Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 27.08.2009, 17:24
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

nochmal zurück aufs THEMA

Gegen einen Thread, der sich mit der Bibel geschichtlich und wissenschaftlich im weitesten feld beschäftigt, auch aktuelle strömungen betrachtet und zu wort kommen läßt, hätte ich nix einzuwenden.

aber dieser lächerliche zeit-und energiesaugende BIBELKRIEG und das sich aufreiben an ein paar Leutchen, die meinen, sie hätten die Bibel implantiert (daher wohl der Nick R_F_I_D) und könnten hier als Gottes amtlicher Vertreter rumposten, ist doch einfach eine Zumutung für jeden, der noch halbwegs klar denken kann.

ich habe die Bibeltreuen alle auf IGNORE gesetzt, und damit ist dies Forum super. dies habe ich nun x mal gepostet und genauestens erklärt.

wer hier weiterhin sich mit den fundamentalistischen Erweckungspredigern aus dem evangelikalem lager beschäftigt, und dies für sich nicht als irgendwie sinnvollen zeitvertreib erachten kann, dem fehlt anscheinend genauso das hirn wie den bibelfressern.

hört auf den fundis hier im forum platz zu geben. die admins und mods sind anscheinend nicht fähig dies zu ändern, was definitiv eine absolute scheisse für dies eigentlich gute und total wichtige infoforum ist.
deshalb.... dont feed the troll... und füttert ebenso nicht weiter die Bibelkrieger von http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=15 und http://www.aktivchrist.de/

stoppt das spamming und die unterwanderung dieses forums. IGNORE
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (27.08.2009 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 27.08.2009, 17:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

R_F_I_D = www.spychips.com für alle die es noch nicht wissen
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 27.08.2009, 18:42
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Habe mich jetzt auch entschlossen, diese Bibeltrolle auf Ignore zu setzen, das Forum wird durch diese "Nicht-Christen" systematisch vergiftet und die Forenleitung sieht nur zu.

Ich bin der Meinung das FRED eine psychische Störung hat und ich möchte nicht unter seinem Wahn leiden. Ich habe es mit guten Zureden versucht, aber was soll man gegen psychische Probleme machen?

So oder so diese Kriegshetzte, Anmaßung, Missionierung, Wahn und Lügen muss ich mir nicht mehr antun und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Schade das ein so seriöses und sachliches Forum so ruiniert werden kann durch Einzelne Extremisten, die laut schreien.

Viel Spass mit FREDs Ausbrüchen.
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles

Geändert von Yawargoth (27.08.2009 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 27.08.2009, 18:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Habe mich jetzt auch entschlossen, diese Bibeltrolle auf Ignore zu setzen, das Forum wird durch diese "Nicht-Christen" systematisch vergiftet und die Forenleitung sieht nur zu.

Ich bin der Meinung das FRED eine psychische Störung hat und ich möchte nicht unter seinem Wahn leiden. Ich habe es mit guten Zureden versucht, aber was soll man gegen psychische Probleme machen?

So oder so diese Kriegshetzte, Anmaßung, Missionierung, Wahn und Lügen muss ich mir nicht mehr antun und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Schade das ein so seriöses und sachliches Forum so ruiniert werden kann durch Einzelne Extremisten, die laut schreien.

Viel Spass mit FREDs Ausbrüchen.


Na super, das würde ja bedeuten dass ich endlich mal in Ruhe meine Infokrieg Arbeit machen kann--SUPER

Aber ich bezweifle es. Also wir sehen guten Zeiten entgegen wer alles an ernsthaften Infos imteressiert ist. Und so hat doch jeder was er will und braucht.

Hat doch was Gutes der Igno Knopf.

Obwohl ich es wirklich und ehrlich schade finde dass Menschen so kurzsichtig und persönlich werden nur weil jemand nicht ihrer Schublade entspricht.
Aber man kann es bekanntlich nicht jedem Recht machen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 27.08.2009, 19:05
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Diese Nachricht ist versteckt, da sich R_F_I_D auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Ich gebe dir keinen Spielraum mehr für deine Kriegshetze und deine Lügen/Verdrehung der Tatsachen.

Also finde deinen Frieden.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 27.08.2009, 19:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Diese Nachricht ist versteckt, da sich R_F_I_D auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Ich gebe dir keinen Spielraum mehr für deine Kriegshetze und deine Lügen/Verdrehung der Tatsachen.

Also finde deinen Frieden.

Peace Yawargoth
Der Igno Button scheint nicht zu funktionieren.

Muss mal Alex ne PM schreiben.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 27.08.2009, 19:24
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
R_F_I_D = www.spychips.com für alle die es noch nicht wissen
Das beste an dem Foto mit den Demonstranten ist: STOP RFID....


Plissken

P.S. War Spaß!
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 27.08.2009, 19:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Das beste an dem Foto: STOP RFID....


Plissken

P.S. War Spaß!

Weiss ich doch weiss ich doch.

Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 27.08.2009, 22:00
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Wenn uns jetzt alle, die gegen uns interveniert haben, auf ignore gesetzt haben, können wir uns ja wieder dem Infokrieg zuwenden.
Gott sei dank[-o<

lg
corny

P.S. Ist doch schön, wie freestyle für uns Werbung macht.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 27.08.2009, 22:22
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Die Gottlosen haben im Grunde nie was richtiges beigetragen ausser SPAM, SPAM und nochmals SPAM. Nie sind sie irgenwelcher festen Überzeugung oder können ihre Gedanken lesenswert und verständlich zur Schau stellen. Sie meinen eher je lauter sie "bellen" desto informativer wirkt ihr "Beitrag" zum Thema. Völlig desorientierte, pro-okkult-esoterische Themen ziehen solche Gestalten magisch an. Sie glauben hier die gottlosen Linie unserer Welt fortsetzen zu müssen. Erstaunlicherweise hört man von denen nie irgendein abfälliges Kommentar oder seriöses Beitrag z.b. über Bohemian Grove. Sie meinen über Geisteswesen alles zu wissen und Christus steht (erstaunlicherweise) auf ihrer Abschussliste. Niemand kommt auf die Idee öffentliche, grosse Magie und Teufelsforen abzucheken und vergleichen was dort Leute beschäftigt. Um mal dort aufzuräumen... Nee, keiner traut sich dahin weil sonst sie von mehreren Members sofort mit Fluchen belegt werden. Stattdesen ist es ihnen lieber auf harmlose Christen zu hauen...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger