Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1121  
Alt 02.09.2009, 16:56
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Maike S., Schülerin der 13. Klasse am benachbarten Lessing-Gymnasium, wollte um 9.20 Uhr gerade nach Hause gehen, als sie plötzlich Schüsse hörten.“
http://www.sueddeutsche.de/panorama/719/461345/text/

Hinzu kommen die hier angesprochenen, voneinander unabhängigen, leider nicht derart verschriftlichten Zeugen.
Zitat:
das Vortrags-Video von Herrn Hauß
Es gibt Videos ÜBER seinen Vvortrag. Und gewiss liest er hier, sagte er auch im Vortrag. Da die nuoviso-Videos normalerweise qualitativ besser sind als irgendwelche Handyfilmchen, wird es nicht in Stunden verfügbar sein, schätze ich.

Zitat:
vielleicht hat jemand eine zündende Idee.
Das ist allerdings ein akzeptabler Hinweis auf Forenfunktionen. Ich persönlich sehe da keine solche Idee, sondern viel Spekulation. INP, wenn Du Dich dafür einsetzt, dass x-mal Durchgekautes wieder und wieder den Thread belasten soll - bitteschön. Wie gesagt: ich könnte mich damit fast schon anfreunden. Nur weshalb soll ich dann nicht EIN MAL darauf hinweise, dass ich es für spekulativ halte? Ich plädiere dann doch für Gleichbehandlung. Und nochmals: last es uns doch DSIKUTIEREN! Ich frage schlicht dnach, warum ein zerbostenes mit Folie geflicktes Fenster, von dem man nicht weiss, wer es wann kaputt machte, ein BEWEIS für irgendetwas sein soll. Warum die EXISTENZ einer feuerleiter daneben mehr sein soll als die MÖGLICHKEIT, sie zu benutzen. Niemand kann ernsthaft die Feuerleiter bestreiten: die Schüler selbst haben sie benutzt - und vielleicht auch das fenmster zerstört. Ich weiss es nicht. Wir haben hier die Fluchtwege aus der garage, inmiten der verkleideten Polizisten, der herausgeführten Schüler, in alle vier himmelsrichtungen, zu verschiedenen Zeiten usw. angesprochen. Warum soll ich dazu nichts sagen dürfen, wenn EINE version als BEWEIS aufgeführt wird?
Ich will Beweise. Und Theorien sind normalerweise Konstrukte, die sich auf beweise als Brücknpfeiler stützen, nichts dagegen. Aber nicht auf potentielle Brückenpfeiler.
Hätten wir nur einen Schüler, der den Täter auf der Leiter gesehen haben will, würde ich ganz anders schreiben.
Mit Zitat antworten
  #1122  
Alt 02.09.2009, 19:54
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass der folgende Weg über Park, Klinik, Igor unbewiesen ist, höflich gesagt. Denn Igors Story stimmt nicht, x-fach hier besprochen, und Franz starn etwa um 09.20 Uhr. Was soll also die Spekulation? Nichts gegen materielle Beweise, wahrlich nichts!, aber sie müssen auch etwas beweisen.
Das ist schon ganz großes Kino Zwacker.
Selber die Leute hier wegen Spekulationen zurecht weisen, aber selber Spekulationen haarsträubendster Sorte verbreiten.

Der Weg über den Park ist nicht unbewiesen. Tim wurde dort von mehr als einem Zeugen bei seiner Flucht gesehen.

http://org.polizei-bwl.de/PDWaibling...itte%20Mai.pdf

Aber stimmt ja, im Verdrängen von Tatsachen die dir nicht in den Kram passen, warst du auch bisher schon große Klasse.

Igor "Story" stimmt nicht, weil ihr es so haben wollt?
Ja ne is klar. Nichts von Igors Aussagen ist wirklich widerlegt. Das findet alles nur in euren Köpfen und Phantasien statt.

Und dann der angebliche Tot von Franz um 9:20 Uhr. Genau so an den Haaren herbei gezogen wie alle deine Uhrzeit Storys.
Nur weil ein Mädel meint, etwa um 9:20 Schüsse gehört zu haben?
Gibts einen wirklichen Beleg für diese Franz Behauptung? Natürlich nicht, wie fast alles was sich hier zurecht gesponnen wird.
1.) sind damit die Schüsse in der ARS gemeint und 2.) ist so eine subjektive Aussage, dann nochmal durch eine Zeitung gewurstet, doch alles andere als ein wasserfester Beweis.
Besonders wenn man bedenkt, dass das Geballere in der ARS locker um 9:28-9:29 angefangen haben kann.
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 02.09.2009, 19:57
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen

........

du nervst .....
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 02.09.2009, 20:02
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen


Der Weg wird offiziell so dargestellt, in der öffentlichen Wahrnehmung gilt er als Fakt.
Es wäre toll wenn es tatsächliche Beweise für 9:20h gäbe, aber wo sind die bitte?! Hörensagen, ich kenne keine Person die man als Zeuge/in bezeichnen kann mit wahrer Identität.


INP
Für den Zeitpunkt des Mordes an Franz gibt es namentlich bekannte Zeugen. Es hatte sich jemand bereit erklärt, dieses Gespräch zu führen.

Lange möchte ich da nicht mehr warten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1125  
Alt 02.09.2009, 20:15
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Das ist schon ganz großes Kino Zwacker.
Selber die Leute hier wegen Spekulationen zurecht weisen, aber selber Spekulationen haarsträubendster Sorte verbreiten.

Der Weg über den Park ist nicht unbewiesen. Tim wurde dort von mehr als einem Zeugen bei seiner Flucht gesehen.

http://org.polizei-bwl.de/PDWaibling...itte%20Mai.pdf
die DPA-Märchenerzähler schreiben dort ....wurde der Täter von Zeugen gesehen ..


Bislang hat uns noch keiner verraten, was das für Zeuge gewesen sein sollen. Wahrscheinlich die Art von Patrique und anderen ... die uns immer noch bestätigt haben, dass sie den Täter nicht erkannt haben.

Das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied, hat der Schreiberling von DPA nicht so richitig kapiert...

Also Fakt ist weiterhin, dass uns kein Zeuge bekannt ist, der den oder die Täter vom Flur in der ARS bis in den Park der Psychiatrischen Klinik erkannt und indentifiziert hat...

Also nicht nur lapidar gesehen hat, sondern in der Person beschreiben und identfizieren kann, und dann der größte aller Zeugen, die Heerscharen von hochbezahlten und hochgebildeten Journalisten ala Stern und Beckmann präsentiert haben, unseren Freund Igor, der sacht oder besser lügt, dass da einer 2 Stunden hinter ihm im Auto gesessen hätte, und weiß angeblich noch nicht mal, was der fürn Hemd anhatte.

Kollege 71 was glaubst du was wir hier machen, dass wir brennend darauf hinarbeiten die Identiät der Killer kennenzulernen.

Geändert von HeidelCement (02.09.2009 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1126  
Alt 02.09.2009, 20:27
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
...... Ich frage schlicht dnach, warum ein zerbostenes mit Folie geflicktes Fenster, von dem man nicht weiss, wer es wann kaputt machte, ein BEWEIS für irgendetwas sein soll....
Es ist schon reichlich unbedarft, was soll denn diese Fragerei. Kein Mensch fragt hier, vielleicht wo was schon mal veröffentlicht wurde.

Deine retorische Methode ist nicht Frage sondern bewußtes Infragestellen durch Dummstellen, Methode Horst vom Forst, hochintelligent und gebildet, aber sich dumm stellen.

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
...
Warum die EXISTENZ einer feuerleiter daneben mehr sein soll als die MÖGLICHKEIT, sie zu benutzen. Niemand kann ernsthaft die Feuerleiter bestreiten: die Schüler selbst haben sie benutzt
.........

dann die Methode Propaganda, das Einschieben einer bewußten Unwahrheit, das weiß der ganz genau, diese Feuerleiter hat kein Schüler am 11.03.09 betreten.
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 02.09.2009, 20:33
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied, hat der Schreiberling von DPA nicht so richitig kapiert...

Also Fakt ist weiterhin, dass uns kein Zeuge bekannt ist, der den oder die Täter vom Flur in der ARS bis in den Park der Psychiatrischen Klinik erkannt und indentifiziert hat...
Das ist nicht von der DPA sondern ein offizielles Polizei Statement.

Die brauchen dir nicht jeden Zeugen mit Namen und Adresse und Tel.Nr. vorstellen.
In einem aufgeklärten Fall, in dem es zudem keinen Prozess mehr geben kann da der Täter tot ist, besteht kein Anlass jeden Zeugen in die Öffentlichkeit zu ziehen.
Zitat:
Kollege 71 was glaubst du was wir hier machen, dass wir brennend darauf hinarbeiten die Identiät der Killer kennenzulernen.
Dumm nur, dass die Identität des Täters schon seit dem 11.03., vor 10 Uhr feststeht.
Nur ihr habt das noch nicht begriffen.
Aber mit solchen profanen Tatsachen lässt sich natürlich nicht "Welt-Verschwörung" spielen.

War da nicht mal was mit "Entwaffnung der Gesellschaft"?
Ich lach mich jetzt noch tot. Wo war sie denn, eure erfundene Entwaffnung?
Genauso zusammen gebrochen wie all eure kruden Phantasien.
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 02.09.2009, 20:56
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Dumm nur, dass die Identität des Täters schon seit dem 11.03., vor 10 Uhr feststeht.
Nur ihr habt das noch nicht begriffen.
Aber mit solchen profanen Tatsachen lässt sich natürlich nicht "Welt-Verschwörung" spielen.

War da nicht mal was mit "Entwaffnung der Gesellschaft"?
Ich lach mich jetzt noch tot. Wo war sie denn, eure erfundene Entwaffnung?
Genauso zusammen gebrochen wie all eure kruden Phantasien.
Micha du Nervensäge, du quatschst mal wieder im Kreis. Haben wir doch in bester Erinnerung, brauchst uns nicht die offizielle Version wiederzukäuen.
Spiel doch weiter in deinen anderen Threads oder gib das Infokriegertum einfach ganz auf, es steht dir eh nicht.

Das eine Entwaffnung stattgefunden hat sollte selbst dir nicht entgangen sein, nur ist sie nicht pauschal sondern psychologisch. Schalte doch mal deinen Kopf ein bevor du schreibst. Was noch kommen wird weißt du Alleswisser bestimmt auch, gelle?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 02.09.2009, 21:42
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Offizielles Polizei Statement

Offizielles Polizei Statement?

Die können sich ihre verlogenen kruden Phantasien in den Ar..ch stecken.
Die Anhäufung an Lügen seitens Rech und Konsorten von Krautchanlüge über gefälschten Obduktionsbericht bis zur Lüge Tathergang Wendlingen sollte ausreichen diese Drecksbande lebenslänglich hinter Gitter zu bringen.

Mittäter sind gemäß § 25 Abs. 2 StGB Täter, die eine Tat gemeinschaftlich begehen. Dies setzt voraus, dass die Täter auf Grund eines gemeinsamen Tatplanes tätig werden; dass sie nur zufällig am gleichen Tatort Straftaten verüben, reicht nicht aus.

Wichtig ist bei der Mittäterschaft, dass nicht jeder den gesamten objektiven Tatbestand einer Strafnorm erfüllen muss. Ausreichend ist, dass insgesamt alle Tatbestandsmerkmale erfüllt werden. Merkmale, die ein Täter nicht in seiner Person erfüllt, werden über den gemeinsamen Tatplan zugerechnet.
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 02.09.2009, 22:12
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Die können sich ihre verlogenen kruden Phantasien in den Ar..ch stecken.
Die Anhäufung an Lügen seitens Rech und Konsorten von Krautchanlüge über gefälschten Obduktionsbericht bis zur Lüge Tathergang Wendlingen sollte ausreichen diese Drecksbande lebenslänglich hinter Gitter zu bringen.
Sorry, du verwechselst da was.
Die kruden Phantasien finden hier statt.
Und da es nur einen Tathergang, nur eine Wahrheit in Sachen ARS und Co. gibt, drehe ich mich da gerne im Kreis.

Krautchan Lüge?
Hat die Polizei die gefälschte Meldung ins Internet gestellt oder ein Krautchan Kiddie?
Das die alten, Internet und moderne Technik -senilen Herrn das erst für bare Münze genommen haben, ist zwar etwas peinlich aber noch lange kein Verbrechen.
Und das man dann, wenn man zurück rudern muss, sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und gerne mal eine Panne unter den Tisch fallen lässt, ist auch kein Verbrechen.
Hätten die Krautchan Idioten die Foren Meldung nicht gefälscht, wäre auch nichts gewesen.

gefälschten Obduktionsbericht?
In eurer schrägen Phantasie vielleicht.

Tathergang Wendlingen?
Steht nahezu lückenlos fest.

Sorry, ich vergaß, für die chronischen Gespensterseher hier ist das natürlich viel zu profan.
Ein 17j. der sich die Wumme seines Alten nimmt und völlig autonom Leute umbringt, das kann unmöglich sein. Wäre ja auch viel zu langweilig.
Das muss natürlich die BRD GmbH gewesen sein.
Und wenn nicht, dann erfindet man es einfach und biegt sich angebliche Fakten solange hin, bis sie (scheinbar) passen.
Habt ihr keine anderen Hobbys?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger