Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 20.04.2009, 02:48
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

"Geständnis" abgelegt heisst also nur zu sagen, wo die Sachen versteckt sind, bzw. gesagt hat er ja nix, sondern nur unterschrieben... doch:

Frederik wurde am Mittwoch und Donnerstag vernommen und erklärte zunächst schriftlich, dass Waffen auf dem Dachboden versteckt seien. Am Donnerstag räumte er dann die Tat ein: "Wir waren das zusammen", sagte er demnach.

Am Mittwochabend gab es umfangreiche Durchsuchungen, bei denen auf dem Dachboden ein Versteck unter dem Fußboden entdeckt wurde, in dem sich Waffen befanden. Zudem fanden die Ermittler ein Waffendepot im Wald: In einem Müllsack in einer flachen Grube wurden Pistolen gefunden, darunter die beiden mutmaßlichen Tatwaffen, sowie Schalldämpfer und Kleidungsstücke.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...619561,00.html


Was ich aber sagen wollte: "Geständnis" ist da, aber immer noch kein Motiv? Ein Freund, egal wie gut, sagt einfach, wir bringen meine Familie um, deine aber nicht, machste mit?
Er sagt, sie beide waren es, aber kann nicht sagen wieso - wie bekloppt ist das?



@Pasta88: Schalt mal n Gang zurück und erzähl uns lieber wie alt du bist. 1988 geboren und schon beim Geheimdienst? Wie siehts mit der Kohle aus? Wie ist deine Berufsbezeichnung? Kann ich das auch machen? Liebst du deinen Job?

__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (20.04.2009 um 02:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 20.04.2009, 08:15
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard über seinen Anwalt

Zitat:der 19-jährige Frederik B. habe über seinen Anwalt ein Geständnis abgelegt. ...

Der Frederik spricht anscheinend auch nicht mit den Cops.
Der Anwalt hat also das Geständnis abgelegt.
Das der Anwalt da kein Motiv mitliefert ist schon erstaunlich.
Interessante Verteidigungsstrategie dieses "Rechtsexperten" für seinen Klient.
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 20.04.2009, 09:41
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Die Familie H. ist nicht als christliche Fundamentalisten Familie bekannt. Es gab zudem auch ökumenische Projekte, an denen der Vater beteiligt war.

Das Gerücht schwul habe ich auch gehört. Ist aber, genauso wie das Gerücht Adoption, nicht von jemanden bestätigt worden. Wir befinden uns doch hier nicht im nahen Osten, dass ein Vater aufgrund von Homosexualität seinen Sohn unter Druck setzt. Dann fahren sie auch noch gemeinsam in den Urlaub und Papa besteigt mit F gemeinsam einen Gipfel.

Klar!
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 20.04.2009, 09:57
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard Interview

"Und dann sagt sie noch etwas, das nicht recht passen will zu diesem Moment, an dem die angehörigen die Toten beweinen und manche sich gegenseitig stützen, um der Trauer standzuhalten: "ich kann mir vorstellen, dass der Vater seinem Sohn vergeben hätte."

NWZ 20. April 20096 s. 6

Soviel dazu, wie Menschen, die näher standen als ich in der Presse über das Vater-Sohn-Verhältnis sprechen!

Geändert von bebe (20.04.2009 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #635  
Alt 20.04.2009, 10:05
PaleBlue PaleBlue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
"Und dann sagt sie noch etwas, das nicht recht passen will zu diesem Moment, an dem die angehörigen die Toten beweinen und manche sich gegenseitig stützen, um der Trauer stadnzuhalten: "ich kann mir vorstellen, dass der Vater seinem Sohn vergeben hätte."

NWZ 20. April 20096 s. 6

Soviel dazu, wie Menschen, die näher standen als ich in der Presse über das Vater-Sohn-Verhältnis sprechen!
Ich glaub Du verstehst das falsch. Sie glaubt der Vater hätte ihm die Tat vergeben.
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 20.04.2009, 10:07
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

und ich versteh hier garnix mehr....irgendwie mit jeder solchen hammerstory kommen einige neue ins forum die ausschliesslich in diesem einem themabeitrag posten, und erst wenige tage angemeldet sind und irgendwie alle natürlich die opfer privat kennen...die welt ist anscheinend doch kleiner als man denkt..
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 20.04.2009, 10:08
PaleBlue PaleBlue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 6
Standard

Hier ein Foto der Häusslers (vermutlich das Weihnachtsfoto, welches an Freunde verschickt wurde)
http://www.suedwest-aktiv.de/region/...a.php?picnum=1

Und bei Bild gibt es nun auch ein Foto von Frederik B. Sein Vater ist übrigens Schulleiter in Geislingen an der Steige.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04...e-familie.html

Geändert von aristo (16.06.2009 um 14:31 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 20.04.2009, 10:17
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Nein, ich verstehe das nicht falsch. In diesem Intverview beschreibt eine Frau das Vater - Sohn Verhältnis. Daraus kann man meiner Ansicht nach schließen, dass, wenn der Vater diese schreckliche Tat verzeihen könnte, doch erst recht schwul sein für ihn kein Problem gewesen wäre.

Ein Grund mehr an die Unschuld des A.H. zu glauben. Für mich zumindest.
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 20.04.2009, 10:35
PaleBlue PaleBlue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 6
Standard

Nein, Du liegst falsch. Beachte den Kontext: Beerdigung - Trauerrede.
So wie es aussieht kursieren über A. und F. keine Gerüchte.
Wenn Du wirklich aus der Nähe kommst und einen Bezug zu den Opfern hast, dann hör Dich doch mal um.
Ich denkte so ziemlich alle die hier schreiben und mögliche Motive liefern, wollen sich nur wichtig machen.
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 20.04.2009, 11:08
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

vielleicht liegst ja du falsch.
Artikel hat die Überschrift: Eislingen nimmt Abschied.

Weiter vorne heisst es:

Mir fehlend die Worte, sagt auch eine Mutter, die beide mutmaßliche Tter kennt. Die waren Freunde ihres Sohnes. "Der Andi....... sei bei ihnen ein und aus gegangen...... Diese Frau hat auch das oben von mir geschriebene Zitat geliefert!

NWZ, 20.04.2009
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger