|
|
| |
|
|
|
16.07.2009, 01:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn man Knappheit suggeriert, dann hat das für viele halt erst recht eine anziehende Wirkung. Oh nur für ein drittel der Bevölkerung Impfstoff vorhanden... schnell hin.
Die halten uns halt inzwischen für ziemlich doof... Aber ich muss sagen, dass ich eigentlich auch kaum Leute kenne, die darauf anspringen.
Aber ich kenne schon so ein paar Krankenschwestern, die grds. total viel von Impfungen und sowas halten. Naja, die können sich ja dann mal impfen lassen.
|
16.07.2009, 01:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blunsi
.
...
Aber ich kenne schon so ein paar Krankenschwestern, die grds. total viel von Impfungen und sowas halten...
|
Naja, die bekommen es ja auch in ihrer Ausbildung so geimpft.
Spass beiseite - es ist wie mit den Ärzten. Das ist eben das programming was die durchlaufen. Letztlich können wir nur versuchen, so viel wie möglich davor zu warnen.
Save your next!!!
|
16.07.2009, 09:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Den Einwurf der suggerierten Knappheit des Impfstoffes finde ich sehr gut, es würde keiner aufstehen, wenn die Meldung käme, das es ausreichend Impfstoff für alle Deutschen gibt.
Wenn wir das fiktive Szenario der Bevölkerungsreduktion weiter konstruieren, macht es sehr viel Sinn, zuerst Polizisten, Feuerwehrleute und medizinisches Personal impfen zu lassen, wenn diese durch Impfschäden ausfallen, kommt das Militär zum Einsatz.
Auf die Impfempfehlung für Schwangere, alte Menschen und bereits Vorerkrankte möchte ich gar nicht erst drüber nachdenken.
|
16.07.2009, 10:07
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hier sind News vom Koppverlag:
dort hat mal jemand hinsichtlich der Zwangsimpfung bei den zuständigen Behörden nachgefragt:
Kann die Impfung auch zwangsweise »angeordnet« werden?
Ich frage bei den zuständigen Behörden nach, die noch abwiegeln:
»Man kann Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen«, sagt mir die Pressesprecherin des Robert-Koch-Institutes auf Nachfrage. »Zur Zeit gibt es keine Pläne zu einer Impfpflicht. Diese könnte sowieso nur vom Bundesministerium für Gesundheit angeordnet werden.«
Dort frage ich postwendend nach. Die oberste Gesundheitsbehörde, das Bundesministerium für Gesundheit in Berlin, beteuert, dass es »keine Zwangsimpfung geben wird«, sondern lediglich ein »Impfangebot« an die Bevölkerung. Inwieweit die Lage sich verschlechtern müsste, damit der Staat eine Zwangsimpfung anordnet, konnte mir die Pressesprecherin allerdings nicht sagen.
Die Amtssprecherin des Gesundheitsamtes in Stuttgart erklärt mir, ein »Impfzwang« sei im Infektionsschutzgesetz, einem Bundesgesetz, geregelt. Die Voraussetzungen für die Anordnung einer Zwangsimpfung sei eine »bedrohliche Lage«. Wie diese genau zu definieren ist, hängt von den Umständen ab. Ihrer Einschätzung nach wird es aufgrund der Schweinegrippe keine »Zwangsimpfung« geben, »aber das ist meine persönliche Einschätzung«, fügt sie schnell hinzu.
Quelle:
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-massenimpfungen-gegen-die-schweinegrippe-werden-vorbereitet.html
Im Grunde kann man doch alles zu einer "bedrohlichen Lage" erklären. Ich glaube nicht das man da noch viel definieren muss.
Nach den Anschlägen vom September sind Gesetze auch geändert worden das plötzlich jeder ein Terrorist sein kann.
Meiner Ansicht nach wird das gleiche mit diesem Virus passieren...wenn weitere 100 Menschen sterben-->bedrohliche Lage-->Zwangsimpfung
@Ostara
Genau so ist auch meine Sichtweise...alles nur Mittel zum Zweck.
|
16.07.2009, 10:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also, man kann tatsächlich nicht sagen wie sich das entwickelt. Wer weiss, villeicht kommt danach jemand und sagt das z.B. Papiergeld mit Virus kontaminiert sei und das wir den Virus nie loswerden können, solange Bargeld im Einsatz ist. Und dann verschwindet weltweit das komplette Bargeld und wird durch die Chips ersetzt. Das ist eigentlich die logische Fortsetzung der ganzen Virus Hysterie.
|
16.07.2009, 10:23
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kurze Frage am Rande ......
Das der Impfstoff bis zum Kragen voll mit Bullshit ist und höchst experimentel ist für mich mal fakt.
Meine Frage ist, und das ist aktuell der Punkt auf den ich die meiste Aufmerksamkeit richte, wie selektiv wird der Virus bzw. der Impfstoff eingesetzt werden?
Denn all unseren großen Nationen befinden sich grade irgendwo, irgendwie im Krieg.... ohne Soldaten klappt Krieg und Weltherrschaft nicht ...Soldaten müssen also fit bleiben.
Ebenso gilt es einen Zusammenbruch der Versorgungslinien zu verhindern.
Folglich müssen Militärangehörige und Angestellte von Zuliefererbetrieben verschont bleiben.
Für den staatlichen Polizeiapparat gilt ähnliches, wie totale Kontrolle aufbauen, wenn der Otto-Normal-Tonfaträger an Impfvergiftung krepiert ist ?
[Egal wär es nur wer krank wird und wer nicht, wenn wirklich beides tötet ....Impfstoff und Krankheit. Dann bräuchte man nur "guten" Impfstoff für die die überleben sollen, und infizierten/giftigen um die Seuche zu verbreiten. Danach noch 3 Monate abwarten und die Kadaver von den Straßen räumen ......mal so als Endzeitszenario am Rande ]
Deswegen ist entscheidet sich für mich momentan, wie ich auf mögliche Impfmaßnahmen im Detail reagiere , alles über die Selektivität der Impfung.
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
|
16.07.2009, 11:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Militärangehörige und sämtliches Personal sind in ihrer Masse auch nur gewöhnliche Menschen. Die genau so ausgerottet werden (müssen) wie alle anderen , nach der Sicht der Eugeniker... Ich würde mich als Soldat nicht darauf verlassen das die Elite mich irgendwie braucht um die Weltherrschaft zu errichten. Einfache Logik, je weniger Menschen auf der Welt desto weniger Soldaten braucht man um sie zu beherrschen.
|
16.07.2009, 12:19
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hinzusammen ich war heute bei einem prakt. Arzt bei uns in remscheid ( da bekommt man am besten krankmeldungen )
Ich habe im Sprechzimmer mit bekommen wie dien ganzen älteren menschen empfohlen wurde sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. als ich dann dran war fragte ich den Arzt ( nicht Doktor ) ob er wüsste aus welchem grund Schwermetalle wie Quecksilber in den Impfungen sind er meinte das ohne diese "Stoffe" der impfstoff nicht wirksam wäre weil er dann "auseinander fällt" auf meine Frage ob es irgendwelche wissenschaftlichen Beweise für die Verträglichkeit von Impfstoffen gibt meinte er ich sollte mal nach Afrika fahren da würde ich es mit eigenen Augen sehen ich beharrte noch etwas darauf das es doch Testreihen dazu geben müsste etc. immer wieder die Antwort fahr nach Afrika da siehst du was passiert wenn man sich nicht impfen lässt...
Er kam dann noch damit das er wüsste das es einige Ärzte gibt die gegen Impfungen sind aber das wäre nur ANGSTMACHE und er wüsste auch aus welcher Ecke diese meinung kommt das sind nämlich alles Baptisten die ihre Kinder auch nicht in die Schule schicken weil sie die schlecht finden ....
Nunja da artete das Gespräch etwas in ein Streitgespräch aus, ich fragte welchen grund die "Baptistischen Ärzte" hätten uns Angst zu machen ... Und was er zu dem Krankenhaus in Herdecke sagt !!!! Nun er wüsste auch nicht warum die Leute so eine Angst vertreiben ( sehr lustig sollte sich mal selbst ansehen ) Und ja er hätte auch schon von der Klinik in Herdecke gehört die eher mit Homöopatie und Naturheilkunde behandelt aber da hält er nichts von und da wurde ich auch schon aus dem zimmer geschoben ..
|
16.07.2009, 12:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von suchend
Hinzusammen ich war heute bei einem prakt. Arzt bei uns in remscheid ( da bekommt man am besten krankmeldungen )
Ich habe im Sprechzimmer mit bekommen wie dien ganzen älteren menschen empfohlen wurde sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. als ich dann dran war fragte ich den Arzt ( nicht Doktor ) ob er wüsste aus welchem grund Schwermetalle wie Quecksilber in den Impfungen sind er meinte das ohne diese "Stoffe" der impfstoff nicht wirksam wäre weil er dann "auseinander fällt" auf meine Frage ob es irgendwelche wissenschaftlichen Beweise für die Verträglichkeit von Impfstoffen gibt meinte er ich sollte mal nach Afrika fahren da würde ich es mit eigenen Augen sehen ich beharrte noch etwas darauf das es doch Testreihen dazu geben müsste etc. immer wieder die Antwort fahr nach Afrika da siehst du was passiert wenn man sich nicht impfen lässt...
Er kam dann noch damit das er wüsste das es einige Ärzte gibt die gegen Impfungen sind aber das wäre nur ANGSTMACHE und er wüsste auch aus welcher Ecke diese meinung kommt das sind nämlich alles Baptisten die ihre Kinder auch nicht in die Schule schicken weil sie die schlecht finden ....
Nunja da artete das Gespräch etwas in ein Streitgespräch aus, ich fragte welchen grund die "Baptistischen Ärzte" hätten uns Angst zu machen ... Und was er zu dem Krankenhaus in Herdecke sagt !!!! Nun er wüsste auch nicht warum die Leute so eine Angst vertreiben ( sehr lustig sollte sich mal selbst ansehen ) Und ja er hätte auch schon von der Klinik in Herdecke gehört die eher mit Homöopatie und Naturheilkunde behandelt aber da hält er nichts von und da wurde ich auch schon aus dem zimmer geschoben ..
|
Es gibt halt Ärzte, die eine besondere Zuwendung von den Pharmaindustrie, geniessen.
Warum dort das "Pro", so ausfällt, kann man sich locker denken.
Den Arzt würde ich auch nur, wegen Krankmeldungen mißbrauchen.
Die Arznei- Rezepte am besten wegschmeißen.
|
16.07.2009, 13:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Impfen macht krank!
Jetzt ist es amtlich: Impfen macht unsere Kinder krank! Geimpfte Kinder und Jugendliche haben um ein Vielfaches mehr Allergien, leiden öfter unter Entwicklungsstörungen wie Hyperaktivität und haben wesentlich mehr Infekte und mehr chronische Krankheiten. Verantwortungsvolle Eltern informieren sich und lassen ihre Kinder nicht impfen!
Von Mai 2003 bis Mai 2006 führte die oberste deutsche Gesundheitsbehörde, das Robert-Koch-Institut RKI, eine große Studie namens KiGGS (Ein Kunstwort in Anlehnung an Kinder und Jugend Gesundheits- Studie.) zur körperlichen und seelischen Gesundheit mit fast 18.000 Kindern und Jugendlichen zwischen 0 und 17 Jahren durch.
Die Kinder und ihre Eltern sollten zunächst einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen. Im zweiten Teil wurde ein Interview von einem Arzt durchgeführt sowie Blut und Urin untersucht. Auch die Impfpässe wurden kopiert, soweit sie vorhanden waren. Am Ende lagen für jeden der fast 18.000 Teilnehmer ca. 1.500 Datenwerte vor.
Schon während der Studie wurde die Wichtigkeit dieser Maßnahme immer wieder betont. Man würde nach Auswertung der Daten umfangreiche Erkenntnisse zur Gesundheit der heutigen Kinder und Jugendlichen und zu den möglichen Einflussfaktoren hierfür haben. Das wäre künftig die Basis, um die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen weiter zu verbessern – auch das Thema Impfungen sollte abgefragt werden!
Bereits ein Jahr nach Abschluss der Studie wurden die Ergebnisse in einer Doppelausgabe des Bundesgesundheitsblatts auf über 400 Seiten der Öffentlichkeit präsentiert. Wie zu erwarten, wurden die Impfdaten in keinerlei Bezug zu weiteren Messgrößen zur Gesundheit der Kinder und Jugendlichen gesetzt – was hiermit nachgeholt sei. Wer unsere Gesundheitsbehörden kennt, kann ohnehin die ewige Leier (als Ersatz für Wissenschaftlichkeit und Seriosität) nicht mehr hören: „Impfungen gehören zu den sichersten …blablabla.“ Da wäre es in der Tat einem Weltwunder gleich gekommen, wenn auch nur ein Hauch von Zweifel an dem Nutzen von Impfungen veröffentlicht worden wäre.
Weiter: http://www.gesundheitlicheaufklaerun...en-macht-krank
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
|
|
|