bei dem unfall nicht).
der he(a)ider war kein hemd, sondern ein kräftiger mann und so schnell bricht das genick nicht.


http://www.freigeistforum.com/forum/...opic=21957.390

Freigeist Forum > Board-Liste > Politik, Wirtschaft, Weltgeschehen > Dr. Jörg Haider bei Autounfall getötet
S.27
Zitat:
Re: Dr. Jörg Haider bei Autounfall getötet
« Antworten #396 am: 11.10.2008 22:44 »

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von: himmelbauer am 11.10.2008 22:29
@jumper
Der Wagen hat sich überschlagen, und vom Autodach her geht noch kein Airbag auf. Das heißt, den Kopf hat er sich wohl ordentlich gestoßen, was mit seinen Verletzungen im Nacken/Kopfbereich durchaus übereinstimmt.



muss auch nicht!

genau an der stelle wo er offensichtlich auf dem dach liegend, (bzw. beim überschlag) den betonpfeiler, (oder den kannstein) erwischt hat, war er durch den seitenairbag geschützt. der wagen hat insgesamt acht airbags! die sauberkeit des frontairbags zeigt auch das er den aufprall verletzungsfrei überstanden hat.


Dert hätte die Verletzungen hinterher im Krankenwagen ( oder amerikanischem Hubschrauber ) bekommen.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 13.12.2008, 15:12
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Haider's Urlaubsort

Zitat:
Zitat von Arias
schon irgendwie traurig in afrika verhungert alle paar sec ein kind. das juckt keinen.. beuten doch wir sie aus und is ja soooo weit weg.

und hier beim haider drehn alle durch und es werden 1000e posts verfasst und so viel zeit und energie reingesteckt.

traurig, einfach nur traurig.
Zitat:
Arias, vielleicht merkst auch du irgendwann, dass es hier um den Untergang des Rechtsstaates geht. Ich bin entsetzt zu sehen, wie weit die Diktatur fortgeschritten ist HIER.
Zitat:
Zitat von Arias
ohhh dafür hab ich aber keinen haider gebraucht ...
Afrika ist ein mehrmaliger Urlaub der Familie Haider gewesen.

Kenianisches Dorf trauert um Jörg Haider (special symbiosis) Views: 97
http://www.youtube.com/watch?v=iEWyU1nfhy8
Zitat:
Doch der (oder Dr.) Landeshauptman verfolgte auch in Kenia politische interessen...

...so ist man sich selbst über die grenzen Östereichs hinweg einig,
dass ein Mann mit dem weiblick Dr. Jörg Haider's
wohl eine tiefe lücke in der östereichischen Gesellschaft hinterlassen wird.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 13.12.2008, 15:27
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Da wird aber jemand heftig nervös, wenn sie nun die Zeugin aus dem Kastel lassen .... wirkt aber sehr gestellt und wärmt nur das bereits bekannte auf.

http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...fgetaucht.html

Jetzt spricht die einzige Zeugin des tödlichen Unfalls

Zwei Monate nach dem schrecklichen Unfalltod von Jörg Haider spricht nun die einzige Zeugin! Sandra S. will anonym bleiben, denn sie hat Angst vor Verleumdung und Angriffen.


PS: Vielleicht sagt der Petzner ja auch nur er sei 100 Meter mit Haider gefahren um vorzugeben der sei noch aus der Tiefgarage raus auf dem Weg nach Klagenfurt gewesen?
Diese Heularien könnten ja auch der Ausdruck eigenen Versagens sein und nicht nur Trauer
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #355  
Alt 13.12.2008, 15:34
detektiv detektiv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 68
Standard

gelöscht
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 13.12.2008, 15:41
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von detektiv
Im Herold Telefonbuch gibt es einen Christoph S. in Lambichl!!!
Könnte ja "er" gewesen sein.
Lieber Detektiv, das werden die Legendenstricker schon vorher abgeklärt haben. Für die "öffentliche" Meinung ist die Zeugin-ist-aufgetaucht-Geschichte genug. Die braucht keinen realen ChrisS (kommt mir irgendwie bekannt vor) - und für uns hier musst du keinen erfinden. Trotzdem danke für die aufschlussreiche Detektivarbeit
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 13.12.2008, 15:52
detektiv detektiv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 68
Standard

gelöscht
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 13.12.2008, 15:58
Momo Momo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Haider-Unfall: "Phaeton" wartet auf Erhebungen
Claudia Haider hegt Zweifel - an der Unfallversion, an der Alkoholisierung und an der Vorgangsweise der Behörden in der Unfallnacht. Weil neue Untersuchungen nicht auszuschließen sind, "parkt" das Wrack des Phaeton in einer Garage des Landes. Ärzte hingegen bestätigen die ebenfalls angezweifelten Verletzungen Jörg Haiders. Infobox Bilder vom Unfallauto Jörg Haiders Claudia Haider: "Mein Mann war nicht homosexuell!"Haiders Nachfolger im LH-Amt, Gerhard Dörfler, hatte bereits kurz nach dem Unfall angeordnet, dass das Wrack des "Phaeton" nicht außer Landes gebracht werden dürfe. Und dabei blieb es! Dörfler: "Der Phaeton beziehungsweise das Wrack des Autos parkt in einer Garage der Straßenverwaltung. Das Fahrzeug bewegt sich ohne Zustimmung meinerseits keinen Millimeter." Daher stünde das Unfallauto auch für weitere Untersuchungen zur Verfügung, so der Landeshauptmann.

Haider-Witwe kritisiert medizinischen Direktor
Claudia Haider kritisiert dieser Tage auch mehrfach den medizinischen Direktor des LKH Klagenfurt, Thomas Koperna. Dieser hat unmittelbar nach dem Unfall von einem fast vollständig abgerissenen linken Arm des Landeshauptmannes berichtet. Koperna bleibt aber trotz vieler Zweifel dabei: "Das stimmt definitiv und wurde von Notärztin und Anästhesist bestätigt." Koperna ist es auch, der die ebenfalls in Frage gestellte Alkoholisierung Jörg Haiders als gegeben ansieht. "Bei einem Bluttest gibt es keine Fehlermöglichkeit."

Bleibt die Frage, warum die Behörden Claudia Haider erst Stunden nach "Lebensmensch" Stefan Petzner vom Unfall ihres Gatten benachrichtigt haben. Diesbezüglich ist aus hohen Landeskreisen zu erfahren, Stefan Petzner selbst habe das so gewollt. "Weil er Claudia Haider selbst benachrichtigen wollte."

Von Fritz Kimeswenger, KronenZeitung
http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 13.12.2008, 16:00
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Wichtig wäre jetzt der Obduktionsbericht.
So merkwürdig wie es klingt ist es nicht.
Die Verletzung im Schritt wäre für mich der letzte Beweis um die genaue Waffe.
Klingt merkwürdig.Ja. Ist es nicht.
Wichtig ist jetzt : Hat der deutsche Buchautor Gerhard Wisnewski tatsächlich den Obduktionsbericht in der Hand gehalten?
Oder?
Hat er vielleicht nur hier brav mitgelesen und den angeblichen Troll Graus- Paule zu ernst genommen-damit er wieder vielleicht ein Buch mehr verkaufen kann?
Damit er Stoff hat ?
Oder hat der GP-Troll dem Autor die Liste zugeschickt? Viele Informanten heften sich an Autoren zwecks Steuerung. Wenn es einem Autor um's Geld geht - oder gar um Lob - schreibt er eben das, was die Verlage und das Publikum lesen wollen.

Jedenfalls ist die Verletzung im Schritt nicht bestätigt, passt aber zum hochgeschaukelten Thema der Homosexualität.

---

Bitte grosse Bilder nicht mehrmals kopieren, eine Verlinkung würde genügen. (Kopfduck... und weg)
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 13.12.2008, 16:05
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Da wird aber jemand heftig nervös, wenn sie nun die Zeugin aus dem Kastel lassen .... wirkt aber sehr gestellt und wärmt nur das bereits bekannte auf.

http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...fgetaucht.html

Jetzt spricht die einzige Zeugin des tödlichen Unfalls

Zwei Monate nach dem schrecklichen Unfalltod von Jörg Haider spricht nun die einzige Zeugin! Sandra S. will anonym bleiben, denn sie hat Angst vor Verleumdung und Angriffen.


PS: Vielleicht sagt der Petzner ja auch nur er sei 100 Meter mit Haider gefahren um vorzugeben der sei noch aus der Tiefgarage raus auf dem Weg nach Klagenfurt gewesen?
Diese Heularien könnten ja auch der Ausdruck eigenen Versagens sein und nicht nur Trauer
Interessant allerdings auch, das die Zeugin jetzt nach dem Interview von CH phoenixartig aus der Versenkung auftaucht und die populistische Schmierenpresse im vorauseilendem Gerhorsam plötzlich wieder verstärkt die Floskel "Rechtspopulist" verwendet, was in den letzten Wochen so nicht zu beobachten war, allerdings auch kurz nach der Todesmeldung standardmäßig in deren Jargon betont wurde.

Tja, ordentlich recherchieren scheint bei der Gilde der schreibenden Zunft nicht (mehr) angesagt zu sein.

BTW. recherchieren....wo ist überhaupt unsere Recherche abgeblieben meines Wissens hat sie sich hier nicht abgemeldet.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger